User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die Pest

  1. #1
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Pest

    tach zusammen

    ich hab mir heute den 2. teil von pest angesehen und war recht überrascht wie gut das teil war.
    ok, die story war nicht wirklich neu aber es gab ordentliche schauspieler und die atmo war teilweise echt gänsehaut erzeugend.

    eure meinung ?

  2. #2
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mittelmass würde ich sagen, aber für einen rtl tv film ganz nett. allerdings war die handlung zu 90% von outbreak übernommen. aber das ist ja nix neues bei rtl, ich sage nur, "schrei! - denn ich werde dich töten".
    Happy people have no stories.

  3. #3
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstaunlich, von dem Movie-Event (oder wie RTL sowas nennt) hab ich gar nichts mitbekommen. Keine Vorschau und Trailers gesehen (und die laufen doch schon fast in Endlosschlaufe bei RTL ) und schon gar nicht reingezappt. Na ja, seit VOX auch zur RTL Familie gehört werden dort regelmässig solche Teile wiederholt. Werd's mir dann dort mal Ansehen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  4. #4
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Naja, Teil 1 hab ich geguckt, Teil 2 gestern getaped. Wer ich mir nachher mal rein zieghen denk ich. Bisher fand ich die Story absolut schlecht, die Schauspieler waren mir allesamt unsympatisch, logische Fehler etc. wurden auch sichtbar.... Warum ich das überhaput geguckt habe? Wahrscheinlich nur weil ich Köln kenne & hier & da was erkannt habe...

    Northy

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss Mamax zustimmen, der Film war gut, insbesondere für RTL verhältnisse.
    Die Atmosphäre war gut erzeugt, und der Film macht nicht den typischen Fehler, dass den Hauptprotagonisten nichts geschieht. Im Gegenteil, die meisten der Einzelschicksale, die man miterlebt enden tragisch..... was ich nicht erwartet hätte.
    Ne sehr gute Idee fand ich auch den DJ Typen, der den Film begleitet, auch wenn er nicht viel mit der Handlung zu hat. War ne gute Idee.

    Im großen und ganzen, war ich positiv überrascht und bin unterhalten worden.

  6. #6
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Figur eines Radiomoderators der dem Zuschauer hier & da die Story weiter erzählt ist ebenso geklaut, hat man schon öfters gesehen.... Btw. war ich der einzige der den "Dj" nervig fand?!

    Und zum tragischen Schicksal der Figuren : man war ich froh, das da einieg den Löffel ab gegeben haben...

    Northy

  7. #7
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und es war dermassen von absehbar, das der rebellische padre den löffel abgibt.
    Happy people have no stories.

  8. #8
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Was mich echt am meisten gefreut hat, der Kerl war ja wohl ein Arsch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher