User Tag List

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 364

Thema: Sex and the City

  1. #26
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vampire Hunter D
    Die Dauer der Werbung bei Pro7 scheint ja immer mehr auszuarten (oder ich seh zu wenig fern).
    Da hat man es als Schweizer wieder gut, es gibt bei Pro7 ein Schweizer-Werbefenster. D.h. die Sachen fagen nicht um 21:15 Uhr an, nein, zuerst kommen ca. geballte 10-15 nur Werbung (Schweizer-Werbung, darum auch Schweizer-Werbefenster) (!) ... danach Startet die Serie. In der Mitte wenn die Werbung kommen sollte, kommen nur 1-2 Trailers für's weitere Pro7-Programm. Danach geht's gleich weiter, bei der zweiten Folge genau gleich ..., wenn man das weiss (ist oft bei Serien so, auch viel bei Sat-1 oder RTL) hat man's viel leichter, einfach später Einschalten und alles Kompakt ohne Werbung sehen ... .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber...

    @Lost Johnny, ich gebe dir absolut recht!!
    Ich war mehr als nur maßlos enttäuscht. Ich habe mich auf diese Sitcom echt gefreut und war ziemlich neugierig, kann ich nicht verleugnen, aber die erste Folge war Schrott. Habe übrigens auch nur die eine gesehen, weil natürlich ORF1 programmiert war und zwar ganz ohne Werbung, die hätte aber hier vielleicht gar nicht geschadet, dann hätte ich vermutlich weggezappt und wäre woanders hängengeblieben. Leute, schaut lieber Ally McBeal, das werde ich sicher das nächstemal tun.

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Torsten B. Abel
    Der einzige, der mir irgendwie leid tut, ist der arme Skipper...
    - Torsten
    Ach ja, dieses Weichei Skipper ist der verlogenste von diesem ganzen beziehungsunfähigen Haufen Neurotiker.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe gestern auch SatC in der Wiederholung gesehen.
    Ich war nicht enttäuscht, weil ich einfach keine Erwartungen an die Serie hatte, begeistert war ich aber ganz sicher auch nicht. Gut, es waren ein par witzige Sachen dabei, aber die meiste Zeit habe ich mich gefragt, was das für komische Leute sind. Und ob ich wirklich für ein halbes Jahr nach New York will .

    Trotzdem, es ist ganz nett, und in die erste der beiden Folgen wird ich sicher noch öfter reinzappen. Aber an Spin City, Futurama oder gar Ally kommt SatC ganz sicher nie im Leben ran.

    Und ich stimme CD zu, das Teil muß von Männern gemacht sein.... der eine, weise Kerl am Schluß soll wissen, was Liebe ist, daß ich nicht lache...

  5. #30
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich auch nicht ...

    Original geschrieben von Menschenspötter
    @Lost Johnny, ich gebe dir absolut recht!!
    Damit hat sich erwiesen, daß diese Serie doch außergewöhnlich sein muß, denn daß der Spötter mir zustimmt, war bis dato bekanntlich undenkbar ... Sex and the City aber hat tatsächlich Meinungskongruenz zwischen uns beiden Antipoden der Popkultur hergestellt!

  6. #31
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    das einzige, was mich wirklich wurmt, war der begriff "toxischer junggeselle". 1:1 übersetzt. aaaaaarrrgh.
    Na ja, vielleicht dachten sie "Krankhafter Junggeselle" oder "Überzeugter Junggeselle" (etwas freier Übersetzt) oder auch "Notorischer Junggeselle" sind nicht *hip* oder *groovy* genug
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  7. #32
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @fiery: ausser darren star waren an der serie mehr oder weniger nur frauen beteiligt.
    Happy people have no stories.

  8. #33
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow Skipper

    Original geschrieben von Menschenspötter
    Original geschrieben von Torsten B. Abel
    Der einzige, der mir irgendwie leid tut, ist der arme Skipper...
    - Torsten
    Ach ja, dieses Weichei Skipper ist der verlogenste von diesem ganzen beziehungsunfähigen Haufen Neurotiker.
    Seh ich auch so, ich fand die Frauen & Männer, die wußten was sie wollten allesamt viel zugänglicher & sympatischer als Skipper. Und leid tut der mir nicht, kann mich halt nicht so gut mit dem Kerl identifizieren... Was jetzt nix heißen soll...

    Northstar

  9. #34
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Es leben die Klisches ...

    So, ich hab "Sex and the City" endlich durchschaut, hab aber fast 4 Folgen dafür gebraucht ... "SEX and the City" ist nichts weiter als ne modernere Variante der "Golden Girls" mit jüngeren Charas ...

    So gut wie gleicher Aufbau und sehr ähnliche Charas, das ganze hinter der Pseudo-Fassade des Journalismus (hmm, schweres Wort) getarnt ... und obwohl voller Klisches, trotzdem witzig und Unterhaltsam.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  10. #35
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Ein Satz ging mir auch während der beiden gestrigen Folgen immer wieder durch den Kopf...
    Mann, haben die alle einen Schaden...

    - Torsten

  11. #36
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Also nachdem sowohl Steve Kups als auch Kevin, die beiden einen ausgezeichneten Geschmack haben, und sogar der STERN (der sonst immer alles ausnahmslos verreißt) die Serie in den Himmel gelobt hatten, war ich eigentlich ziemlich enttäuscht. Es war zwar unterhaltsam, aber nicht DIE Sitcom schlechthin... um ehrlich zu sein, hab ich mich am Montag bei "Malcolm mittendrin" um einiges mehr amüsiert. Ich könnte einige Sitcoms aufzählen die ich für besser halte.

    Die erste Folge war IMO wirklich nichts besonderes, auch die zweite nicht. Ganz interessant fand ich die "Ehekrieg" Folge, vor allem die Pseudo-Lesben (pff.... von wegen Frauenknast ). Die danach war da schon wieder einfach nur "normal". So wirklich außergewöhnlich find ich die Serie gar nicht (wobei mich das Ansprechen an den Zuschauer NICHT stört), und ab nächster Woche kriegt wieder Ally McBeal den Vorzug.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, im Gegensatz zu den meisten hier gefielen mir die ersten beiden Folgen sehr gut, was wohl daran lag, dass ich eh so ruhiges leicht lakonisches Zeug mag. Die nächsten beiden Episoden waren ebenfalls
    gut, die Gags waren diesmal sogar besser, doch irgendwie fehlt mir ein wenig die Story. Der Carrie/Mr. big Plot, bei dem ja eh von vorn heierin klar ist, dass die beiden zusammen kommen, ist zwar ganz nett, dennoch mißfällt mir, dass Carries Kolumnenthema die gesamte Folge einnimmt und kaum raum für Nebenplots leigt. Na ja, was noch nich ist kann ja noch werden.

  13. #38
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie entwickelt sich noch, gebt ihr ein wenig Zeit. Wobei Malcolm in the Middle allerdings in der Tat um Längen besser ist. Aber da geht's auch um andere Themen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte auch die letzten beiden Folgen wieder.

    Der Schluß der Mitt-Zwanziger-Folge war süss, als sich Carrie zu Mr.Big umdreht, der sie schelmisch angrinst, und sie denkt: "Es wär' so cool gewesen, wenn..."...
    Das Feeling kenn' ich selber.

  15. #40
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ich gebe es zu, ich sehe die Serie trotzdem weiter. Wenn ich mal angefangen habe, kann ich schlecht aufhören. Die Leiden eines vom fanatischen Jäger- und Sammlersyndrom Besessenen. Nun gut, die zweite Folge war auch Mist. Die dritte Folge konnte mir da schon besser gefallen, der ewige Streit zwischen verheirateten Paaren und Singles ließ doch einige Parallelen zu meinem gestörten Leben zu. Bin zwar nicht ganz so hinüber wie diese New Yorker Yuppie Typen, aber wer will schon dieser Norm entsprechen?

  16. #41
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ich glaube ja jetzt zu wissen, warum diese Sitcom in den USA der Renner ist. Weil in dieser Serie zum erstenmal primär über die primären weiblichen und männlichen Geschlechtsmerkmale diskutiert wird.:munter:
    Somit ersparen sich auch viele Zuseher den Weg zum Psychiater, da sie auch hier mit ihrem Pipimann und ihrer Schnuckelschnecke konfrontiert werden. Zu Hause machen die Puritaner ja das Licht aus und lassen die Socken unter der Patchworkdecke an. Wenn ich da nur an einige Gesetze in einigen Bundesstaaten denke, die mitunter auch eheliche Verkehrsregeln:no: aufstellen, überkommt mich gleich ein Lachen.
    Die verklemmten Pilgerväter der Mayflower lassen schön grüßen, obwohl, die Briten mit ihrem Linksverkehr sind ja harmlos dagegen.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Du ahnst ja gar nicht wie Lebensverkürzend öffentliches Küssen bis vor einiger zeit in Griechenland war...

  18. #43
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der doppelten smiley ist ja lustig

    um zum hema zurückzukommen, ich hab insegsamt 2 folgen von SatC gesehen und fand beide relativ lahm. wenn mir pro7 das ding als "comedy hit aus den usa" anpreisst dann will ich mehr als 2mal pro folge lachen. und das war nicht der fall.

    ich schau dann auch lieber chaos city (cahrlie mach tsich relativ gut) oder malcolm (derzeit die beste comedy serie!!!)

  19. #44
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, nach ungefähr 14 Folgen (oder waren's 18 ?) von S&tC muss ich sagen ... ICH mag die Serie mittlerweile, die Figuren kennt man nun und sie werden dementsprechend eingesetzt.

    Nur zwei Sachen geben mir zu denken, im Moment rasseln sie mit TechnoTerrorTempo2001 durch alle möglichen Variationen des Sex ... oder der Sex-Problemchen oder der Beziehungen allgemein . Wenn es in diesem Tempo weitergeht ... haben die am Ende der Staffel so gut wie alles durchgenuddelt .

    Und das zweite, wer nicht mindestens einmal im Momat nen neuen Sex-Partner hat ... ist völlig out (teilweise sogar wöchentlich ) ...

    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  20. #45
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was mich wundert ist, daß diese serie aus den prüden usa kommt!

    hinter den kulissen soll es ja auch ganz schön krachen - zickenalarm!


  21. #46
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das liegt daran, das die serie beim pay tv sender hbo läuft, da gibts dann keine probleme mit den prüderien der "öffentlichen" sender.

    hab auch schon gehört, das da zickenalarm herrscht, aber das wird ja so ziemlich jeder serie nachgesagt, sei es friends, frasier, damals cheers und so weiter
    Happy people have no stories.

  22. #47
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Gerade eben habe ich die Folge mit der rosa Rammler Mission gesehen. Wo sie den Plüschhasen geoutet haben.

    Jetzt weiß ich endlich, was das für Frauen sind, die da kuschelige Hasen den Wölfen vorziehen.
    Naja, was solls, die einen mögen ihn aus Fleisch und Blut, die anderen aus quietschendem Plastik.


  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    dieser beitrag wird keineswegs konstruktiv, er dient nur dazu jemanden mitzuteilen, wie unlustig, fad, aufgesetzt und beschi?en ich diese "sitcom" finde.
    Steinigt mich, doch ihr alle wisst das ich recht habe! ( )
    ist doch ähnlich aufgesetzt wie friends.
    gute nacht.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Morpheus

    ihr alle wisst das ich recht habe! ( )

    ich nicht:Ich haltediese Serie für ziemlich gut, man braucht nun einmal seine zeit um sich an den Sitcom untypischen Stil zu gewöhnen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde auch, daß es nicht gerade der renner ist.

    außerdem wurde die ganze hasenzunft difamiert! und ms hat's natürlich gleich dazu genutzt mich zu ärgern.


Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher