User Tag List

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 755

Thema: Dr. House

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Folge gestern auch nicht schlecht... Ich warte hingegen eher darauf, dass durch Tritters Einschüchterungsversuche irgendwas passiert, dass zum Beispiel einer von Wilsons Patienten stirbt, weil er nicht rechtzeitig da sein konnte/ein patient seine Medikamente nicht bekommen konnte/etc...

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube das dr. house sich irgendwie der gefängnisstrafe entziehen kann und wilson wird glaub ich irgendwann gefeuert denn der kommt mit house ja gar nicht klar

  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    House hat ganz schlechte Karten, Tritter hat eben die Fäden in der Hand und kann im Grunde machen was er will. House bleibt nichts übrig, als sich zu entschuldigen.

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    house und sich entschuldigen? das ich nicht lache
    der wird sich nie und nimmer entschuldigen (jedenfalls nicht ohne hintergedanken), denn das passt einfach nicht zu ihm

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele Patienten wollen die eigentlich noch sterben lassen? o.ô Müssen die Produzenten jetzt "Opfer" aufholen? Weil House in den ersten beiden Staffeln nur sehr, sehr wenige Patientenleben verloren hat, holen sie es in der dritten Staffel so richtig nach? Ich find es schon ziemlich auffällig, wie viele Tote es in letzter Zeit in der Serie gibt...

    Original von Zyklotrop
    Nebenbei kurzes Off Topic: Hugh Laurie hat auch ein Buch geschrieben ("Der Waffenhändler"), reinlesen zahlt sich aus, ist recht witzig.
    Ne Freundin hat das Buch gelesen und es scheint wohl wirklich ganz witzig zu sein.

  6. #506
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Wie viele Patienten wollen die eigentlich noch sterben lassen? o.ô Müssen die Produzenten jetzt "Opfer" aufholen? Weil House in den ersten beiden Staffeln nur sehr, sehr wenige Patientenleben verloren hat, holen sie es in der dritten Staffel so richtig nach? Ich find es schon ziemlich auffällig, wie viele Tote es in letzter Zeit in der Serie gibt...
    vlt. dient das einfach als kontrastmittel? o.O? ich meine das so: als house noch seinem vicodinkonsum ungehemmt nachgehen konnte, sind ja wesentlich weniger gestorben als jetzt... vlt. soll dies einfach zeigen, dass diese sache house seelisch doch mehr belastet als er zugeben will und er dadurch seine "genialität" irgendwie teilweise verloren hat?! allgemein gesagt: im privaten läuft es für ihn zur zeit wirklich sch*** und das wirkt sich jetzt auch auf seinen job aus (obwohl er ja immer noch genial ist - aber vlt. hätte er vor der sache mit tritter noch die eine oder andere lösung gefunden?! o.ô wer weiß...)

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt bin sogar ich von house entäuscht -_- er soll mal schön für seine dummheit bestraft werden. auch wenn ich tritter nicht wirklich mag bin ich irgendwie gegen house... das er so ausflippt hätte ich wirklich nicht erwartet!

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha, da merkt man ihm wieder seine Entzugserscheinungen an - arme Leute anschreien und sich auch noch irren - er hätte sich lieber selbst das Bein amputieren sollen "

    Naja, aber da Wilson gegen "30 Silberlinge" ja jetzt sowieso einiges verraten wird, wendet sich bestimmt alles wieder zu Guten! 8D

  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ist doch aber typisch für einen auf Entzug, ist eben schnell gereizt.

    Also ich fand die Folge war mal anders, diesmal wurde man richtig in die anstehende Operation mit reingezogen, durch die ganzen Nahaufnahmen der Instrumente usw... Sowas gabs früher immer bei "normalen" Arztserien...

  10. #510
    Ehemaliger User 367
    Gast
    House kommt in den Knast und Chase wird der neue Superdoc ;p

    Frag mich ob Chase Wilson extra klar gemacht hat, dass er die Sache mit tritter beenden will bzw. ob Wilson der erste ist, der aussagt. Wilson dürfte schlecht dran sein, wenn ein anderer vor ihm aussagt, dass House seine Unterschrift gefälscht hat, weil Wilson selbst das ausdrücklich verneint hatte. Er müsste in jedem Fall mit in den Knast, wenn das ohne sein Geständnis ans Licht kommt oder?

  11. #511
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk mal House landet in die Entzugsklinik. Es wird definitiv etwas sehr Unangenehmes auf House zu kommen, auch wenn wir das uns nicht so wirklich vorstellen können Aber seine Strafe muss folgen! Ô__Ô ~

    Das mit Chase kann ich mir auch gut vorstellen. Wahrscheinlich wird er für House einspringen, während dieser seine Probleme bewältigen muss xD

  12. #512
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hat Chase immer die Arschkarte oder? Er ist immer derjenige, der der Verräter sein muss, usw...

    Da ich leider weiß, was House usw. wiederfährt, sag ich erstmal nichts.

  13. #513
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    Ich denk mal House landet in die Entzugsklinik. Es wird definitiv etwas sehr Unangenehmes auf House zu kommen, auch wenn wir das uns nicht so wirklich vorstellen können Aber seine Strafe muss folgen! Ô__Ô ~
    Die Strafe muss jetzt einfach mal kommen. Aber auf die Idee mit der Entzugsklinik bin ich noch gar nicht gekommen... :bigt:

    Jedenfalls ist sein Zustand an einem Punkt angelangt, wo es sich auch auf seinen Job auswirkt, und das mal ziemlich negativ.

    Aber dass die letzte Episode mit einem so spannenden Cliffhanger enden musste, ist eigentlich eine Frechheit.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habt ihr die folge gesehen wo die eine neue ärztin dr. house parkplatz bekommt weil sie im rollstuhl sitzt und er nur ein stock braucht und er sich dann voll beschwert und sich dann ebenfalls in einen rollstuhl setzt?

    ich fand die folge total witzig^^

  15. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd
    habt ihr die folge gesehen wo die eine neue ärztin dr. house parkplatz bekommt weil sie im rollstuhl sitzt und er nur ein stock braucht und er sich dann voll beschwert und sich dann ebenfalls in einen rollstuhl setzt?

    ich fand die folge total witzig^^
    Die kommt doch gerade, wenn ich mich nicht irre
    Dieser Mann macht aber auch Sachen xD ich glaub, er mag den Rollstuhl mehr als seinen Stock..
    Aber irgendwie fies, dass er den Parkplatz auch noch bekommen hat xD

  16. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Folge teilweise extrem lustig, House im Rollstuhl war die Krönung...

    Aber cool war auch:

    Frau: Rollstuhl
    House: Stock
    Frau: Rollstuhl
    House: Stock
    Frau: Rollstuhl
    House: Stooohooock

    "

  17. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und über die Geschichte mit dem Roma möchte keiner was sagen? XD""

    sooo interessant war die Parkplatzstory nun auch wieder nicht, eher erbärmlich

  18. #518
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich fand die Folge teilweise extrem lustig, House im Rollstuhl war die Krönung...

    Aber cool war auch:

    Frau: Rollstuhl
    House: Stock
    Frau: Rollstuhl
    House: Stock
    Frau: Rollstuhl
    House: Stooohooock

    "
    House Gesicht war da einfach zu genial. Die Szenen mit dem Rollstuhl waren zwar nicht der Burner, aber halt..wie House dabei immer guckt und gestikuliert. Einfach nur zum Lachen. Kein Wunder, dass die Serie so dermaßen genial ist. Der Schauspieler ist einfach nur toll.

    Ich fand das von Foreman klasse, dass er Steve dazu bewegen wollte, in der Einrichtung ein Praktikum zu machen.

  19. #519
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum verliert niemand n wort über die sippschaft ?? ... ich glaub ihr wollt mich verzigeunern XD.


    fand die thamatik mit den zigeunern sehr lustig ..

  20. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    warum verliert niemand n wort über die sippschaft ?? ... ich glaub ihr wollt mich verzigeunern XD.


    fand die thamatik mit den zigeunern sehr lustig ..
    ich auch =3

    Als Kind hatte ich auch Angst vor Zigeunern, da meine Uroma mir auch diese Grsuelgeschichten erzählt von wegen die würden kleine Kinder stehlen und sie verkaufen. Achja und sie bevorzugen blonde Mädchen..*pff*

  21. #521
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Harlekin~
    Original von coldheat
    warum verliert niemand n wort über die sippschaft ?? ... ich glaub ihr wollt mich verzigeunern XD.


    fand die thamatik mit den zigeunern sehr lustig ..
    ich auch =3

    Als Kind hatte ich auch Angst vor Zigeunern, da meine Uroma mir auch diese Grsuelgeschichten erzählt von wegen die würden kleine Kinder stehlen und sie verkaufen. Achja und sie bevorzugen blonde Mädchen..*pff*

    deine oma kommt nciht zufällig aus ost-europa ?? ... mir wurden die selben geschichten erzählt XD.

    jedenfalls hab ich imemr noch angst vor zigeunern ... die haben mächtige skills, sie können golduhren verschwinden lassen und gelenke ein und ausrenken :angst: ...

  22. #522
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind vielleicht Geschichten xD
    Mir wurde so etwas nie erzählt.. in meiner Erinnerung sind die Roma 'ein lustiges Völkchen, das umherzieht, die an einen Wanderzirkus oder eine Theatergruppe erinnert'.. ^^;
    Na ja.. und die kleine Bemerkung, dass sie zaubern können xD Aber richtig Böses hatte ich nie gehört... :wiry:

    Aber das sie oft gemieden und abwertend betrachtet werden, hab ich nicht nur aus der Serie *sfz*

  23. #523
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Original von ~Harlekin~
    Original von coldheat
    warum verliert niemand n wort über die sippschaft ?? ... ich glaub ihr wollt mich verzigeunern XD.


    fand die thamatik mit den zigeunern sehr lustig ..
    ich auch =3

    Als Kind hatte ich auch Angst vor Zigeunern, da meine Uroma mir auch diese Grsuelgeschichten erzählt von wegen die würden kleine Kinder stehlen und sie verkaufen. Achja und sie bevorzugen blonde Mädchen..*pff*

    deine oma kommt nciht zufällig aus ost-europa ?? ... mir wurden die selben geschichten erzählt XD.

    jedenfalls hab ich imemr noch angst vor zigeunern ... die haben mächtige skills, sie können golduhren verschwinden lassen und gelenke ein und ausrenken :angst: ...
    Meine Uroma war ne Russin und der Rest meiner Familie kommt aus Rumänien XD deswegen ja auch "Rumi"

    Meine Cousins haben die immer geschlagen und weggejagt ._.

  24. #524
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Dickstes lol
    Er schneidet sie bei vollem Bewusstsein auf, zieht vor ihren Augen einen 7 Meter Wurm raus und ne schwester hält kurz ihr Handy hin um ein Photo zu machen XD

    Da gibt es noch Ethik im Krankenhaus ;D

  25. #525
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cameron war aber am Endeauch krass... fragt Chase einfach ob sie ****** wollen... war ich baff, sowas traut man ihr gar nicht zu!


Seite 21 von 31 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher