User Tag List

Seite 44 von 49 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1222

Thema: Gilmore Girls

  1. #1076
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nummer?




  2. #1077
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die folge heute war ja mal echt der hammer!! Endlich hat Rory sich richtig von Logan getrennt!!! Er hats echt nich anders verdient und cool, das sie sich wieder mit Paris vertragen hat.... Und noch total schöln war ja auch der heiratsantrag... Dann kommt hoffentlich auch wieder die Band zusammen....

  3. #1078
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der heiratsantrag war soo genial*.*
    aber diese ewige hin und her bei logan und rory nervt bisschen-jetzt waren sie zusammen jetzt hätten sie ruhig mal etwas länger zusammenbleiben können als zwei folgen
    und chris tochter nervt>.<
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  4. #1079
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lane und Zack gestern
    Sooo süß

    Dafür ist das mit Rory und der "Schaar von Blondinen" umso trauriger. Obwohls irgendwie lustig wär, wenns eben nicht so traurig wär.. allein dieses "Du hast mit ihm rumgemacht? Na sowas, ich auch" mit Rory mittendrin hat fast schon Slapstick-Charakter (wenn jemand diesem Vergleich folgen kann).

    Oh Gott, und GG !!!! Was für ne Pest!

  5. #1080
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haltet mich für sensibel,
    aber bei dem antrag kamen mir sogar zwei tränchen die wange runter gekullert... :rolling:
    wie wohl mrs. kim darauf reagiert?

    ich kann diesen don juan von logan absolut nicht leiden!!! :dark:
    von wegen er brauchte gesellschaft nach der trennung von rory
    (obwohl es ja laut ihr eher eine pause oder so war (so hatte ich das auch verstanden...)),
    er hat einfach ne ausrede gesucht, um diese flitchen und flirts zu gerechtfertigen!
    rory tut mir so leid, aber zum glück hat sie so eine gute freundion wie paris,
    die ihr nun scheinbar die sache mit der zeitung verziehen hat,
    denn beide sitzen jetzt im selben boot... *girlpower* ^^°

    zu christophers tochter:
    1) ihr name klingt wie ein geräusch, das gewisse hundespielzeuge von sich geben, wenn man sie drückt und
    2) ist dieses kind absolut weg von der spur... und ich bezweifle,
    dass christopher ihr so schnell ihre freiheiten entziehen kann,
    ohne nicht von ihr zum buh-mann gemacht zu werden... :P

  6. #1081
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ist eingentlich mit Luke's sohn ... ich denke der passt noch am besten zu rory

  7. #1082
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thomas
    was ist eingentlich mit Luke's sohn ... ich denke der passt noch am besten zu rory
    luke hat nur eine tochter... :rolleyes2:
    du meinst aber sicher seinen neffen jess,
    ja den finde ich auch am besten für sie,
    denn liest genauso gern wie sie und ist eigentlich auch ein sehr kluges köpfchen...

  8. #1083
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von susi
    Original von thomas
    was ist eingentlich mit Luke's sohn ... ich denke der passt noch am besten zu rory
    luke hat nur eine tochter... :rolleyes2:
    du meinst aber sicher seinen neffen jess,
    ja den finde ich auch am besten für sie,
    denn liest genauso gern wie sie und ist eigentlich auch ein sehr kluges köpfchen...
    aso stimmt :bigeek: sry den mein ich, was ist eigetnlich mit dem geworden?

  9. #1084
    Mitglied Avatar von poisonIvi
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bayern \ö.ö/
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also...

    gilmore girls sind total klasse... die folge am dienstag war auch toll (hab aber nur die hälfte gesehen)

    wie alt ist gigi jetzt egtl.?
    warum musste lorelai auf sie aufpassen? (hab nämlich den ersten teil verpasst)

    @thomas

    jess hat ein buch rausgebracht... und ich glaub er versucht sich weiter im schreiben (was genau er aber macht weiss ich ned - glaub er ist entweder in ny oder bei seiner mutter)

    ich mag jess nicht so besonders... ich fand das mit logan und rory egtl. gut... bis auf das in der letzten folge... und als er seiner schwester gesagt hat, er und rory wären nicht mehr zusammen und rory erfuhr er von seiner schwester... das war auch mies...

    was ich komisch fand war, als luke und lorelai mit rory und logan im urlaub waren. da war luke irgendwie komisch... zb als sie basketball gespielt haben und luke dann logan schlecht gemacht hat (obwohl logan egtl. nichts getan/gesagt hat) ... weiss vielleicht einer von euch warum?
    naja luke fühlte sich wahrscheinlich auch einfach nur unwohl (weil logan reich ist und sich halt auch gehobener verhält mit hummer und ferienhaus etc.) ...

    naja... freu mich schon auf die nächste folge!
    (...) Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!

  10. #1085
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lorelei musste auf die dreijährige gigi aufpassen,
    weil christophers kindermädchen, nanny etc... nicht gut genueg für sie gewesen wären bzw. alle immer wieder abgesagt haben,
    sodass er dringend ersatz brauchte. das hat der dann lorelei erzählt und sie meinte, dass sie auf seinen tochter aufpassen könnte...
    so kam das ganze zustande

    zu jess: soweit ich das mitbekommen habe lebt er in einem vorort von N und versucht sich weiterhin am schreiben...

  11. #1086
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Heiratsantrag war so süüüß! Ich wusste, dass das irgendwann mal kommt, aber irgendwie kam es dann doch überraschend *fg*. Das war sooo toll! Ein, zwei Tränchen sind auch bei mir gelaufen... Hach, jetzt freu ich mich umso mehr auf die kommenden Folgen!

  12. #1087
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kajsa
    Der Heiratsantrag war so süüüß! Ich wusste, dass das irgendwann mal kommt, aber irgendwie kam es dann doch überraschend *fg*. Das war sooo toll! Ein, zwei Tränchen sind auch bei mir gelaufen... Hach, jetzt freu ich mich umso mehr auf die kommenden Folgen!
    also, da ich nicht alleine im zimmer war hab ich mich damit zurück gehalten aber ich hatte schon tränen in den augen.. echt das war sooooo süß!!

  13. #1088
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Lieblingsmoment der letzten Episode hatte mal wieder mit der Band (bzw. dem, was davon übrig ist) zu tun: "Dein Vibrato bei 'My Humps' war echt zu viel, Mann!"

    Ansonsten habe ich neulich durch Zufall eine Promi-Pokerpartie gesehen, bei der neben u.a. Sean Astin und Matthew Perry auch Lauren Graham mitspielte. Dabei hat sie nicht nur bewiesen, dass sie sich auch außerhalb ihrer Rolle fast so wie Lorelai gibt, sondern auch, dass sie wirklich eine knallharte Zockerin ist. Sie hat den Tisch jedenfalls mit ihrer aggressiven und bluff-reichen Spielweise mühelos dominiert und am Ende verdient gewonnen - und war dabei natürlich stets sehr charmant.

  14. #1089
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von susi
    zu jess: soweit ich das mitbekommen habe lebt er in einem vorort von N und versucht sich weiterhin am schreiben...
    nee.jess wohnt bei seinem Vater in Philadelphia! Ist doch damrals zu ihm gegangen,als sein Vater in Stars Hollow zu besuch war!!^^

  15. #1090
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von japanese-coffee
    Original von susi
    zu jess: soweit ich das mitbekommen habe lebt er in einem vorort von N und versucht sich weiterhin am schreiben...
    nee.jess wohnt bei seinem Vater in Philadelphia! Ist doch damrals zu ihm gegangen,als sein Vater in Stars Hollow zu besuch war!!^^
    aber als er in der 6.staffel auf einmal bei rory auftauchte und seine selbstgeschrieben novelle mit hatte,
    fragte sie ihn nach seinem wohnort und was er so macht und da meinte er,
    dass er nun irgendwo bei NY (oder wars boston?) wohnt und auch weiterhin versuchen will zu schreiben...

  16. #1091
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey!!

    Ich bin auch ein Fan von "Gilmore Girls"!!!!

    Am liebsten hatte ich Jess!!! Leider hatte ich die Folge (in der 6. Staffel), wo er drin vor kam nich gesehen.....T_T

    Kommt der denn noch einmal vor?? In der nächsten Zeit??

    Ich fänds gut, wenn Rory wieder mit ihm zusammen käme!!

    Stimmt das, dass Alexis (Rory) im realen leben nicht mehr mit Milo (Jess) zusammen ist??

    *Freue mich schon auf die nächste Folge...........leider erst nächste Woche Dienstag.....naja egal...........kopf hoch!!*

  17. #1092
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @otome:

    in der folge am 09.01.07 'Rache ist süß' wird jess noch einmal auftauchen...
    worum es in der folge geht mag ich hier aber nich schreiben,
    sonst verrate ich einigen noch zu viel vorne weg

    und ja...
    es stimmt auch, dass alexis undmilo nicht mehr zusammen sind,
    so viel ich weiß seit frühjahr 2006...

  18. #1093
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aso...........danke.........dann weiss ich jez Bescheid..........die Folge werde ich auf keinen Fall verpassen!!

    Ach ja und kommt jess danach gar nicht mehr vor??

  19. #1094
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von susi
    Original von japanese-coffee
    Original von susi
    zu jess: soweit ich das mitbekommen habe lebt er in einem vorort von N und versucht sich weiterhin am schreiben...
    nee.jess wohnt bei seinem Vater in Philadelphia! Ist doch damrals zu ihm gegangen,als sein Vater in Stars Hollow zu besuch war!!^^
    aber als er in der 6.staffel auf einmal bei rory auftauchte und seine selbstgeschrieben novelle mit hatte,
    fragte sie ihn nach seinem wohnort und was er so macht und da meinte er,
    dass er nun irgendwo bei NY (oder wars boston?) wohnt und auch weiterhin versuchen will zu schreiben...
    echt???Aber vorher hat er doch in Philadelphia gewohnt oder etwa nicht??? jetzt bin ich echt verwirrt...........

  20. #1095
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey! Habe gerade Gilmore Girls geguckt.............war voll coool!!
    Ich freue mich schon auf die nächste Serie!!^^
    *das die großeltern von Rory nach Stars Hollow ziehen wollen ist echt heftig............naja wir werden ja sehen!!*

  21. #1096
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es echt schön, das lane und sack jetzt officiel heiraten dürfen... )) und, das er mit miss kim einen hit geschrieben hat.. LÖL

  22. #1097
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das fand ich auch total lustig xDDD
    und rory ist ja wieder mit logan zusammen-ich wusste es.
    ich finde luke ist schon bisschen dumm^^"
    er merkt gar nicht das er lorelai mit dem ständigem gerede über april nervt^^"
    und das ihre großeltern nach stars hollwo ziehen wollen finde ich irgentwie lustig aber nicht für lorelai xD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  23. #1098
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaaa, ich finde es auch gut, dass Lane und Sack heiraten!!
    Und das mit Luke und seiner Tochter finde ich auch unfair Lorelai gegenüber!! *Arme Lorelai*
    Ach ja und das mit Rory und Logan..........irgendwie habe ich das nicht so ganz verstanden....
    warum ist sie denn immernoch sauer auf Logan und zieht dann trotzdem wieder in seine Wohnung??

  24. #1099
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das habe ich mich auch gefragt, weil es war ja eindeutig das sie noch sauer ist.
    ich glaube so ganz verstehen muss man das auch nicht^^"
    ich glaube nächste oder übernächste woche heiraten lane und sack^^
    ich denke die staffel müsste auch bald zu ende sein sie läuft ja schon eine weile.
    ich bin mal gespannt ob luke und lorelai noch in dieser staffel heiraten oder ob sie sich vorübergehend trennen oder was auch immer.
    ich finde es ja ehrlich gesagt auch ein bisschen nervig das sich das mit luke und lorelai so lange hinzieht.
    erst hat es ein weilchen gedauert bis sie überhaupt zusammen kamen dann wollte lorelai nicht heiraten wegen dem streit mit rory und dann hatten sie ein termin und jetzt heiraten sie nicht wegen luke´s tochter^^"
    so langsam könnten sie es aber mal auf die reihe bekommen ^^"
    und außerdem hatte lorelai schon genug pech mit den männern also ich denke luke ist schon der richtige
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  25. #1100
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa, ich finde auch, das Luke der richtige für Lorelai ist^^
    *Glaubt ihr, dass Rory Logan später mal heiraten wird?? Weil Logan sagt ja imma soetwas, wie "Du bist meine Wahre/große Liebe, glaub mir!!" oder so!! Also ich weiss nicht so genau.........^^

Seite 44 von 49 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher