User Tag List

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 314

Thema: HACK/slash

  1. #201
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Megan soll Cassie spielen? Ich weiß nicht, würde zwar passen, aber Megan soll ja anscheinend in jedem neuen Film mitspielen... für weitere Tomb-Raider Filme soll sie ja auch im Gespräch sein

    hübsch anzusehen ist sie ja, aber ob sie wirkliches Talent hat, muss sie mir noch beweisen

  2. #202
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile habe ich gegen Megan eigentlich gar nichts mehr einzuwenden, sie wirkt auf mich mehr und mehr wie ein normales Mädel, das eben als Schauspielerin arbeitet aber ansonsten menschlich ist und nicht in irgendwelchen fremdartigen Sphären schwebt.
    Sie scheint ja auch ein richtiger Comic Fan zusein und in Transformers 2 hatte sie mir ausserordentlich gut gefallen. Das sie nicht mehr zeigen konnte, dafür mach ich Bay und das Drehbuch verantwortlich. Als sie mal ihre Szenen hatte, wirkte das echt toll aber es fehlt etwas, bei dem sich der Film um sie dreht. Shia, Shia, Shia aber Mika kam nur wie eine einfache Statistin rüber. Ich glaube allerdings sie kann bei weitem mehr und da wäre Tomb Raider, Hack/Slash sehr gut geeignet.

  3. #203
    Mitglied Avatar von optimator
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt mal ne Frage, was ist mit dem dritten Band los? Der war für April angekündigt und wurde dann immer wieder verschoben. Zuletzt auf August. Eben gucke ich voller Vorfreude ob man den Band schon bestellen kann und was sehe ich da? Ende September...
    Was ist denn da los?
    Werden wir den dritten Band jemals zu Gesicht bekommen?
    Man kann sich doch nicht um fast 5 Monate verhauen...
    Anstatt sich zu beschweren, dass man nicht immer das bekommt, was man will, sollte man lieber dankbar sein, dass man nicht immer das bekommt, was man verdient!

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht in diesem Thread.
    Und kann sein, dass ich mich irre, aber war Hack/slash 3 nicht sogar ursprünglich für Jänner geplant?

    Naja, zwischenzeitlich hab ich mir den band auf Englisch geholt, und kann besätigen, dass die zeichnerische Qualität wieder ansteigt. Die Geschichten sind auch ziemlich gut, besonders die lovecraftesque Heavy-Metal-Story "Shout At The Devil" hat's mir angetan.
    Kann kaum noch die CC-Edel-Ausgabe erwarten.
    Aber eventuell hol' ich mir bis dahin doch noch "Omnibus Vol. 2", mal sehen.

    Übrigens, ich hab auf der englischen Wikipedia-Seite gesehen, das eine Geschichte "Hack/slash VS. Evil Ernie" in den Standard-Sammel-Bänden die ihr auch herausbringt (Hack/slash 1-5) offensichtlich nicht enthalten ist, sondern nur in der ersten Omnibus-Edition.
    Könntet ihr die Geschichte vielleicht in den ziemlich dünnen vierten Band reintun? Der umfasst nämlich nur 5 Hefte, und dürfte damit wohl der dünnste sein.

  5. #205
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry wegen der Verzögerung!

    Der Band ist jetzt in Druck (31.8. soll er aus der Druckerei kommen) und die Daten für Band 4 sind auch da. Wir fragen gerne mal in den USA an, wegen des Evil Ernie-Heftes. Gute Idee!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #206
    Mitglied Avatar von Alpi
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Nachricht das der Band bald kommt

    Ich bin auch regelmäßig auf der Homepage von Devilsdue und schaue mir die Previews an und es stimmt die Zeichnungen werden wieder besser

    Ich war ja auch mal kurz davor mir das US Omnibus zu kaufen, aber nachdem ich jetzt erfahren hab das der 3. CC Band bald kommt und ihr versucht jede Story ( die aus dem 2. Omni) zu bringen, na dann bleibe ich doch bei den CC Bänden, denn die schlagen ein SC Omnibus doch mal locker

  7. #207
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prima. Es ist natürlich gut, wenn möglichst viele unsere Ausgabe weiterhin kaufen würden. Trotz der langen Wartzeit und des zeichnerisch durchwachsenen zweiten Bandes. Der erste Band hat sich richtig gut verkauft - so etwas wünschen wir uns eigentlich immer - und da wollen wir auch wieder hin. Mit unterhaltsamen Storys, gutem Artwork und regelmäßiger Erscheinungsweise. Und natürlich gerne auch mit Hilfe einer guten Verfilmung, die, wenn alles gut geht, in diesem Winter Drehbeginn haben soll.

    Aber jetzt freut euch erstmal auf CASSIE GEGEN CHUCKY! Der Kleine hat wirklich derbe Sprüche drauf. Kein Wunder, das er Cassie dermaßen auf den Zeiger geht ...
    Und als Bonus muss unser Lieblings-Hüne VLAD unbedingt seine Jungfräulichkeit verlieren um einen Slasher zur Strecke zu bringen. Wirklich ein abgefahrener Band ... Der gute Tim Seeley hat echt schräge Ideen!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #208
    Mitglied Avatar von Alpi
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach das später Erscheinen hat aber auch Vorteile, zumindest für mich^^, so werde ich ihn mir gleich zusammen mit TWD 9 kaufen und dann ein schönes Wochende haben

  9. #209
    Mitglied Avatar von optimator
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Sorry wegen der Verzögerung!

    Der Band ist jetzt in Druck (31.8. soll er aus der Druckerei kommen) und die Daten für Band 4 sind auch da. Wir fragen gerne mal in den USA an, wegen des Evil Ernie-Heftes. Gute Idee!
    Das freut mich wirklich zu hören. Ich bin wirklich ein großer Fan der Reihe geworden und kann es kaum noch erwarten
    Anstatt sich zu beschweren, dass man nicht immer das bekommt, was man will, sollte man lieber dankbar sein, dass man nicht immer das bekommt, was man verdient!

  10. #210
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Phael Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich hab auf der englischen Wikipedia-Seite gesehen, das eine Geschichte "Hack/slash VS. Evil Ernie" in den Standard-Sammel-Bänden die ihr auch herausbringt (Hack/slash 1-5) offensichtlich nicht enthalten ist, sondern nur in der ersten Omnibus-Edition.
    Könntet ihr die Geschichte vielleicht in den ziemlich dünnen vierten Band reintun? Der umfasst nämlich nur 5 Hefte, und dürfte damit wohl der dünnste sein.
    Wir haben das abgeklärt: Leider liegen die Rechte an der Story nicht bei Devils Due - es ist also leider nicht möglich, die Evil Ernie-Story abzudrucken. Das ist Lizenzrechtlich zu kompliziert mit der Abrechung etc. ... Sorry!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wo der Band erschienen ist kann man doch bestimmt auch bald mit einer Leseprobe rechnen, damit alle die die durch den zweiten Band etwas verunsichert sind wieder dem Bann der sexy Slasher Jägerin erliegen.

  12. #212
    Mitglied Avatar von King Warrior
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Opa! Es gibt doch Hoffnung.
    Nach Band 2 wollte ich eigentlich mit der Serie aufhören, kein Wunder nach diesem Disaster.
    Zum Glück konnte Band 3 total überzeugen, die Story und zeichnerisch auch.
    Ich hoffe die Qualität bleibt uns auch im Band 4 erhalten.

  13. #213
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band zwei war etwas ein Durchhänger. Ab jetzt geht es wieder sehr unterhaltsam und gut gezeichnet weiter.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #214
    Mitglied Avatar von Alpi
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am liebsten würde ich mir ja auch sofort den CC Band holen ... nur irgendwie habe ich Angst davor das ihr für noch mehr Storys die Rechte nicht bekommt ( siehe Evil Ernie) ... daher bin ich am überlegen mir die US Omnis zu holen ... könnt ihr was zu den Rechten schon sagen, wie sich das entwickelt.

  15. #215
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir folgen einfach weiter den US-Trades - dann ist alles problemlos.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #216
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band III gelesen hab knapp vorm Ende aufgehört -. ist zwar besser als Band II aber reicht niemals an Band I ran - ist zu ernst - der Witz feht - Zeichnerisch hängt der Band am Ende ziemlich durch - die Story - na ja ist vorhanden reist aber niemanden von Hocker - mäßiger Trash.
    Ich steig bei der Serie aus - schade nach so einen vielversprechenden Band I
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    426
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss leider zustimmen. Zeichnerisch ist das alles ganz nett und inhaltlich halt Trash, aber die Serie nimmt sich eindeutig viel zu ernst. Eine solche Slasher-Serie kann man doch eigentlich nur mit einem fetten Augenzwinkern präsentieren, aber in diesem Band war fast keinerlei Selbstironie enthalten. Schade, denn das hatten wir bei Band 1 (und teilweise auch bei Band 2) schon deutlich besser.

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich hab #3 gestern Abend gelesen, ich sehe da schon eine ganze Ecke Humor und Selbstironie. Gefiel mir gut. Muss noch mal Band 1 lesen, welcher mir besser gefällt.
    Rezis, Artikel, Interviews und vieles mehr.
    http://www.media-mania.de
    http://www.roterdorn.de

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, dieser dunklen Stimmung will ich doch entgegen wirken: Ja, es stimmt, in Band 3 nimmt sich die Serie z.T. ernster, als sie es sollte, aber eigentlich beschränkt sich das ja auf die mittlere Story. In der ersten sorgt der gute alte Chucky ja für etwas Humor und die dritte ist (obwohl mit mehr Fantasy, als es sich für eine Serie über Slasher gehört) ein wahrer Brüller.
    Band 2 hat mir auch Sorgen bereitet, doch die sind jetzt mit dem Kauf des dritten Bandes wieder verflogen - da bleib ich dran.
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  20. #220
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Hack/Slash ist etwas näher an einer möglichen Verfilmung ... Es gibt einen neuen Drehbuchautor:

    http://www.examiner.com/x-29730-Fanb...ackSlash-movie
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #221
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe des dritten Hack/Slash-Bandes gibt es jetzt auch in toller Qualität auf MyComics.de:

    http://www.mycomics.de/digital/horro...ag-der-31.html

    "Fick Dich, Püppi"
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #222
    Mitglied Avatar von Euroboy
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr mir schon etwas über einen Veröffentlichungstermin von Hack/Slash 4 sagen? In der Vorschau steht nur etwas von Januar 2010.

    Ich könnte bei diesem kalten Wetter ein wenig Comicnachschub gebrauchen.

  23. #223
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band ist in Druck. Wird aber wegen der Feiertage etc. erst Ende Januar fertig. Im Handel ist H/S 4 also wohl erst Anfang Februar.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tim Seeley hat eine Cassie Figur entworfen und stellt diese bei Patchtogether vor. Wenn der Entwurf genug Stimmen bekommt wird die Figur produziert.

    Hier der Link für alle die sich Hack/Slash Merchandise wünschen

    http://www.patchtogether.com/designs...eley-2724.html
    Geändert von Pinhead230280 (22.01.2010 um 07:29 Uhr)

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Meißtens im Comicshop.
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Figur würde ich kaufen, definitiv. Ist doch sexy. Meine Manara Buchstützen hatten letztesmal für einige Diskussionen erzeugt bei einem weiblichen Besuch... sexistisch.

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •