User Tag List

Seite 48 von 49 ErsteErste ... 383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 1222

Thema: Gilmore Girls

  1. #1176
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karen-chan
    ja, ist es, er und lorelai ham sich wegen dem boot sienes vaters dann noch gestritten. weiß jmd, worum´s heute geht?
    Um das Selbe wie in den anderen paar tausend Folgen auch.

  2. #1177
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alex15
    Original von Karen-chan
    ja, ist es, er und lorelai ham sich wegen dem boot sienes vaters dann noch gestritten. weiß jmd, worum´s heute geht?
    Um das Selbe wie in den anderen paar tausend Folgen auch.
    Gut formuliert Aber ich stimme dir zu (so langweilig wie die Serie is :sleep: ) Nichts gegen die, die es gucken, aber das is halt meine Meinung von der Serie

  3. #1178
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cute 7
    [...] Nichts gegen die, die es gucken, aber das is halt meine Meinung von der Serie
    nja, fand ich auch am Anfang. aber nachdem ich mir die erste Staffel "angetan" habe, konnte ich nicht mehr aufhören, zu gucken *-*
    und innerhalb von zwei Wochen hatte ich 6 Staffeln durch XD"

  4. #1179
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, hast du die dvd´s? ich wollte sie mir auch kaufen, aber erst will ich GA... also muss ich noch warten.

  5. #1180
    Mitglied Avatar von yume-hashi
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    NRW wo sonst?
    Beiträge
    990
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlecker vertickt die GG mal wieder, laut Werbung "ab" 24,99. An sich nicht sooo spektakulär oder billig; aber auch die sechste Staffel wird da für 29,99 rausgehauen. Und DAS ist doch mal nicht schlecht .[/quote]

    Stimmt vor allem, da die 6.Staffel echt lohnenswert ist *aber meiner Meinung nach ist der preis immer noch ziemlich happich*
    Geändert von yume-hashi (01.08.2007 um 09:46 Uhr)

  6. #1181
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich konnte mich ja mit der 7ten Staffel abfinden...doch das Ende war mir einfach zu ...ich weiß auch nicht...auf einmal Ende...
    Und Chris nervt mich in der Staffel irgendwie nur noch. Na ja, vieleicht weil ich Lorelei auch lieber mit Luke zusammen sehe. Aber er hat mich auch schon genervt als sie zusammen waren .
    Und sie waren einfach zu schnell verheiratet und wieder da....und... ..na ja
    Aber als Luke ihm eine reingehauen hat...das war doch klasse, oder?! Ich war am Jubeln und Luke-Fähnchen schwingen
    Das es zu ende ist, finde ich mehr als schade. Zumal Amy noch weiter gemacht hätte. Und auch die Schauspieler sagten, das sie auch wegen der Fans gern weiter gemacht hätten.


  7. #1182
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Prügelszene war sau-geil, ooohja .
    Weitermachen... wenn die siebte Staffel unter Amy gelaufen wäre, dann vielleicht. Man weiß ja nicht, was sie so vor hatte.

    Aber so, wie es nun gekommen ist, ist es zwar bedauerlich, aber dennoch die richtige Entscheidung. Wie ich ja schon vorhin schrieb, hat "Gilmore Girls" am Ende der 7. Staffel die Kurve gekriegt, hat aber davor auch viele Fans vergrault/verärgert. Von daher ist es ne gute Idee, das Ganze wieder zu "richten" und dann aufzuhören, bevor Schlimmeres passiert .

    Aber mann..... ich vermisse sie.


  8. #1183
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja, wie gesagt, ich konnte mich mit dem Ende ja irgendwie abfinden. Ich hab wenigstens mein Ende das ich gern haben möchte (und ne Milliarde Fans ebenso ) Das Luke und Lorelei wieder zusammen sind

    D


  9. #1184
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal eine frage: weiß jemand von euch schon genaueres, wann die letzte staffel bei vox läuft?! auf der homepage von vox steht bis jetzt immer nur "ab herbst", aber das is ja sehr wage... die sechste staffel lief letztes jahr ja auch ab herbst und lief schon ab ende august... :rolleyes2:

  10. #1185
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab da mal was läuten hören das sie im Oktober beginnen sollen aber zu 100% weiß ich es leider auch nicht..da hilft wohl derzeit nur warten bis sie die erste Werbung darüber machen

  11. #1186
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gilmore Girls - The Complete Series Collection

    Für den amerikanischen Markt wird sie schon für diesen Herbst angekündigt: Die riesengroße Gesamtedition, die sämtliche Staffeln der "Gilmore Girls" beinhalten wird. Für alle, welche die Serie noch nicht besitzen oder maximal ein, zwei Staffeln daheim haben, könnte diese Information von Interesse sein, sofern sie diese Drama-Comedy überhaupt mögen.

    Möglicherweise wird auch für den deutschen Markt eine Riesenbox hergestellt. War ja bei den "Friends" ebenso, hat auch bei "Buffy" und "Angel" und "Babylon 5" und "Six Feet Under" usw. geklappt. Muß man eben die Augen offen halten.

    Ein bißchen ist es natürlich schon fies, daß man die siebente Staffel erst zeitgleich mit der Gesamtbox bekommt.

  12. #1187
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brrrr, Gilmore Girls...
    I versteh den Rummel um diese Serie einfach nicht. Ist im englischen Original nicht unwitzig, aber dass da sooo ein Kult entsteht. Außerdem hab ich wohl ein anderes Schönheitsideal, ich find weder Mutter noch Tochter sonderlich hübsch. Obwohl mir Lauren Graham in Bad Santa und Alexis irgendwas in Sin City wieder mehr gefallen haben. Keine Ahnung, vielleicht ists einfach die Serie...

    Zum Thema: So eine Riesenbox is natürlich eine feine Sache für alle Sammler. Würd ich mir glatt kaufen.
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  13. #1188
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Außerdem hab ich wohl ein anderes Schönheitsideal, ich find weder Mutter noch Tochter sonderlich hübsch.
    Ts. Würde ich immer nach der Schönheit der - männlichen - Protagonisten gehen, dürfte ich mir Serien wie Earl, Boston Legal und viele andere gar nicht anschauen.

  14. #1189
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in einem anderen forum (über vox.de zum thema 'Gilmore Girls') habe ich folgende vermutung gefunden... (klingt aber wirklich logisch...)

    Am 23.10. läuft die letzte Folge der Auswanderer, die ja im Moment den Sendeplatz am Dienstagabend belegen. Möglich wäre also, dass ab Dienstag den 30.10. die GG auf ihren alten Sendeplatz zurückkehren. (Quelle: www.gilmoregirls-online.de)

    Diese Möglichkeit ist allerdings reine Spekulation der Macher der o.g. Homepage. Für mich klingt sie aber sehr plausibel.

  15. #1190
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich! der starttermin für die 7. und letzte staffel der Gilmore Girls wurde heute von vox bekannt gegeben!!
    ab dem 26.Oktober 2007 laufen die neuen folgen - nicht wie bei den letzten zwei staffel dienstagabend zur primetime, sondern ab jetzt immer Freitags um 21.05Uhr (und zum start der neuen staffel wird es eine doppelfolge geben)

    quelle: http://www.serienjunkies.de/news/gil...rls-16453.html (Achtung! Spoiler zur ersten Episode enthalten!)

  16. #1191
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super endlich gehts weiter bin ja echt sooo gespannt wie das alles weitergehen wird.. ob Lorelei und Luke woll doch zusammen bleiben :wiry: fragen über fragen die endlich bald eine Antwort bekommen werden.

    Thx Susi

  17. #1192
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab letztens mit ner Freundin voll viele Folgen Gilore Girls auf DVD gesehen!

    ich finde in der neuen Staffel voll blöd ,dass Lorelei wieder mir Christopher zusammen ist ,den kann i-wie nicht leiden

  18. #1193
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    ich finde in der neuen Staffel voll blöd ,dass Lorelei wieder mir Christopher zusammen ist ,den kann i-wie nicht leiden
    In der Folge am Freitag haben sie sich wieder getrennt, von daher

  19. #1194
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überrascht uns das?
    Rori wird auchnoch richtig Streß mit Logan haben ich wette

  20. #1195
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AHHHHHHHH~ *_________*
    eine meiner lieblings serien!!!!! :biddö:

  21. #1196
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KuhMuh
    Überrascht uns das?
    Rori wird auchnoch richtig Streß mit Logan haben ich wette
    Nein gar nicht ich habs mir sooo gewunschen ...

    Ja Logan und Rory ach ich mag dieses Paar *-*

  22. #1197
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    19
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der einzig wahre Held ist und bleibt doch

    Paul Anka

    die treu Seele die immer da ist *gg*
    Irgendwie kommt der viel zu selten vor

    Ps.: Ich sag nur Schokolade

  23. #1198
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was? Letzten Freitag?
    ich gucke die Serie nicht regelmäßig ,außerdem weiß ich ja eh schon wie´s ausgeht...

  24. #1199
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    was? Letzten Freitag?
    ich gucke die Serie nicht regelmäßig ,außerdem weiß ich ja eh schon wie´s ausgeht...
    Ich weiß auch wies ausgeht, weil ich alle Folgen auf engl. hab. Aber ich schau trotzdem immer wie der aktuelle Stand ist, damit ich bei Gesprächen mit Freunden nicht zu viel verrate

  25. #1200
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nie gesehen und interessiert mich eigentlich auch absolut nicht. Ist so eine typische Serie die mir nicht in mein Konzept passt. Irgendwie haben mir die Vorschauen schon immer gerreicht. *g

Seite 48 von 49 ErsteErste ... 383940414243444546474849 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher