User Tag List

  1. #6326
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    STAR TREK Romane

    Ja, auch ich habe das alte Abo (Romane + Comics). Ich glaube so ab dem 3. oder 4. Buch abgeschlossen. Jedoch noch immer kein Khan... Aber ich habe noch ein bisschen Lesestoff. Gibt ja noch was anderes neben Star Trek.

  2. #6327
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kojak24 Beitrag anzeigen
    Ja, auch ich habe das alte Abo (Romane + Comics). Ich glaube so ab dem 3. oder 4. Buch abgeschlossen. Jedoch noch immer kein Khan... Aber ich habe noch ein bisschen Lesestoff. Gibt ja noch was anderes neben Star Trek.
    Ist Khan denn im Abo dabei? Wenn nicht, ihn jetzt zu bestellen ist doof. Der liegt dann bei der Post in irgendeiner Ecke.....

  3. #6328
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Khan ist heute mittag wie vermutet angekommen, zusammen mit NF 13.
    Bei mir NF als Abo und Khan als Einzelbestellung.
    @ B'Etor: "das alles von trek-Abo" gabs ganz am Anfang mal, nur da wäre Khan mit dabei

  4. #6329
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Artworks, unter anderem Khan, "khan" man jetzt im Shop Bestellen:

    http://www.cross-cult.de/cc_shop/adv...uchen=+Suchen+

  5. #6330
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Die Artworks, unter anderem Khan, "khan" man jetzt im Shop Bestellen:

    http://www.cross-cult.de/cc_shop/adv...uchen=+Suchen+
    Khan mir egal sein, da meine Post neuerdings im Bermuda Dreieck landet.

  6. #6331
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Promenadendeck, DS9
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das "Alles was Star Trek ist" -Roman Abo... und es KHAN nicht wahr sein, der Roman ist immer noch nicht da. Post ist aber gekommen.

    Zum Glück konnte ich den neuen Doctor Who Roman ergattern und lese den gerade. Aber ich brauch wieder Star Trek.

  7. #6332
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Promenadendeck, DS9
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Klingone Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort, das werde ich dann mal tun.
    Haste ne Antwort erhalten?

  8. #6333
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    STAR TREK Romane

    ACHTUNG: Sondermeldung !

    Habe heute nun mal nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

    "..., dass es das Abo "Romane alles" leider nicht mehr gibt.
    Das ganze wurde umgewandelt in die einzelnen Serien, jedoch müssen neue Serien extra bestellt werden.
    Hierzu können Sie sich jederzeit auf unserer Homepage oder bei Cross Cult informieren!"

    Schade nur, dass das einem keiner sagt. Bisschen sehr schade! Konnte die Serie(!) Eugenische Kriege zumindest problemlos per Mail hinzufügen.

  9. #6334
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Khan ist immer noch nicht da, obwohl es versandt worden ist. Post fährt auch rum......

  10. #6335
    Mitglied Avatar von Der Klingone
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Spargeldorf
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Odo_ds9 Beitrag anzeigen
    Haste ne Antwort erhalten?
    Hallo Odo, ja habe ich. Genau die Gleiche wie kojak24 auch:

    Zitat kojak24:
    ACHTUNG: Sondermeldung !

    Habe heute nun mal nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

    "..., dass es das Abo "Romane alles" leider nicht mehr gibt.
    Das ganze wurde umgewandelt in die einzelnen Serien, jedoch müssen neue Serien extra bestellt werden.
    Hierzu können Sie sich jederzeit auf unserer Homepage oder bei Cross Cult informieren!"

    Schade nur, dass das einem keiner sagt. Bisschen sehr schade! Konnte die Serie(!) Eugenische Kriege zumindest problemlos per Mail hinzufügen. "

    Zitat kojak24 Ende

    Es war ja bisher so, dass ich per email benachrichtigt wurde, wenn etwas NICHT im alten "Romane alles Abo" enthalten war. Nun wieder etwas hinzugelernt. Alle neuen Serien werden nun noch nachgebucht.
    Geändert von Der Klingone (13.06.2015 um 07:45 Uhr) Grund: Änderung

  11. #6336
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Promenadendeck, DS9
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre echt cool gewesen sowas früher zu erfahren. Danke an euch für die Info.

    Vermutlich muss "The Fall" dann auch demnächst selbst hinzugefügt werden, oh man.

  12. #6337
    Mitglied Avatar von Der Klingone
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Spargeldorf
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Odo_ds9 Beitrag anzeigen
    Wäre echt cool gewesen sowas früher zu erfahren. Danke an euch für die Info.

    Vermutlich muss "The Fall" dann auch demnächst selbst hinzugefügt werden, oh man.
    Da gehe ich einfach mal von aus.

  13. #6338
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Odo_ds9 Beitrag anzeigen
    Wäre echt cool gewesen sowas früher zu erfahren. Danke an euch für die Info.

    Vermutlich muss "The Fall" dann auch demnächst selbst hinzugefügt werden, oh man.
    Wir sprechen noch mal mit dem Shop. Eigentlich sollte ein Abo "alle Trek-Romane" ja nicht so schwierig sein.

    Ansonsten bei so was am besten bitte direkt dem Shop schreiben (oder dort anrufen). Hier in der Redaktion können wir konkrete Fragen über die Abläufe zumindest nur sehr verzögert beantworten.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  14. #6339
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal wieder was un-Khan-mässiges....
    inspiriert durch NF 13 habe ich erstmal die Götterstory NF12 beendet ( fand ich nicht so toll ) und freue mich jetzt durch "Stein und Amboss" Das ist mal wieder ein echt Klasse Calhoun-Roman. Mir gefällt die Story über seine erste Zeit an der Akademie super, und auch Spock bereichtert den "Gegenwart-Storyline" unheimlich.
    Mal sehen, wie das ganze ausgeht.

    Khan werde ich erst lesen, wenn auch Band 2 da ist, ich mag es nicht, bei 2-Teilern warten zu müssen.

    Auf die Poster bin ich mal gespannt, habe 3 (verschiedene) bestellt, mal sehen, ob die zusammen, gerollt, geknickt oder sonst wie ankommen :-)

  15. #6340
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Khan ist bis heute nicht angekommen, obwohl er am 03.06. verschickt wurde. Habe mich mal an den Vertrieb gewandt. Das khan ja wohl nicht wahr sein. Poststreik hin oder her, hier bekommen alle Leute wieder seit Tagen regelmäßig Post (auch Büchersendungen und Pakete).
    Das war ja eine Khansinnsidee von Datirez, vorzuschlagen, beim Verlag selbst zu bestellen. Von Amazon habe ich eigentlich immer alles bekommen, vielleicht mal einen Werktag länger. Muss mal sehen, was dabei rauskommt. Wollte ursprünglich bei Thalia bestellen. Oder wieder Amazon. Schuster, bleib bei deinen Leisten.....

  16. #6341
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    B´Etor, es tut mir leid dass du dein Buch bis dato nicht bekommen hast, aber es liegt wahrlich an der Post. Schau ich hab auch beim Verlag bestellt und es bekommen. Aber auch ich warte auf eine Lieferung welche wie deine am 3-en verschickt wurde, und ich seit Freitag eine Rechnung per eMail bekommen hab mit der Erinnerung diese zu begleichen.

    Für Verlag ist es Finanziell besser wenn man deren Bücher überall bestellt, am besten im Shop selber aber am seltensten wie möglich bei Amazon. Wenn ich mich recht entsinne, wollen die zu viel Geld haben so dass der Verkauf über Amazon nicht sow wirklich gut für CC ist. Ich hoffe ich habe das noch richtig in Erinnerung.

    Wie gesagt, hab ich noch nie Probleme gehabt mit der Lieferung. Klar, eine Versandbestätigung wäre vom Vorteil, aber leider wird das nicht gemacht.

  17. #6342
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    B´Etor, es tut mir leid dass du dein Buch bis dato nicht bekommen hast, aber es liegt wahrlich an der Post. Schau ich hab auch beim Verlag bestellt und es bekommen. Aber auch ich warte auf eine Lieferung welche wie deine am 3-en verschickt wurde, und ich seit Freitag eine Rechnung per eMail bekommen hab mit der Erinnerung diese zu begleichen.

    Für Verlag ist es Finanziell besser wenn man deren Bücher überall bestellt, am besten im Shop selber aber am seltensten wie möglich bei Amazon. Wenn ich mich recht entsinne, wollen die zu viel Geld haben so dass der Verkauf über Amazon nicht sow wirklich gut für CC ist. Ich hoffe ich habe das noch richtig in Erinnerung.

    Wie gesagt, hab ich noch nie Probleme gehabt mit der Lieferung. Klar, eine Versandbestätigung wäre vom Vorteil, aber leider wird das nicht gemacht.
    Wieso sagt dann jeder, den ich frage, dass er Pakete/Büchersendungen erhält? Sind teilweise ja später als mein Buch versandt worden, und die kriegen es dann eher. Na ja, Montag krieg ich eh selten Post. Komisch, dass Sisko nach mir bestellt hat und beliefert wurde. Fast zwei Wochen ist unverschämt. Auf der Postseite wird vertröstet und von Verzögerungen von 1-2 Werktagen gesprochen. Na egal, derzeit hab ich ohnehin keine Zeit zum lesen.

    Wartet sonst jemand noch auf irgendwelche Buchlieferungen? (seit ewigen Zeiten?)

  18. #6343
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe seit letzter Woche gerade 2 Briefe bekommen. Aber das waren Briefe vom Amt, daher sehr wichtig. Ansonsten nichts bekommen. Mein Buch kam auch vor dem Streik, welcher sich jetzt weiter ausbreitet. Da wo du Wohnst arbeiten keine Beamten, daher bekommst du nichts. Nur Postboten welche noch Beamte sind, arbeiten. Alle anderen Streiken.

  19. #6344
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.743
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    werbung wird auch verteilt sehr wichtig fürs volk

  20. #6345
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lola65 Beitrag anzeigen
    werbung wird auch verteilt sehr wichtig fürs volk
    Müllen nur den Briefkasten zu. Khan sein, dass dann eine Khan Mitteilung im Werbemüll untergeht. Es wird alles akribisch durchgeforstet.
    Ich mache Praktikum in einer Arztpraxis, da muss Labormaterial auch verschickt werden und ankommen.

    Bücher tun es jedenfalls bei mir nicht.

  21. #6346
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Promenadendeck, DS9
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Wir sprechen noch mal mit dem Shop. Eigentlich sollte ein Abo "alle Trek-Romane" ja nicht so schwierig sein.

    Ansonsten bei so was am besten bitte direkt dem Shop schreiben (oder dort anrufen). Hier in der Redaktion können wir konkrete Fragen über die Abläufe zumindest nur sehr verzögert beantworten.
    Klaro, dass verstehe ich doch. Nun, ich denke ich werde dann einfach die neuen Serien hier im Handel kaufen. Der Rest kommt dann ja mit der Post.^^ Hab am Samstag erst "Stein und Amboss" erhalten.

  22. #6347
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Ich habe seit letzter Woche gerade 2 Briefe bekommen. Aber das waren Briefe vom Amt, daher sehr wichtig. Ansonsten nichts bekommen. Mein Buch kam auch vor dem Streik, welcher sich jetzt weiter ausbreitet. Da wo du Wohnst arbeiten keine Beamten, daher bekommst du nichts. Nur Postboten welche noch Beamte sind, arbeiten. Alle anderen Streiken.

    Also, der Vertrieb meint, bis Freitag warten. Wenn Khan dann nicht da ist, ist er verloren gegangen. Das wäre dann der absolute Supergau-Khansinn.

    Ausgerechnet mein Khan verschlampt.

    Die ersten Khan Rezensionen trudeln ein. Da khan PPM nix dafür, dass die Post schlampt. Aber ich werde demnächst bei Thalia ordern oder so, Corbisum hat ja dort gute Erfahrungen gemacht. Mal sehen. Ihr werdet alle schon Khan 2 gelesen haben, wenn ich Khan 1 habe. Die nächsten Tage bin ich unterwegs und hätte eh zum Selbstabholen bestellt.

  23. #6348
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Promenadendeck, DS9
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Also, der Vertrieb meint, bis Freitag warten. Wenn Khan dann nicht da ist, ist er verloren gegangen. Das wäre dann der absolute Supergau-Khansinn.

    Ausgerechnet mein Khan verschlampt.

    Die ersten Khan Rezensionen trudeln ein. Da khan PPM nix dafür, dass die Post schlampt. Aber ich werde demnächst bei Thalia ordern oder so, Corbisum hat ja dort gute Erfahrungen gemacht. Mal sehen. Ihr werdet alle schon Khan 2 gelesen haben, wenn ich Khan 1 habe. Die nächsten Tage bin ich unterwegs und hätte eh zum Selbstabholen bestellt.
    Müssten se dir dann nicht nen Ersatz schicken, wenn bei der Post das nachgeprüft haben?

  24. #6349
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Odo_ds9 Beitrag anzeigen
    Müssten se dir dann nicht nen Ersatz schicken, wenn bei der Post das nachgeprüft haben?
    Khan sein. Ich soll wie gesagt bis Freitag warten, dann sehen wir. Ich mache ja keinem vom Vetrieb einen Vorwurf, aber am 03.06. abgeschickt müsste eigentlich längst angekommen sein.
    Ersatz oder Geld zurück, seh ich dann. Aber es heißt dann wieder warten. Egal wie, ich habe den Eindruck, dass ich meinen Khan selbst mit Amazon eher bekommen hätte.

  25. #6350
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Te he he. So viel zum Thema Khan 1+2 schnell hintereinander weglesen. Band 2 ist jetzt auf Anfang August verschoben (wenn der Termin mal hinhaut): he he, ich seh bei Archer schon die Musik im Hintergrund ansteigen, Durchfallgesicht und so.... Bis dahin dürfte ich Khan 1 dann auch endlich haben (hoff, fleh, schluchz). Vermutlich hat man bei der Khan-Planung bereits diverse Wochen an Poststreik samt Umweg durchs Wurmloch bis hin zu Datirez in Kauf genommen.

    Habe bei Amazon gesehen, dass das No Time like the Past Cover wohl so bleiben soll. Ewige Gezeiten hat Janeway auf dem Cover. So so, etwas komisch der Gesichtsausdruck, aber wie immer besser als das Original.

    Ich geh mich mal wieder ärgern.

Seite 254 von 324 ErsteErste ... 154204244245246247248249250251252253254255256257258259260261262263264304 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •