User Tag List

Seite 67 von 188 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 4679
  1. #1651
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Sonderpreis-Frage hätte ich auch noch eingefügt...

  2. #1652
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und die frage, ob und wie die schuber für ltb-english und ltb-collection auch für die treuesten fans, die nämlich die ersten bände bereits gekauft haben, kostenlos zugänglich gemacht werden.

  3. #1653
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Die Sammelboxen müssen unbedingt auch ohne Bücher gekauft werden können. Aber ob pet da die richtige Ansprechperson ist?

  4. #1654
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wäre umsonst richtiger, da diejenigen, die alle vier Bücher auf einmal kaufen, sie auch im Preis inklusive haben.
    Es sollte eine Möglichkeit für die treuen Sofortkäufer geben, die Box beim Kauf zum vierten Buch ebenfalls umsonst zu bekommen.

  5. #1655
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder was die generelle Diskussion beenden würde: alle Ausgaben zusammen mit dem Schuber auf den Markt bringen sobald quasi Erscheinungstermin des letztes Heftes erreicht ist...und nicht jedes Heft einzeln in Abständen!

  6. #1656
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Muss ich nachfassen". Beim ersten mal dachte ich, ist ein Verschreiber, aber beim zweiten Mal? Hm, nie gehört, das Wort.
    Ansonsten sind die Antworten wie immer recht informativ, wobei er bei vielem eher vertrösten musste und wirklich neues gab es nicht. Trotzdem danke pet für die Arbeit!

  7. #1657
    Viel zu früh verstorben
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    nahe Bonn
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll, dass die Antworten auch wieder so schnell kamen! Nur brauchen wir wirklich jedes Mal eine Hand voll Fragen zur Maus stellen? Langsam dürfte doch bekannt sein, warum Micky (für seine Fans zu) selten erscheint. Verständlicherweise bekommen wir auch immer eine gleich lautende Antwort zu diesen Fragen.

  8. #1658
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön und gut mit der Maus. Kann es zwar nicht nachempfinden wieso die Ducks so viel beliebter sein sollen aber ich würde wenigstens 2 Maus LTB Cover im Jahr rausbringen, schon aus dem Grund etwas Abwechslung zu zeigen. Wenn man seine LTB Cover anguckt sind fast nur Ducks drauf - irgendwann muss dochmal eine Duck-Cover-Idee ausgehen. Im Vergleich zum TGDD lassen sich fast nur beim LTB bzw. Nebenserien Micky-Cover machen.

  9. #1659
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich auch toll, dass er so schnell reagiert, aber könnte man nicht die Fragen vor den einzelnen Antworten wiederholen? So weiß man ja gar nicht mehr, was gefragt wurde.

  10. #1660
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von markon Beitrag anzeigen
    Find ich auch toll, dass er so schnell reagiert, aber könnte man nicht die Fragen vor den einzelnen Antworten wiederholen? So weiß man ja gar nicht mehr, was gefragt wurde.
    Wäre ne Möglichkeit, dann bleibt das lästige hochscrollen aus

  11. #1661
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ganz einfach erst STRG+N drücken (zweites Fenster) Ein Fenster Höhe Fragen einstellen, eines Höhe Antworten und mit Alt+TAB immer wechseln...

  12. #1662
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hier mal ne Frage die nicht zum LTB gehört...sondern zum MMM und ich nicht weiß wo die Frage sonst beantwortet werden kann.
    Es war mal im Gespräch das MMM als Nachdruck in Quartalbüchern rauszubringen, sprich 13 Hefte je Band , 4 Bände pro Jahr.So wie in Norwegen oder Dänemark halt, da haben sie die letzten Jahre aktuell schon so und ich glaube ein Land hatte auch schon bis 1966 herausgegeben. Besteht da noch die Absicht das in Deutschland auch zu machen?

  13. #1663
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Duck Beitrag anzeigen
    Nur brauchen wir wirklich jedes Mal eine Hand voll Fragen zur Maus stellen?
    Nein.

    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Duck Beitrag anzeigen
    Langsam dürfte doch bekannt sein, warum Micky (für seine Fans zu) selten erscheint.
    Genau.

    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Duck Beitrag anzeigen
    Verständlicherweise bekommen wir auch immer eine gleich lautende Antwort zu diesen Fragen.
    Ganz deiner Meinung!

  14. #1664
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal ein Nachtrag in dem Fragen-Thread ist eingetroffen. Schade, dass es die Boxen nicht so ganz allein gibt, wobei es bei der Collection wirklich okay ist.

  15. #1665
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich Pläne für eine Neuveröffentlichung der Geschichten aus der kurzlebigen Serie "Ente Süß-Sauer"?
    Wär doch ne Idee für ein weiteres LTB Spezial.

  16. #1666
    Mitglied Avatar von 176-671
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurden davon überhaupt genug produziert um ein Spezial füllen zu können? Abgesehen davon, wenn man die bringen würde, könnte man ebensogut Micky X nehmen, da hätte man mehr davon...
    Träume so intensiv wie nur möglich, denn dies ist alles was bleibt. Wünsche werden nur selten Wirklichkeit...

  17. #1667
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Micky-X-Comics wärens wenigstens wert. Immerhin ist das bis jetzt der einzige Micky, den ich wirklich gern las! Aber nein, alles geniale, was der Italiener gemacht hat, wurde uns genommen.

  18. #1668
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Friday82 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Pläne für eine Neuveröffentlichung der Geschichten aus der kurzlebigen Serie "Ente Süß-Sauer"?
    Wär doch ne Idee für ein weiteres LTB Spezial.
    Da gab es doch nur 4 Bände oder? Außerdem (glaube ich) die Bände waren von hinten nach vorne zu lesen^^

  19. #1669
    Mitglied Avatar von starfish-scrooge
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Mainleus
    Beiträge
    941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Ente Süß-Sauer überhaupt nicht gefallen - kann mir auch nicht vorstellen, dass die Reihe allzu gut lief, dass sich ein Nachdruck lohnen würde.
    @cities of altmark: Wenn ich mich recht erinnere, waren die in "normaler" Leserichtung von vorne nach hinten und von links nach rechts zu lesen. Ändert aber auch nichts daran, dass ich der Serie absolut nichts abgewinnen konnte.
    Nagelneuer Verkaufsthread: Klick! ...mit Star Wars, Marvel & DC, Simpsons, Disney & mehr...

  20. #1670
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage an pet: Da beim LTB nun offenbar das Sammelboxen-Fieber ausgebrochen ist: Wäre es möglich, dass noch weitere Boxen (z.B. für Oster-, Weihnachts-, Mini oder sonstige LTBs) folgen?

  21. #1671
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JMC Beitrag anzeigen
    Nochmal ein Nachtrag in dem Fragen-Thread ist eingetroffen. Schade, dass es die Boxen nicht so ganz allein gibt, wobei es bei der Collection wirklich okay ist.
    Die Antwort von pet ist zum Glück nicht korrekt. Im Ehapa-Shop gibt es die leere Sammelbox für 4,95 EUR.

  22. #1672
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Die Antwort von pet ist zum Glück nicht korrekt. Im Ehapa-Shop gibt es die leere Sammelbox für 4,95 EUR.
    juhuuu, habs direkt mal bestellt danke für die info!

  23. #1673
    Mitglied Avatar von Mickymago
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    im schöna Schwobaländle
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage an pet: Gibt es einen plausiblen Grund, warum es die LTB Collection 1-4 mit Gratis Sammelbox gibt, die Version LTB Collection 3+4 mit Sammelbox dagegen mit einem Preisaufschlag von 3,05 € versehen wird?
    Produktionskosten für die Box fallen schließlich in beiden Fällen an.

    Und weiter würde mich auch interessieren, wieso man preislich nicht auch mal dem Kunden entgegen kommen kann. Schließlich wurde letztes Jahr der höhere Preis der Collection durch höherwertiges Papier, größeres Format und mehr Seiten begründet. Zumindest Collection Band 3 nimmt nun aber gewaltig im Umfang zu Band 2 ab (fast um ein Drittel), eine Preisanpassung nach unten erfolgt aber nicht.

  24. #1674
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mickymago Beitrag anzeigen
    Frage an pet: Gibt es einen plausiblen Grund, warum es die LTB Collection 1-4 mit Gratis Sammelbox gibt, die Version LTB Collection 3+4 mit Sammelbox dagegen mit einem Preisaufschlag von 3,05 € versehen wird?
    Produktionskosten für die Box fallen schließlich in beiden Fällen an.

    Und weiter würde mich auch interessieren, wieso man preislich nicht auch mal dem Kunden entgegen kommen kann. Schließlich wurde letztes Jahr der höhere Preis der Collection durch höherwertiges Papier, größeres Format und mehr Seiten begründet. Zumindest Collection Band 3 nimmt nun aber gewaltig im Umfang zu Band 2 ab (fast um ein Drittel), eine Preisanpassung nach unten erfolgt aber nicht.
    Maaaaaaaaan, sei doch einfach froh, dass es nicht TEURER geworden ist. Und das große Format hats ja trotzdem. Was sollen sie denn da reinquetschen, wenn sie nichts haben? Kann man genausosagen, dass soviele Seiten Standard sind, und letztes Jahr waren "Extraseiten" zum gleichen Preis dabei. Besser?

  25. #1675
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na na! So unberechtigt ist Mickymagos Einwurf ja nun auch wieder nicht. Leider ist es aber grundsätzlich nie so, daß ein Preis nach unten korrigiert wird. Im vorliegenden Fall wäre das in der Tat angebracht gewesen.
    Gruß Christoph

Seite 67 von 188 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677117167 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •