User Tag List

Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 341

Thema: Film(-titel) gesucht ...!

  1. #226
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also...den film hab ich i wann in meiner kindheit gesehen.
    Es ging irgendwie um ein mädel dessen geschwister von nem kerl entführt worden sind(der glaub ich auch diese gegessen hat oder so) nun ja und er wollte das mädchen unbedingt haben. und einen jungen(ein prinz) glaube ich, dessen mutter von seinem vater eingesperrt worden ist, bis der junge es schafft einen ring oder ähnlcihes aus dem wasser zu fischen. auf jeden fall fliehen beide lernen sich kennen und verlieben. durch einen schluck aus einem magischen brunnen sollend ie wzei immer in irhem träumen zsam sein. auf jeden fall werden beide erwischt und können von nun an nur noch in irhen träumen kommunizieren ect...joa so in etwa..halt fantasy xD
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche gleich zwei Filme. o_o"

    Zum einen einen mit Teenies.
    Die gehen nachts irgendwie in eine alte Schule oder sowas um dort Party zu machen. In der Nacht sehen sie aber immer wieder Szenen aus der Vergangenheit, der 60er oder so, und was die damals getrieben haben, irgendwann stirbt halt einer nach dem anderen.


    Zum anderen suche ich einen korenischen, thailändischen (was auch immer) Film, der von "Superhelden" in einem kleinen Dorf handelt. Das wird irgendwann angegriffen und drei von ihnen machen die dann fertig.


    Nicht sehr viel sagende Angaben ich weiß, aber ich kann mich leider nur dunkel daran erinnern, vielleicht weiß ja doch jemand was ich meine und kann mir helfen? ^^

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich suche auch einen film,wobei es auch zwei sein könnten 0o
    auf jeden fall sind es horrorfilme

    1. 2 jugendliche(weib + junge ^^) in nem auto. auf einmal kratzt was am auto lang. der typ guckt raus um zu schauen was los is und als das weib ma kurz weg schaut ist er weg. dann hört das weib wieder das kratzen. sie steigt aus, dreht sich um und sieht ihren freund kopfüber über dem auto baumeln, während er mit seinen fingernägeln am dach kratzt.

    2. also, das kam au bei scary movie vor, nur weiß ich den originalfilm nich ^^
    2 freundinnen schlafen zusammen in einem zimmer. am nächsten morgen wacht die eine auf und sieht ihre freundin tot im bett liegen und an der wand oder so steht sowas ähnliches wie "sei froh das du das licht nicht angemacht hast"

  4. #229
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Das könnte aus "Urban Legends" (dt.: Düstere Legenden) sein.
    2. das ist aus "Urban Legends"
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @etiquette
    Hm, das könnte School Killer sein (spanischer Horrorfilm btw)
    (War es da zufällig so, dass der Hauptdarsteller nur mit seinen Freunden an diese Schule fährt, weil sein Vater und dessen Freunde damals (80er oderso) auch dort übernachtet haben, um eine engere Freundschaft zu knüpfen oder sowas? Ist schon ne Weile her, als ich den Film gesehen hab . . . so'n Schwachsinn lol )

  6. #231
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche diesen Film!

    Hi leutz, suche einen film, weiß aber nicht wie dieser heißt.

    Es handelt um einen Mann, der unbedingt zu den shaolins möchte, jedoch erst nicht angenommen wird. Er wird in einer Shaolin-Schule ausgebildet und muss die letzte, fast nicht zu schaffene Prüfung überstehen: Kampf gegen Holzfiguren, ....

    Mehr fällt mir leider nicht mehr dazu ein, da der film schon zulange her ist =(

    hoffe jemand kennt den film.


    greez aPexX

  7. #232
    Mitglied Avatar von karabasan
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht American Shaolin

    http://en.wikipedia.org/wiki/American_Shaolin

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen!

    Ich suche keinen speziellen Film, sondern einen französischen, den es auf DVD zu haben gibt. Mir fällt absolut keiner ein, bei dem es um Frankreich geht. Paris (Das ist Paris) kenne ich, den gibt es meines Wissens nach noch nicht auf DVD...
    Okay, ich weiß, das sind alles vage vorgaben, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paris, je t’aime
    Taxi
    Taxi Taxi
    Taxi Taxi Taxi
    Fabuleux destin d'Amélie Poulain, Le

    und so weiter

  10. #235
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    ich suche den Titel eines Filmes, den ich vor langer Zeit mal im Fernsehen (ich glaube auf Kabel 1) gesehen habe.
    Den ganzen Inhalt weiß ich nicht mehr, aber es ging um ein Baby, dass eigentlich entführt werden sollte. Jedoch ist das Baby vor den Entführern abgehauen und zwar ist es immer an den Orten gegangen, die in seinem Märchenbuch erzählt wurden. Das merkt natürlich die Mutter und schließlich und letztendlich ... was sonst: ein Happy End. Der Film war sehr lustig und unterhaltsam, deswegen würde ich gerne den Titel wissen um mal wieder den Film anzugucken^^

    xoxoxo
    Wataru :rolling:

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist es vielleicht dieser Film? : JUNIORS FREIER TAG

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    Paris, je t’aime
    Taxi
    Taxi Taxi
    Taxi Taxi Taxi
    Fabuleux destin d'Amélie Poulain, Le

    und so weiter
    Sehr gute Idee. Da hätte ich auch selbst draufkommen können. Danke sehr! :knuffel:

  13. #238
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna Mudo
    ist es vielleicht dieser Film? : JUNIORS FREIER TAG
    Ja , genau den Film meine ich! - einfach genial der Film^^
    Ich habe schon bei amazon.de geschaut, da kostet die DVD circa 18€, obwohl sie 2002 erschienen ist O.ó und ich hätte eigentlich gedacht, dass sie über die Jahre hinweg günstiger wird...

    @ Setsuna Mudo
    Vielen Dank!^^

    xoxoxo
    Wataru

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kirara!
    Hallo zusammen!

    Ich suche keinen speziellen Film, sondern einen französischen, den es auf DVD zu haben gibt. Mir fällt absolut keiner ein, bei dem es um Frankreich geht. Paris (Das ist Paris) kenne ich, den gibt es meines Wissens nach noch nicht auf DVD...
    Okay, ich weiß, das sind alles vage vorgaben, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.
    Sieh dir "La Haine" an! :>

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm.. ich suche mal auch einen Film hoffe ihr könnt mir helfen...
    Wie er beginnt weiß ich nicht.. die Hauptdarstellerin sah aus wie Goldie Hawn kann aber nicht sagen dass es wirklich sie ist.. Sie ist irgendsoein Countrygirl und hat immer ihre Gitarre mit dabei womit sie Leute begeistert
    Sie wollte irgendwohin fliegen ist aber woanders gelandet... als sie eine afroamerikanische Einwohnerin fragt mit welchem Bus sie in die nächste Stadt gelangen kann, wo sie zum Flughafen muss, so wird sie von dieser direkt beschissen indem diese goldie (so nenn ich sie jetzt mal ) in irgendeinen bus setzt, geld von ihr nimmt um ihr angeblich ein ticket zu kaufen, ihr jedoch einen nutzlosen einkaufszettel gibt und so goldie auf halber fahrt im falschen bus irgendwo rausgeworfen wird.. ihre wege treffen sich im laufe des films wieder (der von goldie und afroamerikanerin)..
    Jedes Mal wenn Goldie sich wieder mal naiv von afro überreden lässt, dass sie ihr hilft.. gehts jedes mal schief.. sodass goldie nie rechtzeitig (nach mehreren verzweifelten wochen) zum flughafen gelangen kann und so im krankenhaus landet, da sie scheinbar eine komische krankheit hat...
    Ja sorry.. wäre echt saufein wenn den jemand kennt...

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche mal wieder den Titel eines Sci-Fi-Films

    Weil ihr mir damals bei Moon Trap helfen konntet, hoffe ich auch dieses Mal, dass ihr mir auf die Sprünge helft.

    Soweit ich das noch in Erinnerung habe, wurde in der Anfangsszene ein voll automatisierter High-Tech-Komplex von einer Gruppe Einbrecher/Söldner geentert. Nach den Anfangsminuten waren auch schon alle tot bis auf zwei, eine(r) assimiliert, ein anderer verbündet sich mit einem sprechenden Roboter, der sich in einen Panzer verwandeln und - laut eigener Aussage - jegliche Art von Methylalkohol als Treibstoff verwenden kann. Wie HAL aus 2001 ein rotes Auge hat dieser Roboter drei blaue Augen.
    Da die meisten Darsteller, wenn nicht alle, asiatisch aussehen, vermute ich, dass dieser Film aus Asien kommt, war aber komplett auf Deutsch synchronisiert. Der Film dürfte Ende der 80er bis maximal Mitte der 90er Jahre entstanden sein.

    Es wäre toll, wenn ihr mir Hinweise liefern könntet, wie der Film heißt.

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    aaaalso...ich suche den titel dieses koreanischen films, der an der nord/südkoreanischen grenze spielt. held ist ein grenzsoldat, der mehr oder weniger ausversehen auf zwei jugendliche schießt, die nachts als mutprobe dort im grenzbereich sind und sex haben. der junge stirbt, das mädel und der soldat, der statt ausgezeichnet zu werden bestraft wird, müssen damit leben.
    (dööfste filmzusammenfassung ever? nein, so doof nun auch wieder nicht!)

    ihr seid doch doof :3 jetzt hab ichs selbst herausgefunden. wens interessiert: es ist "the coast guard" von kim ki-duk.

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaaaalso ich suche ein film ... .der ist glaube ich anfang dieses jahres rausgekommen und handelt von internet snuff-filmen oder so ... jedenfalls begeht irgendein typ krasse verbrechen und veröffentlicht videos davon im internet ... und die protagonisten verfolgen ihn glaub ich ... ich hoffe mal das ist genug der infos denn mehr weiß ich nciht ^^

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    aaaaalso ich suche ein film ... .der ist glaube ich anfang dieses jahres rausgekommen und handelt von internet snuff-filmen oder so ... jedenfalls begeht irgendein typ krasse verbrechen und veröffentlicht videos davon im internet ... und die protagonisten verfolgen ihn glaub ich ... ich hoffe mal das ist genug der infos denn mehr weiß ich nciht ^^
    Nach 2 Sekunden geGoogle, kommt man unter anderem zu dem hier

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von coldheat
    aaaaalso ich suche ein film ... .der ist glaube ich anfang dieses jahres rausgekommen und handelt von internet snuff-filmen oder so ... jedenfalls begeht irgendein typ krasse verbrechen und veröffentlicht videos davon im internet ... und die protagonisten verfolgen ihn glaub ich ... ich hoffe mal das ist genug der infos denn mehr weiß ich nciht ^^
    Nach 2 Sekunden geGoogle, kommt man unter anderem zu dem hier

    ahhhh dankeschön ... das isser ^^ .... naja und ich hab 1 sekunde gebracuht um den beitrag hier zu schreiben ....

  21. #246
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel fällt mir nicht ein, aber den hatte ich auf Video...

    Gib mal bei Youtube Mntrp89 als Suchbefehl ein, dann bekommst du Moontrap komplett.

  22. #247
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    3.148
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gunhead

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eis Beitrag anzeigen
    Gunhead
    Jaaa, genau der isses.

    Vielen Dank

    @ Geier: Moontrap habe ich schon. Aber trotzdem danke.

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Film gesucht...

    Hallo zusammen.

    Ich suche mal wieder nach einem Film, von dem ich weder den Titel noch die Darsteller weiß.

    Es geht in dem Film um eine vornehme Gesellschaft in einem Hotel oder Gasthaus, oder in einer großen Villa. Etwas Schreckliches ist passiert. Der Mörder wird gesucht. Nacheinander sterben wohl auch neue Gäste.

    Wer kann mir helfen?

    Hat der Film etwas mit Edgar Wallace oder Hercule Poirot zu tun?

    Vielen Dank im Voraus!

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.795
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher