User Tag List

Seite 27 von 38 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 950

Thema: Hellboy

  1. #651
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar ein anderer Verlag, aber wer an Hellboy und BUAP Spass hat, sollte sich mal The Witcher von Panini anschauen. Gute Geschichte, tolles Artwork. Innen gibt es auch ein Cover von Mignola zu bewundern.

  2. #652
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Borusse

    Danke für den Tipp!
    Da ich Deinem Geschmack (in aller Regel ) trauen kann, werde ich dem Band mal 'ne Chance geben.
    Ich hatte etwas bedenken, da es ja ein Comic zum Spiel ist und jene sind meistens "ungenießbar".

    Gruß,
    Nils

  3. #653
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch die Videospiele ist The Witcher sehr bekannt geworden, aber alles basiert auf den Roman von Andrzej Sapkowski.
    Diese sind übrigens sehr lesenswert.



    AL

  4. #654
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Alandor

    Vielen Dank für die Info !
    Ein Grund mehr dann doch mal ´reinzuschauen.

    Gruß,
    Nils

  5. #655
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aslak Beitrag anzeigen
    @ Borusse

    Danke für den Tipp!
    Da ich Deinem Geschmack (in aller Regel ) trauen kann, werde ich dem Band mal 'ne Chance geben.
    Ich hatte etwas bedenken, da es ja ein Comic zum Spiel ist und jene sind meistens "ungenießbar".

    Gruß,
    Nils
    Das mit dem Game war für mich auch erst ein Streichgrund. Klingt erst mal nach "Kuh melken". Aber es ist mir dann ähnlich gegangen wie bei Assassins Creed.

  6. #656
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Coverdesign ab der 14 ist neu? Ich frage nur rein informell, weil ich das gerne weiß, bevor es da ist. Holen werde ich es sowieso.
    Der Büchrücken ist auch anders?



  7. #657
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kramer

    Ich kann Dich beruhigen.

    Der Buchrücken ist, wie der Rest der Reihe, einheitlich gestaltet und passt sich nahtlos in die Reihe ein.

    Gruß,
    Nils

  8. #658
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fein, danke.



  9. #659
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte jetzt vor kurzem mal die Hellboy Serie anfangen und da sehe ich das jetzt die Hellboy Kompendium Bände bald erscheinen, das kommt mir gerade recht. Freue mich schon darauf den Comic zu lesen, die Filme finde ich von den ganzen Comicverfilmungen immer noch mit am besten.

  10. #660
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finden wir auch!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #661
    Mitglied Avatar von Nivens McTwisp
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin leider erst vor kurzem auf die Hellboy-Comics gestoßen. Gibt es die "Geschichten aus dem Hellboy-Universum" Band 1 und 2 irgendwo auch zu vernünftigen Preisen zu erwerben??
    Hab bislang nur sehr wenige Angebote gefunden, aber die Preise finde ich, trotz der limitierten Auflagen, doch bei weitem zu hoch angesetzt.
    Wär dankbar für etwaige Infos diesbezüglich.

  12. #662
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #663
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und sich dann noch wundern, dass man keinen großen Absatz hat - das sind mir die Richtigen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #664
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Ist halt ein Teufelskreis: geringe Absatzzahlen - das Produkt lässt sich nur noch über Limitierungen vernünftig kalkulieren - potentielle Kunden können nicht mehr bedient werden - weiter sinkende Absatzzahlen.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  15. #665
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, was heißt potentielle Kunden vergraulen und den Absatz hemmen! Die Hellboy-SpinOff's liefen nie wirklich hervorragend in Deutschland. Die meisten lesen die US, weil wesentlich früher da gewesen und vorallem alles verfügbar...

    Mit der (vielleicht tatsächlich etwas knapp von der Kalkulation) HB-Uni-Bänden liefert CC und deutschlesern einen wirklichen Dienst am Kunden. Und es wurde von Anfang an so kommuniziert, dass es eine Limitierung ist und bleibt!

    @Amigo: vielleicht solltet ihr mal über eine SC-Ausgabe alà Usagi Yojimbo-Saga Band! Sollte eine billige Produktion sein. Nix mit teurem und hochwertigen Papier. So tretet ihr den Käufern der limitierten Ausgabe nicht auf die Füße und ermöglicht den neuen Lesern die Geschichten trotzdem zu lesen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #666
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Neueinsteiger sind ja nun die Hellboy Kompendien da. Die werden wir auch so lange wie möglich im Programm halten. Bei den normalen Hellboy-Ausgaben haben wir das immerhin bis zu 15 Jahre so gehandhabt. Und was die anderen Geschichten angeht: Man kann sowieso nicht alles ewig verfügbar halten. Kann ja auch Panini nicht. Die wichtigsten Klassiker und Dauerseller hält man im Programm – alles, was sich nach ein bis zwei Jahren nur noch tröpfchenweise verkauft, ist zu unrentabel für einen Verlag.

    Es mag im Sinne der Leser/Fans sein, alle Titel immer verfügbar haben zu wollen. Aber es kann nicht im Sinne der Leser/Fans sein, dass Verlage Titel ewig "durchziehen", die nur Verluste machen und damit die Verkaufspreise der anderen Titel in die Höhe treiben oder es einem Verlag gar unmöglich machen, diesen oder jenen guten, neuen Titel zu veröffentlichen, weil das Geld dafür fehlt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #667
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    998
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem bei Band 14 das Original-Design benutzt wurde, wird nun wieder das Cover bei Band 15 angepasst!
    Gefällt mir sehr gut!

    Danke Cross-Cult!

  18. #668
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    893
    Mentioned
    92 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Kompendium, war eine große Freude die ersten Geschichten von Hellboy nochmals zu lesen obwohl ich die schon in anderer Form habe aber hier in einem größeren Format und in Farbe und sämtliche gewissen Symbole die bei Hellboy Comics besonders welche die in den 4oer Jahren Spielen immer auftauchen wurden auch nicht mehr retuschiert. Somit hat die Ausgabe noch einigen Mehrwert zu bieten.

    Und wer bisher Hellboy noch nicht gelesen hat kann hier zuschlagen, einfach eine Rundum gelungene Ausgabe mit immer noch fantastischen Storys und Zeichnungen

  19. #669
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Farbband auch geholt, owohl ich die US-Originale und Cross & Cult Ausgaben besitze. Auch wenn hier von Verlagsseite verständlicherweise immer eine Lanze für die farblose Ausgabe gebrochen wurde, ist eine unbestrittene Tatsache, dass ein roter Teufelssohn und Dinge wie Flammen und Blut in Farbe nicht nur besser zur Geltung kommen, sondern überhaupt erst als solches zu erkennen sind.

    Das Ganze nochmal neu zu erleben, war ein absolutes Lesevergnügen und ich kann jedem nur zum Kauf raten. "Der Teufel erwacht" war schon immer meine liebste Hellboy-Story. Der 2. Band wird natürlich auch gekauft.

  20. #670
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    129
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band ist wirklich fantastisch. Hab es auch genossen und als Komplettist ist es natürlich ein Pflichtkauf.
    Soll die Kompendium-Reihe nach Band 2 eigentlich weitergehen? Theoretisch sind die Ausgaben ab Nummer 8 ja noch lieferbar.

  21. #671
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 kommt ja recht zügig und es soll danach weitergehen. Wenn auch nicht so schnell. Maximal ein Band pro Jahr.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #672
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könntet ihr bitte bei den Galerien die Namen der entsprechenden Künstler darunteschreiben? Ich finde es immer sehr ärgerlich, wenn ich die Unterschrift nicht lesen kann...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #673
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    998
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es Super, dass Ihr bei Cross Cult die Cover der Trade Paperbacks wieder in den Hellboy-Universum Bänden veröffentlicht!
    Top!
    Fand es nämlich immer schade, dass nach Band 1 die Bände die Cover nicht mehr enthielten...
    Deshalb großes Lob, dass mit Band 5 die Cover wieder enthalten sind!

  24. #674
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welchen Zeitraum peilt ihr denn für den dritten HB-Kompendium an?

    Wäre es evtl. eine Option, dass ihr euch mit Panini kurzschließt, um die Stories "Batman/Hellboy/Starman" & "Hellboy/Ghost" in einem extra Band im Kompendium-Format und in Farbe zu bringen?
    Den Band würde ich im Freundeskreis min. 4-5x verschenken plus meine zwei Exemplare!!! Damit kann man bestimmt nochmal ein paar neue Leser mit anfixen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #675
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Könntet ihr bitte bei den Galerien die Namen der entsprechenden Künstler darunteschreiben? Ich finde es immer sehr ärgerlich, wenn ich die Unterschrift nicht lesen kann...

    C_R
    Normalerweise stehen die Namen der Künstler doch auf der Galeriestartseite. Dann verschandeln sie nicht das Artwork. Oder fehlt die Angabe irgendwo komplett?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 27 von 38 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •