User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 49 von 49

Thema: Walk the Line

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.786
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hängt irgendwie davon ab, welche cash-cd deine mutter hat, gell? telepathen sind wir alle nicht.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    das hängt irgendwie davon ab, welche cash-cd deine mutter hat, gell? telepathen sind wir alle nicht.
    "the man who comes around" oder so ähnlich. ist aber nicht so wichtig, dass die lieder nicht die waren, die im film vorkamen, sondern ältere, darauf kams an oô

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.786
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    the man comes around".

    ob du das album aber tatsächlich nicht magst, weil cash da schon sehr alt war, können wir dir aber auch nicht sagen.

    wie schon mehrmals gesagt: das zeug im film war nicht das original.

    und wer cashs musik nicht mag, ist ein schlechter mensch.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    the man comes around".

    ob du das album aber tatsächlich nicht magst, weil cash da schon sehr alt war, können wir dir aber auch nicht sagen.

    wie schon mehrmals gesagt: das zeug im film war nicht das original.

    und wer cashs musik nicht mag, ist ein schlechter mensch.
    darf ich fragen, weshalb du cashs musik nicht magst?








    scherz

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Original von EvoGT
    komm grad aus dem Film...naja, war schon nicht schlecht, aber auch nix weltbewegendes.
    die musik war aber gut
    achjaa, ich fands etwas komisch, dass sich die personen nicht wirklich mit der
    Zeit äußerlich verändert haben.

    tun sie selten.

    ich seh genauso aus wie mit 7, nur besser!
    naja nee, aber sie hätten es besser schminken sollen :bigt:

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde den film eher fad. habe
    dafür dass man in fernseh-vorschauen sagt, dass der film so supper sein soll, finde ich ihn fad und schlechte kameraführung!!!!!!!!

  7. #32
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shiva_712
    ich finde den film eher fad. habe
    dafür dass man in fernseh-vorschauen sagt, dass der film so supper sein soll, finde ich ihn fad und schlechte kameraführung!!!!!!!!
    esht? dabei wollt ich mir den ansehen...-.-*
    ich wollte den film eigentlich sehen, bin aber noch nicht reingegangen, da ich nicht wusste, ob es happy-end wird oder nicht...

  8. #33
    Mitglied Avatar von Terayama
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von riamore
    esht? dabei wollt ich mir den ansehen...-.-*
    ich wollte den film eigentlich sehen, bin aber noch nicht reingegangen, da ich nicht wusste, ob es happy-end wird oder nicht...
    Der Film zeigt ne wahre geschichte, kann also schon mal gar nicht fad sein. Den das wahre Leben ist immer am härtesten.
    Happy End? schau es dir an. Aber denk dran, das ware leben. Also kein ausgedachter Hollywood-Kitsch.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von riamore
    Original von Shiva_712
    ich finde den film eher fad. habe
    dafür dass man in fernseh-vorschauen sagt, dass der film so supper sein soll, finde ich ihn fad und schlechte kameraführung!!!!!!!!
    esht? dabei wollt ich mir den ansehen...-.-*
    ich wollte den film eigentlich sehen, bin aber noch nicht reingegangen, da ich nicht wusste, ob es happy-end wird oder nicht...
    nichts gegen shiva_712, aber du solltest mal die augen öffnen, dann wirst du sehen wieviele leute den film toll finden.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Original von riamore
    Original von Shiva_712
    ich finde den film eher fad. habe
    dafür dass man in fernseh-vorschauen sagt, dass der film so supper sein soll, finde ich ihn fad und schlechte kameraführung!!!!!!!!
    esht? dabei wollt ich mir den ansehen...-.-*
    ich wollte den film eigentlich sehen, bin aber noch nicht reingegangen, da ich nicht wusste, ob es happy-end wird oder nicht...
    nichts gegen shiva_712, aber du solltest mal die augen öffnen, dann wirst du sehen wieviele leute den film toll finden.
    ja schon, aber jeder hat doch das recht auf eine eigene meinung und dass der film fad ist, ist meine meinung!!!!!!!!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nochmal lesen bitte, ich sag nichs gegen deine meinung...

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von riamore
    Original von Shiva_712
    ich finde den film eher fad. habe
    dafür dass man in fernseh-vorschauen sagt, dass der film so supper sein soll, finde ich ihn fad und schlechte kameraführung!!!!!!!!
    esht? dabei wollt ich mir den ansehen...-.-*
    ich wollte den film eigentlich sehen, bin aber noch nicht reingegangen, da ich nicht wusste, ob es happy-end wird oder nicht...
    is ja süß, wie viel wert du auf shivas meinung legst, dass du alle anderen ignorierst XD
    ne bild dir doch einfach deine eigene meinung zum film, wird immer jemanden geben, der einen film schlecht findet...
    btw: vll ist shiva noch nicht alt genug um den film zu mögen? is ja erst 14
    :bigt:

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film auf englisch gesehen...und ich war seeeeehr müde.Am ende konnt ich mich desswegen nicht mehr so gut auf den Text konzentrieren. :saumuede: :gaehn: :sleep:
    Mir hat der Film jedenfalss gefallen!!

    lg

  14. #39
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja doch, ein wirklich schöner Film. Ich war erst etwas überrascht, dass nicht das komplette Leben des Sängers behandelt wurde (ich hätte mich besser informieren sollen, ist ja schon gut ) und dass es sich hier mehr um das Paar Carter/Cash dreht, aber gestört hat mich das dennoch nicht. Die Witherspoon ist toll wie immer, das "Genuschel" ist mir jetzt nicht soooooo auf die Nerven gefallen, aber das Original werd ich mir dann auf jeden Fall auch noch geben.

    Im Grunde ist es ein richtig schöner, irgendwie... romantischer Film. Auf seine Weise eben.

  15. #40
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grossartiger Film, auch wenn mir "Ray" minimal besser gefallen hat.

    Bei den Texteinblendungen am Ende muste ich fast heulen, so traurig und schön.

    Nur die Synchro von Joaquin Phoenix hat mir nicht ganz zugesagt, war aber zugegebenermaßen auch sehr schwer zu synchroniesieren.
    Happy people have no stories.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kai
    Bei den Texteinblendungen am Ende muste ich fast heulen, so traurig und schön.
    Kenn ich. "Johnny folgte ihr 3 Monate später"... Extremst gute Wortwahl!! DAS ist Liebe!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jungs, Männer jetzt reißt euch doch mal zusammen!

    Sonst muss ich auch noch heulen, weil ihr recht habt...

  18. #43
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast Du doch auch
    Happy people have no stories.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blaah, das stimmt doch gar nicht!!

  20. #45
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Walk the Line-Review

    [align=center]Walk the Line ~ Drama, Biographie ~ USA 2005


    Gereviewt wurde die deutsche DVD aus dem Hause 20th Century Fox [ RC 2 ] [ Bild ]
    [/align]
    Film: Sänger. Rebell. Gesetzloser. Held. Mit Akkorden, die stampfen wie eine Dampflok, mit stählernem Blick und einer Stimme so schwarz wie die Nacht revolutionierte der legendäre ”Man In Black” das Musikgeschehen und meißelte sein Vermächtnis in Stein – als eines der größten amerikanischen Idole.

    Der mit einem Oscar nominierte Joaquin Phoenix und die Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon spielen nicht nur die Hauptrollen als Johnny Cash und June Carter, sie singen auch selbst in dieser mitreißenden wahren Geschichte über die unbeugsame Hingabe eines Mannes an seine Musik, seine Botschaft und an die größte Liebe seines Lebens.

    [align=center][/align]

    Review: John R. Cash - Weder hatte ich viel mit der Person zu tun, noch mit seiner Musik. Doch das Lied ”Ring of Fire” hatte immer etwas, das mich mitriss. So wartete ich geduldig bis dieses Lied endlich drankam, um dann festzustellen das es schon nach ein paar Sekunden zuende war. Da wartet man so lange und dann wird es nur so kurz gespielt. Hätte gerade diesen Song länger gehört. Viele Stücke hört man von ihm, sieht Rückblicke, als er noch klein war oder wie er mit der Musik anfing und mit ihr aufstieg. Danach natürlich der tiefe Sturz und sein aufrappeln, weil ihm immer jemand zur Seite stand – June Carter. Bestimmte Szenen, besonders am Anfang wurden immer nur angeschnitten, dann war man auch schon wieder woanders und dann wieder dort. Fand ich zuerst merkwürdig, aber es hat einigermaßen gepaßt und war nur Einführung. Das Highlight des Films ist, wenn er June Carter kennenlernt und ab da mit ihr alle Höhen und Tiefen der Musikbranche, wie auch innerhalb der Beziehung mit ihr durchlebt. Fand das sehr schön. Sie stand ihm bei, vor allem bei seiner Tablettensucht – da war nur sie an seiner Seite. Genau bei diesen Szenen hatte ich einen Kloß im Hals und wenn es weitergegangen wäre, hätte ich bestimmt geweint [ war selber überrascht über meine Reaktion ]. Es war so unglaublich gut gespielt – von beiden, denn beide weinen und sprechen und danken dem anderen dafür das er da ist. Ebenso am Schluß sein vierzigster Heiratsantrag. ”Walk the Line” ist ein guter Film, mit guter Musik und tollen Schauspielern. -----> TRAILER

    [align=center] Note: 2


    8/10[/align]
    Geändert von Filmfreak (24.05.2017 um 11:24 Uhr)

  21. #46
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab dem 21. November 2008 erhältlich:

    [ DVD ( 3-Discs ) & Blu-ray ( 2-Discs ) ]




    ----------------------------------------------

    Jetzt endlich wird sie kommen und sie kann auch noch länger

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So puh ich krame das ganze mal wieder raus. Nach ewig langer Zeit nun endlich mal dazugekommen "Walk the Line" anzugucken. Mir gefiel der Film. Die Schauspieler waren toll, die Musik war es und der Film wirkte einfach stimmig.
    Hier und da hat man den guten Cash zwar nocht etwas friedlich dagestellt, aber im Großen und Ganzen ein ganz, ganz toller Film. Selten habe ich für Liebende so mitgefiebert, obwohl ja eigentlich klar war, dass sie am Ende zueinander finden würden. Irgentwie hat das auch etwas romantisches das Cash ein paar Monate nach seiner Frau gestorben ist. Vielleicht ist die Aussage jetzt etwas unpassend, weil es ja eine Biografie ist und nicht irgentein Liebesschnulzenfilm (auf die ich eigentlich nie stehe), aber ich fand das einfach so traurig und irgentwie auch romantisch.
    Aber irgentwie scheinen die Schlagzeilen ja in der Familie zu liegen. Eine Tochter auf Heroin festgenommen, die andere sehr früh gestorben....hm

    Auch die Musik von Joaquín Phoenix und Reese Witherspoon eingesungen gefiel mir wirklich gut. Natürlich kein Orginal, aber der Soundtrack wandert aufjedenfall noch in meine Sammlung.

    Zu der deutschen Synchronisation kann ich nichts sagen, da ich den Film auf Englisch gesehen habe.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  23. #48
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Walk the Line

    Noch kein Bild ist zu sehen und schon wummert es aus dem Folsom Prison. Das hat schon Laune gemacht, doch dann kommt der Cut. Den Vater konnte ich nicht ausstehen und seine erste Frau, Vivian, glaubt nicht an ihn. Zuerst will sie, das er arbeiten geht und schimpft rum. Hat er Arbeit gefunden und auch noch eine, die ihm Spaß macht, paßt es ihr auch nicht. Sie hatten nichts gemein und gekannt haben sie sich genauso wenig. Ganz anders bei June. Bei Johnny und June, davon bin ich fest überzeugt, stimmte (immer) die Chemie. Er hat sich ihre Songs im Radio angehört und erkannte sie. Ich denke, er liebte ihre Stimme und wie sie sang. Kein Wunder, das da auf der Tour gleich irgendwas in der Luft lag. Schöne Romantik und coole selbst gesungene Songs. Toll war, wie June und ihre Eltern den Tabletten-Dealer verscheucht haben, als es ihm dreckig ging. Mir gefällt das Lied „Jackson“, da es mich an die Serie »Defiance«, wo Vater und Tochter drauf losgesungen haben, erinnert hat. Hüben wie drüben ein wundervolles Duett.

    Zudem hat er ihr bei diesem Song einen Antrag gemacht. Wenn gegen Ende der zweite Teil von Folsom einsetzt und es wieder zu wummern anfängt, haben sich durch die fast fertig erzählte Geschichte dermaßen die Emotionen aufgestaut, das sich nun die Gänsehaut breitmacht. June starb im Mai 2003, vier Monate später folgte Johnny ihr – egal, ob man diese Daten schon kennt, mir kam der Gedanke, als konnte er ohne sie nicht leben (weder in den 60ern noch nach dem Tod). Und sind vermutlich jetzt noch und für immer zusammen. Ich glaub nicht an „bis das der Tod uns scheidet“. Dazu paßt folgender Dialog ganz gut ---> Johnny: Sag mir, das du mich nicht liebst. June: Ich liebe dich nicht. Johnny: Lügnerin! Von wegen Hölle, die beiden sind bestimmt singend durchs Himmelstor gegangen, ohne das sie aufgehalten wurden.


    8/10

  24. #49
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.559
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joaquin Phoenix rockt hier gewaltig. Wie auch in "The Master" von Paul Thomas Anderson. Zwei Oscars könnte er schon daheim haben, hat er aber leider nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher