User Tag List

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 54546474849505152535455
Ergebnis 1.351 bis 1.354 von 1354
  1. #1351
    Mitglied Avatar von -Spirit-
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep... wunderschön animiert! Besonders bei KTF, Sleeping Beauty und Hercules (4:3 mit Balken) habe ich die DVDs ein wenig bereut. Blu Ray wäre halt ziemlich nervig gewesen, so wie ich mein neues Equipment aufgebaut habe. DVD kann ich unkompliziert über ein Laptop abspielen. Werde mir dann und wann mal für einen Monat Disney+ holen und dort die Zeichentrickfilme in HD/OV anschauen.

  2. #1352
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.913
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Küss den Frosch ist mMn ein zu Unrecht unterschätzter Disney-Film.

    Schönes Südstaaten-Setting, modernes Drehbuch, toller jazziger Soundtrack von Randy Newman.

  3. #1353
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    309
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann auf der einen Seite verstehen wieso man KdF nicht mag aber ich mag ihn. Er ist, so weit ich das nicht falsch im Kopf habe, der letzte Disney Film aktuell gewesen der wohl mehrheitlich noch in Handarbeit und nicht ausschließlich am PC/Server entstanden ist.
    @-Spirit-
    Wieso machst du das so? Ein BD-Palyer an den TV und der kann CDs, DVDs, BDs und macht, wenn es nicht der letzte Schrott ist, eigentlich viel her und ein gutes Bild. Ich habe meine BD-Player auch nur am Anfang 3 mal per Update auf den neusten Stand gebracht und seit dem keine Probleme die den eigentlichen Filmgenuss trüben.
    Geändert von Parn (22.03.2020 um 21:02 Uhr)
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  4. #1354
    Mitglied Avatar von -Spirit-
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Parn zur Erklärung etwas Copy & Paste aus einem anderen Thread.

    Vor dem Streaming-Zeitalter gab es fußläufig eine gute Videothek und ein mächtiges Kino. Deswegen habe ich keine Blu Rays oder DVDs gekauft.

    Dann neues Equipment erworben. Fernseher an der Wand ohne sichtbare Kabel und kein Player dran. Content über Streaming.

    Disney & Pixar Live-Action & CGI habe ich bei Amazon Prime Video zu Aktionspreisen gekauft. Die meisten Disney-Zeichentrickfilme gibt es dort leider nicht als OV und einige wollte ich unbedingt sehen, vor allem wegen der Musik.

    Weil ich damit gerechnet hatte, sie zukünftig doch noch als HD-Streams in OV zu bekommen, und es ein Mega-Sonderangebot für Disney-DVDs gab, habe ich zugeschlagen. Das SD-Bild auf dem Laptop wirkt wie im vergangenen Jahrtausend. Der Ton ist akzeptabel.

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 54546474849505152535455

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.