User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Soll 'The Dark Knight' auf dem 13. Comic Salon in Erlangen präsent sein?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    25 83,33%
  • Nein.

    2 6,67%
  • Egal.

    3 10,00%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 75
  1. #1
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Soll 'The Dark Knight' auf dem 13. Comic Salon in Erlangen präsent sein?

    Hallo zusammen,

    vom 22.05.2008-25.05.2008 findet in Erlangen der 13. Comic Salon statt und ich finde, diese Chance sollte sich WB nicht entgehen lassen, um für den Film zu werben.

    Dabei denke ich jetzt nicht an einen Aufmarsch der Schauspieler oder von Christopher Nolan selbst, sondern eher an eine Ausstellung von Requisiten, Bildern, exklusiven Filmmaterial oder, was natürlich das Größte wäre, eine Preview des Films. Möglicherweise könnte man auch andere TDK-Lizenznehmer ins Boot holen und deren Produkte vorstellen oder vorab kaufen.

    Was ist Eure Meinung, sollte auf dem Salon eine Promotion für TDK erfolge oder gar einen anderen Weg einschlagen?

    Viele Grüße
    Brummbär

    P.S. Feli war so lieb und hat eine Umfrage eingerichtet. Bitte gebt Eure Stimme ab, auch wenn Ihr nicht postet. Wer uns kennt weiß, dass wir einen kleinen Hintergedanken damit verfolgen.
    Geändert von Brummbär (14.07.2007 um 14:51 Uhr)
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  2. #2
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin genau deiner Meinung...

    Dabei denke ich jetzt nicht an einen Aufmarsch der Schauspieler oder von Christopher Nolan selbst, sondern eher an eine Ausstellung von Requisiten, Bildern, exklusiven Filmmaterial oder, was natürlich das Größte wäre, eine Preview des Films. Möglicherweise könnte man auch andere TDK-Lizenznehmer ins Boot holen und deren Produkte vorstellen oder vorab kaufen.
    ...Nur denke ich nicht dass die ne Preview des Filmes vorstellen werden...Aber wenn die z.B. nen neuen Trailer dort vorstellen könnten wärs auch schon was cooles.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlecht wäre es nicht. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

  4. #4
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Schlecht wäre es nicht. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Weil?
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich so mitbekommen habe ist es sehr schwer Infos über den Film zu bekommen, da alles sehr "geheim" abläuft. Daher kann ich mir das nicht vorstellen...., oh, habe gerade noch mal auf das Datum des Comic Salon geschaut. Nehme alles zurück.

    Kann es mir jetzt doch vorstellen !

  6. #6
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Was ich so mitbekommen habe ist es sehr schwer Infos über den Film zu bekommen, da alles sehr "geheim" abläuft. Daher kann ich mir das nicht vorstellen...., oh, habe gerade noch mal auf das Datum des Comic Salon geschaut. Nehme alles zurück.

    Kann es mir jetzt doch vorstellen !
    kann ja mal passieren
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  7. #7
    JackNapier
    Gast
    Die Frage ist nicht OB Warner den Film promotet, sondern in welchem Umfang Promotion ist ja schon ein fünf Meter Pappaufsteller der da einfach inner Gegend rumsteht und ein paar Set Fotos.
    Bei Pappaufsteller fällt mir so ein, ich sollte mich mal mit den jungs und Mädels in verschiedenen Kinos gut stellen xD
    Wobei - ich kann mir bei den Leuten, die da anscheinend im Vorstand und den entsprechenden Abteilungen sitzen das schon vorstellen, das es zumindest MÖGLICH wäre, dass die sowat verpennen.
    Eine Preview wird aber nicht erfolgen, da die Europapremiere die eigentlich Preview ist und die nachfolgende Mitternachtspremiere

  8. #8
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme eindeutig für ja!
    Der Salon wäre außerdem eine schöne Gelegenheit mal etwas anderes zu machen außer 08/15 Werbetafeln. Die Aufzählung Brummbärs hört sich schon sehr gut an. Meiner Meinung nach ist der Salon aufgrund seiner besonderen Atmosphäre, geradezu prädestiniert dafür. WB sollte das wirklich in Erwägung ziehen, nirgends sind sie im Vorfeld zum Film näher bei den Fans.

  9. #9
    JackNapier
    Gast
    Rewuisiten könnten dabei sein, vielleicht auch ein Abguss von Ledger als Joker. Wer weiss. Schön wärs jedenfalls.

  10. #10
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    Rewuisiten könnten dabei sein, vielleicht auch ein Abguss von Ledger als Joker. Wer weiss. Schön wärs jedenfalls.
    vielleicht auch eine spielbare version des tdk-games?
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  11. #11
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder das Zeichentrickmaterial mit Autogrammen.

  12. #12
    JackNapier
    Gast
    *lol* jetzt seit nicht ZU optimistisch *gg*
    Ich glaube die 'Anime' wird erst zu Weihnachten rauskommen und dann müsst ihr noch die deutsche Synchro mit einrechnen

  13. #13
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsache ist, dass etwas auf der Messe sein sollte, dass man als Sammlerstück bezeichnen könnte.

  14. #14
    JackNapier
    Gast
    Dann werd ich da aber Sicherheitsbeamter und füge es meiner Sammlung hinzu xD

  15. #15
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst UNS, oder etwa nicht ?

  16. #16
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egal was ihr vorhabt...Ich will dabei sein...

  17. #17
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um den ganzen Enthusiasmus einen Dämpfer zu verpasen und weil Ich ein echter Spielverderber bin, sage Ich mal:Schön wäre es schon, aber Warners (vor allem die in Deutschland) haben oft genug gezeigt (vor allem in der letzten Zeit), das sie ihre Filme (vor allem Batman und Superman) nicht richtig bewerben. So werden und wurden viele Gelegenheiten verpasst, für BB RICHTIG zu werben (oder hat jemand Filmplakate AUSSERHALB der Kinos gefunden). Da sich die Situation von Warner Deutschland nicht ändert, wird eine mögliche Promotion nächstes ja auf dem Comic-Salon wohl nur auf ein paar Filmplakate begrenzen. Deutschland geht den Warners in Ami-Land doch am A... vorbei (von wegen Requisiten aus dem Film).
    Man kann zwar bei Warner Deutschland fragen, die werden sich aber wohl eher nicht soviel in die Werbung investieren, sondern in die Schokolade, Ich meine in die eigenen Taschen).
    Wie war denn die Promotion in Erlangen 2005 für BB?

  18. #18
    JackNapier
    Gast
    Also ich hab jede Menge Filmplakate auf den Straßen gesehen - oller Spielverderber ^^
    Aber wie ich schon paar Postings vorher gesagt habe, halte ich es auch für unwahrscheinlich.

  19. #19
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman persönlich

    Könntest Recht haben. Ich halte nicht wirklich viel von Warner Deutschland...Es scheint als würde sich immer alles in den USA abspielen...Dennoch könnte man auf etwas tolles hoffen, da ja TDK der Knaller sein wird.

  20. #20
    JackNapier
    Gast
    Naja - wie sagte Mr. Freeze einst so schön: HOPE IS DEATH

  21. #21
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bin ich wohl n toter Mann.^^

    Ich hoffe dennoch dass uns irgendetwas tolles in Erlangen begegnet...Auch wenn es nur ein TDK Buntstifte Set wäre.

  22. #22
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Filmplakate zu BB habe Ich ausserhalb der Kinos nicht gesehen (und Ich lebe im Ballungsraum Ruhrgebiet)...es waren nur Filmplakate von anderen Filmen, die damals liefen.
    Also Warner Deutschland hat BB und SR eher schlecht beworben, die Folgen hat man ja in den Einspielergebnissen gesehen.
    Die Frage ist auch, ob die Filme, die zeitgleich kommen, TDK ins Handwerk pfuscht (Iron Man, Indiana Jones, keine Ahnung).

  23. #23
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist n echter Miese Peter. xD

    Aber ich glaube schon dass TDK, Iron Man und Co. in Sachen Zuschauerzahlen mit links schlagen wird.

  24. #24
    JackNapier
    Gast
    Also bitte was? Indiana Jones läuft eh außer Konkurrenz, mein lieber. Abgesehen davon wird es da sowieso noch viele Probleme geben, denke ich mir. Fing mit Problemen an und wird auch so enden. Außerdem ist noch kein Release bekannt, soweit ich weiss.
    Und Iron Man - ich bitte dich. Das ist wieder mal dieser typische Maarvel/20th Müll. der wird sich nicht lange in den Top10 halten. Dafür ist in dieser Thematik zuviel Story, die (wiedermal) nur auf 08/15 runter gespielt wird. Und Hulk war der wohl schlechteste Film aller Zeiten von denen. Ein zweiter teil läuft nur, um Kosten zu decken. das wird einfach nur ein Flopp, wenn die nicht drastsch was geändert haben.
    Von daher seh ich echt (bis auf IJ4) keine konkurrenz zu TDK.
    Und scheiss auf die Promotion von Warner Deutschland. Wir sind ein kleines Land und da kommts auf ein zwei Millionen mehr oder weniger nicht an, wenn er sonst weltweit erfolgreich läuft
    Es ärgert nur die Fans, und die sehen sich aus Sicht von WB den Film so oder so an, egal ob er promoted wird oder nicht - hab ich recht oder hab ich recht?

  25. #25
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will ehrlich sein...Wenn ich im Kino sitze, habe ich es viel lieber wenns leer ist...Und das Beste ist wenn keine Kinder in der Umgebung sitzen...So kann man den Film richtig genießen...Ich gehe deswegen schon meistens in die erste Vorstellung am Donnerstag morgen rein...Da haben die Normalokinogänger kein Bock aufzustehen... Ha Ha.^^

    Aber ein erflogreicher Batman, ist ein guter Batman...Denn dann wird der Film in der Erinnerung bleiben.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •