User Tag List

Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 350

Thema: Transformers

  1. #226
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kevin Smith fand den Film übrigens langweilig. Er hätte es vorgezogen, wenn die Transformers allesamt stumme Killermaschinen aus dem All gewesen wären.

  2. #227
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur das kevin smith keine ahnung hat...

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolverine39872 Beitrag anzeigen
    nur das kevin smith keine ahnung hat...
    Wenn du das ergänzt und sagst, KS hat von Actionkrachern keine Ahnung, dann unterschreib ich das. Sonst könnte man sich lang und ausdauernd über diese Aussage streiten... Aber das wär off topic, also lassen wir das...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  4. #229
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Smith hätte es generell vorgezogen, wenn der Film nur 30 Minuten lang gewesen wäre und nur aus Actionszenen ohne Handlung ebstandne hätte.

  5. #230
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komisch, kevin smith ist doch sont eher der typ der auf dialoge steht. "ich bin megatron" hat ihm etwa nicht gefallen

  6. #231
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Torsten B. Abel Beitrag anzeigen
    Smith hätte es generell vorgezogen, wenn der Film nur 30 Minuten lang gewesen wäre und nur aus Actionszenen ohne Handlung ebstandne hätte.
    In diesem Fall muß ich Kevin Smith zustimmen. Lieber nur die Actionszenen als diese "Handlung".

  7. #232
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kevin hat keine ahnung von tf das wollte ich sagen, stellt euch mal vor wie öde es geworden wäre wenn die transformers nicht sprechen hätten können. das sie menschlich sind ist doch klar, das waren sie in der serie damals auch. transformers war einfach nur fun, action und geile robot bzw autoszenen, was will man mehr davon. mir hats gereicht um ne menge spass zu haben...

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn leider noch nicht gesehen werde das jetzt kommendes Wochenende nachholen bin schon ziemlich gespannt.... ob er wirklich so actionreich ist wie mir schon sehr viel erzählt wurde. Lass mich da mal überraschen

  9. #234
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bay ist auch ein Depp.

    Paramount kündigt an, der Film werde auf HD-DVD, aber nicht auf Blu-ray erscheinen. Bay darauf: "Wenn ihr nicht wollt, daß die Leute meine Filme im bestmöglichen Format sehen können, dann könnt ihr den zweiten Teil ohne mich machen!"

    Einen Tag später macht er einen Rückzieher, entschuldigt sich für seinen Ausfall und behauptet, er habe ein wenig zuviel getrunken, bevor er das gepostet hat. Ho ho ho.

  10. #235
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nachdem ich den Film jetzt auch in der Originalfassung gesehen habe, frage ich mich umso mehr, was dieses seltsame "Mega-Papa Huna-Papa" in der Szene, als Megatron Sam auf dem Dach verfolgt, bedeuten soll. Im Original kommt das nämlich überhaupt nicht vor.

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Nuja, den alten hört man an ein paar Stellen auch im Film. Zum Beispiel als Blackout (der Hubschrauber) das erste Mal transformiert, oder als das Handy eines bekannten skandinavischen Herstellers vom Allspark "umgewandelt" wird. Das war eben das Transformier-Geräusch, wie man aus den alten Serien kannte.
    Hm, ist mir garnet wirklich aufgefallen, mir haben im Grunde alle transformier Geräusche gefallen .

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war mit nem Freund in der Mitternachts vorstellung!Ich fand das schön als Bumbelbee sagte:"Ich möchte bei dem Jungen bleiben!" <<Scluchz>>
    Ich weiß Typisch Frau,aber ich steh ja auch auf Action und von den Transformen konnte ich nie genug kriegen!Das sieht einfach zu gut aus!
    Ich muss mir den Film unbedingt auf DVD besorgen!

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir den auch definitiv auf DVD holen. Am liebsten hätte ich gern nen blue- ray- DVD- Player und nen super großen TV, damit ich den Film dann in der besten Qualität genießen kann, die es gibt. Aber ich begnüge mich vorerst auch mit der normalen DVD xD...

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Lol sicher
    Vorallem in einem Kino in einer Stadt mit 50 K Einwohnern -.- Ich komm einen Monat später zurück und danach gleich mit ner Studienfahrt nach Istanbul ...
    Und siehe da ich bin zurück und kein Transformers und auch kein Silver Surfer ganz toll dafür Harry potter ...

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ouh, ich war grad im Kino. Man, war das ein geiler Film! Habe wirklich seit Ewigkeiten keinen so genialen Film gesehen.

    Filmtechnisch gesehen auf jeden Fall die Spitze des bisherigen Jahres. Kann meiner Meinung auch nur noch von AvP2 getoppt werden, wobei ich mir da nicht mal so sicher bin, obwohl großer Fan.

    Werde ihn mir definitiv auf DVD besorgen und wahrscheinlich auch noch ein zweites Mal ins Kino gehen. Ich habe gegen Ende immer gehofft, dass es in irgendeiner Weise noch 1-2 Stündchen weitergeht.

  16. #241
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß noch jemand aus dem Kopf, wie Ironhides Satz "He's leaked lubricant on me" übersetzt wurde (nachdem Mojo ihn angepinkelt hat)? Irgendwas mit "undicht"?

  17. #242
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (obige Frage erübrigt sich inzwischen)

    Teil 2 soll jetzt angeblich schon im Juni 2009 ins Kino kommen. Das kann ich irgendwie nicht so recht glauben - um das zu schaffen, müßte man am besten gestern mit dem Drehbuch anfangen, Anfang nächsten Jahres müßte das Skript im Groben fertigsein und im Sommer müßte mit den Dreharbeiten begonnen werden. Außerdem müßte Hasbro am besten sofort mit der Entwicklung der Spielzeugfiguren beginnen, so daß spätestens Anfang nächsten Jahres mit der technischen Umsetzung derselben begonnen werden kann. Da Don Murphy und Michael Bay beide bestätigt haben, daß aufgrund des drohenden Autorenstreiks für nächstes Jahr an ein Drehbuch derzeit noch gar nicht zu denken ist, stelle ich mir die Sache sehr, sehr unwahrscheinlich vor.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieo's aussieht, sind Kurtzman und Orci nun doch wieder dabei.

    http://www.superherohype.com/news/topnews.php?id=6372

  19. #244
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center] Erscheinungsdatum: 10. Dezember 2007


    Transformers




    Transformers - Special Edition (2 DVDs im Steelbook)




    Transformers Optimus Prime Package (2 DVDs in Sonderverpackung)




    Transformers [HD DVD]



    ------------------------------------------------------

    Das wird es alles geben.... ich werd mir keine davon kaufen
    [/align]

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk mal, der lohnt sich nur auf blu- ray- Disc oder HD- DVD, erst dann, sieht man wie genial der von den "Effekten" usw. ist. Werd ihn mir wohl auch nicht holen, da ich nur einen normalen DVD Player haben...

    --

    2009 soll schon der 2te Teil im Kino erscheinen.

  21. #246
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huh, dieses Steelbook mit dem Decepticon-Zeichen muss mein sein. Ich habe nebenbei bemerkt nichts, womit ich HD-Medien abspielen könnte, aber solange will ich nicht warten. Muss auf absehbare Zeit auch nicht sein. Also her mit der DVD.

    Das Optimus-Prime-Package dagegen sieht ziemlich panne aus. :angst:

  22. #247
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt muss ich mir so langsam aber auch so einen Player besorgen. Am besten einen der Blu Ray und HD abspielt.

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein schlechter Film... furchtbar nervige menschliche Hauptcharaktere, pseudocoole und pseudowitzige Sprüche von den Autobots, pseudoböses Gefasel und Gezischel von den Decepticons (das klang als würden denen gleich alle Schaltkreise durchbrennen), wieder mal Effekte statt Story, und diese Effekte waren auch noch Scheisse. Meine Güte, müssen denn mittlerweile selbst Filme mit riesigen Robotern "choreografiert" sein wie Martial Arts Filme? Ich hab keinen Bock mehr auf fliegende Arme und Beine, Karatemoves und Leute/Maschinen die innerhalb von ner Drittelsekunde von einem Ende der Kinoleinwand ans andere und wieder zurück fliegen/springen/geworfen werden.
    Oder die Szene mit dem als Bullenkarre getarnten Decepticon, wo dann statt des Bullenslogans "to protect and to serve" richtig böse und gemein "to destroy and to enslave" draufstand.
    Hatte zwar auch seine lustigen Momente, wo bspw. die Autobots sich beim Haus des Jungen vor dem Vater verstecken, und dass die per eBay nach der Brille gesucht haben war anfangs auch sehr komisch... aber dafür waren alle Autos da superhässlich. Meine Güte, stehen die Amis wirklich auf so klobige, eckige Karren?

    Früher war halt doch alles besser, zumindest die Transformers-Serie.

    *sehr enttäuscht vom Film*

  24. #249
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Transformers-Review

    [align=center]Transformers ~ Action / Sci-Fi ~ USA 2007


    Gereviewt wurde die US Special Edition aus dem Hause DreamWorks [ RC 1 ]

    Film: Seit Ewigkeiten bekriegen sich im Weltall verfeindete Roboterrassen. Nun landen sie auf der Erde, wo sich die Energiequelle befindet, die sie so lange entzweit hat. Dort rüsten sie sich für eine letzte verzweifelte Schlacht, die auch das Ende der Menschheit bedeuten könnte.


    Die Kämpfe sind beeindruckend

    Review: Cool. Ein Film mit viel, sehr viel Special Effects [ nicht unbedingt positiv ], der aber dennoch seine menschlichen, schönen Momente hatte. Captain Lennox und seine Frau mit der neugeborenen Tochter, die er nur per Bildschirm sehen konnte [ war sehr bewegend ] oder Sam mit seiner Mikaela [ wie er um ihre Sicherheit bedacht ist ]. Selbst wenn Sam mit den Autobots rumschimpft, wenn sie in seinem Garten Unordnung machen oder sie sich verstecken sollen, aber nicht auf ihn hören. Sam’s Eltern, die Stimmen gehört haben und denken er habe in seinem Zimmer masturbiert, insbesondere die Diskussion mit den coolen Sätzen. Und mehr. Das sind so die witzigen und heiteren Szenen , davon gibt es einige, die trotz allem zu rar sind [ wie ich fand ], für einen 143 Minuten-Film. Die Special Effects und damit die Autobots bzw. Decepticons, sind super [ ohne Frage ]. Deren Verwandlung in Autos oder umgekehrt, wie auch die Action mit ihnen, vermischt mit dem Zeitlupeneffekt, wurden beeindruckend in Szene gesetzt. Nicht zu vergessen, die menschlichen Schauspieler, die mich ebenfalls überzeugt und unterhalten haben [ egal ob gut oder böse ]. Ebenso kann ich nichts schlechtes über die Story und über die Musik sagen. Dennoch hat mir was gefehlt zum Schluß, etwas hätte ich noch gebraucht um sagen zu können: Spitzenklasse. Für Action- und Transformers-Fans ist der Film ein Muß, alle anderen schauen Probe, so wie ich.

    Note: 3


    7/10[/align]

  25. #250
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Transformers-Fortsetzung

    Mittlerweile schon seit einiger Zeit in der Vorproduktion.

    Orci und Kurtzman, die Drehbuchautoren von Teil 1, sind wieder mit von der Partie, diesmal unterstützt von einem gewissen Ehren Kruger.

    Michael Bay führt wieder Regie, und Peter Cullen (Optimus Prime), Shia LaBeouf (Sam Witwicky) und Megan Fox (Mikaela) haben ebenfalls schon direkt nach dem Start von Teil 1 für die Fortsetzung unterschrieben.

    Während des Drehbuchautorenstreiks hat Bay offenbar selbst einen Entwurf, den Orci einen Tag vor Beginn des Streiks eingereicht hat, überarbeitet. Mittlerweile ist die erste Fassung des Drehbuchs fertig, Orci, Kurtzman und Kruger arbeiten aber weiter dran.

    Die Roboterdesigns stehen angeblich ebenfalls schon fest.

    Dreharbeiten sollen im Juni beginnen, unter anderem in Philadelphia.

    Seit Monaten kursieren bereits Gerüchte zum Inhalt des Films, Casting-Listen u.ä., aber heute behauptet Bay, daß ein Großteil dieser inoffiziellen News absichtlich gestreute Fehlinformationen seien. Wahr sei nur, daß der Film in Philadelphia gedreht wird.
    http://www.shootfortheedit.com/forum...?t=1771&page=3

    Ich glaube mich an ähnliche Behauptungen im Vorfeld von Teil 1 zu erinnern, als diverse Drehbuchentwürfe kursierten. Später, nachdem der Film raus war, hieß es dann, einer davon stamme direkt von Bays Laptop (angeblich gehackt)...

    Kurioserweise wurden während der letzten Wochen bereits die Fahrzeuge, die in Teil 1 für Barricade, Ironhide, Ratchet und Optimus Prime verwendet wurden, auf offener Straße gesichtet:
    http://internetbusinessdaily.net/200...olice-edition/
    http://www.seibertron.com/news/view.php?id=12710
    http://www.superherohype.com/news/topnews.php?id=7017

    Die Frage ist, wie das mit dem Aussehen der Transformers gehandhabt wird. Aus Hasbros Sicht wäre es wohl angebracht, daß alle Roboter aus dem ersten Teil ihre Fahrzeugformen ändern, da Hasbro nicht dieselben Spielzeugfiguren nochmal rausbringen will. Es gäbe also drei Möglichkeiten:

    1) Die wiederkehrenden Transformers behalten ihre aus Teil 1 bekannten Formen. Die Spielzeugfiguren zu Teil 1 werden noch mal neu aufgelegt. Die denkbar schlechteste Option für Hasbro.
    2) Die Transformers behalten ihre aus Teil 1 bekannten Formen. Hasbro entwickelt aber zu allen komplett neue Figuren. Ebenfalls nicht optimal für Hasbro.
    3) Aus irgendeinem Grund werden alle Transformers aus dem ersten Teil in der Fortsetzung ein "Upgrade" durchmachen, so wie Bumblebee im ersten Teil schon mal seine Fahrzeugform mitten im Film änderte. Für Hasbro die ideale Lösung. Nachteil: Je nach Fahrzeugform möglicherweise geringerer Wiedererkennungswert der etablierten Charaktere, zudem könnte das im Film zu sehr den Anschein erzwungener Spielzeugwerbung ohne Relevanz für die Handlung erwecken.

    Immerhin könnte General Motors Bay diesmal einen 2009er-Camaro vom Fließband zur Verfügung stellen, anstatt von Saleen eine "Attrappe" aus einem Pontiac-Chassis bauen zu lassen...

Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher