User Tag List

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 292

Thema: Saw

  1. #101
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Hab mir Vorgestern SAW 3 angeguckt und fand den echt eklig, aber dennoch genial. Die Foltermethoden waren diesmal ziemlich heftig und die Rückblicke, die alles erklären, waren genial. Bin gespannt wie sich Jigsaw gerettet hat, denn er kommt auch in Teil 4 vor.
    Das kann ich echt net glauben, wenn er wirklich dabei ist, dann ist das kleine Mädchen bestimmt auch dabei. Wie soll er denn überlebt haben, wenn der net mal aufstehen kann? war zum Schluß sehr gebeutel und der Tod kratzte schon heftigst an seinem Bett.

    Es hätte so ein schöner Abschluß sein können [ alle tot, das Mädchen hat kein Erfolg auf Rettung ], jetzt geht es weiter :tock:

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mal, aus Neugier, wissen, welche SAW III-DVD ihr habt. Es gibt ja mehrere (geschnittene) Fassungen

  3. #103
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~HaruhiSuzumiya~
    Ich wollte mal, aus Neugier, wissen, welche SAW III-DVD ihr habt. Es gibt ja mehrere (geschnittene) Fassungen
    Ich habe die US [ Unrated ] DVD gesehen

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center][/align]

    deutscher Start: 07.02.2008

    --

    Story:

    Jigsaw und seine Gehilfin Amanda sind tot. Jetzt, nach der Nachricht, dass Detective Kerry ermordet wurde, werden die FBI-Ermittler Strahm und Perez damit beauftragt, zusammen mit Ex-Ermittler Hoffmann das Vermächtnis des Jigsaw-Killers zu untersuchen und die Puzzleteile zusammenzufügen.

    Als SWAT-Commander Rigg entführt wird und er einem Spiel mit dem Serienkiller einwilligt, hat er 90 Minuten Zeit, um einer ganzen Reihe tödlicher Fallen zu entkommen und einem alten Freund zu helfen.

    --

    Also scheint Jigsaw doch tot zu sein (obwohl Tobin Bell als Darsteller dabei ist), der Regisseur sagte, das man in den ersten fünf Minuten verstehen wird, warum er wieder "da" ist (sehr verwirrend im Moment für mich). Außerdem solle in den ersten 20min etwas unfassbar brutales passieren. Und SAW IV soll ein unglaubliches Ende haben.

    Ich hab mir die ersten fünf Minuten schon angeguckt und kann nur sagen, das es wieder einmal klasse wird. Zwei Männer sind mit einer Kette aneinandergefesselt, welche durch einem Drehmotor gesteckt wurde. Dem einen Mann wurden die Augen zugenäht, dem anderen Mann der Mund. Irgendwann fängt der Motor an sich zu drehen und die Männer werden in Richtung des Motors gezogen. Doch das eigentliche brutale ist, das sich die Männer gegenseitig schlachten, denn der Mann, dem die Augen zugenäht wurden, hat am Hals den Schlüssel für das Schloss. Mehr verrat ich nicht xD

  5. #105
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain

    Story:

    Jigsaw und seine Gehilfin Amanda sind tot. Jetzt, nach der Nachricht, dass Detective Kerry ermordet wurde, werden die FBI-Ermittler Strahm und Perez damit beauftragt, zusammen mit Ex-Ermittler Hoffmann das Vermächtnis des Jigsaw-Killers zu untersuchen und die Puzzleteile zusammenzufügen.

    Als SWAT-Commander Rigg entführt wird und er einem Spiel mit dem Serienkiller einwilligt, hat er 90 Minuten Zeit, um einer ganzen Reihe tödlicher Fallen zu entkommen und einem alten Freund zu helfen.

    --

    Also scheint Jigsaw doch tot zu sein (obwohl Tobin Bell als Darsteller dabei ist), der Regisseur sagte, das man in den ersten fünf Minuten verstehen wird, warum er wieder "da" ist (sehr verwirrend im Moment für mich). Außerdem solle in den ersten 20min etwas unfassbar brutales passieren. Und SAW IV soll ein unglaubliches Ende haben.
    Vielleicht ist er ja nur in Rückblenden zu sehen, anders ist es doch unvorstellbar. Als Geist sicher nicht, oder? wer weiß was die Macher sich einfallen lassen. Hm, dann ist das arme Mädchen doch tot, weil der Vater sich nicht beherrschen konnte war ein Schock als ich das Mädchen in den letzten Sekunden des Films [ Teil 3 ] noch sah

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ob ein 4. Teil unbedingt sein muss...?
    Na ja, von mir aus, aber gut kann er nur werden, wenns neue Ideen gibt und nicht alles auf Wiederholung und sinnloses Abschlachten hinausläuft... :

    Wie ich mich kenn werd ich ihn aber trotzdem angucken xDD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    [align=center][/align]

    deutscher Start: 07.02.2008

    --

    Story:

    Jigsaw und seine Gehilfin Amanda sind tot. Jetzt, nach der Nachricht, dass Detective Kerry ermordet wurde, werden die FBI-Ermittler Strahm und Perez damit beauftragt, zusammen mit Ex-Ermittler Hoffmann das Vermächtnis des Jigsaw-Killers zu untersuchen und die Puzzleteile zusammenzufügen.

    Als SWAT-Commander Rigg entführt wird und er einem Spiel mit dem Serienkiller einwilligt, hat er 90 Minuten Zeit, um einer ganzen Reihe tödlicher Fallen zu entkommen und einem alten Freund zu helfen.

    --

    Also scheint Jigsaw doch tot zu sein (obwohl Tobin Bell als Darsteller dabei ist), der Regisseur sagte, das man in den ersten fünf Minuten verstehen wird, warum er wieder "da" ist (sehr verwirrend im Moment für mich). Außerdem solle in den ersten 20min etwas unfassbar brutales passieren. Und SAW IV soll ein unglaubliches Ende haben.

    Ich hab mir die ersten fünf Minuten schon angeguckt und kann nur sagen, das es wieder einmal klasse wird. Zwei Männer sind mit einer Kette aneinandergefesselt, welche durch einem Drehmotor gesteckt wurde. Dem einen Mann wurden die Augen zugenäht, dem anderen Mann der Mund. Irgendwann fängt der Motor an sich zu drehen und die Männer werden in Richtung des Motors gezogen. Doch das eigentliche brutale ist, das sich die Männer gegenseitig schlachten, denn der Mann, dem die Augen zugenäht wurden, hat am Hals den Schlüssel für das Schloss. Mehr verrat ich nicht xD
    wird hoffentlich besser als teil 3, schau ihn mir auf jeden fall an

  8. #108
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist meine Review vom 07.03.2007:

    [align=center]Saw III UNRATED – Thriller - USA 2006


    [/align]
    Film: Der Killer ringt mit dem Tod. Ein Krebsgeschwür hat sich im Schädel von Jigsaw (Tobin Bell) ausgebreitet. Nur die Maschinen halten das psychopathische Genie noch am Leben. Doch obwohl er bewegungslos im Krankenbett liegt, hat er noch immer alle Fäden in der Hand. Mithilfe seines Schützlings Amanda entführt er zwei Menschen in seine bizarre Kommandozentrale: die Hirnchirurgin Dr. Lynn Denlon und den jungen Familienvater Jeff, die er in grausamen Prüfungen dazu bringen will, den Wert des Lebens zu erkennen. Doch hinter dem perfiden Spiel mit den beiden tut sich ein noch viel größerer Plan auf...

    Review: Auf die Schnelle: schlechte Darsteller, bis auf den Jigsaw, keine Spannung, enttäuschende Fallen und keine Brutalität, wie sie noch so groß angekündigt wurde. Einzig und allein die letzten 5-10 Minuten sind sehr gut und interessant geschnitten. Das Ende kann ich nur mit gemischten Gefühlen betrachten. Saw III ist nicht zu empfehlen.

    [align=center] Note: 5


    2/10[/align]

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja eigentlich nicht wirklich ängstlich und schaue gerne horrorrfilme, aber SAW....mein fresse, der war wirklich psycho... :angst:
    Dieses Männchen, das auf dem Fahrrad angefahren kam hat mich echt fertig gemacht....Diese Maske....
    Ich glaube nix in der welt wird mich dazu bringen, mir die anderen Teile anzusehen....

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji: Hm, hört sich ja bei dir ja nicht sonderlich gut an :/
    Ich muss gestehen, dass ich den Film eigentlich ganz gut fand... Okay, bei weitem nicht so gut wie die anderen beiden; besonders der erste war noch besser (Überraschung xD).
    Ich hab auch die ungeschnittene Version gesehen (die zusätzlichen Szenen waren dann auf Englisch ); viel wichtiges wurd nicht grad weggelassen... Nur an einer Stelle (so ne lange Erklätung) hätte man das ohne das Englische i-wie gar nicht verstanden oO"
    Die angekündigte "Brutalität" ist wirklich ausgeblieben, dafür fand ich ihn trotzdem weitgehend spannend, nur das Ende gefällt mir nicht... Ich hasse offene Enden

    Sehr geil auch die Stelle, wo der Typ an der Schnur für den Schlüssel zieht und der andere Typ genau in den schießenden Lauf des Revolvers guckt Das is sooo typisch, hat alle Spannung weggenommen, weil wir ab da nur noch am Lachen waren

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand das SAW III brutaler war, als die ersten beiden Teile. Lag aber wohl auch daran, das manche garnicht gewinnen konnten, da Amanda das nicht zugelassen hat. Interessant war es eigentlich auch, man hat wieder mehr erfahren, hoffentlich wird das ein wenig in SAW IV fortgesetzt.

    Die Note 5 würde ich dem Film nicht geben, eher eine 3+.

  12. #112
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Also ich fand das SAW III brutaler war, als die ersten beiden Teile. Lag aber wohl auch daran, das manche garnicht gewinnen konnten, da Amanda das nicht zugelassen hat. Interessant war es eigentlich auch, man hat wieder mehr erfahren, hoffentlich wird das ein wenig in SAW IV fortgesetzt.

    Die Note 5 würde ich dem Film nicht geben, eher eine 3+.
    Was würdest Du dann den ersten beiden Teilen geben? da "Saw" von der Brutalität lebt, sag ich jetzt mal, und Du es hier brutaler fandest, hätte ich gern gewußt was Du zu den anderen beiden sagst.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SAW überzeugte mit einer komplett neuen Idee, mit "brutalen" Szenen und einer spannenden Story - Note 1-

    SAW II fand ich relativ langweilig, die Aufgaben waren relativ harmlos, dafür war das Ende mal wieder genial. Hier überzeugte einzig die Story, die im Grunde erst am Ende des Films auftauchte - Note 3-

    Und SAW III war eben im Grunde einfach nur "brutal", die Story war relativ lasch, einzig das Ende überzeugte mal wieder auf ganzer Linie, wie in jedem Teil bisher.

    Bin daher sehr auf SAW IV gespannt, denn dort soll es ein unglaubliches Ende geben (in welchem Sinne unglaublich, wird man dann sehen). Die ersten vier Minuten die ich schon gesehen habe, lassen jedenfalls viel erhoffen, denn diese vier Minuten waren einfach nur genial.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es soll nen 4 teil geben ? macht das sinn ? der typ ist doch in teil 3 gestorben gibs schon genaueres zur handlung...

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich genaues gibt es nicht, aber wenn du ein paar Posts über deinem schauen würdest, hättest etwas lesen können...

    Jigsaw und seine Gehilfin Amanda sind tot. Jetzt, nach der Nachricht, dass Detective Kerry ermordet wurde, werden die FBI-Ermittler Strahm und Perez damit beauftragt, zusammen mit Ex-Ermittler Hoffmann das Vermächtnis des Jigsaw-Killers zu untersuchen und die Puzzleteile zusammenzufügen.

    Als SWAT-Commander Rigg entführt wird und er einem Spiel mit dem Serienkiller einwilligt, hat er 90 Minuten Zeit, um einer ganzen Reihe tödlicher Fallen zu entkommen und einem alten Freund zu helfen.

    Jigsaw´s Werk wird also fortgesetzt, wer nun dran sitzt, wird man sicherlich erfahren, bestimmt am Ende des Films.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde SAW total genial gemacht.
    Der erste Teil hat mich richtig gepackt und ich war sowas von schockiert von dem Ende.
    Den zweiten fand ich auch gut, auch wenn er ganz anders aufgebaut war und hatte auch ein geniales Ende.
    Einfach total genial aufgebaut diese Filme.
    Ich muss unbedingt demnächst mal den dritten gucken. Hab zwar gehört, dass das Ganze eher zur Schlächterei wandern soll, aber davon möchte ich mich selbst überzeugen. Bin mal gespannt^^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir letztens den dritten Teil angeschaut...

    Aber was war das denn bitteschön für ein Ende?

    Zuerst fand ich den Film ein wenig lasch in puncto Handlung, aber das Ende fand ich ziemlich gut gemacht. Da waren Fluten Sarkasmus im Spiel, wo er Jigsaw getötet hat, aber nicht wusste, dass er sich und seine Frau gleich mit töten würde.

    Einen vierten Teil kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. Wie sollte der denn enden?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Einen vierten Teil kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. Wie sollte der denn enden?
    Ich ehrlich gesagt auch nicht.xD Werde es mir aber vermutlich trotzdem ansehen.
    Vielleicht ist Jigsaw zu einem Zombie mutiert, noch ein Untoter, kann also Freddy und Jason gleich die Hand geben.

    Wird bestimmt wieder nur ein paar "perverse Folterungen" geben und das war´s. Naja, aber man kann sich ja überraschen lassen.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mir das Jigsaw einen wahren "Schüler" hatte, von dem Amanda nichts wusste. Amanda war ja auch nur ein Puzzelteil in seinem Spiel, nicht mehr und nicht weniger.

    btw. Ich rate euch den vierten Teil zu schauen, allein die ersten vier Minuten (welche ich schon sehen konnte), sind richtig klasse. Das Ende vom vierten Teil wird genauso bombastisch wie das Ende der ersten drei Teile, davon kann man ausgehen.

  20. #120
    cup.of.coffee
    Gast
    Original von Kagetora
    Original von Aero
    Einen vierten Teil kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. Wie sollte der denn enden?
    Ich ehrlich gesagt auch nicht.xD Werde es mir aber vermutlich trotzdem ansehen.
    Vielleicht ist Jigsaw zu einem Zombie mutiert, noch ein Untoter, kann also Freddy und Jason gleich die Hand geben.

    Wird bestimmt wieder nur ein paar "perverse Folterungen" geben und das war´s. Naja, aber man kann sich ja überraschen lassen.
    Wenn er vorkommt, denke ich eher nur in Rückblenden und Erinnerungen. Das war's

    Das mit dem Schüler würde zumindest schlüssig klingen. Ich hoffe, dann würde es vielleicht auch endlich mal um die Motive des ganzen abschlachtens gehen. Bisher hat mir der Aspekt ein wenig gefehlt und wo jetzt Jigsaw tot ist ''
    Hey... Vielleicht versucht man die zu rekonstruieren`?

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bisher war es ja nur eine Art Spiel, ob man das Leben verdient hat. Aber in der Tat klingt es jetzt, wo Jigsaw tot ist, ein wenig komisch, wenn das fortgesetzt wird. Hoffe das sich das in den nächsten Filmen (insgesamt sollen noch drei Filme folgen, sprich 4,5 und 6) klärt.

  22. #122
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine kleine Info zum 3. Teil und was der Regisseur, Darren Lynn Bousman, dazu sagt:

    Bousmans Idee hinter dem dritten Teil der Jigsaw-Story, basierend auf einem Drehbuch der Originalerfinder Wan und Whannell, war es, nicht nur ein Sequel zu drehen: “Wir wollten einen Film machen, den man anschauen kann, ohne auch nur einen der anderen Teile gesehen zu haben, der spannend und unheimlich ist, ohne das man je etwas über Jigsaw gehört hat. Gleichzeitig kann man als Fan der ersten beiden Filme “Saw III” ansehen und darin Hinweise entdecken, welche die ersten beiden Teile in komplett neuem Licht erscheinen lassen. Für die Kenner Jigsaws sollte es keine reine Fortsetzung werden, “Saw III” sollte ein weiteres Puzzlestück sein, welches das Bild von John Kramer konsequent erweitert.”

    Quelle: Piranha
    So wars bei mir – auch ich habe die beide Vorgänger nicht gesehen [ aber schon einiges darüber gelesen, kannte natürlich den Jigsaw ], dennoch kommt man mit, obwohl ich vorher anderes gehört habe

  23. #123
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    saw4 infos

    FEARnet hat sich am Set von Saw 4 in Toronto umgesehen, der u.a. Link führt euch zu den entsprechenden Fotos. Auch eine kleine inhaltliche Zusammenfassung wurde veröffentlicht (Achtung: Spoiler):

    SAW IVDemnach ist Jigsaw auch in Saw 4 wieder auf der Jagd und lässt seine Opfer selbst über Leben oder Tod entscheiden. Jeff ist auf der Suche nach seiner Tochter und versucht einen Weg aus dem Gebäude zu finden, bevor beide sterben. Nachdem er ein weiteres Tape von Jigsaw findet, muss Jeff feststellen, dass es ein neu hinzugefügtes Puzzelteil gibt, dass entschlüsselt werden muss, bevor es zu spät ist.


    http://www.moviegod.de/kino/meldung/...set-in-toronto



    2 bilder vom fimset :


    http://www.fearnet.com/NewsDetail.as...id=30&mid=7794
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Infos sind schon seit Monaten bekannt und hatte ich auch schon vor Monaten hier gepostet... Schaut Euch lieber die Trailer an oder die ersten fünf Minuten des Films, da bekommt Ihr richtige Infos, die einen im Grunde zwingen, in den Film zu gehen, da er genial wird.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, der film ist ja eh schon raus, da sind solche infos eigentlich eher recht uninteressant.

    und auf imdb ist die bewertung zumindest schonmal höher als beim 3. und gleich auf mit dem 2. teil

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher