User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 112 von 112

Thema: NRW Movie Time

  1. #101
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin durchaus im stande, zu lesen. deswegen war ich auch nicht um 17 uhr am bahnhof sondern erst um 19 uhr.

    und ave hat ja gesagt sie hätte meine nummer (woher auch immer).

    das kino hab ich mit absicht nicht angesteuert weil ich ehrlich gesagt dachte (wie es abgesprochen war mit marcus) das sich jemand nach euremkinoaufenthalt meldet und bescheid gibt wo man ist. ich wollte vermeiden das man durch halb köln aneinander vorbei läuft.

    und ehrlich gesagt finde ich es recht scheisse von marcus das
    sein handy den ganzen abend aus war und er bis jetzt nicht auf meine nachrichten reagiert hat. wenn ich das richtig verstanden hab, hat er euch ja bescheid gegeben. also muss sein telefon irgendwann mal eingeschaltet gewesen sein.
    doc: da hast du was falsch verstanden, sie hatten bestimmt ihren spass und hätte niki nix gesagt hätte ich anders reagiert.

    Happy people have no stories.

  2. #102
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    und hätte niki nix gesagt hätte ich anders reagiert.
    Achja, wie anders denn? Hättest Du den ersten Satz weggelassen? Wenn Du so überzeugt von Deiner Schuldlosigkeit am Nicht-Zusammentreffen bist, hättest Du Deine Wartezeit sowieso publik gemacht und nicht nur freundlich lächelnd zum gelungenen Treffen gratuliert.

    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Das Treffen war auch ein Vollerfolg, was hoffentlich jeder der Teilnehmer bestätigen wird, sonst gibt es nur Ärger mit mir.
    Wer würde es wagen, Dir zu widersprechen. Mit einer Gruppe höchstsympathischer Menschen, höchst sympathisch Schweiß rinnen zu lassen, Macys grenzdebiles Grinsen zu bewundern, kölsche kullinarische Genüsse zu genießen und zu bemerken wie auch ein anfänglicher Nörgler sich entspannt ... also wenn das nicht mehr als ein Vollerfolg war, weiß ich es auch nicht. Allerdings lege ich dafür auch auch keine 2000 km zurück.

    Ich wünsche Dir morgen eine entspannte Heimreise. Der Vampirjäger ist schon heim?

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ehrlich gesagt -
    das Essen war zwar okay, aber ich habe mich grün und blau geärgert, dass ich nicht abgesagt und einen schönen restlichen Abend mit euch erlebt habe. Nicht, dass das hier noch zum Knuddel-Threat mutiert, aber den allgemeinen Komplimenten kann ich mich nur anschließen. Ich fand euch alle supernett und überhaupt fand ich uns 'ne homogene Truppe. Schade, dass so ein Treffen nicht öfters machbar ist! Ich hätte gerne noch ein bisschen mehr von euch gehabt, aber wir bleiben uns ja zumindest virtuell hier im Forum erhalten. :winken: und an alle!

  4. #104
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus

    ...also wenn das nicht mehr als ein Vollerfolg war, weiß ich es auch nicht. Allerdings lege ich dafür auch auch keine 2000 km zurück.

    Ich wünsche Dir morgen eine entspannte Heimreise. Der Vampirjäger ist schon heim?
    Ja, der Vampirjäger ist schon gut im hohen Norden angekommen, ich habe inzwischen meinen netten Göttingern Gastgebern noch ein paar Lektionen in "Carcassonne" erteilt, freue mich nun aber auch schon ein bißchen auf einen klimatisierten ICE, der mich die restlichen 700 Kilometer in meinen wienerischen Elfenbeinturm zurück bringen wird, wo meine Comics und Filme sicher schon sehnsüchtig auf mich warten.
    Die beschwerlichen 2000 km haben sich aber schon gelohnt, du weißt ja hoffentlich warum.
    Und noch ein paar Stunden mehr und ich wäre vielleicht so locker geworden, das hätte wirklich gefährlich werden können.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun hat mich der Alltagstrott wieder und ich kann es mir nicht verkneifen, auch noch ein paar revuepassierende Zeilen zum vergangen Movieforumstreffen niederzuschreiben.

    Trotz aller Anstrengung, Schlafmangel (nur ca. 8 Stunden vom Freitagmorgen bis zum Sonntagabend; den komatösen Zustand während der Autofahrt von Köln nach Göttingen nicht mitgerechnet) und etwas ungünstigen Wetterbedingungen war es einfach ein wunderbares Wochenende. Ausnahmslos nette Leute, ein toller Film (auch wenn mir da jemand widersprechen wird ) und eine unglaublich entspannte Atmosphäre haben die Zeit wie im Flug vergehen lassen.

    Ich möchte daher auch noch ein paar Dankeschöns loswerden:

    Danke an Aventurin und Lost Johnny für Unterkunft und Verpflegung. Peinlicherweise habe ich gestern die Aufteilung der Benzinkosten im wahrsten Sinne des Wortes "verschwitzt" (fiel mir während der Rückfahrt ein). Das sollten wir noch einmal per PN regeln. Auch noch ein kleines "Sorry" für die gestrige, nachmittägliche Ruhestörung an Johnny.

    Danke an Irma Vep für die Organisation der Kinokarten und der Führung sowie dem Empfehlen der gemütlichen Lokalität. Sobald ich wieder einmal in Köln weile, werde ich mich natürlich bei dir melden.

    Danke an Carl Montgomery und Nikimaus, das ich euch endlich einmal kennenlernen durfte und meine Wertschätzung für euch im Forum auch im "realen" Leben bestätigt sah.

    Ich hoffe, wir haben uns alle nicht zum letzten Mal getroffen. Ihr seid allesamt verdammt nette Menschen.

    Tut mir leid, wenn der Beitrag jetzt etwas sehr sentimental geworden ist, aber ihr kennt mich ja.

    P.S.: Ich wünsche Herrn Montgomery noch eine schöne Heimreise.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Carl ist nun auch vor zwei Stunden in den Zug Richtung Wien gestiegen und dürfte nun gemütlich durch die deutsche Landschaft gefahren werden. Ehrlich gesagt um die Klimaanlage im Zug beneide ich ihn sehr!

    Nachdem ich nun auch den Schlafmangel, hitzebedingte Erschöpfung und das Autofahren etwas ausgeglichen habe, kann ich mich nur den Vorrednern anschließen:
    Es war ein rundum schönes Treffen mit netten Leuten, gutem Film und auch schön, mal wieder nach Köln zu kommen (immerhin wehte dort ein Lüftchen! ).
    Gut war es auch, daß wir den Wiener und das Nordlicht schon vor (und nach dem Treffen) etwas für uns hatten, so teilte sich die Aufmerksamkeit doch besser auf.

    @Niki: ich werfe gleich mal den Brenner für dich an.

    @Kevin: deine Handynummer hatte ich noch aus der Anfangszeit des Kölner Stammtisch (deshalb die Frage, ob sie sich in den letzten Jahren verändert hat).

    @Marcus: sehr sehr schade, daß es nicht geklappt hat, SMS hatte ich bekommen - gute Besserung!

  7. #107
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab extra noch reingeschrieben das die nummer weiterhin stimmt, nur mit der vorwahl 0163

    Happy people have no stories.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen ...

    Die Vorwahl, bester kevin, war nicht das Problem, denn in Aves Handy stehst du mit der Vorwahl - wirbel - 0163 drin ...
    Wer unbedingt angerufen werden möchte, kann sich vielleicht auch einmal die Mühe machen, per PN rein sicherheitshalber seine vollständige Nummer weiterzureichen. Oder, wie ich schon vorschlug, vielleicht eigeninitiativ ein paar Rufnummern einsammeln, für den Fall, dass das einzige Bindeglied mal ausfällt.

    Aber eigentlich bist du alt und weltgewandt genug, um so etwas selbst zu wissen.

  9. #109
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink The Boy is back in Town...

    So, ich bin wieder da, wo ich eigentlich hingehöre.

    Die Reise war sehr anstrengend, das Klima hat das noch strafverschärft, die Begegnung mit lauter netten Leuten war diese Mühen aber allemal wert.

    In Wien ist mir eigentlich nur sofort wieder aufgefallen, daß die Frauen in Deutschland mehr als nur einen Tick interessanter sind.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    und ehrlich gesagt finde ich es recht scheisse von marcus das sein handy den ganzen abend aus war und er bis jetzt nicht auf meine nachrichten reagiert hat.
    Tut mir leid, Kev. Ich hatte Ave geschrieben, daß ich mich nicht wohl fühlte und nicht kommen würde. Da ich den ganzen Vor- und Nachmittag in der prallen Sonne arbeiten mußte, hatte ich abends echt Probleme mit dem Kreislauf. Ich hab dann mein Handy ausgeschaltet und mich schlafen gelegt. Am nächsten Tag habe ich dann nicht mehr auf deine SMS geantwortet, weil ich annahm, es hätte sich erledigt. Konnte ja nicht ahnen, daß sonst niemand deine Nummer hatte. Sorry nochmals, auch an euch anderen: Ausgerechnet ich, der ich in Köln wohne und den kürzesten Weg hab, konnte nicht kommen.

  11. #111
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ärgere mich gerade irgendwie, daß ich letzten Samstag keinen Fotoapparat dabei hatte.

    Jetzt startet in Köln die PopKomm - da hätte die Stadt unserem Österreicher diesen Samstag mal was zu bieten gehabt . Aber wenn ich an die Vorschläge zur Bus- und Bahnnutzung wegen überfüllter Innenstadt etc. denke, war mir der letzte Samstag doch ganz lieb.

  12. #112
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesmal kann sich ja Marcus in der Innenstadt austoben, falls es ihm wieder besser geht.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher