User Tag List

Seite 40 von 49 ErsteErste ... 3031323334353637383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1222

Thema: Gilmore Girls

  1. #976
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fu-Jin
    Hab gerade etwas interessantes auf vox.de gelesen. Das betrifft natürlich auch die neuen Folgen, aber lest selbst.

    Die Gilmore Girls als Kino-Event!

    Exklusive Preview der neuen Folgen

    Das ist ein echter Leckerbissen für alle Fans: VOX, CinemaxX und Yam! bringen die Gilmore Girls in deine Stadt! Am Montag, 28. August, 20:00 Uhr kannst du gemeinsam mit anderen Fans die ersten beiden Folgen der 6. Staffel im Kino sehen. Erlebe schon vor der Ausstrahlung bei VOX, wie's in Stars Hollow weitergeht!


    Wo gibt es Tickets?

    Fantickets erhältst du ab 08.08.2006 bei den teilnehmenden Kinos oder online unter www.cinemaxx.de. Der Erwerb des Gutscheins zum Preis von 10,- EUR beinhaltet ein Getränk deiner Wahl, den freien Eintritt zur "Gilmore Girls"-Preview und die limitierte "Gilmore Girls"-Fantasche für jeden Besucher.



    In diesen Kinos findet das Event statt (28. August, 20:00 Uhr):

    CinemaxX Berlin, Potsdamer Platz


    CinemaxX Bremen

    CinemaxX Essen

    CinemaxX Halle-Charlottencenter

    CinemaxX Hamburg-Harburg

    CinemaxX Hannover-Raschplatz

    CinemaxX Kiel

    CinemaxX Krefeld

    CinemaxX Mülheim

    MaxX München

    CinemaxX Offenbach

    MaxX Stuttgart, SI-Zentrum

    CinemaxX Würzburg

    Weitere Infos:

    www.cinemaxx.de
    Quelle: vox.de

    Na, wer geht hin?

    Ich nicht, da es in keinem Kino in der Nähe läuft und ich auch ruhig einen Tag warten kann, bis ich die neue Folge sehe. Aber finde ich eine gute Idee, die neuen Folgen mal im Kino zu senden.
    hey?!?! und was is mit den ossi's??
    das is ja mal wieder toll, keiner der orte ist auch nur in meiner nähe... :O
    obwohl... is vielleicht auch besser so, denn von der fünften staffel habe ich
    leider keinen einzige folge sehen können ...

  2. #977
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von susi

    hey?!?! und was is mit den ossi's??
    das is ja mal wieder toll, keiner der orte ist auch nur in meiner nähe... :O
    Ja, bei mir ist leider (?) auch keiner der Orte in der Nähe. Ich denke, wenn hier in den Kinos diese Vorpremiere laufen würde, dann wäre ich vielleicht mit ein paar Freunden hingegangen - aber so ist mir das ehrlich gesagt zuviel Aufwand, obwohl ich die Serie gerne gucke.
    Vielleicht wird bei der nächsten Staffel so ein "Extra" erneut angeboten - und dann auch in unserer Nähe.

    obwohl... is vielleicht auch besser so, denn von der fünften staffel habe ich leider keinen einzige folge sehen können ...
    Da empfehle ich die DVD-Box zur 5. Staffel, die am 15. September erscheint. Kostet 36,95 €.

  3. #978
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich gehe auf jedenfall mit ner Freundin hin sofern ich es nicht vergesse XD Schade is nur das es an nen Montag ist denkt denn nie jemand an die armen Arbeiter XD

  4. #979
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab heute im fernsehen die vorschau für die neue staffel gesehen...
    so'n pfarrer wollte rory was von wegen jungfräulichkeit und auf den 'richtigen' warten erzählen... :totlol:
    der wusste ja nich, dass rory keine jungfrau mehr ist... *hihi*

  5. #980
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von susi
    hab heute im fernsehen die vorschau für die neue staffel gesehen...
    so'n pfarrer wollte rory was von wegen jungfräulichkeit und auf den 'richtigen' warten erzählen... :totlol:
    der wusste ja nich, dass rory keine jungfrau mehr ist... *hihi*
    nee oder??? dat habe ich noch nicht gesehen.

  6. #981
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs auch noch nicht gesehen.ich hoffe diese staffel wird wieder etwas lustiger von de rletzen war ich etwas enttäuscht
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  7. #982
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War in Canada und habe die neue Staffel bereits gesehen und es ist witzig, nur die Tatsache, dass Rory nicht bei Lorelai ist, macht die Situation ein bisschen traurig...

    Ach ja und Rory wird 21... also eine grosse Sache...

    Ausserdem, dass mit dem PFarrer,


    Grandpa und Grandma haben herausgefunden, dass anscheinden mehr zwischen Rory und Logan laufen könnte, daher der PFarrer... "Die Jungfräulichkeit sei ein Geschenk und wenn sie diese schon verschenkt hat, muss sie dem nächsten einen Pulli kaufen, als entschädigung, so in der Richtung...



    Auch alte Gesichter wird man sehen, Jass taucht auch wieder auf, aber nur in einer Episode...

  8. #983
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja,der gute alte Jess bringt für 1 Episode(leider) endlich mal wieder etwas vom alten GG-charme rein!ich denke da wird Logan nicht sehr erfreut sein....!^^
    Und Marty(der Nackte) soll auch wieder im Geschehen integriert sein....ich find Marty nett....und er passt viel besser zu Rory als Logan..... :P

  9. #984
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *japanese-coffee zustimm*

    Marty hät viel besser zu Rory gepasst, schade das daraus nix geworden ist. Aber ich bin eh mit jedem Freund außer Dean zufrieden

  10. #985
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von japanese-coffee
    ja,der gute alte Jess bringt für 1 Episode(leider) endlich mal wieder etwas vom alten GG-charme rein!ich denke da wird Logan nicht sehr erfreut sein....!^^
    Und Marty(der Nackte) soll auch wieder im Geschehen integriert sein....ich find Marty nett....und er passt viel besser zu Rory als Logan..... :P
    die folge hab ich schon gesehen und sie ist toll!!!!:love1:

  11. #986
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welchen von Lorelei´s Freunden findet ihr am besten? Ich mag Luke am liebsten.

  12. #987
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karen-chan
    Welchen von Lorelei´s Freunden findet ihr am besten? Ich mag Luke am liebsten.
    Na, das ist doch keine Frage. :bigt:

    Ich freu mich schon auf die neue Staffel. Hoffentlich wird die besser als die letzte.

  13. #988
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte Lorelai bisher derart viele Freunde? Im Grunde waren es doch meist nur Dates und die längsten Beziehungen waren ohnehin ihr Exehemann Chris, ihren Fast-Ehemann Max und ihren Ehemann in spe, Luke. Dazwischen erinnere ich mich nur noch an verworrene Dates, aber kaum an eine ernsthafte Beziehung. Und die wesentliche Spannung à la "Wer wird jetzt ihr Traummann, mit wem wird sie glücklich?" rankt sich ja auch eher um Rory. Zumal das Traumpaar Lorelai/Luke schon etwa ab der ersten Folge feststand. XD

    Was die neue Staffel angeht: Dito. Bitte Steigerung. Die ersten Staffeln waren bisher die besten, aber eventuell holen sie ja auf. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Btw: Gibt es ein Zitat, an das ihr euch immer und ewig erinnern werdet, wenn es um Gilmore Girls geht? Oder mehrere?

  14. #989
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Btw: Gibt es ein Zitat, an das ihr euch immer und ewig erinnern werdet, wenn es um Gilmore Girls geht? Oder mehrere?
    Da gibt´s leider zu viele.
    Die fünfte Staffel gefiel bisher am schlechtesten. Ich hoffe dass es mit der neuen wieder bergauf geht.
    Einen "längeren" Freund hatte Lorelai noch. Diesen Typen in der vierten Staffel der eine Zeit lang der Geschäftspartner ihres Vaters war. Hab den Namen vergessen. Der Typ war aber seltsam und dumm.

  15. #990
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Btw: Gibt es ein Zitat, an das ihr euch immer und ewig erinnern werdet, wenn es um Gilmore Girls geht? Oder mehrere?
    eindeutig ja!
    >> oi.was ist das denn für ein Pudel!<<(Lorelai)
    >>gleich nimmt er den gläsernen Aschenbecher und erschlägt sie.ENDLICH!<< (Lorelai)

    un Chris was nicht Lorelais Ehemann.sie wollte nicht!
    Aber die Staffel wird scho lustig und traurig werden,denke ich einmal!^^

  16. #991
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Btw: Gibt es ein Zitat, an das ihr euch immer und ewig erinnern werdet, wenn es um Gilmore Girls geht? Oder mehrere?
    lorelai will rory eine kette anlegen:
    lorelai: "los! umdrehen!"
    rory: "wieso?"
    "vierzehn stunden wehen, deswegen!"

    ...unvergesslich!

  17. #992
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von susi
    Original von Elektra
    Btw: Gibt es ein Zitat, an das ihr euch immer und ewig erinnern werdet, wenn es um Gilmore Girls geht? Oder mehrere?
    lorelai will rory eine kette anlegen:
    lorelai: "los! umdrehen!"
    rory: "wieso?"
    "vierzehn stunden wehen, deswegen!"

    ...unvergesslich!
    oh ja, das war hammer!! :totlol:
    schon am dienstag gehen die neuen Folgen los!!! *total aufgeregt bin*

  18. #993
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Zitat ist schon länger her, oder? Witzig auf jeden Fall. Die besten Zitate verbinde ich meist so oder so mit Lorelai oder Lane. Alles andere geht mehr oder weniger spurlos an mir vorüber.

    Mein Lieblingszitat ist und bleibt:

    Emily: "Möchtest du eine Avocado?"
    Lorelai: "Danke, ich mag keine Avocado."
    Emily: "Seit wann magst du keine Avocado?"
    Lorelai: "Seit dem Tag, an dem ich sagte 'Igitt, was ist das?'"

    Die Vorschau auf die nächste Staffel sah ganz in Ordnung aus. Was besonders auffällt, ist natürlich, dass Rory jetzt einen Pony hat, zumindest in einer Szene. Steht ihr meiner Meinung nach sehr gut und lässt sie etwas weniger unschuldig wirken.

  19. #994
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Das Zitat ist schon länger her, oder? Witzig auf jeden Fall. Die besten Zitate verbinde ich meist so oder so mit Lorelai oder Lane. Alles andere geht mehr oder weniger spurlos an mir vorüber.

    Mein Lieblingszitat ist und bleibt:

    Emily: "Möchtest du eine Avocado?"
    Lorelai: "Danke, ich mag keine Avocado."
    Emily: "Seit wann magst du keine Avocado?"
    Lorelai: "Seit dem Tag, an dem ich sagte 'Igitt, was ist das?'"

    Die Vorschau auf die nächste Staffel sah ganz in Ordnung aus. Was besonders auffällt, ist natürlich, dass Rory jetzt einen Pony hat, zumindest in einer Szene. Steht ihr meiner Meinung nach sehr gut und lässt sie etwas weniger unschuldig wirken.
    das zitat stammt aus der folge,
    als rory mit lane auf eine party geht, kurz nachdem sie mit dean schluss gemacht hatte...
    (auf der party hat sie dann logan geküsst und lane hat mit einem koreaner geflirtet...)

  20. #995
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aventurin
    Mal gucken, was die Zukunft bringt... >will endlich die neue Staffel sehen!<
    Dienstag war es ja endlich so weit, die langersehnte neue Staffel lief auf Vox an!

    Und schön war es! Jawohl, einfach nur schön, daß die Gilmore Girls wieder laufen! Und es war auch nicht die schlechteste Idee ein "Was - davor- geschah" als Anfang zu nehmen, denn das eine oder andere Detail war in all den Monaten doch wieder in Vergessenheit gerate.
    Gesamt finde ich den Anfang der Staffel schon vielversprechend und freu mich auf mehr.

    Eigentlich wollten wir uns zu dritt einen richtig schönen Gilmore Girl - Abend gönnen und saßen schon mit Wein und Leckereien um 20 Uhr vor dem Fernseher als dann leider der Nachbar klingelte. Zum Glück konnte der Videorekorder noch schnell genug angeschmissen werden. Und dann haben wir uns die Zeit bis zum Ende der Aufnahme mit der zweiten Folge der ersten Staffel vertrieben - und das war einfach perfekt!!!

    Denn in der aktuellen Folge gibt es die Szene in der Lorelei bei ihren Eltern ins Schlafzimmer platzt und die Geschichte vom Frosch und dem Skorpion erzählt, woraufhin Emily meinte, daß sie immer gedacht hätte, es wäre eine Schildkröte... (wer die Folge schon gesehen hat, wird sich bestimmt erinnern). Und in der zweiten Folge der ersten Staffe wiederum gibt es eine Szene, in der Emily bei Lorelei einen DSL-Anschluß installieren lassen will und den Leuten gesagt hatte, sie sollen nach einem Keramikfrosch suchen in dem der Schlüssel zum Haus zu finden sei - und dann stellt sich heraus, dass es eine Keramikschildkröte ist mit dem Schlüssel...

    Bei den meisten anderen Serien würde ich unterstellen, daß es Zufall ist, aber nicht bei den Gilmore Girls - und dafür liebe ich die Serie!

  21. #996
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwann im Frühjahr habe ich auf ORF1 einige Folgen - so mitten raus gerissen - gesehen und war so entzückt davon, dass ich es glatt bedauert habe, die Serie erstens nicht von Anfang an gesehen zu haben und zweitens nicht dran bleiben zu können. Dafür haben wir uns bei Schlecker jetzt die erste Staffel geholt. Wenn das nicht der Beginn einer neuen Soap-Leidenschaft ist.

    WANN damit gestartet wird, das steht wiederum in den Sternen. Ich bin aber gerne bereit, auch die weiteren Staffeln zu günstigem Preis ins Regal zu stellen und irgendwann die kalten Winterabende mit Lorelai, Rory und ihren Jungs zu erwärmen.

  22. #997
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aventurin

    Und schön war es! Jawohl, einfach nur schön, daß die Gilmore Girls wieder laufen!
    Jawollja, allerdings mal! Auch wenn ich es dieses Mal konzertbedingt verpaßt habe (hey, keine Anklage, es ging hier immerhin um Pearl Jam!!! ) und nur die letzte halbe Stunde in der Wiederholung gesehen habe.

    Aber da ich die Folge schon kannte, ist das halb so schlimm . War dennoch schön, sie wieder im TV zu sehen. Endlich ist der Dienstag wieder ein echter Mädelsabend .

    Der "vollendete" Heiratsantrag war ja mal sehr, sehr schön ... und die Reaktion der "Stars Hollow" - Bewohner auf die Tatsache, dass SIE gefragt hatte, extrem witzig .

    Das mit dem Frosch wär mir ja mal gar nicht aufgefallen , danke für den Hinweis

  23. #998
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow...die Staffel 6 ging ja rastant los!Und das mit den Fahrradfahrern ist so witzig...die treiben Tailor in den Wahnsinn!Aber schade ist das schon mit Rory und Lorelai!Als Lorelai die Sachen von Rory vorbei gebracht hat!Mitten in der Nacht! TOLL! Würde ich au gerne mal machen!Und 300 Sozialstunden???das sind echt viele!Im verglei zu den 20 angestreben auf jedenfall! Aber den Ziehauf den Richard im gericht gemacht hat.....das war echt übertrieben!Sowas würde kein Normalsterblicher machen!Nicht einmal ein Pete Doherty!Gericht bleibt Gericht!Und da springt man nicht wie ein Verrückter auf und beschimpft die Richterin und den Anwalt der eigenen un der Gegenseite! Das machen sie ja nicht mal bei der Babara Salesch(?)!
    Aber denoch wr die Folge schön!^^
    Und lustig!(siehe den Schweißabwischenden Michel!)

    zu den Zitaten:
    "Come on. We will be going to dinner there next week and every week for the rest of our lives."(lorelai zu Rory, über das Freitagsdinner bei den großeltern!)

  24. #999
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss sagen ich fand die ersten staffeln immer noch am besten.
    irgentwie fehlt mir mittlerweile etwas bei gg.
    so diese dean und jess sachen und so
    ich fand die erste folge der neuen stafel gut aber nicht vergleichbar mit den alten folgen.
    irgentwie fehlen diese sprüche und dieses typische kindliche lorelai verhalten.
    es war imemr so das rory die erwachsenere war aber mittlerweile ist das so ausgeglichen udn da fehlt mir ein bissel der witz.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  25. #1000
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir jetzt gleich noch die 2. Folge aufnehmen und dann die ersten beiden nacheinander anschauen, war leider als die erste kam net da. Bin schon sehr gespannt darauf, hab aber andererseits auch bisschen Schiss, dass ich enttäuscht davon bin.

Seite 40 von 49 ErsteErste ... 3031323334353637383940414243444546474849 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher