User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Comickunst-Blog

  1. #1
    Sambir
    Gast

    Comickunst-Blog

    Seit Mitte 2008 gibt es das neue Comickunst-Blog. Hier werden vor allem grafische Novellen vorgestellt. Übersichtlich gemacht, subjektiv rezensiert, anregend. Einfach mal reinschauen:

    http://comickunst.wordpress.com/top-10/

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du kannst auch einfach direkt sagen, dass es deins ist. wirkt ehrlicher.

    eine novel ist übrigens keine novelle.

  3. #3
    Sambir
    Gast
    du kannst auch einfach direkt sagen, dass es deins ist.
    dachte, das ergibt sich aus dem zusammenhang von selbst, gell...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, es zeugt aber von respekt des gegenübers, wenn man sagt "ich habe das geschrieben". und wenn man NICHT seinen bloglink einfach überall reinsetzt, wo es grade passt oder vielleicht passen könnte ... weil, das heisst "spam". zumal das hier "Übersichtlich gemacht, subjektiv rezensiert, anregend" ja nach objektiver wertung klingt - was es nicht ist, oder?

    kollegiale grüsse ...

  5. #5
    Sambir
    Gast
    sorry, falls ich hier durch unklare formulierungen irgendeine etikette verletzt habe. war sicher nicht meine absicht.

    was es aber mit spam zu tun hat, wenn man in einem forum einen themenbezogenen link postet, verstehe ich nicht. und wieso es, wenn es denn spam wäre, keiner wäre, wenn man dazu schreiben würde, von wem der spam ist, auch nicht...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Spam ist es spätstens, wenn du den gleichen Text in andere Threads schreibst, wo er überhaupt nicht hingehört, wie hier z.B.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sambir Beitrag anzeigen
    sorry, falls ich hier durch unklare formulierungen irgendeine etikette verletzt habe. war sicher nicht meine absicht.

    was es aber mit spam zu tun hat, wenn man in einem forum einen themenbezogenen link postet, verstehe ich nicht. und wieso es, wenn es denn spam wäre, keiner wäre, wenn man dazu schreiben würde, von wem der spam ist, auch nicht...
    niemand hat gesagt, dass es dann keiner mehr wäre. es wäre nur ehrlicher. dass es z.b. keine comickunst-jury gibt, die an einer stelle eine top 10 wählt, sondern dass du das warst - und das recht, diese comics zu wählen, sei dir unbenommen - und dass du demnach dann an anderer stelle die richtigkeit deiner wahl durch dich selbst anzweifelst, macht die sache dann sowieso irgendwie ... strange ...

    gespamt hast du gestern jedenfalls, und zwar ordentlich. aber gestern ist gestern, und gestern ist vorbei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher