User Tag List

Seite 16 von 143 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 3559
  1. #376
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DS9 2.0 ohne Hamburg

    Moin und Guten Tag,

    mal ne ganz blöde Frage bezüglich des zweiten star Trek Deep Space Nine Bandes.
    Ist der bereits erschienen? Den bislang ist mir in Hamburg noch kein einziges Exemplar unter die Finger gekommen. Während der neue The Next Generation in Massen in den Regalen steht.

    Oder wird der nur noch direkt über Amazon vertrieben?!? Das wär schad, den ich gehör zu den wenigen die sich ein Buch doch lieber im Handel holen :-))

    Ansosnsten, allen natürlich ein tolles neues Jahr 2010 :-))

  2. #377
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du "Offenbahrung Bd. 2" meinst, dann ist der um den 10.12. rum erschienen (seitdem ist der bei uns jedenfalls erhältlich).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #378
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte überall erhältlich sein. Evtl. nur im Bahnhofsbuchhandel etwas später.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #379
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amigo
    Ich hoffe es klingt nicht zu ungeduldig - wir haben jetzt Mitte des Monats und aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle vorsichtig anfragen wie sich euer Erscheinungsprogramm inzwischen gefestigt haben könnte.
    Es geht mir hauptsächlich dabei um die Frage ob sich der angekündigte Star Trek-Titel "SPOCK" und die Ritter Ungestüm GA, mehr auf den März platzieren und das bzw. ob beide Ausgaben tatsächlich weiterhin auf den selben Monat gelegt sind. Es geht mit hierbei mehr um persönliche Finanzierungs-Planungen ...

  5. #380
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide sind noch für März geplant. Kann aber auch Anfang April werden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #381
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Beide sind noch für März geplant. Kann aber auch Anfang April werden.
    Auf alle Fälle kann ich wohl davon ausgehen, dass beide Ausgaben im gleichen Monat erscheinen werden ! ( Das bedeutet für mich dann : Cross Cult, gut 50 € )
    Darf ich an dieser Stelle nochmal nachfragen, wann ca. euer neuer Katalog feststehen bzw. in die Veröffentlichung gehen wird ?

  7. #382
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Katalog geht voraussichtlich nächste Woche in Druck. Da die beiden Bände ja nicht sofort ausverkauft sein werden, kannst Du Deinen Finanzbedarf ja auch auf zwei Monate verteilen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #383
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe diese Frage ist nicht schon mal gestellt worden:

    Ist Sleeper im Original auch so klein und wenn nicht, wieso bei euch ?

  9. #384
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Original ist's im US-Format.

    Warum nicht bei uns? Nun, wir haben schon einige Serien auf Hardcover-Buchformat verkleinert (Hellboy, Sin City, The Walking Dead etc.) und eben auch Sleeper und das Prequel Point Blank. Das gibt den Comics einen völlig anderes, wertigeres Erscheinungsbild. Ein Buch ist eben was anderes als ein schlaffes Tradepaperback. Und vielen gefällt das besser als das Originalformat. Auch Dark Horse hat unser Format z.B. schon für eigene Titel "adaptiert".

    Wobei Sleeper aber zugegebenermassen leicht grenzwertig ist, weil die Texte leider stellenweise recht klein werden. Bei anderen Titeln, wie Hellboy, ist das kein Problem. Das Artwork bei Sleeper passt aber perfekt zum Kleinformat.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In eurer Checkliste tauch "Jakob" auf nur leider finde ich sonst keine Infos über diese Erscheinung. Worum gehts ?

  11. #386
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist der neue Katalog als PDF zu lesen:
    http://www.ppm-vertrieb.de/previews/cross-cult-2010.pdf

    Jakob ist eine Mischung aus Bilderbuch, Comic und Fabel. Demnächst gibt es mehr dazu. Leseprobe etc.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #387
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir Horrorcomics nicht so dolle zusagen ,dafür eure klassichen Comics (ANDRAX.THOMAS und HOMBRE) m.mn. das beste auf dem Markt sind freue Ich mich nur auf ROLAND und WARLORD. Wie sieht es eigentlich mit den KOBRA-Serien aus , vor allem die EISERNE HAND im HC wäre super. Auch TARZAN Tagesstrips wäre ein Wunsch von mir. Und auch hier (hä,hä) RAHAN GA in Frankreich bis jetzt bei Band fünf je ca. 288 Seiten in Schwarz/Weiss.

  13. #388
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Eiserne Hand wäre wirklich cool. Schaun wir mal ... geplant ist das noch nicht, aber nachgedacht haben wir über die KOBRA-Serien schon.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #389
    Junior Mitglied Avatar von hessen-hoschie
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts denn jetzt neue infos wann Halloween Totentanz erscheinen soll?

  15. #390
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die Eiserne Hand wäre wirklich cool. Schaun wir mal ... geplant ist das noch nicht, aber nachgedacht haben wir über die KOBRA-Serien schon.
    Die eiserne Hand wäre super, würde prima in euer Programm passen

    Katalog:
    Mir ist bei eurem neuen Katalog aufgefallen das bsw. nix neues aus dem Crime Bereich mehr vertreten ist.
    Habe jetzt sowieso das Gefühl, es wird für euch immer (noch) schwieriger neue Topserien bzw. Autoren zu bekommen, da andere Verlage wie bsw. Panini sich jetzt durch euren Erfolg zunehmend selbst um Miller (bsw. Martha Washington) und co kümmern.Der Fluch der guten Tat.
    Dadurch (müsst ?) konzentriert Ihr euch jetzt mehr um "Old School" -Comics.(Wiechmann,Mike Grell, Roland) oder das brachliegende Star Trek-Universum.
    Interessant zu lesen, dass ihr jetzt neben Aliens auch Predator und zur alten Warlord auch die neue Warlord Serie von Grell in vorbereitung habt.

  16. #391
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hessen-Hoschie:
    Ist jetzt neu eingeplant für Halloween 2010. Ist aber noch nicht ganz fix.

    @Huckybear:
    Ja, Crime ist leider diesmal nicht mit Novitäten vertreten. THE HUNTER hätten wir ja sehr gerne veröffentlicht, aber gegen einen der größeren traditionellen Buchverlage wie Eichborn kommt man nun mal nicht an. Ansonsten hat sich nichts wirklich Gutes in diesem Segment angeboten.

    Was Miller angeht: Da haben wir ja weiterhin seine Top-Titel wie Sin City und 300 und auch Hard Boiled. Martha Washington hätten wir zwar auch gerne gebracht, sind aber nicht unglücklich, dass Panini das jetzt macht, denn wir hätten garantiert kein Geld an der Gesamtausgabe verdient.

    Star Trek war eine gute "Marktlücke" für uns, das stimmt, und gute ältere Titel zu veröffentliche ist ein persönliches Faible von mir. Dazu die laufenden Serien, die wir ja auch ordentlich weiter veröffentlichen wollen ... Deshalb finde ich es nicht schlimm, dass neben Aliens und Jakob keine brandneuen Titel im Programm sind. Uns hat auch einfach nichts wirklich Überragendes "angesprungen". So etwas wie Umbrella Academy, Mouse Guard, The Surrogates oder Lost Girls fällt ja nicht ständig von den Bäumen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #392
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann gibts denn mal wieder ein Update für die Website?
    Geändert von soad (26.01.2010 um 09:26 Uhr)

  18. #393
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmh, Du meinst das Update, das schon gut eineinhalb Jahre in Arbeit ist? Gute Frage ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welchem Rythmus sollen eigentlich die Warlord-Bände erscheinen? Fände dreimonatlich bei dem älteren und bereits komplett vorliegendem Material durchaus angemessen.

    P.S. Der Frühjahrskatalog ist sehr schön und informativ geworden :-)

  20. #395
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Warlord dürfte es etwas schneller gehen als mit Ritter Roland (denn da müssen wir erst noch alles scannen und retuschieren). Ich schätze mal, drei- oder viermonatlich.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hat's eigentlich mit dem Namen "Cross Cult" auf sich?

  22. #397
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee war damals, so was wie "Cross Culture Comics" oder "Kulturgrenzen überschreitende Comics" zu veröffentlichen. Also US-Comics "umgebaut" als Schwarzweiße Comics im "Manga-Format" (HELLBOY) oder auch vergrößert im französischen Albenformat (THE RED STAR). Haben wir ja auch einige male so praktiziert. Einige Titel, wie "Ich bin Legion", "Redhand" oder "Vampire Boy" sind ja reinrassig "Cross Culture". Also amerikanische Autoren, die mit europäischen Zeichnern zusammenarbeiten und umgekehrt. Woraus spannende Ergebnisse entstehen können, weil sich Comictraditionen und Formate mischen. Auch "M" ist ein sehr schönes Beispiel für "Cross Culture" und dazu noch "Cross Media".

    Tja, so in etwa haben wir uns das damals gedacht. Heute trifft es natürlich nicht mehr auf alle Titel zu. Besonders nicht auf die Romane.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also keine Christensekte? Gut zu wissen.

  24. #399
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, kein KREUZ KULT.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #400
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bringt ihr auch den Roman zu "Star Trek Online"?
    The Needs of the Many

Seite 16 von 143 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •