User Tag List

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 379

Thema: Heroes

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rain: Wie Sylars Kräfte funktionieren, ist mir bewusst, aber die Erklärung war schön.

    @coldheat: Weil Peter:
    1. niemanden töten muss, um dessen Kräfte zu erhalten sondern sich einfach in dessen Nähe befinden muss.
    2. im Gegensatz zu Sylar auch nicht töten wird, um die Kräfte zu erhalten. (zumindest hat er es bis jetzt nicht getan)
    3. besser aussieht und stärker ist! :33


  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    @Rain: Wie Sylars Kräfte funktionieren, ist mir bewusst, aber die Erklärung war schön.

    @713: Weil Peter:
    1. niemanden töten muss, um dessen Kräfte zu erhalten sondern sich einfach in dessen Nähe befinden muss.
    2. im Gegensatz zu Sylar auch nicht töten wird, um die Kräfte zu erhalten. (zumindest hat er es bis jetzt nicht getan)
    3. besser aussieht und stärker ist! :33


    1. sylar muss auch niemanden töten
    2. wer nun der gute und wer der böse ist, ist schwer zu sagen
    3. besser aussehen ... naja ist geschmackssache ... aber stärker ist peter nciht wirklich

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano

    @713: Weil Peter:
    1. niemanden töten muss, um dessen Kräfte zu erhalten sondern sich einfach in dessen Nähe befinden muss.
    2. im Gegensatz zu Sylar auch nicht töten wird, um die Kräfte zu erhalten. (zumindest hat er es bis jetzt nicht getan)
    3. besser aussieht und stärker ist! :33

    was soll mir dein post jetzt sagen? bzw wieso sagst du mir das?
    hab ich ne frage gestellt?

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @713: Sorry, ich meinte coldheat! Bin in der Zeile verrutscht. Ich sag das nur, weil er mich gefragt hat, was mir an Peter's Kraft besser gefällt.

    @coldheat: Wann hat Sylar denn mal eine Kraft absorbiert ohne zu töten? Die Folge muss ich verpasst haben. o.o
    Ja, ist mir schon klar, dass Aussehen ein individuelles Kriterium ist, aber dafür gibts ja so viele Individuen! (ist halt meine Meinung, dass Peter besser aussieht :3 ein andrer mag vllt Hiro oder Kensei oder wer sonst noch alles durch das Heros-Universum hüpft) Aber ich hab ja auch schon seeeehr nette Bilder von Peter gesehen! :mua:


  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher hat Syler immer getötet und er wird es im Grunde wohl auch immer tun. Worauf Coldheat aber anspricht, passiert erst noch, nämlich in der dritten Staffel.

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    @713: Sorry, ich meinte coldheat! Bin in der Zeile verrutscht. Ich sag das nur, weil er mich gefragt hat, was mir an Peter's Kraft besser gefällt.

    @coldheat: Wann hat Sylar denn mal eine Kraft absorbiert ohne zu töten? Die Folge muss ich verpasst haben. o.o
    Ja, ist mir schon klar, dass Aussehen ein individuelles Kriterium ist, aber dafür gibts ja so viele Individuen! (ist halt meine Meinung, dass Peter besser aussieht :3 ein andrer mag vllt Hiro oder Kensei oder wer sonst noch alles durch das Heros-Universum hüpft) Aber ich hab ja auch schon seeeehr nette Bilder von Peter gesehen! :mua:


    ohhh ja adam monroe ist ein schnukkel *_*


    aber zu deiner frage, sylar lernt in der 3ten staffel das kopieren von fähigkeiten ohne zu töten, das bringt ihm sein, peters und nathans vater bei, der ebenfalls eine kopier fähigkeit hat (scheint wohl in der familie zu liegen)

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Original von Selina Kazua Mirano
    @713: Sorry, ich meinte coldheat! Bin in der Zeile verrutscht. Ich sag das nur, weil er mich gefragt hat, was mir an Peter's Kraft besser gefällt.

    @coldheat: Wann hat Sylar denn mal eine Kraft absorbiert ohne zu töten? Die Folge muss ich verpasst haben. o.o
    Ja, ist mir schon klar, dass Aussehen ein individuelles Kriterium ist, aber dafür gibts ja so viele Individuen! (ist halt meine Meinung, dass Peter besser aussieht :3 ein andrer mag vllt Hiro oder Kensei oder wer sonst noch alles durch das Heros-Universum hüpft) Aber ich hab ja auch schon seeeehr nette Bilder von Peter gesehen! :mua:


    ohhh ja adam monroe ist ein schnukkel *_*


    aber zu deiner frage, sylar lernt in der 3ten staffel das kopieren von fähigkeiten ohne zu töten, das bringt ihm sein, peters und nathans vater bei, der ebenfalls eine kopier fähigkeit hat (scheint wohl in der familie zu liegen)
    soweit ich weiss ja sein vater keine kopier fähigkeit sondern hat die kraft andere fähigkeiten abzusaugen

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @coldheat: Moment! :looking: Hab ich was verpasst? o.o Seit wann sind Sylar, Peter und Nathan denn Brüder?! *totalverwirrt* Wann bitte wurde/wird das denn gesagt?

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    @coldheat: Moment! :looking: Hab ich was verpasst? o.o Seit wann sind Sylar, Peter und Nathan denn Brüder?! *totalverwirrt* Wann bitte wurde/wird das denn gesagt?
    Ich sag nur

    :director: S*P*O*I*L*E*R

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das passiert alles erst in der dritten Staffel und ich find, das solche extremen Spoiler eher in einen Spoiler- Kasten gehören.

    --

    Ich hoffe, das die dritte Staffel hier zu Lande nicht zuuu lang auf sich warten lässt, aber RTL2 wird sich dafür schon einsetzen, da Heroes ja ziemlich erfolgreich ist/war.

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, das wusste ich nicht! Moment ... ach so, der kam ja gar nicht von mir (von mir kam nur die Frage nach dem Wahrheitsgehalt dieser coldheat- und 713-Aussage).

    Gibt es bei Heroes eigentlich auch jemanden, der andere Menschen heilen kann? :wiry: (is mir vllt entgangen...) Bisher gibt es ja nur Claire und Kensei/Adam, die sich selbst heilen können!
    Man sollte vllt mal ne Liste erstellen mit allen bisher in Deutschland bekannten Heroes und ihren Kräften.


  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano


    Gibt es bei Heroes eigentlich auch jemanden, der andere Menschen heilen kann? :wiry: (is mir vllt entgangen...) Bisher gibt es ja nur Claire und Kensei/Adam, die sich selbst heilen können!
    Man sollte vllt mal ne Liste erstellen mit allen bisher in Deutschland bekannten Heroes und ihren Kräften.

    Lindermann besaß die Gabe der Heilung so hat er z.B. natahns frau die querschnittlähmung genommen

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Claire und Adam können andere Personen ebenfalls heilen, zumindest ihr Blut hat heilende Wirkungen.

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rain: Das ist mir bekannt! Ich meinte eher Heilung durch z.B. Handauflegung o.ä.
    Lindemann kann das? :wiry: Muss ich wohl verpasst haben, aber danke.

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Claire und Adam können andere Personen ebenfalls heilen, zumindest ihr Blut hat heilende Wirkungen.
    Genau denn wer lesen kann ist klar im Vorteil Rain, aber was will man anderes von einem Postphischer erwarten?

    Aber zum Thema Heilung, Peter kann das ja dann wohl auch denn er hat ja auch Claires/Adams Kraft

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713

    Genau denn wer lesen kann ist klar im Vorteil Rain, aber was will man anderes von einem Postphischer erwarten?

    Aber zum Thema Heilung, Peter kann das ja dann wohl auch denn er hat ja auch Claires/Adams Kraft

    Dann lern bitte lesen, denn in ihrem Post ist das nirgends erwähnt, das Claire und Adam andere Personen heilen können. Es wurde lediglich gesagt, das diese sich selbst heilen können. Erst denken, dann reden - merk dir das bitte, bevor mich das nächste Mal ansprichst!

    Nein, Peter kann das nicht, da Peter nicht das Blut von Claire und Adam hat, er hat lediglich die Fähigkeit der Heilung bei sich selbst übernommen.

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Original von 713

    Genau denn wer lesen kann ist klar im Vorteil Rain, aber was will man anderes von einem Postphischer erwarten?

    Aber zum Thema Heilung, Peter kann das ja dann wohl auch denn er hat ja auch Claires/Adams Kraft

    Dann lern bitte lesen, denn in ihrem Post ist das nirgends erwähnt, das Claire und Adam andere Personen heilen können. Es wurde lediglich gesagt, das diese sich selbst heilen können. Erst denken, dann reden - merk dir das bitte, bevor mich das nächste Mal ansprichst!

    Nein, Peter kann das nicht, da Peter nicht das Blut von Claire und Adam hat, er hat lediglich die Fähigkeit der Heilung bei sich selbst übernommen.
    Wetten das sein Blut auch heilen kann?

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @713: Da er Claires Fähigkeiten übernommen hat ... warum nicht?


  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    @713: Da er Claires Fähigkeiten übernommen hat ... warum nicht?

    nurnochmal zur info ich zweifel das nicht an

  20. #320
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heroes: Die Erfolgsserie bekommt eine vierte Staffel
    Trotz sinkender Zuschauerzahlen in der aktuellen

    Trotz sinkender Einschaltquoten gab NBCs ’Entertainment President’ Angela Bromstad bekannt, man werde eine vierte Staffel der Superheldenserie Heroes produzieren. 18-20 Episoden sollen es werden, weniger als die erste Staffel mit 23 oder auch die aktuelle dritte mit 22 (die zweite Staffel umfasste nur 11 Episoden, was aber dem Autorenstreik geschuldet ist).

    Trotz des Zuschauerabfall gehört Heroes gemeinsam mit The Office in dieser Saison immer noch zu den Top-Serien des Senders bei 18-49-jährigen und läuft außerhalb der USA ebenfalls gut. Hinter verschlossenen Türen wird über ein mögliches Ende der Serie gesprochen, Bromstad sagte aber, selbst wenn ein Ende-Datum gesetzt wird, soll es sich nicht schon im das Finale der nächsten Staffel handeln.

    Quelle
    Ich schaue mir die Serie ja net an, also kann ich net mitreden

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon das ganze Internet abgesucht, aber ich finde einfach keine Antwort:

    Wer ist der Sprecher bei Heroes?
    Der, der am Anfang immer sagt "Previously on Heroes.." und dann eben noch diese anderen Sprecher-Texte...

    Hilfe bitte :D

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Heroes: Die Erfolgsserie bekommt eine vierte Staffel
    Trotz sinkender Zuschauerzahlen in der aktuellen

    Trotz sinkender Einschaltquoten gab NBCs ’Entertainment President’ Angela Bromstad bekannt, man werde eine vierte Staffel der Superheldenserie Heroes produzieren. 18-20 Episoden sollen es werden, weniger als die erste Staffel mit 23 oder auch die aktuelle dritte mit 22 (die zweite Staffel umfasste nur 11 Episoden, was aber dem Autorenstreik geschuldet ist).

    Trotz des Zuschauerabfall gehört Heroes gemeinsam mit The Office in dieser Saison immer noch zu den Top-Serien des Senders bei 18-49-jährigen und läuft außerhalb der USA ebenfalls gut. Hinter verschlossenen Türen wird über ein mögliches Ende der Serie gesprochen, Bromstad sagte aber, selbst wenn ein Ende-Datum gesetzt wird, soll es sich nicht schon im das Finale der nächsten Staffel handeln.

    Quelle
    Ich schaue mir die Serie ja net an, also kann ich net mitreden
    Sehr schön

    frag mich nur wann season 3 nach deutschland kommt

  23. #323
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Ich hab schon das ganze Internet abgesucht, aber ich finde einfach keine Antwort:

    Wer ist der Sprecher bei Heroes?
    Der, der am Anfang immer sagt "Previously on Heroes.." und dann eben noch diese anderen Sprecher-Texte...

    Hilfe bitte
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eigentlich klingt der Sprecher, wie einer direkt aus der Serie Heroes und da denke ich an Mohinder Suresh, also Sendhil Ramamurthy.

    Ich würde sagen, dass wird hier am Deutlichsten: Link
    und hier sagt er dies direkt : Link

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab dem 02.09 kommt endlich die dritte Staffel ins deutsche TV. Hab das grad eben gelesen und freu mich sehr drauf, da Heros zu meinen Lieblings- Serien gehört.

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ab dem 02.09 kommt endlich die dritte Staffel ins deutsche TV. Hab das grad eben gelesen und freu mich sehr drauf, da Heros zu meinen Lieblings- Serien gehört.
    das sind ja mal geile nachrichten

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher