User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bannerwerbung verkleinern

  1. #1
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43

    Bannerwerbung verkleinern

    Wir haben die Werbebanner im Comicforum etwas variiert. Wer nicht angemeldet ist, sieht jetzt oben rechts anstelle des Leaderboard-Banners (728 x 90 Pixel) ein sogenanntes Rectangle (300 x 250 Pixel). Dadurch wollen wir denjenigen Teil unserer Besucher, die zwar mitlesen, sich aber nicht registrieren und einloggen, dazu animieren, sich auch aktiv am Comicforum zu beteiligen. Denn je mehr Leute sich an den Diskussionen beteiligen, desto mehr Spaß macht es doch.

    Die Gesamtmenge der Werbebanner bleibt also gleich, nur das Format ändert sich an einer Stelle. Und wie gesagt, wer das deutlich niedrigere Leaderboard sehen möchte - einfach registrieren und / oder einloggen. Fragen und Anmerkungen zu diesem Thema könnt Ihr in diesem Thread stellen (natürlich auch nur, wenn Ihr angemeldet seid ), aber auch gerne direkt an support _at_ comicforum.de

  2. #2
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    gibt es nicht eine Möglichkeit bei einem Thread die ersten Beiträge zu lesen und alle aktuellen Beiträge werden für nicht reg. Benutzer gesperrt, sodass sie sich anmelden müssen, um alles lesen zu können?

  3. #3
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Keine Ahnung, fände ich ehrlich gesagt aber auch nicht so dolle. Wir sind ja bekannt dafür, dass wir bis auf ein paar wenige interne Foren, die der Organisation dienen, die gesamte Wissensbasis nach außen offen haben und das möchte ich auch so bei behalten.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese möglichkeit besteht, bernd. Mein das man dazu nen Addon installieren muss, aber imho ist das nicht förderlich wie ich finde. Mag es persönlich auhc nicht wenn man Gäste nötigt sich anzumelden, was man dadurch ja tun würde. Wenn jemand interesse am Forum hat, dann meldet er sich schon an. Aber es würde gehen, was navigator vorschlägt.
    DC Arena - DC Fancommunity www.dc-arena.de

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher