User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Nachrichten und Neuigkeiten vom Comicwerk

    Schönen guten Morgen!

    Ich hab mir mal ein oder zwei Gedanken gemacht (ja, sowas ist in der Tat möglich, ich bin selbst auch ganz erstaunt) und werde diesen Thread hier dazu nutzen, ein bisschen zu sammeln, wenn es irgendetwas zu vermelden gibt.

    Und hier kommt auch schon die erste Nachricht:

    Neulich hatten wir bei Modern Graphics mal wieder eine Signierstunde (es ist meinem persönlichen Stressfaktor anzuleiden, dass ich hierzu keinen Thread eröffnete), zusammen mit Fahr Sindram und den SynchronsprechernInnen Gundi Eberhard und Michael Tietz. Dazu gibt es jetzt beim Fantasyguide einen kleinen Artikel: http://www.fantasyguide.de/3871.0.html

    Viel Spaß beim Lesen!

    Gruß
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

  2. #2
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder kurz was hierhin geschrieben:

    Eigentlich sollte an diesem Wochenende die neue LOA-Ausgabe erscheinen und zudem noch 2 neue Kolumnen von unserem Tim, aber dummerweise hält mich die Uni gerade in ihrem Bann, wodurch ich -zu meiner Schande- gezwungen bin die immerhin seit September 2006 anhaltende monatliche Erscheinungsweise für ein paar Tage aussetzen muss. Es ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass ich nächstes Wochenende (29.06.07) dazu komme.

    Eine andere Nachricht, die für die Berliner hier vielleicht interessant sein könnte ist diese:
    Am 07.07.07 wird es wieder eine Signieraktion bei Modern Graphics im Europa-Center geben! Ich werde dazu später noch mehr sagen können, aber bis hierhin könnt Ihr Euch das Datum ja schon mal merken

    Gruß
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •