User Tag List

Seite 9 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 534

Thema: X-Men

  1. #201
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar. ist doch klar das bisher noch keine storyline auf 2 filme verteilt wurden. im ersten teil wurden die charaktere eingeführt und es war nicht klar ob der film genug kohle für eine fortsetzung macht. und dann direkt im zweiten teil ne fortsetzungsgeschichte zu beginnen ist auch keine gute idee. jetzt allerdings wäre die zeit gekommen. und die von uns angedachte geschichte kann man auch gut genug auf 2 filme aufteilen, die trotzdem alleine für sich stehen können.

    Happy people have no stories.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    Aber einen Handlungskomplex auf zwei Filme zu verteilen, ist eben bisher noch nicht gemacht worden.
    wird das nicht dieses jahr mit matrix II und III gemacht?

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Superphil: Weiß ich nicht, aber z.B. mit Herr der Ringe usw. Ich meinte das aber bezogen auf die X-Men-Filme, nicht auf alle Filme.

  4. #204
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jups, die matrix handlung ist auf 2 filme verteilt, ebenso wie es beim herrn der ringe so wahr/ist.

    Happy people have no stories.

  5. #205
    Mitglied Avatar von FoxOTRox
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in teil 3 werden anscheinend the beast und gambit eingeführt

  6. #206
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wird die Phönix-Saga ja auch gar nicht wie in den Comic erzählt... könnte mir das zu kompliziert für einen Film von ca. 2 Stunden vorstellen...

    Wann Betsy auftaucht? Hm....Die Frage ist eher, ob sie überhaupt jemals auftauchen wird... ^^''

    @FoxOTRox: Nur weil sie mehr oder weniger in Teil 2 auftauchten? Ich denke nicht... okay, Beast vielleicht, wäre bestimmt sehr interessant. Aber Gambit ist vom Typ her Wolverine zu ähnlich (nicht so zähmbar, verschlagen, etc....), deswegen war er auch schon nicht im aktuellen Teil zu sehen. Auch wenn Gambit zusammen mit Rogue mein Lieblingschara ist, so fände ich es nicht soooo schlimm, wenn er nicht dabei wäre...
    Ich vermute eher, dass in einem dritten Teil ein größerer Schwerpunkt auf junge Mutanten gelegt wird, vor allem auf Rogue und Iceman, aber vielleicht auch auf Collossus und Jubilee oder Kitty Pride, die auch alle drei schon zu sehen waren...

  7. #207
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir das Ding reichlich suspekt ist...

    @jemanden, der das Ding schon hat die klare Frage

    Lohnt sich das Update für Leute, die die "Version 1.0" (das hätten sie auch früher sagen können ) schon haben?
    Look at me! I've got a signature!

  8. #208
    Mitglied Avatar von Masashi Kishimoto
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    nähe Cottbus
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool wenn Gambit auftaucht wirds auch cool. Aber hoffentlich kommt Psylocke oder Betsy auch schon in Teil 3.

  9. #209
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ding ist mir auch suspekt. Da es eine Version 1.5 gibt, spricht auch nichts gegen eine Version 1.7.3.3 oder eine Version 2.3.4 oder eine Version 08.15.
    Ich warte auf alle Fälle mal ab, vielleicht kommt mit der Veröffentlichung der DVD-Edition von X-Men 2 auch noch eine verbesserte Version von X-Men 1.5.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe diesen beitrag zwar schon im CF gepostet, aber irgendwie hat niemand darauf reagiert, also nochmals hier.

    wer könnte denn emma frost spielen, falls sie im 3. teil von x-men vorkommen sollte:

    Original geschrieben von Superphil
    sharon stone wäre zu basic instinct zeiten perfekt gewesen. jetzt ist sie wohl eher zu alt für die rolle.

    portia de rossi wäre opitsch ebenfalls passen und hat in ally mc beal mit der rolle der nell bereits eine ähnliche rolle gespielt

    ganz gut könnte ich mir auch cameron diaz vorstellen, die mal eine total andere rolle spielen würde als man sich von ihr gewohnt ist. gleiches würde auch für jenna elfman gelten.

  11. #211
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jenny elfman ... hmm, wäre eine option, aber dann würde ich doch portia de rossi vorziehen, die ist klasse. cameron diaz dürfte allein aus kostengründen ausfallen. ansonsten wäre es ne möglichkeit für sie, von dem comedy-image wegzukommen.

    Happy people have no stories.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    cameron diaz dürfte allein aus kostengründen ausfallen. ansonsten wäre es ne möglichkeit für sie, von dem comedy-image wegzukommen.
    Imo gibts da ein ganz anderes Problem - ihr fehlt schlicht das Talent dafür, wieso denkst du spielst sie eben nur diese Comedy-Rollen?

    Portia wäre gut, ja. Aber bitte ohne die Brech-Hamsterbäckchen aus den späteren Ally-Folgen.

  13. #213
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fiery Isis
    Imo gibts da ein ganz anderes Problem - ihr fehlt schlicht das Talent dafür, wieso denkst du spielst sie eben nur diese Comedy-Rollen?
    ich habe ja vanilla sky noch nicht gesehen, habe aber gehört, dass sie dort sehr gut spielen soll. also bitte keine beleidigungen über meine cameron

  14. #214
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieh Dir Vanilla Sky an.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich mag ich ja keine "wer könnte wen spielen"-Gedankenspiele. Da scheiden sich doch zu sehr die Geister.
    Aber irgendwie ist mir spontan Rosamund Pike eingefallen, welche meiner Meinung nach nicht nur optisch gut rüberkommt, sondern auch schauspielern kann.
    Zwei Dinge, die ich von Cameron Diaz beim besten Willen nicht behaupten kann. Was findet ihr nur immer an der?????
    Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

  16. #216
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miss Frost aus Die Another Day? Jaaaaaaaa.......... aber Portia finde ich trotzdem besser.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up AY CARÀMBA

    Wie wärs mit Maria Bello???
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  18. #218
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oooohyes, sie hat mir in payback sehr gut gefallen

    Happy people have no stories.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    oooohyes, sie hat mir in payback sehr gut gefallen

    JAAAA! Und nur wegen ihr hab ich mir "Coyote Ugly" reingezogen...und in "E.R." war sie auch geil!!!!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  20. #220
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt einfach zuviele, gutaussehende blondinen und zuwenig superhelden-filme um alle auftreten lassen zu können

  21. #221
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    woooooooooooooooooooooort

    Happy people have no stories.

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine Meinung zu X2 :

    SUPERFILM !!! Das Ende war bisschen Anstregend, liegt wohl daran das ich an schlafmangel litt und noch nie einen Film in Überlänge im Kino gesehen hab.

    Und mal wieder gab es ne Szene die mich fast zum heulen gebracht hätte (wie bei jeden Marvel Film) : der Tod von Lady Deathstrike. Das mit Jean Grey kann man ja ohne Probleme verkraften da sie sich geopfert hat um ihre Freunde zu retten und sie eh zurück kommen wird. Aber Lady Deathstrike ? Sie ist das grösste Opfer im Film. Von Stryker missbraucht, wurde sie von ihn mit der Gehirnwäsche Droge vollgepumpt um Wolvie zu killen, also gegen ihren eigenen Willen. Und Wolvie kann man es nicht übel nehmen da er dachte das sie nunmal böse sei. Und dann noch diese traurige Todes-Szene wo das Adamantium aus ihren Augen wie Tränen läuft *heul*.
    Zumal Kelly Hu auch noch richtig scharf aussieht. Naja, ich hoffe Deathstrike kehrt in X3 zurück (Kelly Hu hat nämlich schon für X3 den Vertag unterschrieben).

    Idee für X3 :

    Also ganz klar Phoenix sollte vorkommen (Dark-Phoenix-Saga streicht man am besten komplett weg). Und als Schurken, den Hellfire Club mit leichten Modifikationen (um Emma & Gambit besser einzuführen).

    Schauspielerin für Emma Frost :

    Also ich würde gerne Lucy Lawless als Emma sehen.
    Bei Spider-Man sah sie mit den Make-Up und den blonden Haaren richtig GEIL aus.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Snake Plissken
    Also ich würde gerne Lucy Lawless als Emma sehen.
    Bei Spider-Man sah sie mit den Make-Up und den blonden Haaren richtig GEIL aus.
    Findest du? Gerad in Spider-Man fand ich sie ganz furchtbar mit dieser Frisur!!!

    Außerdem ist Mrs Lawless irgendwie...too bulky IMO!!!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  24. #224
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum sollte man dark phoenix komplett wegstreichen? höchstens wegen der zeit. muss man halt auf 2 filme verteilen. ansonsten fänd ich das eine passende story. und direkt hinterher days of the future past.

    lucy lawless kann ich mir irgendwie nicht so ganz als emma frost vorstellen. was nicht bedeuten muss das sie es nicht drauf hätte. ich hab sie einfach zu sehr als xena im kopf.

    Happy people have no stories.

  25. #225
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucy Lawless wirkt nicht upper-class genug. Da kann man j agleich Rosie O'Donnell nehmen. Nee, lieber 'ne eiskalte Bitch, die von jedem gepoppt werden will.

Seite 9 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher