User Tag List

Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 379

Thema: Heroes

  1. #126
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachts werden doch, soweit ich weis, die Folgen wiederholt und dort sind sie meines Wissens ungeschnitten.

  2. #127
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hat gestern zum ersten mal geguckt und der eindruck war gut* ichglaub ich guck das weiter.^^

    also ich hatte da keine probleme mit, also mit dem stottern.
    jedenfalls mit dem teil, dass er mit Ando flüssig redet und mit anderen nicht.
    soweit bin ja sogar ich mitgekommen dass die 2 da unter sich japanisch reden. - das andere, wenn hiro mit akzeot spricht (also L statt R und so) hielt ich angesichts der lage in der sie in dieser folge waren, für gespielt. also dass er so getan hat also könne er nur ganz wenig der landessprache, weil wen mit dem man nicht reden kann, den läßt man irgendwann auch wieder gehen. ich dachte er wollte sich so rauswinden.

    wie gut kann hiro- jetzt in normalen lagen- english? also kann er die landessprache? (wurscht jetzt ob deutsch oder english).
    wenn er auch in der original ausgabe nicht gut english kann, find ichs kein problem auch auf deutsch seine unsicherheit in der sprache zu zeigen.
    (aber ich denke er kann gut english, sonst ja wohl kaum die aufregung)
    nyo, ich bin unwissend, klärt mich auf.^^


    was mich in der folge beeindruckt hat, war die mutter (namen noch nicht gemerkt hat). die schauspielerin ist toll. *findet leute die überzeugend komplett verschiedene personen darstellern können super*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Folge gestern auch gut, hat mir sehr gefallen. Frag mich wovor sie die Cheerleaderin retten sollen, Syler? Außerdem möcht ich wissen, wer Syler ist *grml*...

  4. #129
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was mich bei der cheerleader sache verwirrt ... ich hab blöderweise am ende kurz nicht hingeschaut, drum weiß ich nicht ob die mutter n tatoo am rücken hatte.
    hatte sie?

    weil dann wäre sie es die der maler zeichnet und net das muffins backende mädl. (das letzte bild, wo der maler mit den fingern was weggewischt hat und dann wurde ein tatoo am rücken der gezeichnet sichtbar) ... außerdem sah die frau auf dem bild, so wie sie da im profil zu sehen war, mehr aus wie die mutter die in der letzten einstellung am boden lag.


    *memo an mich* nicht wegschaun XD
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild sollte auch Nic darstellen und nicht die Cheerleaderin :

  6. #131
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage an die Zuschauer der US-Version; bezieht sich auf Folge 1x11 bzw. 1x12:



    In Folge 1x11, Fallout, als Eden Sylar dazu bringen möchte, sich selbst umzubringen, scheint er urplötzlich wieder Kontrolle über seine telekinetischen Kräfte zu haben, als er Eden durch die Glasscheibe "zieht". Angeblich soll doch der Raum seine Kräfte neutralisieren?! Und in der nächsten Folge haben sie Sylar wieder eingekerkert als wäre nichts gewesen, keine Andeutung einer Flucht oder wenigstens eines gescheitreten Fluchtversuches? Was haltet ihr davon? Ziemlich unbefriedigend, find ich. Oder wird eine Erklärung noch nachgeliefert?


  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, er hat beide gemalt.. und auch noch Peter und ein paar andere, wie Ando und Hiro, Nathan usw...

    Und ich würde sagen, dass sie Claire vor Sylar retten sollten... entweder das, oder vor ihrem eigenen Vater Aber der kommt mir gar nicht so böse vor.... :wiry: nur das mit ihren Bio-Eltern war nicht nett von ihm xD

  8. #133
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marcus: Die Comics erklären viele dieser "Lücken".

    Übrigens muß ich an dieser Stelle mal Hayden Panettiere (die Darstellerin von Claire) loben. Während ihre gleichaltrigen Kolleginnen sich darüber Gedanken machen, wo sie ihre Schuhsammlungen unterbringen können, nimmt Hayden mit ein paar Freunden in Japan an einer Protestaktion gegen Delphinfang (keine dieser Promi-jammert-vor-der-Kamera-Nummern - echter politischer Aktivismus!) teil und wird deshalb in Japan nun per Haftbefehl gesucht. Ein Video von der Aktion gibt's auch im Netz. Sehr beeindruckend.

  9. #134
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Marcus: oh, wie postet man denn spoiler, wollte dir sagen woran das liegen kann, aber ich will das ja nicht allen sagen

  10. #135
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TBA: Danke für den Tipp.

    Sakura: Dazu rahmst du den Text zwischen [zpoiler]...[/zpoiler]-Tags ein.

    Also bspw.: [zpoiler] labersülzbla [/zpoiler]

    Nur dass du "spoiler" schreibst statt "zpoiler" !!


    Und dann sieht das Ganze so aus!

    Geändert von Marcus (21.11.2007 um 09:22 Uhr)

  11. #136
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaah, da dann zu deiner Frage:

    ich glaube es liegt an

    dem Haitianer und nicht am Raum, oder? Der Haitianer neutralisiert doch die Kräfte der Helden und als Sylar rauskommt läuft er ihm mehr oder weniger in die Arme, oder? Und als er nicht da war hing Sylar am Tropf, der seine Kräfte unterdrückte, aber er hat es geschaft den zuzudrehen - ich hoffe ich hab das noch alles richtig im Kopf


  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Folge war eher lahm, wurde eben viel "erklärt", dafür war die Vorschau für die nächste Folge umso genialer, die muss ich unbedingt sehen, scheint sehr action- geladen zu werden.

  13. #138
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Den Thread mal wieder raushol*

    Weiß jemand von euch nun, ob auf den DVD-Boxen die ungeschnittene oder die geschnittene Version zu sehen ist?

    Ich klick mich schon dumm und doof, aber bisher konnte ich keine verlässliche Aussage finden. Und ich kann mir auch nich vorstellen, dass ich zu Saturn Markt oder so gehe und frage, is da uncut oder cut, und die mir das beantworten können...

    mit einem Wort: HILFE!!!!!!!!!!

    Edith:

    Noch ne Frage... Auf der DVD sind ja dann die Deutsche und die Englische Tonspur... sind dann bei der Englischen auch die Untertitel, wenn Hiro und Ando japanisch reden? oder muss ich mir die dazudenken?
    Geändert von Turgon (19.12.2007 um 11:14 Uhr)

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grad ein wenig was zur zweiten Staffel von "Heroes" gesehen, scheint extrem spannend zu werden, es wird sich sehr viel ändern...

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. ob das wohl lange dauert, bis die zweite Staffel bei uns anbricht? Schließlich werden sie auch noch eine Pause zwischen beiden Staffeln machen, oder?

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich hörte wird die 2. Staffel eh nich lang, aufgrund des "Autorenstreiks" z.Z. in den USA... werden dann wohl nur 11 Folgen : /

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden? Es gibt schon bereits 11 Folgen der 2ten Staffel...

  18. #143
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand den Unsichtbaren gesehen?
    Wer den Herren auch mal in einer Hauptrolle sehen möchte:
    Doctor Who ab 26.01.2008, samstags um 17 Uhr auf Pro7

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oweh.. stimmt.. den Streik hatte ich ganz vergessen, aber ich find' den nicht schlecht, denn sie sollten wirklich einen kleinen Beitrag erhalten, denn ohne sie gäbe es all diese Serien doch gar nicht. Und gut, dass manche Stars da mithelfen..

    Hm.. 11 Episoden sind nicht viel, aber die würden mich auch vorerst glücklich machen xD

    Mal zur Folge heute: Sympathiepunkte haben eindeutig Claire und Nathan gewonnen xD Claire, wie sie um ihre Freundschaft kämpft und Nathan, wie er sich langsam damit abfindet zu sein, wer er ist. Allerdings geht mir Nikki gerade etwas auf die Nerven...
    Und glaubt ihr, dass Linderman auch Kräfte besitzt, oder zum Roten Faden der Heroes gehört? Er scheint ja überall involviert zu sein... xD

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naoki-chan


    Mal zur Folge heute: Sympathiepunkte haben eindeutig Claire und Nathan gewonnen xD Claire, wie sie um ihre Freundschaft kämpft und Nathan, wie er sich langsam damit abfindet zu sein, wer er ist. Allerdings geht mir Nikki gerade etwas auf die Nerven...
    Und glaubt ihr, dass Linderman auch Kräfte besitzt, oder zum Roten Faden der Heroes gehört? Er scheint ja überall involviert zu sein... xD
    darf man spoilern bezüglcih linderman?

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein.

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, solang es in einem Spoiler- Kasten ist, also ich würde es lesen, sprich: nur zu!


    btw. Muhr. Solche Posts sind nicht gestattet, lies mal die Forenregeln *dich melden tut*

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    nein.
    doch :bigt:


    Er besitzt die Fähigkeit der Heilung.


  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Naoki-chan


    Mal zur Folge heute: Sympathiepunkte haben eindeutig Claire und Nathan gewonnen xD Claire, wie sie um ihre Freundschaft kämpft und Nathan, wie er sich langsam damit abfindet zu sein, wer er ist. Allerdings geht mir Nikki gerade etwas auf die Nerven...
    Und glaubt ihr, dass Linderman auch Kräfte besitzt, oder zum Roten Faden der Heroes gehört? Er scheint ja überall involviert zu sein... xD
    darf man spoilern bezüglcih linderman?
    sie fragt nach vermutungen, spekulationen. "glaubt ihr, dass..." und dann diskutieren darüber, ob es wahrscheinlich ist, ob es anzeichen gibt dafür, dass er kräfte hat.
    dein plumpes mitteilen von später herauskommenden tatsachen ist total witzlos.

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von 713
    Original von Naoki-chan


    Mal zur Folge heute: Sympathiepunkte haben eindeutig Claire und Nathan gewonnen xD Claire, wie sie um ihre Freundschaft kämpft und Nathan, wie er sich langsam damit abfindet zu sein, wer er ist. Allerdings geht mir Nikki gerade etwas auf die Nerven...
    Und glaubt ihr, dass Linderman auch Kräfte besitzt, oder zum Roten Faden der Heroes gehört? Er scheint ja überall involviert zu sein... xD
    darf man spoilern bezüglcih linderman?
    sie fragt nach vermutungen, spekulationen. "glaubt ihr, dass..." und dann diskutieren darüber, ob es wahrscheinlich ist, ob es anzeichen gibt dafür, dass er kräfte hat.
    dein plumpes mitteilen von später herauskommenden tatsachen ist total witzlos.
    ne deiner ist witzlos, sie fragt ob er welche hat ich antworte

Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher