User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dudley Do-Right

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dudley Do-Right

    Heute habe ich eindeutig zu viel Zeit, deshalb habe ich einen Feiertagsnachmittagsfilm gesehen. Und zwar "Dudley Do-Right", die Geschichte eines leicht dämlichen Mounties mit Brendan Fraser und Sarah Jessica Parker in den Hauptrollen. Fraser hat ja schon viel Klamauk abgeliefert, aber so eine Gurke wie diesen Schwachfug habe ich noch selten gesehen. Nebenbei habe ich Fernseh- und Kinozeitschriften studiert, war irgendwie produktiver.
    Merken werde ich mir bloß das Indianer-Riverdance-Ensemble. Das war es aber auch schon.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich,1230 Wien
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist wohl nicht umsonst unter den imdb. 100 schlechtesten filmen...

  3. #3
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum tust du sowas???

    Happy people have no stories.

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit mein scharfer Blick für wirklich unnötiges Filmwerk geschärft bleibt und ich als Nebenbeikritiker einen durchschnittlichen Film auch noch als solches erkenne.

    Brendan Fraser hat da vor der Mumie aber wirklich einige dumme Sachen gemacht. "Airheads" und "Steinzeit Junior" gehen ja noch halbwegs, falls die überhaupt so heißen, obwohl der Pauly Shore in "Steinzeit Junior" auch zum begraben ist, aber "George, der aus dem Dschungel kam" war auch schon so ein Komödienteil, das mich eher mit absoluten Unverständnis zurück gelassen hat.

  5. #5
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Airheads war eigentlich ganz witzig sein, das könnte aber auch daran liegen, das ich zu Zeiten der Ausstrahlung ein klein wenig jünger war Steinzeit Junior und George waren wirklich nicht gerade Lichtblicke, obwohl bei George aus dem Dschungel einer meiner Lieblings-TV-Darsteller - Thomas Haden Church - mit von der Partie war.
    Happy people have no stories.

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In "Teuflisch" hat mir Fraser ziemlich gut gefallen, das habe ich noch einmal festgestellt, nachdem ich mir die DVD zu Gemüte geführt habe.
    Der sensible Typ am Strand, der bei Sonnenuntergängen Heulkrämpfe bekommt, hat mich wieder einmal zu Lachkrämpfen verführt. Als Mucho Macho - Drogenbaron konnte er mich auch überzeugen und grandioses Highlight war das Rockstardasein, welches als geschnittene Sequenz nur auf der DVD zu finden ist.
    Über Elizabeth Hurley und ihre teuflische Wandlungsfähigkeit, die in sämtliche Kostüme schlüpfte, die in diversen Männerphantasien so hin und wieder vorkommen, brauche ich ja nicht viel Worte verlieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher