User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 78

Thema: Pulp Fiction

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine quelle: klick

    wegen dem prequel zu PF würd ich mal sagen, weils kürzer ist, oder weil vincents rolle in PF größer war als die von Vic in RD... und man eher an ihn denkt

  2. #52
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wird ein sequel geben, aber das dürfte wohl noch ein bissl dauern.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann genau kommt denn diese 2 disc edition und was wird drauf sein?

  4. #54
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Pulp Fiction ist mein defintiver Lieblingsfilm.
    Ich bin nämliche riesiger QT Fan



    Also eig. sieht QT Plan mom so aus.


    GRIND HOUSE - mit Robert Rodriguez fertig machen

    INGLORIOUS BASTARDS - Drehbuch ist ja angeblich fertig, Material für 6 Stunden

    Mehr nicht... Die Vega Brothers könnte er sich vorstellen, aber er hat noch nicht gesagt das ers machen will...

  6. #56
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach langer Zeit verspürte ich wieder das Bedürfniss diesen Film anschauen zu müssen. Und was mußte ich wieder lachen, die 148 Minuten vergehen wie nix. Cool, der Anfang wo Vincent & Jules über Tonys-Fußmassage an Mia und deren Folge diskutieren. Ich hätte dasselbe wie Marcellus getan. Die Füße einer Frau sind heilig. Dann Mias Überdosis und die Rettung in Lance Haus wo Jody immer im Hintergrund Live dabei ist. Kurz aber dennoch gut: Christopher Walken mit der Arsch-Uhr und zuguterletzt, das beste überhaupt: die Bonnie-Situation (Grandios!!) mit Jimmy und seiner besseren Hälfte ”Bonnie” plus Mr. ”eiskalt” Wolf. Steadycam-Einsätze sind besonders schön anzusehen, egal in welchem Film. Aber hier sind viele und lange, was toll ist. Ohne diesen Film wäre die Menschheit ärmer. Lange Rede, kurzer Sinn: Pulp Fiction ist genial, die Charaktere, Story, Musik und Dialoge sind unvergesslich.

    Wegen der DVD muß ich aber noch etwas loswerden. Die neue DVD von Miramax ist überhaupt nicht gut. Diese kann man nicht loopen (genau wie die Kinowelt-DVDs) und die Menüs sind aus der Steinzeit. Noch viel schlimmer. Ich hätte gerne meine Universum Film-DVD wieder, die ich leider verkauft habe wegen diesem ”Fehlkauf”. So eine schlechte DVD hat Pulp Fiction nicht verdient.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meisnt du jetzt diese collectors edition oder wie die heisst? ist denn das bonusmaterial gut?

  8. #58
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt bonusmaterial, darauf kommt es an.

  9. #59
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    meisnt du jetzt diese collectors edition oder wie die heisst? ist denn das bonusmaterial gut?
    Die alte (Universum Film) hatte auch schon gutes Bonusmaterial und die DVD insgesamt war besser. Das neue Bonusmaterial habe ich aus Frust noch nicht gesehen

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...also, ich sah den Film im völlig besoffenem Zustand und hab mich auch nich wirklich für den Film interessiert, da mir in dem Moment eher nach anderen Dinge zumute war ( )
    Aber das was ich noch von dem Film weiß, gefiel mir nich.
    Ich hab da durch die Zeitsprünge auch kaum durchgesehen und der, der dass mit mir geguckt hat, musste mir alle paar Minuten was erklären XD''

  11. #61
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    Hm...also, ich sah den Film im völlig besoffenem Zustand und hab mich auch nich wirklich für den Film interessiert, da mir in dem Moment eher nach anderen Dinge zumute war ( )
    Aber das was ich noch von dem Film weiß, gefiel mir nich.
    Ich hab da durch die Zeitsprünge auch kaum durchgesehen und der, der dass mit mir geguckt hat, musste mir alle paar Minuten was erklären XD''
    Jo letztens habe ich mir mal Matrix reingezogen, kenn den zwar schon, aber hab nebenbei gekifft und mir ein paar spritzen gegeben. Ein bissl was getrunken habe ich auch. Fand ich nicht so pralle. Viel zu abgedreht und bunt für einen Scifi-film. Und alles so unstetig. Ständig änderten sich die Schauspieler und wurden kleiner und größer und so, also nee..

  12. #62
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor ein paar Tagen habe ich mir endlich mal die Bonusdisc der ”Collector’s Edition” zur Brust genommen und angeschaut. Ich war sehr überrascht [ positiv überrascht ] wieviel da auf der Disc zu finden war. Es war nicht nur von den Minuten her lang, sondern es war auch sehr interessant und lehrreich. Nicht nur für ”Reservoir Dogs” oder ”Pulp Fiction” oder ”Tarantino-Fans”, vorallem aber auch Filmfans im allgemeinen, kommen hier auf ihre Kosten. Ich war begeistert. Da ich Tarantino’s Filmleidenschaft von mir selber kenne. Die ”Collector’s Edition” ist nur wegen der Bonusdisc kaufenswert. Aber warum kam die erst jetzt bzw. so spät?

  13. #63
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pulp Fiction-Review

    [align=center]Pulp Fiction ~ Thriller / Action / Komödie ~ USA 1994


    Gereviewt wurde die deutsche Universum Film-DVD
    [/align]
    Film: Vincent Vega und Jules Winnfield holen für ihren Boss Marsellus Wallace eine schwarze Aktentasche aus einer Wohnung ab. Drei Jungs, die ihnen dabei im Wege stehen, lassen ihr Leben. Die Killer machen sich mit einem vierten Jungen als Geisel auf den Weg ins Hauptquartier. Doch als das Auto über eine Straßenerhöhung schaukelt, erschießt Vincent aus Versehen die Geisel. Um den blutverspritzten Wagen zu reinigen, machen die beiden einen Abstecher zu Jules' Freund Jimmie, wo auf Befehl vom Boss ein Spezialist für schwierige Aufträge zu ihnen stößt: The Wolf.....

    In drei geschickt miteinander verknüpften Episoden wird die Geschichte von einem Dutzend Kriminellen erzählt, deren Wege sich in Los Angeles im Verlauf von 24 Stunden wie zufällig kreuzen. Dazu gehören: Der verräterische Boxer Butch und dessen französische Freundin Fabian, das Liebespärchen Honey Bunny und Pumpkin, das sich seinen Unterhalt durch Raubüberfälle verdient, der Gangsterboss Marsellus nebst seiner attraktiven, drogenabhängigen Frau Mia, sowie das philosophierende Auftragskiller-Duo Vincent und Jules.

    [align=center]
    Vincent [ John Travolta ] diskutiert mit Mia [ Uma Thurman ][/align]
    Review: Nach langer Zeit verspürte ich wieder das Bedürfniss diesen Film anschauen zu müssen - und was mußte ich wieder lachen, die 148 Minuten vergehen wie nix. Ein guter Anfang, wo Vincent und Jules über Tonys-Fußmassage an Mia und deren Folge diskutieren [ ich hätte Tony auch runtergeschmissen, die Füße meiner Frau sind heilig ], was auch noch super war, Mias Überdosis und die Rettung in Lances Haus. Kurz, aber dennoch gut: Christopher Walken mit der “Arsch-Uhr” und zuguterletzt, das beste überhaupt: die Bonnie-Situation [ Grandios !! ] mit Jimmy und seiner besseren Hälfte “Bonnie” [ vor der jeder Angst zu haben scheint, selbst unsere Gangster ] und Mr. “eiskalt” Wolf. Steadycameinsätze sind besonders schön anzusehen, egal in welchem Film. Auch hier sind viele und lange, was einfach toll ist. Das verleiht dem Film etwas besonderes. Ich sage: Ohne diesen Film wäre die Menschheit ärmer. Lange Rede, kurzer Sinn: Brilliante Darsteller, hochgradig interessante und sympathische Charaktere, eine exzellente Story, geniale und unvergessliche Ohrwurm-Musiken, wunderbare Dialoge zum merken und verlieben - einfach alles ist gelungen – “Pulp Fiction” ist genial ---> DEUTSCHER TRAILER

    [align=center] Note: 1+


    10/10[/align]

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein Lieblingsfilm.. einfach genial gemacht. Ein Hoch auf Quentin Tarantino!

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pulp fiction ist immernoch sein meisterwerk... kill bill 2 hat mich etwas entäuscht...ist eigentlich schon dieser neue streifen von ihm im kino?

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dieses neue Projekt "Grindhouse" von Robert Rodriguez und ihm kommt ja bei uns getrennt in die Kino's.
    Weiß leider nicht genau wann Planet Horror und wann Death Proof genau.
    sollen aber einmal am 26.7.07 & am 23.8.07 in die Kino's kommen, 50/50 Chance. ^^

    Find ich doof, dass das nicht wie in den USA zusammen ausgestrahlt wird..

  17. #67
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @meow
    danke für die info
    ich glaub heute ziehe ich mir PulpFiction zum hundertsten mal rein!!!!!

  18. #68
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Meow
    Also dieses neue Projekt "Grindhouse" von Robert Rodriguez und ihm kommt ja bei uns getrennt in die Kino's.
    Weiß leider nicht genau wann Planet Horror und wann Death Proof genau.
    sollen aber einmal am 26.7.07 & am 23.8.07 in die Kino's kommen, 50/50 Chance. ^^

    Find ich doof, dass das nicht wie in den USA zusammen ausgestrahlt wird..
    Nein, in den USA wird es auch getrennt gebracht, ist den Amis zu lang,
    deshalb sind sie anscheinend nicht ins Kino..... ein Flop

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so schlecht? hätt ich nicht gedacht...
    liegt wohl an den amis nicht am film...hoffe ich...

  20. #70
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hast du denn das weg?

    In den Staaten lief das ganze als Grindhouse, also im Doppelpack und mit Fake Trailern dazwischen. Hier in Deutschland kommt erst Death Proof, welcher in der Cannes Version gezeigt wird, die länger ist als die Grindhouse-Version.

  21. #71
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Wo hast du denn das weg?

    In den Staaten lief das ganze als Grindhouse, also im Doppelpack und mit Fake Trailern dazwischen. Hier in Deutschland kommt erst Death Proof, welcher in der Cannes Version gezeigt wird, die länger ist als die Grindhouse-Version.
    Tja, wenn man viel liest bildet man sich weiter..... es war ein Flop, weil die Amis nicht so lange im Kino bleiben wollten, deshalb werden sie getrennt nochmal gebracht [ habe ich gelesen ]

  22. #72
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Hier in Deutschland kommt erst Death Proof, welcher in der Cannes Version gezeigt wird, die länger ist als die Grindhouse-Version.
    Ich weiß natürlich das Death Proof – Todsicher am 19.07.2007 und Planet Terror am 23.08.2007 erscheint. Für mich ist das alles nur Geldschneiderei und aus diesem Grund werde ich nicht ins Kino gehen. Ich warte bis eine anständige Box mit allem darin zu kaufen gibt, erst dann ist das Double-Feature es würdig gekauft zu werden [ eine Box ohne Kompromisse ]

  23. #73
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast aber auch lange gebraucht für's recherchieren.. :B


    Die längeren Versionen brauchen scheinbar nicht mehr das Double-Feature damit sie "funktionieren", schließlich sind sie länger und anders geschnitten.

    Davon abgesehen wird es natürlich auch in Deutschland Double Features geben und zwar etwa so in der art wie bei anderen Mehrteilern (HP, HdR etc.).

  24. #74
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Hast aber auch lange gebraucht für's recherchieren.. :B


    Die längeren Versionen brauchen scheinbar nicht mehr das Double-Feature damit sie "funktionieren", schließlich sind sie länger und anders geschnitten.

    Davon abgesehen wird es natürlich auch in Deutschland Double Features geben und zwar etwa so in der art wie bei anderen Mehrteilern (HP, HdR etc.).
    Was für Recherche.... sowas muß man wissen auch wenn man nicht reingeht

  25. #75
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt noch was anderes auf uns zu --- Reservoir Dogs: Dogs and Cats. Bin schon mächtig gespannt ^_- Nicht weniger gespannt bin ich auf die "Resevoir Dogs"-Neuauflage der DVD. Eine Limited Edition wie schon bei ”Resident Evil”, am 30.07.2007 ist es soweit )

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher