User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: Körperaustauschaktionen

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Fragt mich nicht, wie ich jetzt auf dieses Thema komme, aber die Geschlechtertauschaktionen wurden ja auch schon in vielen Filmen näher aufbereitet. Ich denke da an die klassischen Szenen von Steve Martin in Solo für zwei oder an Ellen Barkin in Switch - Die Frau im Manne.
    Am liebsten ist mir aber BIG Tom Hanks als Kind im Erwachsenkörper, damit kann ich mich am ehesten anfreunden, obwohl ich kein Stockbett mehr zu Hause habe und die Matratzen und Sprungfedern doch anders austeste, ansonsten versuche ich mir mühsam ein etwas kindliches Gemüt zu bewahren und nicht entgültig der virtuellen Erwachsenenparanoiainternetrealität zu erliegen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Switch mochte ich auch. Aber allgemein mag ich solche Filme eher weniger, da ich mir selber auch nie wünsche in einer anderen Haut zu stecken. Ich würde warscheinlich meine alte Gestalt nie zurückbekommen....grausame Vorstellung...und im Irrenhaus landen weil ich behaupte jemand anderes zu sein.

    MA

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solo für Zwei oder Switch mag ich auch sehr gerne, aber der Film mit Tom Hanks - und die hundert Varianten dieses Themas können mir doch eher gestolen bleiben. Beim erstem Mal war es ja noch nett, aber wie gesagt, es gibt einfach zuviele Film, in denen Erwachsene und Kinder die Körper und somit die Rollen tauschen.
    Dann doch noch lieber diese uralt Disney-Schinken mit dem Jungen, der zu seinem Hund wird...
    Achja, noch einer, den ich nicht so toll finde, ist dieser Film mit Meg Ryan, die an ihrem Hochzeitstag den Körper mit einem altem Mann tauscht - so gerne ich Meg Ryan mag, den Film hätte sie sich sparen können.

  4. #4
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    solo für 2 war klasse, switch ging so, aber wie ave schon meinte, diese ganzen kinderfilme sind die pest.

    passt nicht ganz dazu und vor allem nicht in dieses forum, aber face / off ist auch sehr geil.
    Happy people have no stories.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    baehhh ne fuer diese austausch filmchen konnte ich mich noch die begeistern. Wenn man mal einen gesehen hat ist es eigentlich nur noch langweilig.... obwohl es gaebe da sicher noch interessante moeglichkeiten.

  6. #6
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ich will, dass alle hübschen Hollywoodschauspielerinnen endlich ihren Körper mit playboy-willigen Bunnies tauschen!!!

  7. #7
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man koennte meinen, du hast den koerper mit fenris getauscht
    Happy people have no stories.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und weil diese körperlichen Austauschaktionen ja auch so furchtbar witzig sind (speziell wenn es um die Konstellation Mensch-Tier geht), beglückt uns SAT 1 diese Woche (oder war es bereits in der letzten Woche?) mit der Komödie "Mein Papa mit der kalten Schnauze". Habe die Ausschnitte gesehen und ich weiß jetzt schon was ich garantiert nicht gucken werde!

  9. #9
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @VH_D
    Aus diesem Thema ist auch einer meiner absluten TV-Serien Favs gestrickt ... "Komissar REX" ... dort wurde das Hirn von nem Schäfer-Waldi (Rex) mit dem eines Österreicher-Kripochefs vertauscht ... deshalb ist das Waldi auch so schlau und der Kripobeamte kann ihm immer nur hinterher hecheln ... hier ein typischer Dialog aus der Serie (in Klammern immer die Übersetzung): Zuerst Rex: "WUFF" (*Heh*) "KRABUMWUFF* (*grosse Bombe*) "ENTWUFF" (*ich entschäfe*) WUFFROT (*ich nehm den roten Draht*) "WUFFCOOL" (alles io., fette Leistung) ... jetzt der Beamte: "Das hast du aber gut gemacht, gutes Waldi, liebes Waldi, feines Waldi, so ein lieber einer ...." (*ASWUFFITGETS*) ...

    Jap, das sind Serien mit Hirn und Schnauze ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  10. #10
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schweizer vs ösis: 1 - 0
    Happy people have no stories.

  11. #11
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Ein Versuch einer österreichischen Aufholjagd...

    Tja, wir können im weitesten Sinne zu den Körperaustauschaktionen ja auch die Filme dazu packen, wo Männer in Frauenrollen schlüpfen und umgekehrt.
    Also sehenswerte Filme wie Tootsie mit Dustin Hoffman, oder auch so Filmrollenverschwender wie He's my Girl. ( War das in den 80ern, als ich Möchtegernintellektueller solche Filme auch noch hin und wieder angeguckt habe?).
    Hat hier jemand vor, den neuesten Collegeboy-Erguß "Das sexte Semester - Diese Brüder sind Schwestern" ( Was für ein Titel!!) jener Komödienunterkategorie zu gucken, oder sind hier alle bereits über solchen Schund erhaben?

  12. #12
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    ...Filmrollenverschwender wie He's my Girl. ( War das in den 80ern, als ich Möchtegernintellektueller solche Filme auch noch hin und wieder angeguckt habe?).
    Jup, das war in den 80ern. Mir ist nämlich gerade jemand eingefallen, der diesen Film ebenfalls damals im Kino gesehen hat.

    Ich fand ihn damals relativ unterhaltsam. Vielleicht wollte ich mir aber auch bloß einreden, daß sich das hingeblätterte Eintrittsgeld tatsächlich gelohnt hat, denn in einer späteren TV-Wiederholung war "He's my Girl" dann doch eher mau (um es mal vorsichtig auszudrücken ).

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vampire Hunter D
    He's my Girl - Ich fand ihn damals relativ unterhaltsam...
    Autsch, du schockierst mich über alle Maße!

    Auch ich habe den Film damals im Kino gesehen (mehr der Not denn dem Interesse folgend - soviele Filme kamen denn doch nicht in unser Provinzkino...) - und fand ihn einfach nur grausig flach und langweilig.
    Keine neuen Ideen, und die alten nicht einmal ansprechend rübergebracht. Viel zu schade um das Geld, das die Dreharbeiten und der Kinobesuch gekostet hatten.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aventurin

    Autsch, du schockierst mich über alle Maße!
    Kann ich nachvollziehen. Ich bin auch immer wieder von mir selber entsetzt.

    Aber die Vorliebe für schlechte Filmchen wurde mir scheinbar schon mit in die Wiege gelegt (immerhin war mein allererstes Kinoerlebnis "Auf dem Highway ist wieder die Hölle los" ).

    Wie dem auch sei; aus dieser mißlichen Lage werde ich mich kaum noch herausreden können, so daß mir nur noch eins zu sagen bleibt: Schön, daß du wieder im Forum bist.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vampire Hunter D
    immerhin war mein allererstes Kinoerlebnis "Auf dem Highway ist wieder die Hölle los"
    Hey, der war gut! Allerdings hab ich ihn auch vor ca. 15 Jahren das letzte Mal gesehen.

    Mein erstes Filmerlebnis im Kino war "Der Bomber" mit Bud Spencer. Den schau ich heut noch gerne, man muss sich eben drauf einlassen. Ansonsten bin ich kein Spencer-Hill-Klamauk-Fan.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Crazy Quokka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.784
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es mit Danny de Vito im Körper von Hale Berry. 90 Minuten Selbstbefriedigung vorm Spiegel. Weitere Handlung überflüssig.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sofern Danny DeVito wirklich nur am Anfang zu sehen ist...
    Den würde ich glatt kaufen wollen...

  18. #18
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jamie Lee Curtis tauscht demnächst ihren Körper mit ihrer Filmtochter in "Freaky Friday" oder so. Nun ja, die Vorschau war eher daneben, der Stoff ist halt echt schon dermaßen verbraucht, solche Rollen nimmt man wohl heute auch nur mehr an, wenn man vom B-Mime zum C-Mime abrutscht und dringend Geld benötigt.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Filme, in denen Körper getauscht werden, gibt es wirklich ne ganze Menge. Die hier fallen mir spontan ein:

    "Wie der Vater, so der Sohn" (Like Father like Son)
    "Endlich wieder 18" (18 again)
    "Solo für 2" (All of Me)
    "X-Change"
    "Switch" (Die Frau im Manne)
    "Face/Off" (Im Körper des Feindes)
    "Big"

    Gruss, Air
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt kommt bald ein ganz neuer FIlm raus der dieses Thema behandelt. Mit Jamie Lee Curtis in der Hauptrolle.

  21. #21
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer mehr wer wissen will, als der gute Lubba erzählt...

    In Freaky Friday tauscht Mama Jamie Lee Curtis den Körper mit Filmtochter Linsay Lohan (never heard of her...). Im gleichnamigen Original von anno 197X wurden diese Rollen von Barbara Harris, respektive Jodie Foster gespielt. Das ganze startet demnächst in unseren Gefilden und soll wider erwarten doch einigermassen gelungen sein.

    Für unsere Freunde von Weiberschmachtfetzen bestimmt ein Blick wert...
    Look at me! I've got a signature!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery am 24.07.
    Jamie Lee Curtis tauscht demnächst ihren Körper mit ...
    Original geschrieben von Lubba am 07.11. Jetzt kommt bald ein ganz neuer FIlm raus der dieses Thema behandelt. Mit Jamie Lee Curtis in der Hauptrolle.
    Wie sagt man? Exzellente Darbietung einer hervorragenden Aneinandervorbeiredung...

  23. #23
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Fehler.
    Wollte nur Lubbas Beitrag etwas ausschmücken, dass der gute Carl schon anno domini von dem Film berichtet hatte, konnte ich ja nicht ahnen.

    PS: Du hast dich in der Star-Wertung an mir vorbeigeschmuggelt? Unverschämtheit...
    Look at me! I've got a signature!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von dr_edgard
    Mein Fehler.
    Nö, dein Beitrag war im Gegensatz zu den beiden Ankündigungen informativ.

    PS: Du hast dich in der Star-Wertung an mir vorbeigeschmuggelt? Unverschämtheit...
    Wichtig?

  25. #25
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich entschuldige mich natürlich bei allen für meine immer öfter vorkommenden, nicht gerade gehaltvollen Beiträge, die es an Informationsmangel missen lassen. Hin und wieder sehe ich mich halt genötigt, das halbtote Forum ein bißchen zu beleben und dann schreibe ich halt auch mal nicht gehaltvolle Beiträge, obwohl mein Job untertags nicht einmal die zulassen sollte. Irgendwie muß es noch in mein nicht gehaltvolles Bewußtsein vordringen, daß ich meine Arbeit im Büro nicht vernachlässigen sollte, dann würdet ihr auch von meinen belanglosen Beiträgen verschont bleiben.

    Manchmal würde ich auch gerne Körper tauschen, so ein junger und fitter Multimillionär, der sein Leben am sonnigen Strand in der Karibik genießt und mit Palmwedeln, exotischen Drinks und Bikinigirls verwöhnt wird, das wäre nicht schlecht.
    Nur mit pubertierenden und pickeligen Nervplagen möchte ich nicht mehr tauschen, bin froh, daß diese Phase hinter mir liegt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher