User Tag List

Seite 10 von 55 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1360

Thema: Star Wars

  1. #226
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @fda: du hattest SINNGEMÄSS gesagt, das ich mich aufgrund meines ranges "star" für etwas besseres halten würde bzw. das ich starallüren hätte(wie gesagt, sinngemäss, bin jetzt zu faul, die stelle zu suchen). vollkommener quatsch, ich habe genau so angefangen wie alle anderen, mit einem beitrag. als die ränge wieder eingeführt wurden, hatte ich bereits die erforderliche anzahl für "star", ich habe also nicht darauf hin gearbeitet, ich bin nicht so ernannt worden oder ähnliches. ebenfalls halte ich mich hier nicht für besser als irgendjemand. jeder hier hat sein spezialgebiet und viele hier im forum haben um einiges mehr ahnung als ich (ich zähle jetzt niemanden auf, die leute wissen schon, wer gemeint ist.).

    zweitens zu meinem beitrag, der ja alles ausgelöst hat: ich habe einfach nicht herausfinden könne, ob du jetzt meinst, ob es immer nur ein paar dutzend jedi oder immer nur ein paar dutzend sturmtruppen gibt. entschuldige bitte die nachfrage
    deine antwort war einfach in dieser art und weise unnötig und nicht angebracht (das hat nix mit deinem rang zu tun, ich hätte jedem anderen hier das gleiche gesagt). der doc hat hinter sein nachfolgendes posting einen smiley gemacht, also müsstest du dich darüber nicht aufregen. das war ein WITZ!!!

    das du ausser 3-4 leuten hier im forum niemanden respektierst halte oich für ziemlich dreist und unverschämt, wie viele von den über 270 usern kennst du bitte oder hast so viele beiträge von ihnen gelesen, das du sie korrekt einschätzen kannst?

    wir haben nie irgend einem neuling gesagt, das wir ihn nicht brauchen. ganz im gegenteil, ein paar mehr leute, die hier regelmässig was beitragen, könnten wir gut brauchen.

    beleidigt hast du mich sehr wohl, du hast gesagt, ...war mal wieder so blöd, die antwort, das es brummt..., mal wieder also. wie viele postings von mir hast du gelesen? meine antworten sind blöde, von mir aus, ansichtssache. aber das kann man auch anders sagen.
    und meine aggressionen sehen anders aus, das ist meine art von sarkasmus.
    wie schon oben gesagt wurde, beleidigen und angreifen sind unterschiedliche dinge.
    du hast gefragt, wo du gesagt haben sollst, das ich dumme antworten gebe. da sag ich nur, lies mal ein paar zeilen weiter oben.

    für einen diktator hält dich niemand, hat auch niemand behauptet.

    schonmal was von nettiquette gehört? man hält sich an gewisse regeln und umgangsformen. wenn man jemanden nicht mag oder nicht respektiert, dann ignoriert man ihn. und du solltest vielleicht versuchen, zwischen den verschiedenen threads zu unterscheiden. nur weil man hier meinungsverschiedenheiten hat, gilt das nicht für alle themen hier im forum.

    das wars fürs erste.

    hugh, ich habe gesprochen!
    Happy people have no stories.

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollt mich ja eigentlich raushalten, aber zu letzterer Antwort von KS möchte ich noch was hinzufügen.

    @ FdA:
    Mag ja sein, dass dir die Antwort/Frage/Annahme von Kevin bezüglich der Jedi furchtbar blöd vorkommt. Mag ja sein, dass du dich fragst, wo denn der Typ die letzten 25 Jahre gelebt hat, dass er nicht weiß, worauf du hinauswillst. Aber wie gesagt, es gibt sowas wie Netiquette.

    Damit ist nicht gemeint, dass du allen in den **** kriechst und alles eitel Wonne zu sein hat. Es gibt viele Leute, die Kritik an anderen Postings üben, aber fast immer geschieht das mit IRONIE: Man lässt ein paar stichelnde Bemerkungen, haut vielleicht einen Smiley drauf, fertig. Dann weiß der andere, dass das Ganze ironisch gemeint ist und kann dementsprechend reagieren. Auf diese Weise sind schon die lustigsten Häkeleien entstanden. Und sorry, vielleicht weißt du nicht, wie man hier diese lustigen Smileys erstellt. Aber solange du nicht erst seit 5 Minuten im Internet bist, solltest du wissen, dass man mit Klammern und Strichen auf dem Keyboard ganz leicht selber Smileys erzeugen kann....

    Vielleicht bin ich aber auch gar nicht geeignet, mich hier einzumischen, denn auch ich hab vor ein paar Tagen im Scorpion King Thread Kevin ziemlich kritisiert, weil mich seine Antwort einfach aufgeregt hat. Andererseits hab ich mir sehr wohl lange überlegt, was ich da schreibe und hab das Posting auch gleich 3x geändert. Keep cool ist die Devise!

    Und übrigens: Durch deine (durchaus ungewöhnliche) Angewohnheit, immer mit 2-3 kurz aufeinander folgenden Postings zu antworten, bist du sicher auch bald ein Star und brauchst dich mit uns Fußvolk nicht mehr abgeben. Ave FdA, die Forumssklaven grüßen dich.... ;-) (so geht ein Smiley - Bedeutung: Ironie)
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  3. #228
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit deiner antwort damals konnte ich aber gut umgehen. das war sachlich, du hast mich nicht pewrsönlich angegriffen, sondern nur einfach deine, mir gegensätzliche, meinung dargestellt. desweiteren hast du noch drunter geschrieben, das ich das posting nicht persönlich nehmen soll. no problem with that.
    Happy people have no stories.

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -"Schon mal überlegt, dass deine Aussage extrem missverständlich war? Und dass sich Kevin nur nicht ganz sicher war, ob er dich recht verstanden hatte?"

    Extrem mißverständlich? Wenn Jemand Ahnung von dem Thema hat, und die hat Kevin, zweifellos, kann man sich das doch wohl erklären. Liege ich da etwa falsch? Wenn ja tut's mir Leid, Entschuldigung. Aber ich dachte wir wollen hier über Filme diskutieren..


    -"Nur im Ton hattest du dich vergriffen. Und genau das hat dir Kev auch gesagt."

    Ja, und wie hat er's mir gesagt?

    -"was für krämpfe quälen dich denn? werd nicht frech hier, das ist absolut unnötig und unverschämt, bubi!"

    Aha, vielen Dank für den FREUNDLICHEN Hinweis. (ACHTUNG: IRONIE!!!)

    -"Oder arrogant und überheblich."

    Spekulation deinerseits, ich gebrauche nie die alte Sprache der Indianer um Ernstes zu sagen. Tut das wer?


    -"Dann erklär mir bitte doch noch mal folgenden Satz: "Für dich gilt etwa das Gleiche wie für Kevin und das gilt für so ziemlich alle hier (OK, 3-4 Ausnahmen die ich einfach respektiere weil sie's verdient haben..)"

    Gut, auch hier entschuldige ich mich, respektieren war wohl nicht das richtige Wort. Ich will nochmals auf meine persönliche Wertung hinweisen. Alle werden gleichgeschätzt, andere höher, wie immer im Leben. Heißt aber nicht das ich den Rest als niedere Gattung ansehe, für was haltet ihr mich? Warum sollte ich das tun?

    -"Alles total aus dem Zusammenhang gerissen und deshalb auch keines Kommentares würdig."

    Ach ja? Allein das du das gesagt hast, in welchen Zusammenhang auch immer, empfinde ich nun mal als beleidigend.

    -"Ich zeige dir nur auf, was für einen Eindruck du hinterlässt. Sollte dich eigentlich zum Grübeln anregen..."

    Danke, ich zweifle schon genug an der Menschheit. MICH NICHT AUSGESCHLOSSEN! (Für die, die sich verletzt fühlen..)

    -"Angreifen ist nicht gleich Beleidigen."

    Angreifen kann viel bedeuten. Für mich ist Angreifen etwas Feindliches..

    -"Was du sagst und was du sagen willst ist offenbar nicht immer das Selbe... "

    Ich sagte doch das ich dich nicht bewerte. Und zwar hier:
    Ferner urteile ich nicht über dich, sondern sage ich nur das ich mich absolut nicht an dir zu orientieren brauche, weil's nun mal meine Sache ist.

    (Nur von wegen, Beiträge gründlicher lesen, nich wahr?) (ACHTUNG: ÜBERSPITZTE BEMERKUNG!!!!)

    -"auf mich wirkt sowas eher lächerlich."

    Es tut mir schon wieder Leid, ich Idiot dachte immer man darf hier seine Meinung äussern, verzeiht bitte. (ACHTUNG: SCHON WIEDER IRONIE!!!!)


    -"War eine reine Interpretation."

    Dann gehst also davon aus, das deine Interpretation die einzig Richtige ist, oder sehe ich das falsch? Wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich natürlich nochmals.

    -"Aber nicht gerade befriedigend... "

    Da bin ich anderer Meinung, erklärt meine Modell nicht alles?

    -"So sahs aus. "

    Edgard, so siehts immer aus...

    -"Womit wir wieder beim Verfolgungswahn sind."

    WIE KOMM.., oh, Verzeihung, Wie kommst du drauf das ich an Paranoia leide? Mal wieder 'interpretiert'?

    -"Dann nochmals der Ratschlag: Ändere dein Verhalten! Es geht nicht um deine Meinung, sondern darum, wie du sie rüberbringst."

    Gerne entschuldige ich mich noch einmal, wenn Jemand mit meiner Art nicht klarkommt. Ich weiß nicht was ich dafür bzw. dagegen tun kann, aber ständiges Entschuldigen hilft vielleicht. (ACHTUNG: JA, ganz recht, schon wieder SARKASMUS..)

    -"Nö, mach ich nicht. Wenn dir einer im Garten rumtrampelt, akzeptierst du das wahrscheinlich auch nicht. Wie gesagt, nix gegen deine Meinung, nur gegen deine Art und Weise."

    In deinem Garten? Moment, also du siehst das hier als Garten an? Als DEINEN Garten? Nein, ich verstehe schon, ein Vergleich, eine Metapher nahezu. Nur habe ich wirklich DEINE Pflanzen zertreten?

    -"obwohl er wahrscheinlich echt einfach nur nicht wusste,"

    Siehe oben.

    -"Der Satz "Deine Genialität wurde dir in Verbindung mit DIESER Antwort entzogen" kann so ohne weiteres auch als Beleidigung interpretiert werden."

    Da seid IHR falsch informiert (JUHU!!!), das bezieht sich auf den Horrorfilme-Thread, schaut nach, dort lobte ich Kevin in höchsten Tönen und ernannte ihn SPASSHAFT für genial. Damit entzog ich ihm, die von MIR ernannte SPASSHAFTE Genialität. Ich hoffe er erinnert sich an mich.

    -"Doch. Du nennst ihn "blöd"."

    Lese doch bitte, was ich wirklich schreibe, wenn, dann beleidige ich höchstens seine Antwort, aber wenn man seine Antworten kritisiert, kommt er damit zurecht, wie unten zu lesen ist. Tut mir auch Leid, wenn er sich persönlich angegriffen fühlte, allerdings ist

    -"was für krämpfe quälen dich denn? werd nicht frech hier, das ist absolut unnötig und unverschämt, bubi!"

    ..auch nicht grade die Art eines Pazifisten, oder? Und wenn das 'werd hier nicht frech' sarkastisch gemeint war / ist, dann weiß ich nicht was irgendwelche Krämpfe damit zu tun haben sollten...?

    -"Zumindest zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Das kommt, wie bereits erwähnt erst später, mit den Sätzen"

    Die Sätze beruhen auf Tatsachen, aber bitte, analysieren wir doch:

    -"Ich hasse Autoritäten und bin Anarchist also lasst mich sagen was ich will,"

    Erster Teil des Satzes ist meine Einstellung, mit der habe nur ICH was zu tun. Im zweiten Teil steht das was auch im Grundgesetz steht. (ACHTUNG: Natürlich nur sinngemäß, versteht sich..) (ACHTUNG: Sarkasmus!!!!!)

    Was das respektieren angeht, schrieb ich oben schon, noch Fragen?

    -"Wir sind also (bis auf Deine 3-4 Ausnahmen) alle "blöde", schreiben so "blöde" Posts, "dass es brummt", (ich habe nicht behauptet das Kevin noch ihr blöd seid und was du 'interpretierst ist falsch, ach Entschuldigung, es sieht sicher wieder so aus als würde ich keine Gegenstimmen akzeptiere, also besser: das habe ich nicht gemeint) (ACHTUNG: SARKASMUS) und wir haben dir nichts zu sagen? (Habt ihr das denn? Habe ich euch was zu sagen?)"

    -"Doch! Genau das schreibst Du doch. Wir sind alle blöde, und Du respektierst nur 3-4 Leute im gesamen Forum hier."

    Nein, du siehst das falsch, ich sagte schon, respektieren war das falsche Wort, ich kniee nieder, es heißt nur das ich ein paar Leute besonders sympathisch finde, nothing else.


    -"Ja."

    Tolle Antwort.. Ich hoffe aber das klärt der Eingangstext.

    -"Nein, nicht jemanden. Alle - bis auf Deine 3-4 Ausnahmen (wer ist das eigentlich?)."

    Wie gesagt dem ist nicht so, ich entschuldige mich nochmal, bin grad so schön dabei. (Für die Genauen: Nein, das heißt nicht das ich mich für schön halte und alle anderen hässlich finde.. Nun, das klingt komisch, da habt ihr Recht..) (ACHTUNG: Das war nicht beleidigend gemeint, falls das schon wieder jemand so auffasst.)
    Die Frage wer das sei, zeigt wie genau du miene Beiträge liest.. (ACHTUNG: Kein Angriff! Keine Bewertung deiner Persönlichkeit! Tatsachenfeststellung! Ich steh schon in der Ecke...)


    -"Dass Du nicht ungeschoren aus dieser Affäre herauskommst, war zu diesem Zeitpunkt nämlich bereits allen offensichtlich."

    Ich behaupte auch nicht das sie nicht gut gemeint waren, ich bedanke mich auch nachträglich dafür, allerdings, wie beschrieben, ist das nicht meine Art. Und wenn ich hier nicht 'ungeschoren' rauskomme.. Hab ich was zu Verlieren? (Uuh, das klang herausfordernd, ich entschuldige mich natürlich dafür..)

    -"Du siehst, die Beleidigungen hören nicht auf!"

    Letztendlich war das meine Meinung, da steht: '..auf mich wirkt sowas..' Mich, erste Person, Singular, Personalpronomen, ICH.

    -"Sündenbock, der:
    Person, die für die Verfehlungen anderer geradestehen muss. "


    Nochmals, Entschuldigung, auch dafür das ich grade kein Lexikon zur Hand hatte, ich meinte vielmehr das, was du als 'nicht ungeschoren' bezeichnest..


    -"Keine Sorge. Für einen Diktator hat Dich hier eh keiner gehalten."

    Ich erinnere daran, 'und läßt Kritik daran nur schwer zu', darauf wollte ich anspielen, entschuldigt falls das Jemand missverstanden haben sollte.


    -"Der hat nämlich was zu sagen."

    Hatten wir's nicht erst von wegen ernstnehmen?

    -"Steigere Dich nicht noch weiter hinein. "

    Netter Rat, danke, aber das stellt nun mal ins falsche Licht, das will ich klären.


    -"du hattest SINNGEMÄSS gesagt, das ich mich aufgrund meines ranges "star" für etwas besseres halten würde"

    Habe ich nicht, das interpretierst du, das war der allgegenwärtige Sarkasmus, von wegen Starallüren, Entschuldigung, ich dachte der wäre angekommen. Und ich hielt dich nicht für einen arroganten Star, ich behauptete auch nicht das du den Rang nicht hart erarbeitetest.

    -"entschuldige bitte die nachfrage "

    Ja, natürlich, entschuldigen macht Spaß, aber wenn du dich angegriffen gefühlt hast, warum hast du das nicht gesagt? Satttdessen irgendwelche Krämpfe ins Feld geführt. Entschuldigt den Ausdruck 'Feld', klingt sehr nach Schlacht, oder?

    -"deine antwort war einfach in dieser art und weise unnötig und nicht angebracht"

    Dann haltet mir aber bitte nicht vor, ich wäre leicht mißverständlich!


    -"der doc hat hinter sein nachfolgendes posting einen smiley gemacht, also müsstest du dich darüber nicht aufregen. das war ein WITZ!!! "

    Mit Doc's Antwort habe ich mich arrangiert, ich schrieb ja das ich nicht ganz raffte wie die Smileys funktionieren. Also kommt hinter meine Antwort auch so ein netter Smiley.

    -"das du ausser 3-4 leuten hier im forum niemanden respektierst halte oich für ziemlich dreist und unverschämt"

    Nein, so ist das nicht, wie oft noch? Oberen Text verstanden? (Nein, keine Beleidigung, nur der Verweis auf meine Erklärung..)

    -"das du sie korrekt einschätzen kannst?"

    Auch das ich niemanden bewerten kann, bzw. will schrieb ich. Ziemlich am Anfang sogar.

    -"wir haben nie irgend einem neuling gesagt, das wir ihn nicht brauchen. ganz im gegenteil, ein paar mehr leute, die hier regelmässig was beitragen, könnten wir gut brauchen."

    Mit dem Ziel kam ich hierher, aber die Sache hier, verwirrt nun mal sehr für den ersten Eindruck..


    -"beleidigt hast du mich sehr wohl,"

    Tat ich nicht, tut mir Leid wegen dem 'mal wieder', das ist zur Zeit meine gängige Art irgendwas zu vermitteln, ich stell's extra für euch ab. Einverstanden? Sollte nicht auf dich oder dir übrigen Posts deiner gerichtet sein.

    -"und meine aggressionen sehen anders aus, das ist meine art von sarkasmus."

    War sehr mißverständlich würde ein edgard meiner Seite sagen..

    -"nur weil man hier meinungsverschiedenheiten hat, gilt das nicht für alle themen hier im forum."

    Ich muss sagen, eine Diskussion ohne Meinungsverschiedenheit ist langweilig, HALT, keine voreiligen Schlüsse ziehen! Ich meine nicht diese Art von Konflikt, sowas regt nur auf und bringt Nichts. Ich schätze ihr stimmt mir (einmal, nur einmal..) zu, das hier sehr, sehr viele Mißverständnisse vorlagen und wahrscheinlich noch vorliegen. Wenn wir das klären wollen, geht bitte von dem Bild weg, das ich so ein arrogantes Schwein bin. Ich hoffe, das konnte und kann ich euch beweisen.


    -"hugh, ich habe gesprochen!"

    Die Smileys waren nicht nötig, aber wir sind grade bei den Überspitzungen, danke. (ACHTUNG: SARKASMUS!!!!)

    -"wo denn der Typ die letzten 25 Jahre gelebt hat, dass er nicht weiß, worauf du hinauswillst"

    Wie gesagt muss Kevin Ahnung von SW haben. Erinnert euch an die Sache mit der Lava..

    -"Damit ist nicht gemeint, dass du allen in den **** kriechst und alles eitel Wonne zu sein hat."

    Falls das Jemand so sieht, tut's mir übrigens auch Leid.. (ACHTUNG: SARKASMUS!!!!)


    -"Und übrigens: Durch deine (durchaus ungewöhnliche) Angewohnheit, immer mit 2-3 kurz aufeinander folgenden Postings zu antworten, bist du sicher auch bald ein Star und brauchst dich mit uns Fußvolk nicht mehr abgeben. Ave FdA, die Forumssklaven grüßen dich.... ;-) (so geht ein Smiley - Bedeutung: Ironie)"

    ICH BRECH VOR LACHEN DOCH AB, TU ICH DOCH DA GLATT!!!!!!!!! (ACHTUNG: Auch IRONIE!!!!)

    -"du hast mich nicht pewrsönlich angegriffen, sondern nur einfach deine, mir gegensätzliche, meinung dargestellt."

    Aha, hier kommen ja ganz neue Seiten zum Vorschein.. (ACHTUNG: SARKASMUS!!!!)


    -"desweiteren hast du noch drunter geschrieben, das ich das posting nicht persönlich nehmen soll."

    Hab ich das jetzt oft genug? Ich entschuldige mich natürlich auch für die Häufigkeit der Entschuldigungen.. (ACHTUNG: SARKASMUS!!!!!!)

    So, kommen jetzt noch Fragen, bitte. Ich muss sagen mein Pladoyer hat direkt Spaß gemacht. (NEIN, KEINE MOTIVATION ZUM WEITERMACHEN!!!!) Aber, es ist natürlich ernst gemeint, für die, die es falsch verstanden..

    Habt ihr was gegen meine Art , sarkastische Bemerkungen zu melden????? Entschuldigung... (ACHTUNG: ...)

    Im Übrigen ist mir klar, das ich einige Zitate wirklich sehr aus dem Kontext nahm(Entschuldigung..), aber es geht ja ums Prinzip..








  5. #230
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Leute, tut Euch und dem unbeteiligten Rest den Gefallen und macht das irgendwo anders, aber nicht hier aus!!

    Mein Vorschlag: Alle, die es betrifft, treffen sich ab 22 Uhr (oder weiß der Kuckuck wann) im Chat des Splashmovie-Forums. In dem Chatraum treiben sich zu der Zeit nur so illustre Gestalten wie Remy, Morgan, Hitman und ich (unter dem Nick Briareos) rum, die als Channel-Ops über einen fairen Diskussionsverlauf ohne gegenseitiges Flamen wachen können.

  6. #231
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Freund des Azrael

    du hast mich nicht pewrsönlich angegriffen, sondern nur einfach deine, mir gegensätzliche, meinung dargestellt.

    Aha, hier kommen ja ganz neue Seiten zum Vorschein.. (ACHTUNG: SARKASMUS!!!!)


    desweiteren hast du noch drunter geschrieben, das ich das posting nicht persönlich nehmen soll.

    Hab ich das jetzt oft genug? Ich entschuldige mich natürlich auch für die Häufigkeit der Entschuldigungen.. (ACHTUNG: SARKASMUS!!!!!!)


    ein letztes noch von mir, lieber abu, bitte gewähre mir das.

    fda, dieses obige zitat hast du anscheinend auf dich bezogen, ich habe damit allerdings NICHT dich, sondern dr edgard angesprochen.
    Happy people have no stories.

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    fda, dieses obige zitat hast du anscheinend auf dich bezogen, ich habe damit allerdings NICHT dich, sondern dr edgard angesprochen.
    Ach so? Ich dachte du hast mich gemeint Naja, macht nix.

    Und @fda: Sorry aber ich hab mir deinen letzten Beitrag nicht zur Gänze durchgelesen. Spätestens nach der Hälfte war ich so richtig verwirrt, was jetzt Zitat und was von dir war. Nenn es Dummheit, nenn es mangelnde Motivation, nenn es fehlende Aufmerksamkeit, die mir schon seit der 1. Klasse fehlt, was weiss ich
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  8. #233
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oops, my fault. ich meinte natürlich dich, tommy boy

    major, doctor, habs nicht so mit hochrangigen
    Happy people have no stories.

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kev: Schon klar das du ihn meintest, ich hatte erstens das nicht druntergeschrieben (Entschul.. Nein, nicht schon wieder..), zweitens meinte ich das allgemein.

    @ ..äh? Wer war das mit der Konzentration? Ah ja, der Major..:

    Ach weißt du, nach dem Beitrag hab ich's irgendwie mit dem Entschuldigen und Verzeihen.. Aber ich fand den gut (Iiiiiihh, Selbstlob.. NEIN, sollte natürlich nur eine objektive Meinung sein.. kann ich objektiv sein...?) (ACHTUNG: ...)

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Freund des Azrael
    Hältst du mich für blöde? [/B]
    Ja!

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Azrael, ich sach mal so: SEI ..., Nein, ich sach mal: KARTON!!!! FEUERZEUG!!!! MORDGELÜSTE!!!!

    (Innsaidageschwäts..)

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ruhig blut, Burschens...

    Nächste Woche ist ja endlich so weit. Dann wird dieser Thread vermutlich überquellen (obwohl man ihn dann ja wohl umbenennen sollte).
    Also, ich freu mich auf jeden Fall drauf.
    "Möge die Macht mit Euch sein..."
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guden! Die Fehler (würg, die richtig üblen..) aus Episode 1 habe ich inzwischen tot diskutiert und kann mich deswegen richtig auf 2 freuen. Zwei Fragen kreisen immer noch über mir. Erstens, gibts auf Coruscant wirklich an die 10.000 Jedi? Dann hätten sie zumindest gegen die Seperatisten, die Klonarmee und die Sith den Hauch einer Chance. Tatkräftige Unterstützung der 'Guten' natürlich einbezogen. Wuahaha, schöne gorße Schlachten mit viel Leucht und Knall und so.. Zweitens, was vielleicht nichtig erscheinen mag, aber in welcher Episode werden Luke und Leia gezeugt? Warum wird Ani sauer auf Obi? Küsst Anakin schon in Ep 2 das flüssige Durastahlströmchen? Wär doch ein geniales Ende: Anakin fliegt nunner, Obi 'heult' sich im Jedi-Rat oder bei Amidala aus, verzieht sich anschließend nach Tatooine (Muss er nicht zuvor noch die Kinners verstecken..?) und die theatralische, monumentale Endszene: Eine ungesund wirkende Hand greift verzweifelt mit letzter Kraft aus dem Stahl und eine fremde Hand packt diese und zieht sie ein Stück weit raus. DUNKEL! Dadadadaaaadaaadadada, "Director: ..."
    Wär das nich krass?

    Und von wegen zumindest kriegen wir nen Anfang präsentiert, ok, aber haben wir dann nicht auch das Anrecht auf 7, 8, 9??? Luke's Jedi-Akademie, Han und Leias Kinder, etc. pp.
    Will sehen!

    Servus, möge der 16. Mai bald ankommen..

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harr! Ich habe immer noch KEIN einziges Video oder KEINE einzige DVD von Star Wars. Fakt: Ich warte immer noch, bis die endgültigen, vollständigen DVDs mit extrem vielen Specials zu allen Episoden rauskommen. Bin doch nicht blöd und gebe schon vorher Geld für etwas aus, was später besser kommt.

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welches Feuerzeug? DU HAST DOCH NICHT ETWA AUCH MEIN FEUERZEUG????
    ERST DEN KATONG UND DANN AUCH NOCH DAS FEUERZEUG!!!!!
    NA WARTE.....
    ICH VERFLUCHE DICH
    MÖGE DER TT DICH IN DEINEN SÄMTLICHEN FOREN AUFSUCHEN!
    MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN! (Ääääh... Sorry am Thema vorbei)
    MÖGE DICH DIE KRÜPPEL KIEFER KNUTSCHEN!!!!!
    Das Reicht!
    Ich sammle ab jetzt Unterschriften zur Befreiung unschuldiger Katongs.
    RETTET DIE KATONGS


  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus welchem Grund lache ich dich eigentlich nicht aus? Spar dir doch lieber den Aufwand und ich schick dir bald einen Umschlag mit ein bisschen (nur ein bisschen) Asche...
    Ausserdem habenn sämtliche Krüppel-Kiefern keine Chance gegen meine MIEFMAD!!!!

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PASS DU BLOß AUF SONST SCHICK ICH DIR NOCH RELLEKNAIRDA ODER REGREBNEKNARF! Ps. Meld dich mal via ICQ du benutzt doch noch den Soromn?

  18. #243
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es kann sehr gut sein, das anakin schon am ende des zweiten teils in den durastahlstrom fliegt. das würde zur folge haben, das luke und leia auch in teil 2 gezeugt werden, zudem tritt ja auch bail organa in episode 2 auf. ausserdem würde es passen, da ja die zweite episode der alten trilogie auch mit einem ähnlichen cliffhanger endete (han in carbonite, keineswegs ein happy end).

    auf episode 7-9 werden wir wohl ewig warten. ausser lucas gibt die rechte weiter und lässt es von jemand anders machen.
    Happy people have no stories.

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Hüülfe!
    FALLS Star Wars 7-9 gedreht werden sollten und FALLS sich dann ein anderer an´s Werk macht als Schorsch Lucas - geht das ganze in die Hose. Meine Meinung...
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  20. #245
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Cekay
    bis die endgültigen...
    und wann weisst du, dass es die entgültige fassung sein wird????

  21. #246
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht ganz. wenns jemand anderst macht wird in etwa auf dem niveau von episode 1 bleiben

    nein, hab nur spass gemacht, ep1 IST ein guter film.

    harry knowles von aint it cool hat den film wirklich gut bewertet, den ersten hat er damals komplett zerissen. man darf also gespannt sein.


    M@MAX IS BACK !!!

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Schweiz, 5626, Hermetschwil-Staffeln
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Am Montag gab es die leider einzige PV in der Schweiz zu EPISODE 2! Entsprechend war das Kino voll ;-)

    Nur soviel:

    ENDLICH steht nicht nur STAR WARS drauf, sondern ist auch STAR WARS drin.

    Spätestens als Dreipeo und Erzwo in ihre ersten gemeinsamen Probleme in der Droidenfabrik geraten, weiss man als Fan was in EPISODE 1 gefehlt hat.

    Was mir als erstes durch den Kopf ging als der Abspann begann:

    Warum ist dies nicht die erste Episode? jetzt kommt nur noch ein weiterer, richtiger STAR WARS!

    Gruss Marcel

  23. #248
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer zum Geier ist Adrian Keller? Und was hat das ganze mit diesem Thema zu tun? Freundchen des Azrael: Du wunderst Dich nach so einem Unsinn noch über mangelnden Respekt vor Dir?

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir eigentlich egal, hauptsache alle passen zusammen.

  25. #250
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Freund des Azrael
    Küsst Anakin schon in Ep 2 das flüssige Durastahlströmchen?
    Nein.

Seite 10 von 55 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher