User Tag List

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 590

Thema: The Goon

  1. #301
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja schade, gerade jetzt habe ich auch reichlich Comicbudget über. Im Dezember muss ich Weihnachtsgeschenke kaufen und mit Comics als Geschenk gewinne ich bei Freunden und Verwandten keinen Blumentopf, nichtmal 'nen leeren

  2. #302
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amigo & CrossFil

    1.000 Dank schonmal im voraus. Da kann ich ja wieder beruhigt schlafen !

    Jetzt heist es nur noch warten, Die Vorfreude steigt . . .

    Gruß,
    Nils

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Sorry! Goon 6 und Hack/Slash 5 erscheinen jetzt endlich Mitte Dezember. Beim GOON lag es an der Idee, die "Sodomy Baby"-Story noch reinzunehmen, bei Hack/Slash liegt es am Verlagswechsel in den USA. Da stecken wir leider nicht drin.

    Chew 1 verschiebt sich wohl leider auch auf Januar.

    Dafür sind Warlord 2 und Roland 3 pünktlich erschienen – und auch The Rocketeer und Dietrich von Bern 2 erscheinen ebenfalls pünktlich.
    Es ist ja schön, dass die Bände jetzt endlich Mitte Dezember erscheinen, aber ich finde eure "Informationspolitik" schon sehr schwach. Könnt ihr die Kunden und vor allem die Vorbesteller nicht besser über die Verschiebungen informieren? Dass Chew erst im Januar erscheint, höre ich jetzt auch zum ersten Mal. Die Daten auf eurer Homepage und in eurem Online-Shop stimmen leider auch überhaupt nicht mit der Realität überein. Danach erscheint Goon 6 im Oktober 2010... Wofür hat man denn eine Homepage, wenn die nicht gepflegt wird? Von den mittlerweile überhaupt nicht mehr erscheinenden Leseproben will ich jetzt gar nicht erst reden.

    Versteht mich bitte nicht falsch - ich liebe eure Comics, die sind absolut großartig. Aber ein bisschen mehr Kundenservice wäre schon schön!

  4. #304
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird alles wieder besser, versprochen. An unserer komplett neuen Webseite wird momentan mit Hochdruck gearbeitet, so dass diese wohl Mitte Dezember online gehen kann. Mit allen aktuellen Infos, Leseproben, Terminen etc.

    Wir mussten auch jetzt erst "einsehen", dass wir CHEW wohl nicht mehr fertig bekommen, weil das Material aus den USA noch nicht vor liegt. Früher war also keine Info wegen CHEW möglich, weil wir natürlich immer noch gehofft haben, dass es rascher kommt. Die Übersetzung liegt vor und wir wären startbereit, schnell zu lettern. Vielleicht klappt es ja auch noch.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #305
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blos nichts überhasten und bitte sorgfältig Lettern, aber auf eure nicht aktuelle Site wurdet Ihr ja schon oft angesprochen.
    Vielleicht hilft ein Hinweis dort, dass eine neue in der mache ist.

  6. #306
    Junior Mitglied Avatar von koffein-maniac
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht klinge ich ja ein bisschen "oldschool", aber was habt ihr eigentlich gemacht bevor es das Internet gab? Ich meine ich habe mich früher auf Kataloge oder Aussagen von meinem Comichändler verlassen, der sicher auch nicht alles wusste. Da habe ich nicht jeden Tag beim Verlag angerufen und den genervten Fan gegeben. Ich finde die Infos hier übers Forum enorm schnell und so nah am Produktionsprozess, dass ich förmlich die Druckmaschinen hören kann.
    Geändert von koffein-maniac (20.11.2010 um 23:32 Uhr)

  7. #307
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht war man früher auch etwas relaxter und hat sich gesagt: Kommt's nicht heute, kommt es eben morgen.

    Nein, Spaß beiseite: Wir versuchen, wieder etwas pünktlicher mit unseren Neuerscheinungen zu sein. Aber immer wird es nicht hinhauen, weil es eben auch mal Materiallieferengpässe, Verlagswechsel in den USA oder Frankreich, verzögerte Freigaben oder andere Schwierigkeiten geben kann. Aber das geht ja nicht nur uns so, sondern auch allen anderen Comic- und sonstigen Verlagen. Dass es bei uns leider derzeit öfter Verschiebungen gibt, hat weniger mit der Größe des Verlages zu tun, sondern wegen zeitweiser Arbeitsüberlastung. Man nimmt sich zu viel vor und schafft dann eben leider doch nicht alles ...

    Weil jemand in einem anderen Thread schon Splitter und Panini erwähnt hat: Natürlich könnte man sagen "Die Kollegen von Splitter haben 7 oder 8 Titel im Monat zu bearbeiten und schaffen es ja auch mit einer relativ kleinen Crew, das meiste pünktlich erscheinen zu lassen" - aber dann muss man bedenken, dass wir, was die Comics angeht, mindestens ebenso viele Seiten pro Monat übersetzen, lettern und redigieren müssen (wir haben viele 200Seiter und keine 48Seiter) und zusätzlich noch 1-2 Romane, die arbeitstechnisch auch nicht "ohne" sind. Ohne viele freischaffende Mitarbeiter würde das nicht zu stemmen sein.

    An unserer "Informationspolitik" wird sich aber noch einiges verbessern in nächster Zeit.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #308
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat ja Klasse geklappt.....den neuen Goon und neuen Hack/Slash Band heute frisch beim Comichändler ergattert.

  9. #309
    Mitglied Avatar von Euroboy
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute auch das Päckchen von PPM mit dem neuen Goon bekommen. Die Feiertage sind gerettet.

  10. #310
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, dann bin ich ja froh, dass einige doch noch in letzter Sekunde unsere neuen Titel bekommen haben. Sorry für die lange Wartezeit! Viel Spaß beim Lesen! Und schöne Feiertage!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #311
    Mitglied Avatar von Euroboy
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Band 5 ein wenig geschwächelt hat, ist Goon 6 wieder auf dem gewohnt hohen Niveau der Bände 2-4. Der Gore/Splatter Anteil ist aber nicht nur bei "Satan's Sodomy Baby" recht hoch. Das empfohlene Lesealter von 16+ ist absolut berechtigt.

    Kommt eigentlich als nächstes dieser "Chinatown" Band, auf den immer wieder angespielt wird?

  12. #312
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, der nächste Band ist Chinatown. Der ist zwar weniger lustig aber mindestens ebenso gut wie Band 6.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Yep, der nächste Band ist Chinatown. Der ist zwar weniger lustig aber mindestens ebenso gut wie Band 6.
    Oha, der nächste schon? Na da bin ich ja mal gespannt. Hatte irgendwie gedacht, es würde noch länger dauern, bis die Geschichte auch hier in Deutschland ankäme, aber so irrt man doch gerne mal.
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  14. #314
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern Band 6 erhalten. Tolle Storys, vor allem "Satan's Sodomy Baby" hats ja wirklich in sich. Bin auch immer positiv von der super Aufmachung Eurer Bände erfreut, weiter so, wirklich toll
    Eine Frage hätte ich mal. Wie viele Hefte enthält eigentlich so ein HC Band ? In USA ist man ja mittlerweile bei HC Nr.10 und Heft Nr.33, wenn ich das der Dark Horse Seite richtig entnehme. Wie ist denn eigentlich der Erscheinungsrythmus der einzelnen Hefte, bzw.erscheint The Goon aktuell eigentlich noch ?

  15. #315
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ca. 4 bis 6 US-Hefte sind in einem der Sammelbände. Und, ja, die Serie erscheint in den USA noch. Auch wenn Eric Powell mittlerweile auch an anderen Serien arbeitet und sicher demnächst mehr Zeit mit der Verfilmung verbringen wird. Aber wir haben ja noch genügend Material "auf Halde", das wir veröffentlichen können, so dass allen Freunden gepflegten schrägen Humors und derber Pulp-Unterhaltung nicht so bald der Lesestoff ausgeht.

    Sorry übrigens, dass der Buchrücken nicht ganz passt. Ich hatte ihn zu schmal angelegt, weil ich "Sodomy Baby" nicht einkalkuliert habe.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #316
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch gerne mit The Goon starten. Da ich jedoch alle Comics im englischen Original lese, bin ich momentan etwas verunsichert.
    Sehe ich es richtig, dass die ersten Ausgaben vergriffen sind auf englisch?
    Wenn ja, ist wohl ein Komplettband o.ä. zu erwarten?

    Vielen Dank im Voraus

  17. #317
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Goon (und andere Gestalten) mit Undercover-Auftritt bei Darkwing Duck.

  18. #318
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast ein gutes Auge! The Goon ist echt schwer zu erkennen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #319
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jein ... Eric hatte den Link dazu getwittert, aber man muss schon genau hinschauen, stimmt.

  20. #320
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Beiden auf anhieb gefunden. Franky geht als Ente, aber Goon sieht nit gut aus. Ok, das tut er sonst auch nit.



    AL

  21. #321
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alandor: wenn man den oberkörper ganz sehen würde, würde es besser funzen...
    DU hast mein GOON 1: Krudes Zeug genommen... Gibst dich wohl nicht mehr nur mit der Stature zufrieden....
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #322
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Empire Beitrag anzeigen
    @Alandor: wenn man den oberkörper ganz sehen würde, würde es besser funzen...
    DU hast mein GOON 1: Krudes Zeug genommen... Gibst dich wohl nicht mehr nur mit der Stature zufrieden....
    Ach, hast du dich auch mal hier her verirrt? Wird ja auch Zeit.
    Du weißt ja wie das mit dem Komplettwahn ist, da bringt Crosscult einfach ein neues Cover von der #1.

    Band #6 ist auch wieder richtig schöner Trash. Das was man über den Priester erfahren hat, hehe, der Herr Powell klaut auch überall. "Satan's Sodomy Baby" ist der krankeste Scheiß den ich je gelesen habe. Eigentlich will man sich vor Eckel abwenden, aber man kann nit wegschauen und kraft sich vor lachen auf dem Boden.



    AL

  23. #323
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
    Ach, hast du dich auch mal hier her verirrt? Wird ja auch Zeit.
    Du weißt ja wie das mit dem Komplettwahn ist, da bringt Crosscult einfach ein neues Cover von der #1.

    Band #6 ist auch wieder richtig schöner Trash. Das was man über den Priester erfahren hat, hehe, der Herr Powell klaut auch überall. "Satan's Sodomy Baby" ist der krankeste Scheiß den ich je gelesen habe. Eigentlich will man sich vor Eckel abwenden, aber man kann nit wegschauen und kraft sich vor lachen auf dem Boden.



    AL
    Haben uns gerade beim cobi übers SSB unterhalten. Irgendwo muss E.P. halt mit seinen kranken Fantasien hin. Also ab zum GOON damit...
    und GOON 1 ist auch jetzt bei mir. Will nur noch sehen, dass ich die Erstauflage irgendwo ergattern kann.
    Mmm.. vielleicht komme ich die ja mal besuchen....
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch endlich die #6 besorgt - wieder mal ein feiner Band!
    "Satan's Sodomy Baby" ist wirklich ein absolut danebenes Ding, welches mir teils zwar etwas gewollt schien, aber dessen offen-ehrliches und die vierte Wand durchbrechendes Ende, insbesondere mit dem schockierenden letzten Textkästchen aber dann doch ein Riesenlacher war. Schön, dass ihr das Teil für die deutsche Ausgabe bekommen habt!

    Weniger schön allerdings, dass der erste Band jetzt mit neuem Cover neu aufgelegt wird. Ich verstehe schon, dass ihr alles so verlockend wie möglich machen wollt, aber an euren Bänden mag ich besonders, dass man mit ihnen für gewöhnlich die bestmögliche Auflage eines Comics kauft. Wenn spätere Auflagen da dann noch besser aussehen, oder mehr enthalten, ist diese Sicherheit nicht mehr gegeben ("B.U.A.P." #1 sehe ich da jetzt mal als Sonderfall. Da experimentiertet ihr ja noch).

    Nachdem ich aber letztes mal an der Übersetzung nölte, möchte ich diesmal den Begriff "Maulsperren" für Zombies loben. Mir leuchtet zwar nicht so direkt der Sinn ein (sie sind ja nach wie vor bissig), aber es klingt irgendwie einfach perfekt - wie war der Begriff im Original?
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  25. #325
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir wollten bei der Neuauflage von Goon #1 nicht alles "so verlockend wie möglich" machen, sondern einfach das neue Cover verwenden, das Dark Horse auch für deren Neuauflage verwendet hat. Der Inhalt ist exakt der selbe. Es besteht also kein Grund, dass sich die Käufer der alten #1 den Band jetzt noch mal zulegen. Sammeltrieb hin oder her. Das selbe gilt für die anstehende Neu-Edition von Sin City und die Neuauflage von Hellboy 3 (da gibt es jetzt endlich ein "richtiges" Cover von Dark Horse respektive Mike Mignola - wir waren ja damals der Zeit etwas voraus und hatten den Band selbst zusammengestellt). Der Inhalt bleibt gleich!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •