User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 104
  1. #1
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    WHITEOUT - Der Film

    Ein neues Film-Poster ist online - auch schick, aber das alte (dem Frank Miller Cover nachgestellte) Promomotiv fand ich besser.

    http://www.superherohype.com/news/topnews.php?id=6552

    WHITEOUT Zeichner Steve Lieber allerdings meint, das neu im Internet aufgetauchte Motiv könnte das Werk eines Fans sein:

    http://periscopestudio.blogspot.com/...r-mystery.html
    Geändert von Amigo (27.11.2007 um 22:43 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Poster sieht nicht so doll aus. Naja, es ist okay, aber macht nicht neugierig, finde ich.

  3. #3
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find es auch eher mittelmäßig. das was ihr im katalog habt gefällt besser!

  4. #4
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre auch froh, wenn es nur ein "Fake" wäre. Was mich aber wundert, ist, dass z.B. Movieinfos.de schreibt: "Das neue Postermotiv, das wir von Warner Bros. bekommen haben". Vielleicht ist es ja doch offiziell?!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Flynn
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ich finde das neue Poster auch nicht so klasse.

    Aber was mich sowieso wundert ist, dass es über den Film ganz generell wenig Infos gibt. Selbst auf der Warner Bros. Homepage findet sich nichts und das obwohl er laut imdb.com schon in der Postproduktionsphase ist

  6. #6
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, wir Comicfans sind verwöhnt, von Leuten wie del Toro, Snyder, Rodriguez oder Jackson. Für "normale" Filme wird frühestens 2-3 Monate vor Filmstart die Werbetrommel gerührt. Bei "Whiteout" wäre es aber sicher sinnvoll ... das stimmt.

  7. #7
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das vorherige sah bei weitem besser aus (das Frank Miller Motiv ist sowieso das beste, generell), das jetzige sieht irgendwie... weiss nicht fast schon wie Standardwerk, halt eine Sonnenbrille und eine Spiegelung.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Meinung: Hier wird Beckinsale verkauft und (mal wieder) nicht die Story !



    Beck in sale ! "Hmmmmm"

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... ist sie sooo bekannt, dass man allein mit ihr Werbung machen kann?

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinen wohl zumindest die Studiobosse oder deren Marketingheinis zu glauben !

  11. #11
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht eher aus wie ein Südsee-Motiv, aber nicht nach -30°. Daß das Flugzeug über Eis und nicht über Palmen fliegt hab ich erst auf den zweiten Blick erkannt.

  12. #12
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cekay Beitrag anzeigen
    Naja... ist sie sooo bekannt, dass man allein mit ihr Werbung machen kann?
    ich glaub in hollywood schon...in underworld hat die doch auch mitgespielt und van helsing...die zieht sicherlich schon viele leute...ich denke, dass von dem film bald was zu hören sein wird. ich wusste, bevor es im cross cult katalog angekündigt wurde, auch nicht, dass so ein film kommt.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Underworld und besonders Van Helsing waren aber ziemlich schlechte Filme. Ich weiß nicht, wie sie jetzt an den Kino liefen oder als DVD verkauft wurden. Aber Qualität war das nicht. Da finde ich sogar die Resident Evil Reihe vom cinematographischen hübscher...

  14. #14
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand beide "Underworlds" durch aus unterhaltsam und optisch sehr nett (nicht nur wegen Kate in hautengem Leder). Auf jeden Fall um Welten besser als Resident Evil II (den dritten hab ich noch nicht gesehen).

  15. #15
    Mitglied Avatar von Flynn
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest war Underworld erfolgreich genug um eine Forsetzung zu drehen. Und soo schlecht fand ich die Filme jetzt auch nicht.

    Immerhin um Längen besser als Van Helsing. Der war in der Tat unterirdisch, aber da hatte man die gute Kate ja auch nicht in hautenges Leder gepackt.

    Ansonsten denke ich schon, dass sie bekannt genug ist, um einen Film auch für ein größeres Publikum interessant zu machen.

  16. #16
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MJGore Beitrag anzeigen
    ich glaub in hollywood schon...in underworld hat die doch auch mitgespielt und van helsing...die zieht sicherlich schon viele leute...ich denke, dass von dem film bald was zu hören sein wird. ich wusste, bevor es im cross cult katalog angekündigt wurde, auch nicht, dass so ein film kommt.
    Denke ich auhc und auf DVD noch mal doppelt so viele, gerade Underworld dürfte einfach DER Film von ihr sein. Van Hellsing war ein Flop und die DVD-Auswertung ist mir nicht bekannt aber wirklich schlecht war der Film keineswegs, vor allem ist das Ende eben nicht so Klischeehaft wie wohl viele erwarten würde, ich fand beides mit ihr sehr gut, habe zwar durchaus Kritik an Teilen dort, aber sonst dürfte die Underworld Reihe auch zeigen das es zumindest da nicht an Fans gemangelt hat und die gute Kate dürfte dem wohl den Ausschlag dazu gegeben haben denke ich. Und eine Beckinsale tut in jedem Fall mehr Leute anziehen als eine Jowovic^^ (oder wie sie geschrieben wird)

  17. #17
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag nichts gegen Milla Jovovich - sie hat den gleichen "Babe-Faktor" wie Kate Beckinsale. Ich hab übrigens ein schickes UNDERWORLD EVOLUTION Poster hier direkt neben meinem Arbeitsplatz hängen. Abgestaubt von Panini ... Ihr könnt euch denken, dass ich sehr positiv überrascht war, als ich hörte, dass Kate in WHITEOUT die Hauptrolle spielen soll.

    Und ja, Van Helsing ist wirklich streckenweise nicht sooo doll. Ich weiß noch, wie ich in einem Hotel in San Diego gefrühstückt habe und ein Tisch weiter ein paar Leute, die kurz zuvor beim Dreh des Films dabei waren, ziemlich heftig über den Regisseur abgelästert haben.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Whiteout dürfte von der Kate nicht viel zu sehen sein, bei den Temperaturen.

    Bei van Helsing hab ich mich besser amüsiert als bei den ResidentEvil-Machwerken - trotz Milla... Und den ersten Underwold kann ich immer wieder sehen. So verschieden sind die Geschmäcker.

    Rucka hätt ich gern für eine Comicversion von "Das Ding aus einer anderen Welt" (Original).

  19. #19
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am besten gefiel mir altem Romantiker die süße Kate ja in "Weil es dich gibt" und in dem grandiosen "Laurel Canyon".
    Gruß Derma

  20. #20
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um weiter Off zu bleiben: Beckinsale gefiel mir am besten in der Verfilmung von Perez-Revertes Buch "Das Geheimnis der schwarzen Dame" !!
    Filmtitel ist mir gerade entfallen !

  21. #21
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Geier Beitrag anzeigen
    In Whiteout dürfte von der Kate nicht viel zu sehen sein, bei den Temperaturen.

    Bei van Helsing hab ich mich besser amüsiert als bei den ResidentEvil-Machwerken - trotz Milla... Und den ersten Underwold kann ich immer wieder sehen. So verschieden sind die Geschmäcker.
    Geht mir ganz genauso, Resident Evil mag ich ja doll die Spiele aber die Filme bah. Ich glaube bei Van Hellsing lag es vielfach einfach eher an falschen Erwartungen an eine ernsten Verfilmung dieser Art des Stoffes oder der vorher vielleicht schon gebildeten Meinung. Er war für mich jedenfalls nicht der beste Film aber Hugh und Kate haben ihn finde ich durchaus ganz gut rausgerissen.

    Gegen Milla selbst sag ich auch nichts, aber ich denke Beckinsale hat immernoch die größere Popularität.^^

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Milla dürfte aber zumindest in Europa bekannter sein.

  23. #23
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würd ich jetz nit behaupten, die meisten kennen kate immerhin aus underworld oder van helsing, die mila noch aus dem 5ten element und maybe aus resident evil

    babefaktor hat aber die kate um einiges mehr würd ich mal sagen, mir gefiel sie in van helsing umheimlich gut, lag wohl an ihren outfit und die haare passten auch in dem film am besten zu ihr

    und das underworld besser is als die resident evil reihe...dagegen sagt wohl auch niemand was
    obwohl teil 3 vom highlanderregisseur der beste der reihe war.

  24. #24
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt erste Filmbilder - wenn auch noch nicht sonderlich spektakuläre.

    http://www.comicbookresources.com/ne...m.cgi?id=12549

  25. #25
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann kommt der Film denn endlich in die Kinos?
    od. wirds wohl nur DVDs geben?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •