User Tag List

Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 379

Thema: Heroes

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich weiss, ich bin traurig und glücklich zugleich... aba das langa warten... >.< freu mich aba unheimlich auf die zweite staffel und natürlich den nächsten drei folgen x]

  2. #177
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuche mich mal an ein paar Antworten bzw Überlegungen.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Frage 3:
    Warum hüpft nicht der coolere und gereifte Hiro aus der Zukunft (also der aus der U-Bahn-Episode) nicht in der Zeit so weit zurück, daß er dem unbedarften Sylar aus der Vergangenheit den Garaus machen kann? Weil dann die Serie aus wäre? Oder wäre dadurch das Zeitgefüge irreparabel geschädigt?
    Beides. Die Serie wäre aus, und Future-Hiro sagt ja in der U-Bahn, dass seine Präsenz hier das Raum-Zeitgefüge gefährdet. Allerdings fragt man sich dann schon, warum seine bisherigen Zeitsprünge das nicht tun. Vielleicht sind fünf Jahre schlimmer als sechs Monate.

    Frage 4:
    Warum absorbierte in Folge 20 nicht der mächtigere und skrupellosere Peter Petrelli aus der Zukunft die Fähigkeiten von Hiro, reist mit ihm zurück und faschiert selbst den ollen Sylar?
    Warum muß das Hiro machen? Wird er es schaffen?
    Teil A: Das sind wohl die Limitationen von Zeitsprung-Geschichten - es wäre alles noch viel einfacher gegangen.

    Allerdings frage ich mich, ob Peter die Zeit wirklich so manipulieren kann, wie Hiro es tut. Wir sehen ihn die Zeit nur anhalten. Die Zeit ist ein komplexes Gefüge. Und Peter kennt sicher X-Men 143 nicht, also versteht er weniger davon.

    Ich habe mich allerdings gefragt, warum Peter nicht Sylar/Nathans Gedanken lesen konnte und so merken, dass Nathan nicht mehr Nathan ist. Andererseits kann es natürlich sein, dass er in dieser alternativen Zukunft nie Matts Fähigkeit übernommen hat; die hat er ja zum ersten Mal bei seiner Vernehmung nach Claires Rettung mitbekommen.

    Ich bezweifle aber, dass Sylar wirklich stirbt. Die werden nicht einen der charismatischsten Bösewichte aus der Serie tilgen.

    Was uns zu der Frage bringt - was genau ist nun das Ereignis in der Vergangenheit, das die Zukunft verändert? Ich glaube nicht, dass Hiro Sylar wirklich tötet. Wir können aber davon ausgehen, dass NY gerettet wird. Also war es etwas anderes, das Future Hiro mit seinem Erscheinen in der U-Bahn in Gang gesetzt hat. Denn Claires Tod kann es nicht gewesen sein - in der Zukunft, in der New York explodiert, lebt Claire schließlich auch noch! (Wieso eigentlich?)

    Frage 2: Wird die Stadt am Ende der ersten Staffel noch stehen?
    Ja. Hier meine an Sicherheit grenzende Vermutung:

    Nathan ist der Schlüssel. Nathan wird ganz am Ende, kurz bevor es passiert, sein Gewissen wiederfinden und seine völlig piffige Fähigkeit, die er selber als so wertlos ansieht, nutzen, um Peter so hoch über die Stadt zu fliegen, dass er dort keinen Schaden anrichten kann. Es *muss* so kommen. In Peters Vision steht Nathan am Ende vor ihm und sagt, "Ich verlass dich nicht." Wir haben mehrfach gesehen, dass Nathan vor allem tierisch hoch fliegt.

    Ich frage mich nur, wie Nathan das überleben soll - Peter wird wohl, das hat er in der Zukunft ja auch, Ted hat seine Radioaktivität ja selber auch nichts ausgemacht. Ich hatte mich ein paarmal gefragt, ob peter noch mit Linderman zusammentrifft und dessen sehr nützliche Fähigkeit übernimmt - wenn Nathan allerdings direkt bei Peter ist, wenn der explodiert, dürfte nur wenig von ihm übrig sein, was man noch heilen kann, da müsste man vermutlich moleküleweise einsammeln gehen...
    Geändert von Jenny (26.02.2008 um 18:04 Uhr)

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich der einzige der sich grad Sylar als Investmentbanker vorstellt?

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Bin ich der einzige der sich grad Sylar als Investmentbanker vorstellt?
    Uhrenmacher!!! Muttersöhnchen XD

    Und heute wurde nun bewiesen, dass es doch Eiskräfte sind, die er besitzt :

    Aber so wirklich interesant war die Folge wirklich nicht ... nur *blablabla*

    Morgen kommt mal wieder etwas action rein habe ich das in der Vorschau richtig gesehen? Kann Sylar später Licht erzeugen?
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TurmFalkE
    Aber so wirklich interesant war die Folge wirklich nicht ... nur *blablabla*
    Naja, muss ich dir recht geben, vorallem Claire und Peters Dialoge gehen mir langsam auf den Sack. xD

    Und die Folgen sin immer so schnell um, weils so spannend ist.

    Sylar hat sich ja mal heut echt als Mama´s Boy geoutet hehe

    Aber das Finale in Spielfilmlänge scheint der Hammer zu werden.
    Vorallem bin ich auf Lindermans Kräfte gespannt, weiß jemand schon was der konkret kann ?

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Treize Khushrenada
    Vorallem bin ich auf Lindermans Kräfte gespannt, weiß jemand schon was der konkret kann ?
    Naja, er hat ja diese verdorrte Pflanze wieder fitt gemacht, also irgendwas in richtung Heilung würd ich mal sagen.
    Wobei da mehr dahinterstecken kann als man denkt - Bei der einen Tusse (ka mehr wie die hiess O_o ) dacht ich die kann einfach die Gestalt anderer annehmen, dabei lässt sie aber andere das sehen was sie will, was ein grosser unterschied ist.

    Edit: Ach ja, was Sylers Eiskräfte angeht - ich glaube mich zu erinnern das am Anfang der Serie als Parkman mit dieser FBI Agentin rumgehangen ist mal die Rede davon war dass eines von Sylers Opfern gefroren war. Oder irre ich?

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Lindermann hat Heilungs- Kräfte!

    Aber mich wundert es, das Niemand fragt, welche Kraft Syler wirklich hat... Es wurde zwar in der Folge gesagt, das er die Gehirne "frisst", aber das stimmt nicht. Ganz am Anfang wurde seine Kraft angedeutet, er erkennt, wie etwas funktioniert, wenn er es sich nur anschaut. Wie z.B. mit den Uhren, er schaut sich das Innenwerk an und weiß dann, wie diese Uhr genau funktioniert, so ist es auch mit den Gehirnen der anderen Heroes. Und dann eignet er sich eben diese Kräfte an, da er nun weiß, wie er die anwenden kann.

    Und das ist kein Licht, das Syler auf dem Dach erzeugt, sondern die Fähigkeit von Tedd.


    --

    Aber seid gespannt, die finale Folge ist genial, wie ich finde .

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige was ich bei Syler nicht verstehe ist wie genau er die kräfte übernimmt. Die Kräfte entstehen ja durch eine eigenart im Gehirn, wo er das nachguckt und dann erkennt durch welche Eigenart das funktioniert. Aber wie macht er es das sein Gehirn diese Funktionsweise übernimmt? Muss er doch dran rummanipulieren.

    Edit: Ich seh grad dass der Darsteller von Syler, Zachary Quinto, in der nächsten Star Trek Verfilmung Mr. Spock spielen wird O_o

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Treize Khushrenada
    Aber das Finale in Spielfilmlänge scheint der Hammer zu werden.
    Naja Nööö...Ich fand das Ende der ersten Staffel ein wenig... deppert

  10. #185
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Supper
    Edit: Ich seh grad dass der Darsteller von Syler, Zachary Quinto, in der nächsten Star Trek Verfilmung Mr. Spock spielen wird O_o
    Jup. Es gibt auch bereits erste Fotos von Quinto im Spock-Makeup, und das kommt dem guten Leonard Nimoy zumindest teilweise sehr nahe.

  11. #186
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die Wiederholung in der Nacht aufnehme, konnte ich die neue Folge eben erst sehen.

    Jetzt macht das auch Sinn, warum Sylar plötzlich als Nathan Präsident in der Zukunftsfolge gewesen ist. Er möchte seiner Mutter ein letztes Geschenk machen.

    Jetzt braucht der Sylar aber zuerst noch eine Fähigkeit, damit er das bewerkstelligen kann, nämlich die Wandlungs- und Vortäuschfähigkeit von Mikas derzeitiger Bewacherin. Nathan müßte eigentlich auch sterben oder zumindest verschwinden, damit Sylar als Nathan durchgehen kann.

    Gespannt bin ich, wer in der Schlußepisode der ersten Staffel nun wirklich explodieren wird. Ich denke jetzt fast, daß die Stadt tatsächlich dran glauben muß. Würde sonst bisher alles keinen Sinn machen. Bis jetzt ist alles so passiert, wie in den Heften und Bildern beschrieben. Selbst Isaac ist tot.

    In den bisherigen Rückblenden standen die Heroes beim Schlußakt ja ziemlich alleine auf den Straßen. Irgendwie wird da das New Yorker Volk noch gewarnt werden, trotzdem werden einige sterben. Hiro bildet dann einen Kreis um die restlichen Heroes und beamt sie weg.

    Jedenfalls muß ich sagen, daß sich die Serie in den letzten Folgen echt gemausert hat.

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wär aber etwas enttäuscht, wenn Linderman nur Heilungskräfte besitzt, ich hoffe er kann noch mehr, weil er wird immer als so mächtig dargestellt, klar er hat Geld, aber die eine Tussi, die einen alles sehen lassen kann was man will würd sich ihm dann doch nicht unterordnen, oder ?

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lindermans Macht liegt doch Primär in seinen Unternehmen und seinen Verbindungen. Immerhin gehört ihm ja auch die Organisation die die ganzen Heroes überwacht, dann gehört ihm anscheinend auch noch halb Vegas und weiss der Geier was noch alles. Sowas kann viel mächtiger sein als irgend eine Fähigkeit.
    Viele ordnen sich ihm wohl besonders deshalb unter weil sie etwas von ihm wollen (Petrelli), ihm etwas Schulden (Niki) oder weil er sie sonst wohl evtl. einfach vernichten würde.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja hast eh recht Supper.
    Aber eine frage hab ich noch: Kann Benett irgendwas, also hat er auch Fähigkeiten ?

  15. #190
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Da ich die Wiederholung in der Nacht aufnehme, konnte ich die neue Folge eben erst sehen.

    Jetzt macht das auch Sinn, warum Sylar plötzlich als Nathan Präsident in der Zukunftsfolge gewesen ist. Er möchte seiner Mutter ein letztes Geschenk machen.
    Einerseits ja. Andererseits glaube ich, dass Sylar als Präsident eng mit der Explosion verknüpft ist, und die muss verhindert werden. Die Serie wäre sinnlos sonst.

    Wie gesagt, ich nehme stark an, dass Peter (nicht Ted oder Sylar) explodiert und Nathan ihn einfach - selbstaufopfernd - außer Reichweite fliegt. Dazu passt auch das Gespräch zwischen ihm und seiner Mutter. Nathan wird das nicht tun. Er wird nicht New York und Peter für seine Karriere opfern. Er wurde anfangs als Arsch hingestellt und das wird sein letzter Schritt zur Wandlung sein.

    Angela Petrelli hingegen war wieder ein Augenöffner der unangenehmen Sorte. Ich hatte schon vermutet, dass sie eine derjenigen ist, von denen Linderman gegenüber Nathan spricht - eine der "Heroes der ersten Stunde", sozusagen - aber dass die kühlen Herzens in Kauf nimmt, dass ihr jüngerer Sohn explodiert, um Lindermans verrückte Vision einer besseren Welt wahr zu machen?? Selbst wenn sie davon ausgeht, dass er es überlebt, wovon man ja seit der Five Years Gone-Episode ausgehen kann...

    Wollte sie deswegen nach Paris mit Claire? Nur um der Explosion zu entgehen? Oder wird Claire wirklich noch wichtig? Sie wird ja wohl Peter nicht erschießen (starke Szene übrigens). Warum sollte er sie denn nun retten? Das ist die zentrale Frage, die ich immer noch nicht verstehe.

    Dazu kommt die interessante Frage, wie Linderman überhaupt plant. Er wird seine gesamte Planung nicht auf den Bildern eines heroinsüchtigen Comiczeichners basieren. Die akkurateste Informationsquelle in der Serie ist Hiro, er ist auch der einzige, der wirklich genau weiß, wann die "Bombe" explodiert. Auch Peters Skizzen konnten es nur ungefähr um den Wahltermin platzieren. Nur annähernd so akkurat wie Hiros Erkenntnisse sind Peters Visionen. Ich habe gelesen, dass Angelas Fähigkeit bisher in der Serie von Peter benutzt wurde. Damit ist eigentlich klar, dass das die Visionen sind, die er von Angela hat, die erste Fähigkeit überhaupt, die er absorbiert hat. Ich hatte mich immer schon gefragt, warum Peter zwei Fähigkeiten zu haben schien - die zweite ist dann offenbar schon eine absorbierte? Das würde jedenfalls für Linderman eine wichtige Informationsquelle bedeuten - und für Angela ungeheure Macht, denn für alles, was sie ihm erzählt, hat Linderman schließlich nichts als ihr Wort.


    Die Sylar-Episode fand ich hervorragend. Ich fand ihn immer schon wahnsinnig gut als Bösewicht, und wusste zuerst nicht, was ich davon halten sollte, dass er auf einmal kalte Füße bekommt und menschlicher wird, aber es passte alles total. Er mordet nicht, weil es ihm Spaß macht, sondern weil er wirklich glaubt, es sei seine Bestimmung, allerdings nur im Bezug auf die, die er persönlich tötet. Deswegen fand ich es plausibel, dass er den Tod von Millionen als sinnlos ansieht und das auch nicht tun will. Die Rückkehr zu seiner Mutter war eine tolle Episode, die sehr viel über den Menschen Sylar verriet. Dadurch bekam auch die etwas bezugslose "Forgive Me"-Szene mit dem Geschmiere an der Wand, das Mohinder ganz am Anfang findet, eine Bedeutung.

    Und die aller-, allerbeste Charakterisierung von Sylar ever war ja wohl die Tatsache, dass er nach Odessa, Texas fliegt, um eine Cheerleaderin umzubringen - und dann noch die Zeit findet und in einem Souvenirladen eine Schneekugel für seine Mutter kauft!! Klasse.

    (Übrigens klar, dass Hiro Sylar in der Situation nicht töten konnte! Isaac hat Sylar im Comic mit Drei-Tage-Bart gezeichnet, er hat sich aber grade erst rasiert. Das dauert noch.


    Gespannt bin ich, wer in der Schlußepisode der ersten Staffel nun wirklich explodieren wird. Ich denke jetzt fast, daß die Stadt tatsächlich dran glauben muß. Würde sonst bisher alles keinen Sinn machen. Bis jetzt ist alles so passiert, wie in den Heften und Bildern beschrieben. Selbst Isaac ist tot.
    Guter Punkt... der explodierende Mann kann jeder sein, und auch die tote Cheerleaderin, die Peter gemalt hat, könnte ebensogut Jackie sein. Ich weiß nicht, ob der Atompilz auch als oberhalb der Stadt befindlich interpretiert werden könnte, da müsst ich nochmal gucken. Was diese Wendung angeht, bin ich mir aber sicher, das steuert einfach alles drauf hin.

    Mir fiel bei der Episode mit Peter und Claire noch auf, dass in "Ausgelöscht/Fallout", wo Peter seine Vision hat, wie er in den menschenleeren Straßen steht, bevor er explodiert, Claire die einzige ist, die auf ihn zukommt (er sagt ihr ja auch, "du bist die einzige, die nah genug an mich herankommen kann"). Sogar in der deutschen Synchro kann man sie flüstern hören, "I'm sorry" (hat die Synchro wohl übersehen). Wir wissen nun, wofür - sie kann es nicht tun... Also muss jemand anderes etwas tun.

    Dass Nathan in der Situation bei Peter ist, ist zumindest von der Linderman-Fraktion nicht geplant.

    Was mich aber wirklich brennend interessiert, ist, warum Peter explodiert. Am Ende der letzten Folge "passiert" es ja schon mit ihm; ich nehme mal an, er wird es noch unter Kontrolle halten können. Bei Ted passiert es, wenn er total rot sieht. Und bei Peter? Sylar konnte eine Rolle spielen - und ausgerechnet den sieht man in der Vision gar nicht.

    In den bisherigen Rückblenden standen die Heroes beim Schlußakt ja ziemlich alleine auf den Straßen.
    Ich schätze, dass Nathan für eine Evakuierung verantwortlich ist - eventuell auch Matt oder Bennet.
    Geändert von Jenny (28.02.2008 um 19:00 Uhr)

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bisher nicht bekannt, aber ich glaub eher weniger, das er eine besondere Fähigkeit hat. Das hätte Mohinda (?) dann schon längst angedeutet, gesagt, als die miteinander zu tun hatten.

    Wen mögt ihr am meisten? Also bei mir ist Syler ja ganz oben auf der Liste, find den einfach klasse.

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Das hätte Mohinda (?) .
    Mohinder

    Original von Rain
    Wen mögt ihr am meisten? Also bei mir ist Syler ja ganz oben auf der Liste, find den einfach klasse.
    Also ich find ja Bennet ziemlich klasse und Hiro, der tut mir immer Leid, weil er so tollpatschig ist und eigentlich nichts auf die Reihe kriegt. xD

    Sylar ist natürlich schon cool, aber ich finde er hat irgendwie keine Ausstrahlung und damit meine ich nicht, die von Ted, aber ich finde halt ihm fehlt "das gewisse etwas", er wirkt wie ein sozialer Totalversager und zwar nicht nur, weil er Menschen umbringt.

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir steht Syler auch fast ganz oben (Platz 2), einfach aus dem Grund weil er die interessanteste Fähigkeit besitzt. Im prinzip eine eher langweilige, unnütze Fähigkeit, man kann nur dinge gut Reparieren. Ist man aber Bereit über Leichen zu gehen kann man plötzlich unheimlich mächtig werden.

    Aber Nummero Uno ist Ando. Der Typ ist an forderster Front mit dabei bei der Rettung der Welt, umgeben von Typen mit unglaublichen Kräften und kann selber... gar nix. Find ich irgendwie cool

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow ... ist das mies ...

    ich dachte, man kann CSI, SMALVILLE und Co. nicht mehr unterbieten ... aber da habe ich mich wohl getäuscht!

    Rheingold

  20. #195
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, in Isaacs Bild explodiert die Bombe definitiv in der Stadt...

    Aber ich glaub's trotzdem nicht... dass das verhindert wird, davon kann man wohl ausgehen.

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rheingold
    wow ... ist das mies ...

    ich dachte, man kann CSI, SMALVILLE und Co. nicht mehr unterbieten ... aber da habe ich mich wohl getäuscht!

    Rheingold
    wow ... ist das mies ...

    ich dachte man könnte die posts von bestimmten leuten nicht mehr unterbieten ...
    aber da hab ich mich wohl getäuscht!

    Aber nunmal im ernst, was soll der post, wenn du die Serie nicht magst, was ja auch dein gutes recht ist, dann erkläre doch bitte wenigstens warum du sie nicht magst oder was dich stört.
    Außerdem sehe ich keinen Zusammenhang zwischen den von dir in den raum geworfenen Serien und Heroes, höchstens, dass sie grab das gleiche Genre treffen ...

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau... Heroes ist die beste Serie überhaupt, der typ hat einfach kein geschmack, lass den doch -.- mein lieblingscharackter ist Claire ^^

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahh...ich freu mich schon soo aufs finale >.<

    hm, auf einen lieblingscharakter hab ich mich noch nicht festgelegt, aber irgendwie mag ich fast alle xD am meisten sylar, ando&hiro, peter, isaac, zach, mohinder und mika. jessica/nici fand ich anfangs auch voll toll, aber inzwischen ist sie imo auch nicht mehr sooo interessant. ja, aber wie gesagt, eigentlich sind alle toll^^

  24. #199
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ist bisher nicht bekannt, aber ich glaub eher weniger, das er eine besondere Fähigkeit hat. Das hätte Mohinda (?) dann schon längst angedeutet, gesagt, als die miteinander zu tun hatten.

    Wen mögt ihr am meisten? Also bei mir ist Syler ja ganz oben auf der Liste, find den einfach klasse.
    war ja total klar, dass du Syler am meisten magst xD

    Bei mir ist es Hiro, er ist ein wahrer Held und sein name ist ja schon ne Anspielung auf Hero ^^'
    Er ist auch so aufrichtig und will wirklich einer der Guten sein,
    er ist einfach voll toll! :tup:

    Und das mit dem Licht ist mir dann auch später eingefallen, dass es die Fähigkeit von Tedd sein könnte (oder ist)
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum war das klar, das ich Syler am meisten mögen werde? b...

    Ich find Hiro einfach nur extrem nervig, aber leider wird man immer wieder erleben müssen, auch in der zweiten Staffel.

    Es IST die Fähigkeit von Tedd, denn darum dreht es sich doch im Finale: Wer wird explodieren? Peter oder Gabriel?

Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher