User Tag List

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 534

Thema: X-Men

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie fandet ihr den Anfang von X-Man 2?

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Todesengel Fin
    ich kenn es halt von de werbung... .
    Dann solltest du das vielleicht auch so schreiben.

    Original von Todesengel Fin
    und ich les mir jetzt garantiert nachts um dreiviertel 1 den ganzen thread durch!:tock: :
    Als du gepostet hattest, war es 20:11. Normalerweise ist man da noch recht wach. Außerdem müsstest du eigentlich nur die ersten 5 oder 6 Postings lesen, dann wird man schnell eine gewisse Tendenz zu einer Meinung feststellen. Tja und wenn man halt zu faul ist einen Thread zu lesen, dann sollte man halt nicht erwarten, das andere das einem abnehmen. Ich hätte auch gar nichts gesagt, wenn mir solche Postings wie deines hier nicht schon öfter begegnet wären. Wenn man mitreden will, muss man auch mitlesen.

  3. #278
    Mitglied Avatar von Penta
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gotenks SSJ3
    Wie fandet ihr den Anfang von X-Man 2?
    Du meinst den spektakulären Auftritt von Kurt im Weißen Haus?!? Ich finde diese Szenen einfach klasse - nicht zuletzt wegen der überaus gelungenen Darstellung der Teleportation!!

    Aber die OV hat hier wohl niemand gesehen, oder?! Aber ich denke mal, ich werde mir die englische Version trotzdem ansehen und hoffe einfach mal, dass das sprachliche Verständnis nicht allzu schwierig wird.

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Penta
    Original von Gotenks SSJ3
    Wie fandet ihr den Anfang von X-Man 2?
    Du meinst den spektakulären Auftritt von Kurt im Weißen Haus?!? Ich finde diese Szenen einfach klasse - nicht zuletzt wegen der überaus gelungenen Darstellung der Teleportation!!

    Aber die OV hat hier wohl niemand gesehen, oder?! Aber ich denke mal, ich werde mir die englische Version trotzdem ansehen und hoffe einfach mal, dass das sprachliche Verständnis nicht allzu schwierig wird.
    Jep, genau die Szene find ich auch am Besten...und die Musik dabei passt total zu dem auftritt...!

  5. #280
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die szene find ich voll cool das sieht echt krass aus

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find den ganzen film absolut cool, aber die szene war echt hammer und eine super anfangsszene. ich mag x-men mehr als matrix. klar die aktion ist bei matrix cooler, aber die charas bei x-men kommen einem irgendwie näher. hoffentlich wird halle berry doch im dritten mitspielen.

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem sollte man ihre Rolle mal etwas vergrößern. Auch Cyclops kam in X2 ja eher recht kurz. Sollte es im 3.
    Teil zur Dark Phoenix-Saga kommen, wird sich das hoffentlich ändern.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Penta
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Frank Castle
    Auch Cyclops kam in X2 ja eher recht kurz. Sollte es im 3.
    Teil zur Dark Phoenix-Saga kommen, wird sich das hoffentlich ändern.
    Das wäre eigentlich auch zwingend notwendig, da Scott Jean als ihr Freund am nähesten steht/stand.
    Und auf Dauer wäre es dann doch etwas eintönig, wenn immer nur Logan im Mittelpunkt des Interesses stehen würde.

    *mal hofft, dass Kurt dann auch im dritten Teil wieder mit von der Partie sein wird*

  9. #284
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..also ich hab nix dagegen das logan im mittelpunkt steht (is ja eh meine lieblinsfigut )

    aber scott könnte ...naja er wird doch jetzt wohl ziemlich verändert sein oder? ich meine er hat ja jean verloren.... v_v
    ..........

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hrmmmm* also da sag ich mal nix im nächsten film sollen dann auch die mutantan colossus und noch irgendeiner (weiß grad net welcher) eine größere rolle bekommen. na, wies wohl mit iceman und rogue weitergeht? also ich find logan total cool, aber seine geschichte ist ja erstmal geklärt, deswegen wird er wohl doch ein bisschen in den hintergrund rücken.

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also X-Men 2 war einfach nur gut und ich hoffe das die Phönix-saga kommt. also gegen colossus hätte ich nix im 2ten teil war er ja schon cool gemacht aber ich hoffe das Gambit im dritten teil mit mischt der fehlt mir am meisten genauso wie das Beast.

  12. #287
    Mitglied Avatar von Penta
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tamika
    also ich find logan total cool, aber seine geschichte ist ja erstmal geklärt, deswegen wird er wohl doch ein bisschen in den hintergrund rücken.
    Sagen wir lieber "teilweise geklärt". Das passt, denke ich, besser.

  13. #288
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Penta
    Original von Tamika
    also ich find logan total cool, aber seine geschichte ist ja erstmal geklärt, deswegen wird er wohl doch ein bisschen in den hintergrund rücken.
    Sagen wir lieber "teilweise geklärt". Das passt, denke ich, besser.
    jaaaa und wieviel das besser klingt
    ...ach logan hat eben diesen mir persönlich sehr gefälligen humor

    siene sarkastischen beiträge find ich immer zum schießen

    (während des nicht alzu ruhigen jet-fluges)gehts euch gut? (alle) -ja (logen) -nein -.-"
    wahahahahah XD XD XD

    .....naja uns delbst wenn er im 3. teil dann nich so häufig vorkommt...ahb ich ja immer noch den 1. und den 2. den ich mir immer wieder reinziehen kann

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yup, sein trockener Sinn für Humor ist definitiv eine der Sachen, die ich an Wolvie besonders mag. Aber, auch seine persönlichen Tragödien, die Berserker Wut auf der einen, der ehrenhafte Samuarai auf der anderen Seite, die Konflikte mit dem Team, der recht skrupellose Umgang mit seinen Gegnern - all das zusammen ergibt schon eine interessante Figur. Ok, einige dieser Dinge findet man bisher leider nur in den Comics. Einige Kompromisse bei den Verfilmungen muss es halt immer geben. In Teil 1 macht er sich ja z. B. über die Latex-Kostüme lustig. Die damaligen Kostüme aus den Comics hätten im Film wohl eher lächerlich gewirkt. Mittlerweile hat man die Comics ja an den Film angepasst. Selbst Wolverine sieht bald aus wie Hugh Jackman.

  15. #290
    Mitglied Avatar von Penta
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich war nun gestern - mittlerweile zum dritten Mal - im Kino, um mir X2 anzugucken. Diesmal aber eben auf englisch.
    Und ich war wirklich ziemlich überrascht, als ich festgestellt habe, das mindestens die Hälfte des Publikums englisch sprach ... die haben dann vermutlich auch mehr verstanden als ich.
    Aber die Aussprache des deutschen Textes von Kurt war so richtig süß!! Zumal Alan Cumming einen ziemlichen Akzent hatte. :love1: Wie auch immer, falls jemand die Möglichkeit hat sich mal die engl. Version anzusehen, würde ich es ihm auf jeden Fall empfehlen.

  16. #291
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ...die kampfszenen.... X3 wenn logan alle zu schaschlick verarbeitet hach einfach herrlich

    und besonders mag ich die szenen wenn das haus von polizisten umstellt ist und der typ sagt:"messer fallen lassen!!!" und logan dadrauf :"geht nicht!"
    wahahaha XD

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber scott gibt auch ein paar nette komentare ab: -der tank (vom motorrad) ist leer- dann fahr tanken^^ doch logan ist echt cool und sein humor ist auch supi

  18. #293
    Mitglied Avatar von Penta
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, weiss von euch eigentlich schon jemand, ob er/sie sich auch die DVD zu X2 kaufen wird, wenn sie dann vorraussichtlich im Oktober erscheinen wird??

    Ich werd das auf jeden Fall machen. *sich schon riesig darauf freut*

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich werde warten bis der 3. teil draussen ist um mir dann den dvd schuber zu holen den höchst wahrscheinlich geben wird mit fetten extras

  20. #295
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RunTao
    also ich werde warten bis der 3. teil draussen ist um mir dann den dvd schuber zu holen den höchst wahrscheinlich geben wird mit fetten extras
    ja habe ich auch irgenwie gedacht
    wenn dann alle auf einmal
    *hofft das es die dreier box geben wird* X3

    ...ja scott hat auch coole sprüche drauf...aber ebend nur mit verbiundung zu logan die zanken sich ja stendig (das war ja im ersten film besonders schön extrem ey wo die beiden zusammen kahmen nur am zanken hach das war so schön )

    ..hab ja letztens das buch zum ersten film gelesen und eine sache daraus spuckt mir die ganze zeit im kopf herrum :

    (in logans zimmer im x-men anwesen)
    logan und jean sitzten und unterhalten sich .
    scott kommt rein : " sag mal logan solltest du nicht schon längst im bettchen sein?
    oder wollte dir jean noch eine gute nacht geschcihte erzählen?"
    logan: schnaubt verächtlich und meint dann:"ich wette sie erzählt mir welche die DU noch nicht kennst!"
    darauf jean:"jungs sagt mir wenn ihr mit den hörnern aufeinander losgeht..ich hole nur ebend meine kamera"
    als sie aus dem zimmer geht wendet sich logan wieder scott zu:"na? willst du mir sagen das ich die finger von deinem mädchen nehmen soll?"
    scott:"wenn ich das sagen müsste währ sie nicht mein mädchen!"
    nach einer längeren pause..(oder belanglosem gespräch...^^")
    verlässt scott auch das zimmer und meint beim rausgehen noch beiläufig:"ach ja lass die finger von meinem mädchen!!!"

    also die beiden haben sich wirklich lieb so wie die sich necken *lach* (das mit dem liebhaben ist nur so gemeint das sie sich irgendwo ganz ti9ef verborgen ja doch irgendwie mögen )

  21. #296
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaueb ich zieh mir heute noch mal den x-men 2 film rein X3
    immerhin sind nach dem letzten schauen schon 3 wochen vergangen
    wird mal wieder zeit
    ich liebe diesen film einfach X3

  22. #297
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kakashi-kun
    ich glaueb ich zieh mir heute noch mal den x-men 2 film rein X3
    immerhin sind nach dem letzten schauen schon 3 wochen vergangen
    wird mal wieder zeit
    ich liebe diesen film einfach X3
    ich würd auch sooo gern nochmal reingehen, bin aber im moment knapp bei kasse T.T
    ich mochte im 2. teil die killerlady mit den krallen sehr gerne...
    die war ja auch nich so richtig böse (was man sich doch alles einreden kann)
    sondern stand unter dem einfluß von striker...

  23. #298
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie einreden? da gibts nichts zum einreden !! ich wette wenn die frau von xavier aufgenommen worden währ das währ alles anders verlaufen..striker ist ebend n arsch -.-
    nightcrawler..den konnten sie ja auch seiner hallu welt befreien...und wenn ihr mich fragt war das ende von striker viel zu milde..einfach von den wassermassen erfasst..also ich hätte es logen schon gegönnt das er ihn langsam zugrunde richtet <.<"

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Inai
    ich mochte im 2. teil die killerlady mit den krallen sehr gerne...
    die war ja auch nich so richtig böse (was man sich doch alles einreden kann)
    sondern stand unter dem einfluß von striker...
    Lady Deathstrike heißt die Dame und einen wirklich großen Auftritt hatte sie nicht. Im ganzen Film hatten sie maximal einen Satz gesagt. Schade, dass sie offenbar tot ist.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    offenbar ist gut..ich glaube das war offensichtlich
    naja sie hat nixcht viel geredet..weil diese scheiß zeug was ihr striker gegeben hatt sie zum schweigen gebracht hat ...wer weiß was für nene charakter sie wirklich hatte

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher