User Tag List

Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 341

Thema: Film(-titel) gesucht ...!

  1. #201
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neumitglied sucht Western, kennt aber nur Szenen daraus

    Liebe Gemeinde

    Als unerfahrener Neuling bitte ich um Eure Hilfe bei der Bestimmung von zwei Filmen, bei denen ich mich nur an Szenen erinnere.

    1. Film
    Ein Clint Eastwood-Typ zieht einen Sarg hinter sich her. Von irgendeinem Bösen belästigt, verschanzt er sich, öffnet den Sarg und holt daraus ein Maschinengewehr. Damit bekämpft er den ersten und weitere Unholde.

    2. Film
    Die Frau eines Indianers (ich glaube gespielt durch Charles Bronson) wird von mehreren finsteren Gestalten überfallen und getötet. Nach seiner Rückkehr jagt der Indianer jeden einzelnen; einen setzt er mit dem Rücken an einen Baum und entzündet ein Feuer zwischen dessen Beinen.

    Weiss jemand Bescheid. Für Antworten an peter.stierlin@armada.ch bin ich dankbar.

    Beste Grüsse
    Peter53

  2. #202
    Mitglied Avatar von Michael Tomiak
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim 1. Film würde ich auf den originalen "Django" tippen:

    http://www.splashmovies.de/php/specials/seiten/2616


    Beim 2. Film handelt es sich wahrscheinlich um "Chatos Land"

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=5290

  3. #203
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Filmsuche

    Moin!

    Suche auch einen Film aus meiner Kindheit ohne irgendwelche konkreten Angaben über Namen und der gleichen!

    Es ist eine kitschiger Sci-Fi-klamotte! Denk aus Japan! Müsste Ende der 70iger Anfang 80iger gedreht worden sein! Kurzfassung des Spanenden Films:
    -Ausserirdische landen auf der Erde
    -Kleine Gruppe von Erdlingen hat einen risigen roten Roboter mit dem sie glaube ich mindestens 4 mal einen risigen Ausserirdischen Robot zerstöhren!
    "Unser" Roboter kann fliegen und lässt seinen finalen Schuss aus seiner Brust ab um seinen Gegner zu zerstöhren!
    Unser Pilot sitzt bei unserem Roboter in der Stirn!
    -Nach dem letztem Kampf fliegt unser Held mit seinem Robo duch die Höhlen der Ausserirdischen und zerstöhrt ihre Basis wo sie ihre Maschienen bauen. Diese flüchten und wir haben gewonnen!

    Sehr dünne Beschreibung aber ist eben schon seeehr lange her! ;-)
    Kann mir jemand helfen?

  4. #204
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Macht sie fettich!

    Das klingt ein wenig nach Roboter der Sterne, dem Zusammenschnitt der japanischen TV-Serie Maha Baron auf knappe Spielfilmlänge. Die Initialen "MB", die der Roboter trägt, wurden in der deutschen Fassung übrigens zu "Magischer Ballermann" umgedeutet ...

    Deine Beschreibung passt allerdings nicht in allen Teilen genau zum Film, insofern irre ich mich vielleicht auch. Auf jeden Fall stimmt der große, rote Roboter mit Flugfähigkeit und Cockpit im Kopf (das man übrigens erreicht, indem man mit einem Auto in den Fuß der Maschine fährt, um sich dann per Aufzug nach oben bringen zu lassen). Der "Magische Ballermann" feuert außerdem Raketen aus der Brust ab, und der finale Showdown findet in einer Höhle statt - allerdings ohne den Roboter, wenn ich mich recht entsinne, der wird nämlich draußen gebraucht.

    Selbst wenn das nicht der richtige Titel sein sollte: Die DVD von Roboter der Sterne gibt's in der Regel für unter 3 Euro und lohnt sich allein wegen der haarsträubenden 70er-Jahre Synchro für jeden Trash-Freund.

    Nachtrag: Hier gibt es eine ausführlichere Zusammenfassung des Films und ein paar Bilder.

  5. #205
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaaaa! Das isser!

    Eben mal im Netz geschaut und was gefunden!
    Weltklasse!

    10 fachen dank noch mal!
    Bin gerade wieder Kind! ;-)

    Hier auch für die die es wissen wollen!

    http://www.senseofview.de/review/492

  6. #206
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, den Link hatte ich auch wenige Sekunden früher meinem Beitrag hinzugefügt.

  7. #207
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Suche einen Filmtitel

    Als Forenneuling sage ich erst mal HALLO an alle Forenmitglieder!!!

    Alle Versuche selber im Internet den Titel zu recherchieren sind leider fehlgeschlagen! Deshab weiß ich mir nicht mehr anders zu helfen als euch zu fragen. Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus!!!

    Ich kenne leider nur die Handlung und habe das Bild eines Hauptdarstellers im Kopf, der Anthony Perkins ähnlich sieht. Er hat eine auffällig spitze Nase und einen Leberfleck im Gesicht.

    Zur Handlung des Films:

    Es ist ein S/W-Film. Dieser mir namentlich unbekannte Schauspieler hat in diesem Film Telekinesische Kräfte und ist Wissenschaftler. In dem Labor wo er arbeitet ist - glaube ich - ein Unfall passiert, bei dem jemand ums Leben kam. Es besteht der Verdacht, dass es ein Mord war! Der "Unfall" ereignete sich durch eine Zentrifuge für Piloten, die den Grenzbereich der körperlichen Belastbarkeit überschritten hatte. Jetzt versuchte das Wissenschafts-Team den täter zu ermitteln. In einer Scene sitzen etwa 5-6 Personen an einem runden Tisch und wollen ermitteln, ob einer der Personen telekinetische Kräfte besitzt. Weil derjenige sich jedoch nicht zu erkennen gibt, machen sie einen Test. Einer machte den Vorschlag, dass die betreffende Person einen Bleistift schweben lassen soll, der in der Mitte des Tisches liegt.

    Mehr weiß ich leider nicht mehr. Ich hatte den Film mal als kleiner Junge im öffentlich rechtlichem TV gesehen und seit dem leider nie wieder!

    Nochmals VIELEN DANK!!!

  8. #208
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo bobbybear, könnte es der hier sein?

    http://german.imdb.com/title/tt0063452/

  9. #209
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SUUPER!!! Vielen Dank MARCUS!!!!!!!!!!!!

    Das war ein Volltreffer!

    Deutscher Titel "Die sechs Verdächtigen", lief am 07.12.2005 um 1:35 auf NDR!

    Ich habe beim NDR angefragt, wann der Film wieder ausgestrahlt wird! Sobald ich eine Info bekomme, werde ich es hier einstellen!!!

  10. #210
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich suche einen Film

    Hallo!

    Ich suche einen Film, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß.
    Was in diesem Film passiert:

    Ein junger Bluesgitarrist, der nebenbei in einem Altersheim arbeitet, lernt dort einen alten Mann kennen, der sich als verschollene Blues-Legende entpuppt.
    Die beiden machen sich aus dem Staub, und erleben so einiges...
    Der Alte erzählt, er hätte für sein Talent seine Seele an einer Kreuzung dem Teufel verkauft...
    Die Geschichte endet mit einem Gitarrenduell zwischen dem Jungen und einem Spieler des Teufels, bei dem es um eine Wette geht:
    verliert der Junge, gehört auch seine Seele den Teufel, gewinnt er aber, ist die Seele des Alten wieder frei.

    Wer kennt den Titel dieses Filmes?

  11. #211
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst wahrscheinlich diesen Film hier:

    http://german.imdb.com/title/tt0090888/

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tom Graves Beitrag anzeigen
    Der Alte erzählt, er hätte für sein Talent seine Seele an einer Kreuzung dem Teufel verkauft...
    Das wird doch bei O Brother Where Art Thou auch mal erwähnt? Also eine Anspielung auf diesen Film? Nur so am Rande...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  13. #213
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Marcus Beitrag anzeigen
    Du meinst wahrscheinlich diesen Film hier:

    http://german.imdb.com/title/tt0090888/

    Jep, genau den meine ich!
    Super... vielen Dank!

  14. #214
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Film über Blues!

    Guten tag alle! Bitte helfen sie mir ein film finden, der FILM ist über bruder und schwester die spillen blues ,der bruder war krank im kopf er kann gut spilen wen er eine frau vergewaltigt und tötet!
    Sie könene E-Mail schiken garbur-soltanow@rambler.ru
    Vielen dank!

  15. #215
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question auch ich suche einen Filmtitel

    Hallo!

    Meine Eltern haben mir letztens von einem Film berichtet, den sie vor längerer Zeit im Kino gesehen haben und sehr gut fanden. Er lief wohl nur einige Tage im Essener Cinemaxx irgendwann in den frühen Neunzigern schätzungsweise.

    Alles was ich über den Inhalt weiß ist:
    Er handelt um 2 Jungen, einer arbeitete bei einem jüdischen Schneider und hat immer ausgefallene Dinge genäht. Erst zum Leitwesen des Schneiders, doch nachdem er mit einem grünen, wohl grasähnlichen, Mantel gutes Marketing für die Schneiderei gemacht hat, gefiel es auch dem Schneider.
    Sein Freund arbeitete bei einem Metzger und hat ihn immer mit Fleisch versorgt.

    Ich glaube, das ist alles was ich darüber weis.

    Könnt ihr mir sagen, wie der Film heißt???
    Das wäre super!

    Lieben Gruß
    Nina.

  16. #216
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ich suche einen älteren film

    hallo leute
    ich suche einen film den ich vor ungefähr 10 jahren auf super rtl gesehen habe.
    es geht um einen jungen mit gehirntumor, der in einem sommercamp ist und sich in ein mädchen verliebt! ich glaube am ende stirbt der junge.
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich muss diesen film wieder sehen!
    liebe grüsse
    schreibt mir auf fabipfenninger@freesurf.ch falls ihr was wisst

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht fällt's mir wieder ein, wenn du den gleichen Thread noch 10x eröffnest.

  18. #218
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    muss unbedingt den names des films herausfinden!

    hey,

    aaalso ich habe vor so etwa zehn jahren im flugzeug einen film gesehen, der mir seitdem nicht mehr aus dem kopf geht und niemand scheint ihn zu kennen bzw. sich an den namen zu erinnern...

    anhaltspunkte hab ich leider nicht viele (war damals noch sehr jung) aber ich kanns mal versuchen:
    in einer rückblende sieht man am anfang glaub ich einen jungen, der seine freundin in einem internat oder ähnlichem besuchen will. dann aber kommen aufseher mit hunden (oder so ähnlich) und das mädchen fällt irgendwo runter. man sieht sie in ihrem weißes nachthemd dann da liegen und der junge denkt sie sei tot. später ist er polizist oder etwas in der richtung und muss einen fall lösen (?!) und er hat immer wieder dieses bild vor augen, das mädchen das augenscheinlich tot da unten liegt.

    wie gesagt, mir geht das nicht mehr aus dem kopf, würde den film echt gern nochmal sehen, wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar!!

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #220
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    super danke,
    hab ihn gefunden!

  21. #221

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der "Ich suche Film" Thread

    (Hoffe es gibt so einen noch nicht. Hab zumindest keinen mit der SuFu gefunden.)

    In diesem Thread soll denen geholfen werden, die einen Film suchen, aber nur noch die Handlung kennen.

    Ich suche beispielsweise einen Film, in dem es um einen Hacker geht, der mit seinem kumpel versucht, eine Firma aufzudecken, die verschiedene Hacker ausspioniert und deren entwickelte Codes gewaltsam stiehlt. Nebenbei hat dieser eine Freundin, die dort auch mit drin steckt. Er erfährt das aber erst später.
    Ach ja: außerdem ist dieser Hacker gegen Sesam allergisch, soviel weiß ich auch noch.

    Weiß jemand Rat?

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Startup

    bitteschön

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, vielen Dank

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaaalso...ich suche den titel dieses koreanischen films, der an der nord/südkoreanischen grenze spielt. held ist ein grenzsoldat, der mehr oder weniger ausversehen auf zwei jugendliche schießt, die nachts als mutprobe dort im grenzbereich sind und sex haben. der junge stirbt, das mädel und der soldat, der statt ausgezeichnet zu werden bestraft wird, müssen damit leben.
    (dööfste filmzusammenfassung ever? nein, so doof nun auch wieder nicht!)

Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher