User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 90 von 90
  1. #76
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil wir noch unschlüssig sind, ob wir die Serie fortführen wollen/können.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oi, so schlecht ist der Abverkauf des 1. Bandes...??

  3. #78
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat sich auf jeden Fall nicht so gut verkauft, wie wir erhofft hatten. Ich hoffe, ihr versteht, dass wir dann erstmal Comics einplanen, die Hierzulande mehr Fans haben.

    Es soll aber nicht zur Gewohnheit bei uns werden, angefangene Reihen nicht weiterzuführen. Bislang war das nur bei "24", "Wallace & Gromit", "Brodies Law" und "Als die Zombies..." der Fall. Bei letzteren beiden mangels Material. Aber das sind ja alles sowieso keine richtigen Fortsetzungeschichten sondern separate Storys, die man auch gut als "Soloalbum" lesen kann.

    Und, ach ja: Bei "RedHand" warten wir immer noch auf den dritten französischen Band, der aber wohl nie erscheinen wird. Schade eigentlich.

    Einige teilweise recht umfangreiche Reihen haben wir ja schon abgeschlossen. Wer sie noch nicht kennt, kann also getrost zugreifen und sie in einem Rutsch am Stück lesen: "Sin City", "Torpedo", "Vampire Boy", "Andrax", "Whiteout", "Sleeper" und "Gregory". Davon abgesehen, kann man fast alle unsere Einzelbände als "Sammelbände" oder gar "Gesamtausgaben" klassifizieren. Eine "Besonderheit", für das ein anderer Verlag sich sogar stolz ein "All-in-One"-Label ausgedacht hat um nun groß damit zu werben. Wir (und viele andere) machen das schon lange.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #79
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schade !

    Ich dachte das die bei Comicfans nicht gerade kleine Gemeinde der Westernfans dann doch genügend zugreifen würde.
    Solange Hellboy, B.U.A.P. & Co. dadurch nicht in irgendeiner Art und Weise gefährdet werden, werde ich es verkraften (müssen).

    Gruß,
    Nils

  5. #80
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die anderen Reihen sollen wie gewohnt weiterlaufen ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #81
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aslak Beitrag anzeigen
    Ich dachte das die bei Comicfans nicht gerade kleine Gemeinde der Westernfans dann doch genügend zugreifen würde.
    Ich vermute mal, hier hat sich das kleine Format negativ ausgewirkt.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  7. #82
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach wo, ich fand den Band schon sehr chic... vielleicht bringt es mehr Promo, wenn der Film in die Kinos kommt (kommt der überhaupt noch?)

  8. #83
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moodswings Beitrag anzeigen
    Ach wo, ich fand den Band schon sehr chic...
    Schick ja, aber neben Hombre, Blueberry, Der Planwagen des Thespis, W.E.S.T., Silbermond über Providence, Comanche, Durango, Galgenvögel, Angela und Bouncer kommt der Band doch ein bißchen verloren daher.

    Und ich denke mal, zu einem Gutteil liegt es auch daran, daß den "Lone Ranger" hier kaum einer kennt. In den 60ern gab's mal ein paar Comics von BSV (Der einsame Reiter), in den 80ern ein paar von Ehapa und ansonsten ist mir lediglich noch die Trickserie von Filmation geläufig. Irgendwie ist da keiner mit aufgewachsen und daß sowas in die Hose gehen kann, ht z.B. auch Panini schmerzlich spüren müssne, als sie mit "BT'X" eine Serie gestartet haben, die ihr Fandom vermutlich überall, nur nicht in Deutschland hat, da wir eines der Länder sind, in den "Le chevaliers du Zodiac" halt nicht liefen.
    Geändert von Clint Barton (16.04.2010 um 22:37 Uhr)
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  9. #84
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Es soll aber nicht zur Gewohnheit bei uns werden, angefangene Reihen nicht weiterzuführen. Bislang war das nur bei "24", "Wallace & Gromit", "Brodies Law" und "Als die Zombies..." der Fall. Bei letzteren beiden mangels Material. Aber das sind ja alles sowieso keine richtigen Fortsetzungeschichten sondern separate Storys, die man auch gut als "Soloalbum" lesen kann.
    Also ich habe dafür Verständnis. Wenn etwas nicht läuft, gibt es auch keinen Grund es noch weiter zu verlegen. Da findet sich eher mal eine bessere Reihe, die ihr verlegen könnt. Der erste Band ist halt immer ein Pilot, wenns läuft wird weitergemacht und wenn nicht, dann halt nicht.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Westerncomicfan
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, ich hätte mich über eine Fortsetzung sehr gefreut. Wieder eine Serie, bei der ich auf die Originale ausweichen muss.

    Schon erstaunlich, dass die Zack-Leser regelmäßig Westernserien zur Serie des Jahres gekürt haben und dann ausgerechnet eine Westernserie wegen zu wenig Käufern eingestellt wird, so als wäre kein Käuferpotential da.

  11. #86
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.753
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Lone Ranger lief ja nicht in Zack

  12. #87
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Westerncomicfan:
    Na, wenn Du auf Blueberry oder Comanche abzielst (die Splitterserie, die auch mal gut abgeschnitten hat, war ja eher ein Mix aus Mystery und Western) - das sind zugegebenermaßen auch andere Kaliber als der LONE RANGER. Allein schon was die beteiligten Künstler angeht. Der LONE RANGER ist gut gemachte Unterhaltung mit amerikanischem Kult-Flair. Giraud und Hermann gehören zu den weltbesten Comickünstler "of all time". Egal ob sie nun Western machen oder SF oder Abenteuer oder sonstwas.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #88
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lone Ranger Verfilmung :
    Normalerweise würde ich ja sagen das ein Projekt wie Lone Ranger von der Figur her, viel zu altbacken ist und ein Megaflop wird, aber alle Beteiligten : Schauspieler, Regisseur, Produzent, Spezialeffekte bürgen ja eigentlich genau für das Gegenteil.
    Trotzdem werden die Zuschauer wohl eher nur wegen denen und bestimmt nicht wegen des Westernthema's ins Kino rennen.
    Deswegen glaube ich leider auch nicht, dass euer Comic davon großartig profitieren wird.

    http://www.moviejones.de/news/news-p...-aus_9406.html

    übrigens :die haben hier sogar euer Comiccover verwendet :
    http://www.filmkritiker.com/the-lone...iler-kino-dvd/

    Sind eure Alien und Predator Comicpläne jetzt eigentlich mangels Erfolg eigentlich auch leider ad acta gelegt oder kommt da noch was ?
    Bei Predator fehlt glaube ich z.B noch ein Heftausgabe...

    Der neue Alienfilm Prometheus von Ridley Scott startet ja immerhin demnächst

  14. #89
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues von Aliens und Predator ist derzeit nicht geplant. Wobei Aliens ja recht gut lief ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #90
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, Aliens: Apocalypse solltet ihr euch wenigstens mal ansehen. Das Thema über die Space Jockeys wird ja mit "Prometheus" wieder aktuell und außerdem ist es noch in Deutschland unveröffentlicht und Doug Wheatleys beste Arbeit

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •