User Tag List

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 314

Thema: HACK/slash

  1. #126
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mit den Genre nix anfangen. Aber dieser Band hat mir trotzdem einen heiden Spass gemacht, vielleicht auch deswegen weil er das Genre so herrlich auf die Schippe nimmt und natürlich die gehörige Portion Sex machen ein tolles Comic aus. Freu mich schon auf Band II.
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  2. #127
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein herzliches Dankeschön an Hack/Slash-Übersetzer Frank Neubauer, der uns darauf aufmerksam gemacht hat:

    http://www.variety.com/article/VR111...&cs=1&nid=2564

    Anscheinend wurde jetzt neben einem Regisseur auch ein Drehbuchautor für den geplanten Film engagiert. Man weiß ja nie, ob geplante Filme nicht doch noch irgendwann auf's Abstellgleis rollen - bei Hack/Slash geht also weiter!

  3. #128
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Man weiß ja nie, ob geplante Filme nicht doch noch irgendwann auf's Abstellgleis rollen
    ganz genau, daher habe ich auch immer bauchschmerzen, wenn mit filmen geworben wird, bei denen noch nicht einmal im ansatz feststeht, ob sie wirklich auf die leinwand kommen.denn irgendwann klingt es dann nur noch nach marktschreierei.

  4. #129
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, ein Hinweis darauf, dass ein Studio für teuer Geld die Rechte für einen Stoff eingekauft hat, sind schon gerechtfertigt.

  5. #130
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film dauert ja noch bis 2009 mindestens, solange sollten wir uns doch über Kleinigkeiten über hack/Slash im mittel europäischem Raum freuen, meine ich.

    Aber da mir der Film doch auch sofort am Herzen liegt, es aber noch dauert, habe ich ein paar Kölner Filmstudenten, Splatterfreunde und diverse Foren zugetextet, um eine kleine Darstellung zu drehen, was das Comic betrifft.

    Ich möchte nämlich die Open-Szene verfilmen, in der unser Vlad erst als finstere Gestalt dargestellt wird und man denkt, dass Cassie völlig alleine mit diesem Sportlehrer im Wald spazieren geht.
    Rollen haben wir auch schon verteilt, so zum Beispiel wird assie von einem Mädel gespielt, das sich Emo-Artig kleidet und ziemlich die selben sachen besitzt wie Cassie. Das soll nicht abwetend klingen, ich finde diesen Emokult ätzend, aber trotzdem mag ich die Leute, ich pauschalisiere nicht, auch wenn ich ein böser Death Metal Stereotyp bin, der kleine Kinder verspeist und ständig besoffen ist.

    Ich werde Vlad darstellen, da ich mit 206 cm wirklich als Brecher gelte, ein Sunnyboy Kollege der aussieht wie Leon S. Kenney (Resident Evil 4) wird den Sportlehrer spielen und ein paar Chickas werdn Cheerleader spielen. (Wir möchten die Story nämlich etwas füllen, aus Spaß an der Freude)

    Zu sehen wird es irgenwann auf Youtube.com. Gesprochen wird auf englisch, damit die ganze Welt was davon hat.

    Ich denke aber, da wir erst mit drehen beginnen, wenn es etwas wärmer in Köln/Bonn geworden ist, bei dem Wetter kann man es den Mädels nicht zutrauen in knappen Röckchen rumzuhüpfen.

    Desweiteren hätte ich eine Frage:

    "Death by Sequel" kommt wirklich erst in 2 1/2 Monaten raus? Kommt schon Jungs und Mädel bei CC, etas früher! Ihr seid ja die wirklichen Slasher hier... Das ist ja totale Folter!

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Hacky,

    da würde ich gerne zuschauen

    Sogar nicht nur wegen den Mädchen in kurzen Röcken

    Gruß aus Leverkusen
    Bernd
    Rezis, Artikel, Interviews und vieles mehr.
    http://www.media-mania.de
    http://www.roterdorn.de

  7. #132
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hacky
    Coole Sache ! Haltet uns auf dem Laufenden!

  8. #133
    Junior Mitglied Avatar von Ragnos
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Erstmal. Ich muss schon sagen Hack/Slash ist ein sehr geiler, und ich bin wirklich nur durch zufall darüber gestolpert. Aber als ich die Leseprobe gelesen habe das war am Sonntag nachmittag war ich begierig auf mir also hab ich prompt den ersten Band Bestellt und gestern geliefert bekommen und habe ihn sofort verschlungen verschlungen und gleich darauf den Zweiten Band Vorbestellt. Möge diese Serie langlebigkeit erfahren.
    Geändert von Ragnos (28.05.2008 um 21:33 Uhr)

  9. #134
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An uns soll es nicht liegen. Der zweite Band erscheint ja bald. Gerne weise ich noch mal darauf hin, dass dieser etwas "gewöhnungsbedürftig" ist. Ab Band 3 geht es dann aber wieder im gewohnten Stil zur Sache.

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "gewöhnungsbedürftig"

    Ich bin gespannt

    Gruß
    Bernd
    Rezis, Artikel, Interviews und vieles mehr.
    http://www.media-mania.de
    http://www.roterdorn.de

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gewöhnungsbedürftig" trifft's ganz gut ;-)

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lasse ich es einfach mal auf mich zukommen - der erste war ja auch schon recht gemischt.
    Die allererste Geschichte sagte mir irgendwie nicht zu (in dem prächtigen Zeichenstil wirkte sie auf mich irgendwie...overdressed), bei der zweiten schmunzelte ich dann schon und die dritte (auf der Comicon) fand ich dann wirklich gut abgedreht. Da werde ich dem zweiten Band sicher auch eine Chance geben.
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt Band 2 denn endlich raus?

    Gruß
    Bernd
    Rezis, Artikel, Interviews und vieles mehr.
    http://www.media-mania.de
    http://www.roterdorn.de

  14. #139
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende des Monats ... kann aber auch die erste August-Woche werden.

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ende des Monats ... kann aber auch die erste August-Woche werden.
    Cool
    War nur etwas erstaunt, weil noch keine Leseprobe online ist und da steht, die kommt mindestens 4 Wochen vor Veröffentlichung. Daher hatte ich Angst, dass es sich verzögert

    Gruß
    Bernd
    Rezis, Artikel, Interviews und vieles mehr.
    http://www.media-mania.de
    http://www.roterdorn.de

  16. #141
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat ja der erste Band richtig gut gefallen, aber der zweite …. Sorry ich habe schon lange nichts mehr so schlechtes gelesen. Vor allem die wechselnden Zeichner von den die meisten nicht wirklich gut sind machen das Comic zu unterdurchschnittlichen Ware – besonders wenn man die schönen Zeichnungen aus Band 1 bedenkt … und der Rest ist auch ziemlich schlecht. Weiß nicht ob ich mir Band III noch holen will.
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  17. #142
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben es hier ja schon mal erwähnt: Band zwei ist recht "gemixt". Mit Band 3 wird es wieder einheitlich. Sowohl was den Zeichenstil als auch was längere Storys angeht. Wir wollten den zweiten US-Band aber nicht auslassen, da er nun mal zur Serie gehört...

  18. #143
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm achso .. dann gebe ich Band III noch ne Chance
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FIRFIN der Lin Beitrag anzeigen
    Hmm achso .. dann gebe ich Band III noch ne Chance
    Insofern dir Band 1 gefallen hat, solltest du das definitiv machen, denn Hack/Slash wird bis auf einen kurzen Aussetzer (welcher sich, nur um den Vergleich zu ziehen, im zweiten Band von CC und in der Mitte des US Sammelbandes äusserst) beständig besser. Hier scheinen die slashertypischen Punchlines für einmal zuzutreffen: härter, besser, länger.

  20. #145
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, der zweite band ist beim deadline ja nicht gerade gut weggekommen.
    die slashergalerie+ "trailer" sollen 40 von 160 seiten einnehmen...also nur 120 seiten story. hm, da werd ich mir noch überlegen den zweiten band auszusetzen. fand den ersten großartig, aber 20 € für nur 120 seiten story und dann noch "gewöhnungsbedürftig"....najaaaaaaa...

  21. #146
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, die "Trailer" sind auch Comics, also keine Pin-up-Pages, oder so, und machen eigentlich mehr Spaß als die längeren Geschichten, was nun auhc nicht gerade für sie spricht. Äh...

  22. #147
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheGame Beitrag anzeigen
    Na ja, die "Trailer" sind auch Comics, also keine Pin-up-Pages, oder so, und machen eigentlich mehr Spaß als die längeren Geschichten, was nun auhc nicht gerade für sie spricht. Äh...
    Ja die Trailer waren wesentlich besser als die Hauptgeschichte ... hier waren leider sogar schon 160 Seiten zu viel die mir wertvolle zeit meines Lebens geraubt hat
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  23. #148
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Andreas: Wir werdet ihr eigentlich das Annual (Crossover mit den "Suicide Girls") verwerten? Als unzensiertes Messespecial, ohne die entsprechende Fotoserie im Album, ganz normal, als wäre nichts gewesen oder etwa garnicht?

    Die Amis laufen ja gerade wieder Amok, weil Cassie blank zieht.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  24. #149
    Moderator Comicradioshow Forum Avatar von MAQZ
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    752
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    CoicradioShow Rezi zu "Tödliche Fortsetzung

    ...findet ihr hier:

    http://www.comicradioshow.com/Article2752.html

    Das Bild mit Cassies netter Rückenansicht (in der sie "nur" das Messer blank zieht") hab' ich mal (nur so als Bonus) dazu getan.

    Virel Spaß beim anschauen!

  25. #150
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die positive Rezi trotz schwächerem zweiten Band. Wie gesagt: Ab Band 3 geht's wieder sehr gut weiter.

    So viel ich weiß sind die Suicide Girls im vierten Band und das Chucky Crossover im dritten. Muss aber noch mal nachsehen, ob das was im Vergleich zur Heftausgabe "zensiert" wurde.

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •