User Tag List

Seite 9 von 55 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1360

Thema: Star Wars

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Edgard, ich will mich hier mit niemanden fighten, aber du musst zugeben 1. Die Antwort von Kevin war Schwachsinn und ich beantwortete sie mit genau selbigem und 2. Deine Reaktion von wegen Bubi werd mal nicht frech, du hast ja eh nichts zu sagen, kam ziemlich besch***** rüber.

    Ferner urteile ich nicht über dich, sondern sage ich nur das ich mich absolut nicht an dir zu orientieren brauche, weil's nun mal meine Sache ist. Ich glaube die Meisten werden mir da beipflichten.

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ansonsten würde ich gerne mal wissen, was euch das Recht gibt mir Diverses zu unterstellen, von wegen Unreife, oder ich würde dir großen Götter Stammposter anpöbeln, was soll das?

  3. #203
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au Backe, ist das Retalin schon wieder alle?
    FdA, ich schlage vor, Du atmest tief durch, nimmst nicht alles persönlich, was einer so schreibt und liest die Beiträge hier auch mal mit einem Augenzwinkern. Es will Dir nicht jeder was böses, es sei denn, Du provozierst mit unqualifiziertem Gefasel (unabhängig davon, ob Du reagierst oder von dir aus losstänkerst).
    Also. Logg Dich aus, logg Dich wieder ein, und frage Dich vor jedem "Antworten!"-Klick, ob dieser Beitrag auch wirklich nötig ist. Wir sind doch eine liebe Familie hier...

    Ist es zu fassen...

  4. #204
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Freund des Azrael

    1. Du willst niemanden fighten? Weder hier, noch im Musikvideo-Thread?
    2. Ich kann beim besten Willen keinen Schwachsinn in Kevins Antwort erkennen...
    3. Meine Aussage war purer Sarkasmus, wenn du das nicht siehst, kann ich auch nichts dafür...
    4. Du sagst, du respektierst werder mich noch meine Aussagen, und das soll nicht geurteilt sein?!
    5.Weil du es regelmässig unter Beweis stellst. Du hast noch kein Post an mich gerichtet, und dabei die Sachlichkeit gewahrt...

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Michael (siehe oben) kann dir wohl bestätigen das wir das im Musikvideothread alle nicht wirklich ernst meinen, zumindest ich nicht.

    2. Nichts Schwachsinniges? HALLO? Bitte, bestätigt mir mal einer das der Kampf zwischen abermilliarden Jedis und so, naja, sagen wir mal, fünfzig Stormtrooper ausgefochten wurde. Verstehst du was ich meine? Denkst du wahrhaftig das diese Antwort von Kevin und meine Reaktion darauf nicht vollkommener Nonsens sind?

    3. Wenn ich deine Antwort nicht ernst nehmen soll, warum tust du das mit meiner?

    4. Kann mir bitte mal eine neutrale Quelle verraten wann ich gesagt haben soll das ich dich nicht respektiere? Bevor du deine superwahnsinnignötige Antwort schriebst, habe ich dich, wie du schon sagtest noch nicht mal gekannt. Wie soll ich dann bitte wissen ob ich dich hoch schätzen soll. Vielleicht sollte ich ja den ersten Eindruck zählen lassen, wie der ausfällt müsstest du bereits erraten können.

    5. Les dir doch nochmal gründlich meine letzten beiden Antworten durch. So. Und jetzt erzähl mir nochmal das ich maßlos übertrieben, beinahe nur Kraftausrücke verwendet und mich von der Realität vollkommen abgekoppelt habe. Soll ich dir das glauben?

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Michael, is mir schon klar was du meinst. Aber trotzdem finde ich es absolut überflüssig den sogenannten 'Neulingen' ständig zu zeigen wie wenig man sie doch hier angeblich im Forum braucht. Gerade hier scheints mit Neueintritten ein bisschen mager geworden zu sein, so viel ich mitbekommen habe. Und da kommt so eine 'Mach-mal-die-Godmasters-of-Forum-nicht-so-blöd-an'-Mitteilung vollkommen idiotisch. Ist logisch das dahinter vieeel Sarkasmus steckt, allerdings zeigt es wohl immer noch wie wenig man hier als Neuer respektiert wird, bzw. wie toll man hier die Chancen bekommt sich zu bewähren. Übrigens kommt auch dein 'Rat' etwas seltsam lächerlich rüber. (Mach mal das und dann noch das und dann merkst wie wenig zu ernstgenommen wirst, klar..)

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollen wir mal zwischendurch wieder zum Thema kommen.. @Kackemon: Nach meinen Informationen wäre es wenn, am wahrscheinlichsten das irgendein Nachfahre Lucas' die restlichen Teile (oder vielleicht noch mehr) übernimmt. Das Lucas auch gerne Andere als Regisseure arbeiten lässt sieht man ja z.B an Die Rückkehr der.. oder Ewoks 2

  8. #208
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Okay, du hast also nicht mit Drohungen (das die nicht ernst gemeint sein konnten, ist mir schon klar) und ähnlichem für Unruhe gesorgt?

    2. Ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass es vielleicht nur deiner Meinung nach Schwachsinn ist? Und dann zu behaupten, eine Antwort sei dumm, kommt auch nicht besonders gut...

    3. Weil meine Aussage unter anderem deutlich mit einem Smilie als Scherz gekennzeichnet war. Wäre mir bei deinen Aussagen aber nicht aufgefallen...

    4.
    Original geschrieben von Freund des Azrael
    ...Für dich gilt etwa das Gleiche wie für Kevin und das gilt für so ziemlich alle hier ...
    Und was gilt für Kevin? Dass er dumme Antworten gibt?

    ...OK, 3-4 Ausnahmen die ich einfach respektiere weil sie's verdient haben..
    3-4 Ausnahmen, die du einfach respektierst? Darf man von dieser Aussage nicht schliessen, dass du den ganzen Rest nicht respektierst?!

    5. Ich habe nichts dergleichen behauptet.




  9. #209
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Freund des Azrael
    Übrigens kommt auch dein 'Rat' etwas seltsam lächerlich rüber.
    Sicher, dass du mit dem Wort "Sarkasmus" etwas anfangen kannst?

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend versandet das hier jetzt nur noch in Verleumdungen und Spekulationen, also beenden wir das Ganze hier am besten. Viel raus kommt eh nicht, meine Auffassungen hab ich ja wohl lange genug dargeboten...

  11. #211
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Man kann auch sagen, dir gehen die Argumente aus, aber ist auch ok für mich...

  12. #212
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Freund des Azrael
    Und Michael, is mir schon klar was du meinst. Aber trotzdem finde ich es absolut überflüssig den sogenannten 'Neulingen' ständig zu zeigen wie wenig man sie doch hier angeblich im Forum braucht.
    Neulinge, die etwas sinnvolles zu sagen haben, werden hier schon gebraucht. Die ganzen "Stars" waren schließlich auch alle mal Neulinge.
    Gerade hier scheints mit Neueintritten ein bisschen mager geworden zu sein, so viel ich mitbekommen habe.

    Wenn ich mich nicht sehr irre, war es hier mit Neueintritten schon immer etwas mager.
    Und da kommt so eine 'Mach-mal-die-Godmasters-of-Forum-nicht-so-blöd-an'-Mitteilung vollkommen idiotisch. Ist logisch das dahinter vieeel Sarkasmus steckt, allerdings zeigt es wohl immer noch wie wenig man hier als Neuer respektiert wird, bzw. wie toll man hier die Chancen bekommt sich zu bewähren.
    Als neuer wirst Du schon respektiert - solange Du die anderen zurückrespektierst. Sieh es einmal so: Wir kennen uns jetzt hier alle schon mehr oder weniger und diskutieren miteinander. Man lernt mit der Zeit, die anderen einzuschätzen. Wenn jemand dazukommt, in Ordnung. Aber wenn dieser neue vermehrt durch Pöbeleien auffällt, überlegt man sich doch zweimal, ob derjenige hinzupasst.
    Übrigens kommt auch dein 'Rat' etwas seltsam lächerlich rüber. (Mach mal das und dann noch das und dann merkst wie wenig zu ernstgenommen wirst, klar..)
    Gut, dann gebe ich Dir einen anderen Rat. Lass erst einmal Gras über die Sache wachsen. Du kannst das Forum gerne lesen, allerdings solltest Du eine Weile nicht posten. In ein paar Wochen kannst Du Dich dann unter einem anderen Namen anmelden (um wieder neutral behandelt zu werden). Als Faustregel, ob ein Post sinnvoll ist oder nicht, schlage ich folgende Fragestellung vor:

    "Wenn das hier mein erster Post wäre, würde ich ihn so schreiben? Ist er schlüssig, trägt er konstruktiv zur Diskussion bei? Fühlt sich niemand dadurch zu Unrecht auf den Schlips getreten?"

    Danach dürftest Du eigentlich keine Probleme hier mehr haben.

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau Michael bloß nicht auffallen die Devise oder was? Das bringt's.
    Ausserdem habe ich hier doch niemanden beleidigt, deshalb weiß ich auch nicht warum hier anscheinend alle denken das ich nichts anderes als Ärger machen will. Dann lest euch bitte mal meine anderen Posts durch, ist da irgendetwas (laut Edgard: ) 'Unreifes'?? Beleidigte ich jemanden? Ich sag mal so: Nein, ich habe niemanden zu Unrecht beleidigt, ich habe überhaut niemanden beleidigt, Ich beantwortete Schwachsinn mit, wie sollte es anders sein, Schwachsinn. Was bitte ist daran Pöbelei oder nicht respektieren???

    @Edgard: War klar das die Antwort kommt, wir können auch gerne weitermachen damit, allerdings sollten wir das nicht im Ep.1-Thread machen.

  14. #214
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Freund des Azrael
    Genau Michael bloß nicht auffallen die Devise oder was?
    Nein. Bloß nicht negativ auffallen ist die Devise. Aber vielleicht sollten wir das echt an anderer Stelle fortführen.

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das jetzt ne Weile verfolgt, und da ich ebenfalls "Neuling" bin, fühl ich mich inzwischen regelrecht berufen, da jetzt auch mal meinen Senf hinzuzugeben....

    Tatsache ist, dass ich nie irgendwelche Probleme hattest, wie du sie hier als allgemeingültig hinstellst, von wegen Neulinge würden gemobbt und hätten keine Chance sich zu etablieren.
    Diese Phänomene mag es geben, aber sie treten nicht zwangsläufig an Neulingen auf, sondern vielmehr an denen, die sich schlciht und ergreifend daneben benehmen.
    Also sei doch einfach mal selbstkritisch, lass solche Klauberein wie "wo hab ich das gesagt?" (denn in der regel magst du es vielleicht nicht wörtlich gesagt haben, aber sehr wohl sinngemäß) und frag dich mal, wer sich wirklich daneben benommen haben könnte. Dann müsste dir auffallen, dass die wenigsten hier mit Kevin, edgard oder anderen deiner Streitpartner probleme haben, und sich mit ihnen zoffen. Und da das unter Garantie nicht an einer Verschwörung der Forumssenioren liegt, fass dir mal an die eigene Nase, lerne draus, und mach am besten wirklich, wie Michael vorgeschlagen hat, nen Neuanfang. Denn eins kann ich dir gleich sagen: die ganze sache hier hinterlässt bei jedem der#s gelesen hat einen bleibenden eindruck wie ernst du zu nehmen bist. ein neuer nick und ein angebrachteres verhalten könnten da abhilfe verschaffen......

    denk drüber nach, bevor du antwortest.....

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WIE OFT MUSS ICH DENN NOCH KLARTEXT SCHREIBEN??? ICH HABE NIEMANDEN BELEIDIGT! NICHT DIREKT UND NICHT SINNGEMÄß, LEST EUCH NOCH MAL DEN ANFANG DURCH. ES STINKT MIR LANGSAM GEWALTIG STÄNDIG ALS PÖBELNDES ... HINGESTELLT ZU WERDEN. UND ICH SCHWÖRE, ICH BEHALTE DIESEN NICKNAME UND WERDE KEINEN "NEUANFANG" MACHEN.

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder mal ganz anders gesagt, bekomme ich mal ein paar Beweise die belegen das ich hier nichts als Ärger machen will? Das ich alle Anderen nicht achte sondern gleich ohne sie zu kennen runtermachen will? Los, zitiert schön rum, falls ihr was findet.

    Oder könnten mal ein paar neutrale Mitglieder schreiben, ob ich wirklich nur Mieses verbreite. Würde mich interessieren.

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wüsste nicht, warum ich nicht neutral sein sollte.

    Ich werde dich bestimmt nicht zitieren nur um dir zu beweisen, was du längst weißt und nun abstreitest. Dafür sind mir deine Wortverdreherein zu kindisch.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ FdA:
    Als Unbeteiligter an dieser Situation (ich habe den Thread nicht gelesen) kann ich Dir nur sagen, was mir auf dieser Seite und im Videoclip-Thread aufgefallen ist. Unter Ärger-machen verstehe ich was anderes, aber Du kehrst Deine Meinung so raus, als wäre sie die einzig richtige und läßt Kritik daran nur schwer zu - klar, daß dann Konter kommt.
    GROSSSCHRIFT wird als Schreien und somit aggressiv betrachtet. Vermeide es lieber, es macht weder hier noch in einem Chatraum guten Eindruck und letzten Endes wirst Du daran bewertet, das hat nichts mit Newbie- oder Oldiestatus zu tun.

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Abu: Ja, Entschuldigung das ich 'schreien' musste und vielleicht sieht es ja so aus als wäre ich total von mir überzeugt, ich kann nur sagen dem ist nicht so. Aber wenn ihr das mal verfolgt, hat von den Neutralen zwar keiner wirklich Ahnung weshalb wir uns streiten, aber gehen grundsätzlich davon aus, das ich der schlechteste Mensch der Welt bin. Beweisen WILL das aber keiner. Was soll das? Warum fühlen sich alle angep***t (entschuldigt das Wort) nur weil ich sagte das die Antwort so blöd ist das es brummt, im Endeffekt war sie dies, ich appeliere an einen halbwegs gesunden Menschenverstand. Und von dem das sich hier, wie Edgard sagt, keiner battlen will, bin ich schon lange nicht mehr überzeugt, das sieht ganz anders aus.

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast nix kapiert.
    Mag sein, dass du Kevin Smiths frage is die mutter aller dämlichen fragen empfunden hast. Aber ob du das jetzt böse meinst oder nicht, deine sehr unverblümte art kevin zu sagen, wie unglaublich hirnlos du sein post fandest UND deine vollkommene selbstüberzeugtheit dass wenn DU diese antwort als dämlich empfindest, dass das dann allgemeingültig ist, sind genau die sachen, die hier allen sauer aufstoßen.

    Und durch dein letztes Posting hast du ja bestätigt, dass du es jederzeit wieder so tun würdest.

  22. #222
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Freund des Azrael
    Beweisen WILL das aber keiner.
    Ich hab dir schon längst Beispiele gezeigt, die du dann aber als Verleumdung abgetan hast (wie gesagt, Mangel an Argumenten...)

    nur weil ich sagte das die Antwort so blöd ist das es brummt, im Endeffekt war sie dies, ich appeliere an einen halbwegs gesunden Menschenverstand.
    Schon komisch, dass sich noch keiner "mit gesundem Menschenverstand" gemeldet hat, um dich zu unterstützen... Vielleicht liegts daran, dass wirklich niemand deiner Meinung ist und du durchaus keine Meinung ausser deiner akzeptierst...

    Und von dem das sich hier, wie Edgard sagt, keiner battlen will, bin ich schon lange nicht mehr überzeugt, das sieht ganz anders aus.
    Könntest du bitte mal bei der Wahrheit bleiben? Ich habe nie soetwas gesagt...

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, gehen wir das anders an. Von Anfang an:

    Ich antwortete auf einen Beitrag von Michael Heide:
    Ich glaube kaum, das die Jedi damals der Hauptgegner der Sturmtruppen sein sollte. Gibt doch immer nur ein paar Dutzende von de Kerle.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Kevin Smith antwortete:
    meinst du jetzt die jedi oder die sturmtruppen?

    Wir analysieren: Jemand der keinen einzigen SW-Film sah weiß wohl nicht das Anakin durch einen Lava-(eigentlich geschmolzenes Durastahl, tut hier nichts zur Sache..) Strom entstellt wird. Also, Schlussfolgerung Kevin muss also ein bisschen Ahnung von SW haben. Ich antwortete wie ich immer reagiere,

    Hältst du mich für blöde? War mal wieder so blöd, die Antwort, das es ordentlich brummt. Wenn du's nicht hörst, denk dir deinen Teil...

    Beleidige ich Kevin? Nein. Beleidige ich Andere? Nein. Ich beurteile seine Antwort nach MEINER Meinung. (KEINER, Absolut KEINER hat sich danach zu richten, warum auch?)

    Auf meine Meinung wurde mir sowas geantwortet:

    was für krämpfe quälen dich denn? werd nicht frech hier, das ist absolut unnötig und unverschämt, bubi!

    Was lesen wir da? Aggression will ich mal sagen. Weder Smiley noch Schreibweise Sarkasmus vermuten.

    Ich sage was ich denke, und zwar das ich ich mich nach überhaupt niemanden zu richten habe und kommentiere erneut den Anteil an Schwachsinn in Kevins Antwort. Angeblich Keinem fiel daran auf das der Satzlaut: "..Hugg, ich sprach!" schon ein wenig lachhaft und scherzend klingt.

    Bei meiner Antwort an Edgard muss ich mich entschuldigen, damals wusste cih noch nicht wie man Smileys anfügt, Asche auf mein Haupt, das ich das nicht vorher sagte, aber das dies solche Ausmaßen annimmt konnte ich nicht erahnen.
    Allerdings behauptete ich NICHT das ich generell niemanden respiektiere, sondern das alle erst mal auf einer Stufe stehen, neutral sozusagen, einige haben sich bewährt und sind auf MEINER PERSÖNLICHEN Sympathieskala eine bis mehrere Stufen gestiegen.

    Darauf wurde mir unter anderem unterstellt:

    bereits heftigst und zu unrecht unter den Stammpostern pöbelt
    deine bisherigen Posts grösstenteils von Unreife und Kontraproduktivität.
    deshalb gleich sonstwohin stecken.
    hab ich das Gefühl, du leidest an Verfolgungswahn,

    Woher du diese Vermutungen nimmst, edgard, weiß ich nicht. Woher du dir das Recht nimmst mich zu beleidigen, weiß ich auch nicht.
    Über einen Satz grübele ich immer noch,

    Du greifst KS an, er greift dich an.

    Moment, ich habe angegriffen? Mmh, beleidigte ich wirklich Jemanden? Ähm, aha, interessant..

    Ich beteuerte auch, das ich mir nicht anmaßen würde Jemanden beurteilen zu können, geschweige denn wenn ich ihn nicht mal kenne.

    Dann kamen größtenteils Ratschläge ich solle besser verschwinden oder eine Weile untertauchen. Nicht meine Art.

    Edgard zählte dann Diverses auf:
    Ich kann beim besten Willen keinen Schwachsinn in Kevins Antwort erkennen...
    Du sagst, du respektierst werder mich noch meine Aussagen, und das soll nicht geurteilt sein?!
    Du hast noch kein Post an mich gerichtet, und dabei die Sachlichkeit gewahrt...

    Gut, aha, wenn du das so auffasst, bitte, aber auf mich wirkt sowas eher lächerlich.

    Edgard: Und was gilt für Kevin? Dass er dumme Antworten gibt?

    Sagte ich das? Wann?

    Edgard: 3-4 Ausnahmen, die du einfach respektierst? Darf man von dieser Aussage nicht schliessen, dass du den ganzen Rest nicht respektierst?!

    Erklärte ich oben.

    Ich wollte das beenden, worauf ich natürlich wieder als Feigling dastand.
    Für die Meisten war ich der Sündenbock, super. Ich bestreite alles, und bin sowieso nicht auf deren Niveau, ich zitiere: Dafür sind mir deine Wortverdreherein zu kindisch. Zitat Ende.

    Bei Abulafia entschudligte ich mich, wegen dem Lautwerden, Dracer teilte mir mit:

    deine sehr unverblümte art kevin zu sagen, wie unglaublich hirnlos du sein post fandest UND deine vollkommene selbstüberzeugtheit dass wenn DU diese antwort als dämlich empfindest, dass das dann allgemeingültig ist, sind genau die sachen, die hier allen sauer aufstoßen.

    Danke, das wollte ich nur wissen. Ich sage noch einmal, es tut mir Leid wenn es so aussah als hielt ich mich für den Diktator schlechthin. DEM IST NICHT SO.

    Den letzten Beitrag von edgard beantworte ich hiermit.

    Mir ist klar, das das hier meine Ansicht ist, manchen stelle ich mich zu unschuldig dar, ich beteure noch einmal, mir ist noch immer nicht bewusst das ich jemanden beleidigte. Keiner muss meine Ansicht teilen, ich dachte das wäre selbstverständlich. Einwände kzeptiere ich selbstverständlich, das Gegenteil behauptete ich nie. Und wem ich immer noch als unangenehm scheine, der solle mich doch bitte so akzeptieren. Danke fürs Lesen.

  24. #224
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Freund des Azrael
    OK, gehen wir das anders an. Von Anfang an:

    Ich antwortete auf einen Beitrag von Michael Heide:
    Ich glaube kaum, das die Jedi damals der Hauptgegner der Sturmtruppen sein sollte. Gibt doch immer nur ein paar Dutzende von de Kerle.
    Schon mal überlegt, dass deine Aussage extrem missverständlich war? Und dass sich Kevin nur nicht ganz sicher war, ob er dich recht verstanden hatte?

    ...Ich antwortete wie ich immer reagiere,

    Hältst du mich für blöde? War mal wieder so blöd, die Antwort, das es ordentlich brummt. Wenn du's nicht hörst, denk dir deinen Teil...

    Beleidige ich Kevin? Nein. Beleidige ich Andere? Nein. Ich beurteile seine Antwort nach MEINER Meinung. (KEINER, Absolut KEINER hat sich danach zu richten, warum auch?)
    Ich hab mir die ganze Sache noch mals durchgelesen, und mir wäre nicht aufgefallen, dass jemand gesagt hätte, du hättest Kevin beleidigt. Nur im Ton hattest du dich vergriffen. Und genau das hat dir Kev auch gesagt.

    Keinem fiel daran auf das der Satzlaut: "..Hugg, ich sprach!" schon ein wenig lachhaft und scherzend klingt.
    Oder arrogant und überheblich.

    Bei meiner Antwort an Edgard muss ich mich entschuldigen, damals wusste cih noch nicht wie man Smileys anfügt, Asche auf mein Haupt, das ich das nicht vorher sagte, aber das dies solche Ausmaßen annimmt konnte ich nicht erahnen.
    Akzeptiert.

    Allerdings behauptete ich NICHT das ich generell niemanden respiektiere, sondern das alle erst mal auf einer Stufe stehen, neutral sozusagen, einige haben sich bewährt und sind auf MEINER PERSÖNLICHEN Sympathieskala eine bis mehrere Stufen gestiegen.
    Dann erklär mir bitte doch noch mal folgenden Satz: "Für dich gilt etwa das Gleiche wie für Kevin und das gilt für so ziemlich alle hier (OK, 3-4 Ausnahmen die ich einfach respektiere weil sie's verdient haben..)"

    Darauf wurde mir unter anderem unterstellt:

    bereits heftigst und zu unrecht unter den Stammpostern pöbelt
    deine bisherigen Posts grösstenteils von Unreife und Kontraproduktivität.
    deshalb gleich sonstwohin stecken.
    hab ich das Gefühl, du leidest an Verfolgungswahn,
    Alles total aus dem Zusammenhang gerissen und deshalb auch keines Kommentares würdig.

    Woher du diese Vermutungen nimmst, edgard, weiß ich nicht. Woher du dir das Recht nimmst mich zu beleidigen, weiß ich auch nicht.
    Ich zeige dir nur auf, was für einen Eindruck du hinterlässt. Sollte dich eigentlich zum Grübeln anregen...

    Über einen Satz grübele ich immer noch,

    Du greifst KS an, er greift dich an.

    Moment, ich habe angegriffen? Mmh, beleidigte ich wirklich Jemanden? Ähm, aha, interessant..
    Angreifen ist nicht gleich Beleidigen.

    Ich beteuerte auch, das ich mir nicht anmaßen würde Jemanden beurteilen zu können, geschweige denn wenn ich ihn nicht mal kenne.
    Was du sagst und was du sagen willst ist offenbar nicht immer das Selbe...

    Dann kamen größtenteils Ratschläge ich solle besser verschwinden oder eine Weile untertauchen. Nicht meine Art.
    Deine Entscheidung.

    Edgard zählte dann Diverses auf:
    Ich kann beim besten Willen keinen Schwachsinn in Kevins Antwort erkennen...
    Du sagst, du respektierst werder mich noch meine Aussagen, und das soll nicht geurteilt sein?!
    Du hast noch kein Post an mich gerichtet, und dabei die Sachlichkeit gewahrt...

    Gut, aha, wenn du das so auffasst, bitte, aber auf mich wirkt sowas eher lächerlich.
    Scheinbar bin ich nicht der einzige, der das so auffasst...

    Edgard: Und was gilt für Kevin? Dass er dumme Antworten gibt?

    Sagte ich das? Wann?
    War eine reine Interpretation.

    Edgard: 3-4 Ausnahmen, die du einfach respektierst? Darf man von dieser Aussage nicht schliessen, dass du den ganzen Rest nicht respektierst?!

    Erklärte ich oben.
    Aber nicht gerade befriedigend...

    Ich wollte das beenden, worauf ich natürlich wieder als Feigling dastand.
    So sahs aus.
    Für die Meisten war ich der Sündenbock, super. Ich bestreite alles, und bin sowieso nicht auf deren Niveau, ich zitiere: Dafür sind mir deine Wortverdreherein zu kindisch. Zitat Ende.
    Womit wir wieder beim Verfolgungswahn sind.


    Den letzten Beitrag von edgard beantworte ich hiermit.

    Mir ist klar, das das hier meine Ansicht ist, manchen stelle ich mich zu unschuldig dar, ich beteure noch einmal, mir ist noch immer nicht bewusst das ich jemanden beleidigte.
    Dann nochmals der Ratschlag: Ändere dein Verhalten! Es geht nicht um deine Meinung, sondern darum, wie du sie rüberbringst.

    Und wem ich immer noch als unangenehm scheine, der solle mich doch bitte so akzeptieren. Danke fürs Lesen.
    Nö, mach ich nicht. Wenn dir einer im Garten rumtrampelt, akzeptierst du das wahrscheinlich auch nicht. Wie gesagt, nix gegen deine Meinung, nur gegen deine Art und Weise.


  25. #225
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auslöser des ganzen war ja, wie wir alle mittlerweile wissen, folgendes Posting:
    Original geschrieben von Freund des Azrael
    Deine Genialität wurde dir in Verbindung mit DIESER Antwort entzogen. Hältst du mich für blöde? War mal wieder so blöd, die Antwort, das es ordentlich brummt. Wenn du's nicht hörst, denk dir deinen Teil...
    Dass Du seine Antwort "blöde" nennst, obwohl er wahrscheinlich echt einfach nur nicht wusste, worauf Du hinauswolltest, ist für manche wahrscheinlich schon beleidigend genug. Der Satz "Deine Genialität wurde dir in Verbindung mit DIESER Antwort entzogen" kann so ohne weiteres auch als Beleidigung interpretiert werden. Mich stören hier allerdings vor allem die Worte "mal wieder". Damit schreibst Du doch nichts anderes, als dass Kevin fast nur "blöde" Posts macht. Womit Du ihm wiederum unterstellst, "blöd" zu sein.
    Beleidige ich Kevin? Nein.
    Doch. Du nennst ihn "blöd".
    Beleidige ich Andere? Nein.
    Zumindest zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Das kommt, wie bereits erwähnt erst später, mit den Sätzen
    Ich hasse Autoritäten und bin Anarchist also lasst mich sagen was ich will,

    Was hast du mir denn schon zu sagen???

    Für dich gilt etwa das Gleiche wie für Kevin und das gilt für so ziemlich alle hier (OK, 3-4 Ausnahmen die ich einfach respektiere weil sie's verdient haben..)!!!!!!!!!!!!
    Für uns alle (bis auf Deine 3-4 Ausnahmen) gilt also das gleiche wie für Kevin und Dr. Edgard? Wir sind also (bis auf Deine 3-4 Ausnahmen) alle "blöde", schreiben so "blöde" Posts, "dass es brummt", und wir haben dir nichts zu sagen? Bis auf die 3-4 Ausnahmen respektierst Du eh keinen?

    Allerdings behauptete ich NICHT das ich generell niemanden respiektiere, sondern das alle erst mal auf einer Stufe stehen, neutral sozusagen, einige haben sich bewährt und sind auf MEINER PERSÖNLICHEN Sympathieskala eine bis mehrere Stufen gestiegen.
    Doch! Genau das schreibst Du doch. Wir sind alle blöde, und Du respektierst nur 3-4 Leute im gesamen Forum hier.
    Moment, ich habe angegriffen?
    Ja.
    Mmh, beleidigte ich wirklich Jemanden?
    Nein, nicht jemanden. Alle - bis auf Deine 3-4 Ausnahmen (wer ist das eigentlich?).
    Dann kamen größtenteils Ratschläge ich solle besser verschwinden oder eine Weile untertauchen.
    Und die waren noch im Guten gemeint. Dass Du nicht ungeschoren aus dieser Affäre herauskommst, war zu diesem Zeitpunkt nämlich bereits allen offensichtlich. Man könnte Deine Posts nämlich problemlos als "Flaming" interpretieren, was in den Forenregeln verboten ist und zur Sperrung führen kann. Das wollten wir Dir ersparen.
    Nicht meine Art.
    Pech für Dich.

    Aber damit nicht genug. Als Du damit konfrontiert wirst, was Du hier alles geschrieben hast, antwortest Du mit
    Gut, aha, wenn du das so auffasst, bitte, aber auf mich wirkt sowas eher lächerlich.
    Du siehst, die Beleidigungen hören nicht auf!
    Für die Meisten war ich der Sündenbock, super.
    Falsch.

    Sündenbock, der:
    Person, die für die Verfehlungen anderer geradestehen muss.

    Siehst Du den Unterschied? Nur weil wir verlangen, dass Du für Deine eigenen Posts geradestehst, bist Du noch lange kein Sündenbock.
    Danke, das wollte ich nur wissen. Ich sage noch einmal, es tut mir Leid wenn es so aussah als hielt ich mich für den Diktator schlechthin. DEM IST NICHT SO.
    Keine Sorge. Für einen Diktator hat Dich hier eh keiner gehalten. Der hat nämlich was zu sagen. So - und jetzt tu Dir selbst einen Gefallen und lass es einfach sein. Steigere Dich nicht noch weiter hinein. Mit Würde kommst Du hier eh nicht mehr raus.

Seite 9 von 55 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher