User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: L.A. Confidential

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    L.A. Confidential

    Morgen besteht ja wieder die Chance, sich diesen Streifen anzugucken, wenn man ihn noch nicht kennt.
    Bei mir war das gestern der Fall, nur habe ich ihn halt ohne Werbeunterbrechungen gleich im ORF geguckt.
    Als noch zu sehenden Film habe ich ihn mir eigentlich wegen Guy Pearce notiert, weil der mir in letzter Zeit in der Zeitmaschine und beim Monte Cristo aufgefallen ist und die übrige Schauspielerriege hält ja auch was sie verspricht.
    Zwar war der Anfang der Story für mich etwas verwirrend, aber wie dann am Schluß alles zusammengeführt und erklärt wird, da war ich dann schon gefesselt.
    Selbst Russell Crowe, den ich nicht sonderlich mag, hat mich hier nicht gestört. L.A. Confidential ist ein netter Krimithriller, zwar nicht unbedingt eines meiner Lieblingsgenre, aber alles in allem ein doch sehens- und empfehlenswerter Film.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich,1230 Wien
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Ja ein Spitzenfilm mit ebenso klasse Schauspielern.
    Einfach perfekt.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Auf meiner Kinohitliste Platz zwei nach Pulp Fiction!!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yup, netter Film, hat Spaß gemacht. Bis zum Schluß fiel es mir nur ein wenig schwer, den diversen Handlungsschlenkern zu folgen und die einzelnen Stränge miteinander in Verbindung zu bringen. Find' ich generell frustrierend bei Filmen: Man sieht, dem Typen geht ein Licht auf, und versucht erst mal verzweifelt nachzuvollziehen, was da denn jetzt so besonderes war. Aber zum Glück für uns schwerpubertierende Filmfanknaben rekapitulierte Exley (Pearce) das Wichtigste zum Schluß noch mal.

  5. #5
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich damals auch ganz gut Unterhalten .

    Hätte aber einiges mehr erwartet, wurde er damals doch oft mit "Die üblichen Verdächtigen" verglichen und auch sehr stark als neues "Meisterwerk"-Movie gehypt . Und bei der Schussknallerei überleben mir definitiv zu viele der "guten" .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher