User Tag List

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 230

Thema: Hellboy

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by egoistic
    Gestern habe ich mir Hellboy angesehen, aber irgendwie bin ich gemischter Meinung. Als meine Mum mir das Cover gezeigt hat, war ich arg dagegen, weil es mich einfach nicht angesprochen hat. Im Endeffekt haben wir uns den doch angesehen, da jeder Film ja wohl mal gesehen werden muss.
    für diese aufgabe bräuchte man 20 leben und mehr.

  2. #202
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film auch mal endlich gesehn.
    Ich fand ihn sehr gut, wobei ich Comic verfilmungen eigentlich nicht mag.
    Man konnte an vielen Stallen lachen und die Action kam auch nicht zu kurz dran.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Film an sich mag ich recht gern, aber langsam gehts mir irgendwie alles auf den Keks. Nicht die ganzen Supermänner Verfilmungen sondern eher die Tatsache das immer einer dafür auserwählt sein soll die Bösen Buben zu besiegen. Aber eins muss ich lassen, der Mini-HB is niedlich.

  4. #204
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm.....ich hatte eher meine Probleme zu verstehen was der mini-HB darstellen sollte. Ich fand schon das er irgendwie komisch aussah.:wiry:

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by sweety90
    Hmm.....ich hatte eher meine Probleme zu verstehen was der mini-HB darstellen sollte.
    äh ... wieso? ein dämonenbaby halt. hellboy ist ja ein dämon aus der hölle.

  6. #206
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand den Film wirklich sehr gut, wobei ich ja auch ein riesiger Fan der Comics bin.
    Ron Perlmans Darstellung war für mich eine der besten, die ich je gesehen habe. Er hat HB nicht nur gespielt, er IST Hellboy!
    Für mich war dieser Film einer der besten Comic-Verfilmungen.
    Sehr positiv finde ich, dass es wirklich nur minimale Unterschiede zwischen Comic und Film gibt.
    Guillermo del Toro hat es tatsächlich geschafft eine Film zu erschaffen, der das Comic in einer ganz neuen Dimension zeigt und trotzdem nur wenige Veränderungen vorgenommen hat.
    Außerdem galube ich, dass er Film auch für Nicht-Comic-Fans recht gut verständlich war! :rolling:

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dann frisch ich das Thema mal ein wenig auf...

    Vor kurzem kam "Hellboy" im TV und heut bin ich zufällig auf einen Trailer zum zweiten Film gestoßen.

    "Hellboy - The Golden Army" lautet der Titel (ob er es endgültig auch sein wird, weiß ich nicht). Der Trailer an sich war nicht schlecht, sehr sehr fantasy- lastig, aber hat mir gefallen. Viel hat man noch nicht erfahren, man hat aber den neuen "Feind" gesehen und worum es sich dreht... Aber schaut es euch am Besten selbst an.

  8. #208
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    So, dann frisch ich das Thema mal ein wenig auf...

    Vor kurzem kam "Hellboy" im TV und heut bin ich zufällig auf einen Trailer zum zweiten Film gestoßen.

    "Hellboy - The Golden Army" lautet der Titel (ob er es endgültig auch sein wird, weiß ich nicht). Der Trailer an sich war nicht schlecht, sehr sehr fantasy- lastig, aber hat mir gefallen. Viel hat man noch nicht erfahren, man hat aber den neuen "Feind" gesehen und worum es sich dreht... Aber schaut es euch am Besten selbst an.
    hättest ja ma nen link posten können
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic

    hättest ja ma nen link posten können

    Ist doch, soweit ich das zuletzt mitbekommen hatte, hier nicht mehr erlaubt, oder!? :wiry:"... Ansonsten poste ich den gern...

  10. #210
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Links posten ist verboten?

    Hier der Trailer:

    http://www.imdb.com/video/editorial/me60015879

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Original von Beautifully Chaotic

    hättest ja ma nen link posten können

    Ist doch, soweit ich das zuletzt mitbekommen hatte, hier nicht mehr erlaubt, oder!? :wiry:"...
    ILLEGALE angebote sind verboten.

    trailer sind legal. hallo, die sind WERBUNG, die SOLLEN verbreitet werden.

  12. #212
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka


    Hier der Trailer:

    http://www.imdb.com/video/editorial/me60015879

    sieht interessant aus. bin ja ma gespannt..aba irgendwie stehn die macher auf tentakel monster xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #213
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hellboy

    Original von Manx
    kennt ihr hellboy oder habt ihrs vll schon gesehen? ich hab irgendwo gelesen, dass es bei euch erst am 25. sep oder so rauskommt, keine ahnung, obs stimmt...ich habs schon gesehen und fand den film okay. meiner meinung nach lustig...ich mag den fischguy *.* der ist cool....
    Ich war im Kino.... auf DVD hab ich den Film noch nicht. Fand ich zwar nicht schlecht,
    aber mehr auch nicht. Hab mir mehr erwartet Vielleicht war er zu düster?

  14. #214
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt auch den Trailer zum 2. Teil gesehen und muß sagen das mich der nicht gerade vom Hocker reißt. Gegen Ende des Trailers wurde es ein bissl interessant, aber mehr auch nicht. Ins Kino werde ich nicht noch mal reingehen. Ich warte auf die DVD.

    EDIT: Plus neue Poster....



    Am besten gefällt mir das hier:


  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen ich finde den Trailer zu Teil 2 doch sehr vielversprechend. Freue mich schon drauf^.^

    Für alle die den Trailer selber mal sehen wollen: Klich mich^.^

    Edit: ich seh grad andere waren da schon wieder schneller *drop*

  16. #216
    Mitglied Avatar von Atrox
    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Saarland!
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk ich werd mir Hellboy 2 auch ansehen, der erste hat mir schon gut gefallen, vor allem den Wassermensch fand ich toll, ein paar nette Gags und Kämpfe rein und schon bin ich zufrieden.

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle mich umgebenden menschen finden Teil 1 richtig gut und haben immer von geschwärmt, ich persönlich war von Vorschauen und so her immer recht skeptisch.
    Hab ne dann letztens geschaut und war keineswegs überrascht. Der Film war Mittelmaß, mehr nicht. Einzig sehenswertes waren der Fischmensch und diese Predalien-Viecher.

    Teil 2 werde ich mir also auch wohl höchstens mal auf DVD anschauen. Erwarte da auch nicht so viel.



    Achja, der Kerl mit den Scherenhänden war auch amüsant.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe kürzlich den Trailer zu "Hellboy - Die goldene Armee" im Kino gesehen.
    Hier nochma: http://filmstarts.de/kritiken/71585-...iler/1282.html
    Kenne zwar den ersten Teil nicht, aber diese bunte Riege an Fantasy-Kreaturen hat doch mein Interesse erweckt ( sowas mag ).

    Da der Film nun in zwei Tagen ins Kino kommt, wollte ich die Kenner schonmal im Vorraus fragen, ob es sich lohnt den anzuschauen, wenn man den ersten nicht kennt. Oder checkt man die Zusammenhänge dann überhaupt nicht?

    Übrigens erinnert mich dieser Dunkelelf(?)Prinz Nuada an den Ober-Morlock aus "Time Machine".
    Nuada <-> Ober-Morlock

  19. #219
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Info

    Ab morgen gibt es Hellboy – Die goldene Armee auch im IMAX zu sehen

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Film gestern angesehen und bin in keinster Weise begeistert. Um ehrlich zu sein, fand ich den ersten Teil schon schlecht, doch der zweite Teil hat dies noch über- bzw. unterboten. Der Film war dermaßen langweilig, das ist schon traurig, dafür Geld ausgegeben zu haben.

    Es gab viel zu viele Nebenszenen, "Liebensszenen", die Story und die Action ist fast gänzlich auf der Strecke geblieben.

    Das einzig Positive an dem Film, war der Prinz, der "Hauptgegner".


    2/10

  21. #221
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So. Ich liebe knallbunte Fantasy-Spektakel und habe mir den Film nun auch angeschaut!
    Mein Senf dazu:

    Vor Jahrtausenden kämpften die Menschen gegen das Volk der Elfen. Um den Sieg für sich zu erringen ließ der Elfenkönig eine unbesiegbare mechanische goldene Armee bauen. Doch da diese sich als zu zerstörerisch erwies, wurde sie stillgelegt und versteckt. Eine goldene Krone – der Aktivator jener Armee – wurde dreigeteilt und ein Friedensabkommen zwischen den beiden Völkern abgeschlossen!
    In der Gegenwart beschließt Prinz Nuada dieses Abkommen zu brechen, da er es nicht mehr ertragen kann, was die Menschen mit der Natur anstellen. Er entkommt aus dem unterirdischen Reich der Elfen und stiehlt, das eine Teil der Krone, welches den Menschen damals überlassen wurde … wobei er dank seiner finsteren kleinen Kreaturen ein kleines Massaker verursacht. Dieses wiederum ruft das streng *ähem* geheime „Bureau of Paranormal Research“ des FBI auf den Plan, zu welchem der titelgebende Hellboy Red, die Feuermutantin Liz und der Fischmensch Abe gehören. Zusammen mit einem neuen Vorgesetzten - einer „Geist-Maschine“ - macht sich die Gruppe auf, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen … jede Menge Zerstörung hinterlassend inklusive!


    Auch der zweite Teil hat es in sich!

    „Die goldene Armee“ setzt mehr auf „dark fantasy“ anstelle von „occult fantasy“ wie der Vorgänger. Der Film ist humorvoll, actionreich und knallbunt!

    Humorvoll, v.a. dank des höllischen Helden Red, aber auch dank des neuen Agenten, dieser Blechbüchse namens Johann Krauss! Deren Streitgespräche sind einfach total komisch. Der Fischmensch Abe hingegen hält sich diesbezüglich eher im Hintergrund und tritt stattdessen als "Romeo in spe" auf.

    Actionreich. Klar. War nicht anders zu erwarten.
    Red und seine feurige Braut Liz legen bei ihren Missionen so schön alles in Schutt und Asche ( er "Schutt", sie "Asche" )
    Auch die Zweikämpfe sind perfekt choreographiert. Da sticht besonders der böse (?) Elfenprinz Nuada raus, der mit seinem "Speer-Schwert" so graziös kämpft, als würde er rhythmische Tanzgymnastik betreiben!

    Mit "knallbunt" meine ich nicht die Farben im Film, denn die sind immer noch düster gehalten.
    Knallbunt ist diesmal die Riege an Charakteren. Besonders der geheime Trollmarkt ist so phantasievoll gestaltet ( Star Wars lässt grüssen ). Und der letzte Waldgott erinnert mich an eine Mischung aus dem Shishigami ( Mononokehime ) und einem Bohnengewächs! Schön und zugleich traurig.
    Die Elfen hingegen - allen voran Prinz Nuada und seine Zwillingsschwester Nuala - erscheinen ein wenig befremdlich. So totenbleich mit gelben Augen und dieser dünnen "Narbe" quer durchs Gesicht. Und die bösartigen kleinen Zahnfeen wirken wie aus einem Horrorfilm entnommen.
    Nun ja, Dark Fantasy eben!

    Und die Story? Tja, die ist eher minimalistisch ... aber wen interessiert das, wenn der Film soviel unterhaltsames Popkornkino zu bieten hat?

    FAZIT:
    Unterhaltsames Fantasy-Action-Spektakel für Genrefans!
    Eine der besseren Comic-Verfilmungen.


    7/10


    Ein paar offizielle Pics zum Anklicken:

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ganze hätte aber auch einmal gereicht, zweimal der gleiche Text in zwei Threads ist ja auch nicht gerade sinnvoll.


    Persönlich hab ich Hellboy II noch nicht gesehen, ich find den ersten aber total toll und werd ihn sicher mal ansehen.

    Zu Hellboy - Part I - Ich fand den in Mini immer so ultra-knuddelig und sowieso wie der sich aufgeführt hat.

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der film war schon ästhetisch. alle wesen waren charmant und ansehlich gestaltet, genauso die szenarie. ansonsten wars unterträglich. humor, anspruch, spannung gabs kaum bis gar nicht. es sollte wohl hier und da romantisch sein aber die liebeshandlungen waren oberflächlich und nervig, genau wie die holzhammer-gags die ständig irgendwo eingebaut wurden.
    ich wünschte, ich hätte mir stattdessen ne pizza gekauft.

    edit: das traurige ist, dass toro mit pans labyrinth bereits bewiesen hat, dass er was drauf hat.
    edit2: ja, die äußerliche gestaltung der charaktere hat mir wirklich gut gefallen. ob zahnfee oder prinzengeschwiester, alle waren sehr gut umgesetzt. musik war auch nicht ätzend.

  24. #224
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Verleihstart: 19. Februar 2009
    Kaufstart: 26. Februar 2009


    Hellboy: Die goldene Armee [ Einzeldisc ]



    Hellboy II - Die goldene Armee [ 2 DVDs, Steelbook ]



    Hellboy II: Die goldene Armee [Blu-ray]



    Hellboy: Die goldene Armee [ Geschenkset ]

    [/align]

  25. #225
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut mal!
    Nuada lebt! Er hat einen Job bei Behemoth angenommen ... und brauchte sich dafür nicht mal umzuziehen!


    http://i174.photobucket.com/albums/w...g?t=1240938033

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher