User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Harte Ziele

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Harte Ziele

    Hallo,

    in dem Film " Harte Ziele" mit Jean Claude van Damme und Yancy Butler fährt letztere in der Rolle von Natasha Binder einen blauen Cabrio-Sportwagen.

    Wer weiß zufällig die Marke und das Modell des Autos?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sicher, dass ich dir helfen könnte - wenn ich den Film denn gesehen hätte. Wenn man mir hier aber einen Link zu aussagekräftigem Bildmaterial des Fahrzeugs setzt, will ich mal sehen, was ich da tun kann ...

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das war wohl ein Ford Mustang, kann aber auch ein Murcielago gewesen sein.

    Gruss,
    dein Frank

  4. #4
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von FilmfreakFrank
    Ich denke das war wohl ein Ford Mustang, kann aber auch ein Murcielago gewesen sein.
    Öhm ... wie kann man denn bei der Fahrzeug-Identifikation zwischen Mustang und Murcielago schwanken?

    Das hier ist ein Lamborghini Murcielago - und der Murcielago Roadster, der einem "Cabrio" wohl noch am ehesten gleichkäme, wurde erst Anfang diesen Jahres in Detroit vorgestellt. Ohnehin ist der Murcielago erst 2001 erschienen - und somit deutlich jünger als der Film, über den wir hier reden. Hier kann man sich hingegen eine Auswahl von Mustangs der letzten 38 Jahre ansehen ...
    Nix für ungut, aber es gibt offenbar einen Grund dafür, dass du dich nicht AutofreakFrank genannt hast.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn unser Talent Eye-Q vermutlich nie wieder hier vorbeischauen wird: Gesten habe ich mir - extra seinetwegen - die ersten Minuten von Harte Ziele angesehen und den gesuchten Wagen als Chevrolet Camaro der dritten Generation (diese Karosserieform gab es die ganzen 80er Jahre lang bis in die frühen 90er) identifiziert.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lost Johnny
    Chevrolet Camaro der dritten Generation (diese Karosserieform gab es die ganzen 80er Jahre lang bis in die frühen 90er) identifiziert.
    Um genau zu sein handelt es sich bei besagtem Auto um den 1992er Camaro Z28 Ragtop!

    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher