So, hier also der eigene Dr. House Thread.

Die bisherige Diskussion kann man hier nachlesen.

Zitat Zitat von NikiMaus Beitrag anzeigen

Aber da ist ja noch Dr. House. Einen ersten Kommentar dazu gab es schon hier. Ob sich da der eigene Thread hier lohnt, wird sich herausstellen, aber es soll ja nicht alles bei ER ausgelassen werden müssen, was man dazu vielleicht hier und da mal sagen will. Mir zumindest hat die erste Episode sehr zugesagt. Trockener Humor (oder wie auch immer man das nennen soll), nettes Hin- und Hergeschieße von Sprüchen aller Art und sooooo böse fand ich ihn gar nicht, @Tom, was aber daran liegen mag, dass der Mann hier im Haus diesbezüglich eh der Meister aller Klassen ist. Und nur von mir getoppt werden kann. Gell, Carl?

Nein wirklich, nette Folge, ich bleibe da sicher erstmal am Ball, auch wenn ich mir das vielleicht irgendwann alleine ansehen muss. Die Sendezeit ist leider nicht die optimalste . Von Nöten wäre aber natürlich ein roter Faden, der sich durch die Serie zieht, da setze ich fest drauf, sonst war es das irgendwann auch für mich.

Und, Major Tom, die Ausleuchtung war etwas eigen, das lag nicht an Deinem Videorecorder.