User Tag List

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 306
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich recht erinnere gibts bei Onkel Remus Wunderland doch auch nur eine wirkliche Mischszene...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "Mary Poppins" doch auch...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bei Mary Poppins ist diese dafür zweieinhalb Lieder lang...
    Bei Remus ist da soweit ich mich erinnere nur die letzte Minute.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    Naja, bei Mary Poppins ist diese dafür zweieinhalb Lieder lang...
    Bei Remus ist da soweit ich mich erinnere nur die letzte Minute.
    Plus "Zip-A-Dee-Doo-Dah" und "Hallo, wie gehts".

  5. #30
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Fabeln, die Onkel Remus erzählt sind gezeichnet. Die sind insgesamt aber auch ganz schön lang.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Die Fabeln, die Onkel Remus erzählt sind gezeichnet. Die sind insgesamt aber auch ganz schön lang.
    Ja - aber es ist wie gesagt nur eine (extrem kurze) Mischszene.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    Ja - aber es ist wie gesagt nur eine (extrem kurze) Mischszene.
    Ah, Mischszene...okay. Wieso denke ich an komplett gezeichnet? Die Mischszenen sind wirklich kurz und es sind die, die Sir Donnerbold 3 Posts über dir aufgezählt hat.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, sorry - das hatte ich ganz überlesen.
    Zeit, den Film mal wieder zu gucken...

    Apropos; ich habe von Remus ein altes durchgeleiertes Video, dass zwar noch problemlos tut, aber sich nicht auf DVD brennen lässt; mit dem DVD-Recorder rauscht der Ton unerträglich, bei meinem MP3-Player wird das Bild großteils schwarz-weiß.
    Weiß jemand Rat?
    Geändert von Clochette (27.11.2006 um 06:56 Uhr)

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nur mutmaßen, Clochette. Hat der Film vielleicht einen Macrovision-Kopierschutz?

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, daran liegts nicht - ich hab das Problem mit allen alten Videos...

  11. #36
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin hier leider kein Experte, aber ich habe gehört, wenn man den Videorecorder am PC anschließt und danach auf DVD brennt, bekommt man ein sehr gutes Ergebnis.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Berger Beitrag anzeigen
    Ich kann nur mutmaßen, Clochette. Hat der Film vielleicht einen Macrovision-Kopierschutz?
    @ Clochette

    Ich denke Berger hat recht. MacroVision war damals ein gängiger Kopierschutz. Seine Wirkungweise hat bei Kopien zu so genanntem Helligkeitspumpen ( Bild wird heller und dunkler), Tonaussetzern und Trackingproblemen geführt.
    Und soweit ich weiß, waren alle Disney VHS so geschützt. Das sollte dann aber auf der Rückseite stehen.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es liegt definitiv nicht daran, da das Problem bei neueren Disney-Videos nicht auftrat, sehr wohl aber bei alten selbstaufgenommenen Videos.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die ersten handanimierten Sekunden von Enchanted

    Auf Moviesurfers.com gibt es unter "Movie Surfers Sneak Peak" eine unglaublich oberflächliche Vorschau auf die Disney Filme 2007.

    Aber man sollte sich über diese enthüllungsjournalistisch gesehene Missleistung nicht zu sehr aufregen. Denn: Dieser Clip enthält nicht nur die ersten Sekunden Bildmaterial von "Pirates of the Caribbean: At World's End"* ( ) sondern auch gefühlte 0,5 Sekunden ( ) handanimiertes ( ) Material aus "Enchanted". Lieber etwas Material als gar keins.



    *

    Na toll, jetzt haben die uns verraten, dass Jack den Krakenangriff tatsächlich überlebt hat...

    Geändert von Sir Donnerbold (04.01.2007 um 02:04 Uhr)


  15. #40
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Jahr wird sicher besser als das alte!!!
    (Von den Disney-Filmen her, mit Ausnahme natürlich von Pirates of the Carribean )

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Enchanted" verspricht ja ein wirklich guter Film zu werden, auch wenn mich dieser Clon der bösen Hexe aus Schneewittchen in dem Ausschnitt doch etwas stört...
    Aber wahrscheinlich soll das wohl eine Art Hommage an die guten alten Märchenfilme darstellen.
    Giselle spielt ja auch in dem kurzen Dialog über eine Übernachtungsmöglichkeit auf die Hütte der Zwerge an.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die böse Königin immer noch mein Lieblings-Villain ist hab ich da absolut nichts dagegen...

    @Sir Donnerbold
    Schon klar, mehr als Spoilerwarnung hinschreiben kann man nicht, aber ich dachte jetzt der bezieht sich auf Enchanted und hab ihn mir angeschaut - zum Glück hab ich nur "Jack" und "Krakenangriff" gesehen und sofort weggeklickt...

  18. #43
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, ich wollte die Nachricht verkünden. Danke fürs Posten Sir Donnerbold!
    Also, was denkt ihr über die Animation?
    Mich persönlich hat sie ein bisschen enttäuscht, da die Farben irgemdwie nicht märchenmässig genug sind. ich mag die Farbpalette der Fab Four lieber. Das jetzt sieht für mich noch etwas platt aus.
    Besonders die Prinzessin sieht ein wenig arg naiv (dumm) aus. Ich bin eben ein Fan der unabhängigen, intelligenten 90'er Prinzessinen. Aber dafür sieht sie Amy Adams sehr ähnlich.
    Ich denke allerdings, dass das Design der böden Königin mit Absicht der von Schneewittchen gleicht. So als Hommage.
    Ich freu mich trotzdem total auf den Film (Patrick Dempsey *schwärm*). Die Story scheint gut zu sein, es ist in 2D, die Schauspieler und Kostüme sind toll. Was will man mehr?

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Animation sieht toll aus.
    Das die böse Alte der von Schneewittchen gleicht, stört mich überhaupt nicht...
    (Find ich sogar besser, als wenn irgendein neuer Charakter erfunden wird, der so überhaupt nicht überzeugen kann...)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Also, was denkt ihr über die Animation?
    Mich persönlich hat sie ein bisschen enttäuscht, da die Farben irgemdwie nicht märchenmässig genug sind. ich mag die Farbpalette der Fab Four lieber. Das jetzt sieht für mich noch etwas platt aus.
    Besonders die Prinzessin sieht ein wenig arg naiv (dumm) aus. Ich bin eben ein Fan der unabhängigen, intelligenten 90'er Prinzessinen. Aber dafür sieht sie Amy Adams sehr ähnlich.
    Deine Aussage wird Amy Adams Fans sehr erfreuen

    Die Farbpalette wirkt im Clip zwar wirklich was blass und dennoch zugleich unnötig "strahlend" aus, so wie auch die schlimme Coloration der Sequels aber man muss auch bedenken, dass dies ein relativ mies formatierter Internetclip ist - wenn Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (wie man ihn in Deutschland vorerst nennen möchte, bis der deutsche Verleih wieder eine neue Idee bekommt) im Kino so blaß und detaillos aussehen würde wie die Bilder im Clip würde Disney ordentlich eine auf die Glocke kriegen.

    Dies gilt auch für Enchanted - auch wenn die Bilder nicht so aussehen werden wie die aus einem Märchen-Meisterwerk, so wird es auf jeden Fall besser aussehen als in diesem Ausschnitt.

    Roger Rabbit sah auch nicht aus wie ein Meisterwerk, da waren die Figuren "zu" dreidimensional - schließlich mussten sie mit Menschen auftreten. Und da in "Enchanted" die Menschenwelt ein Kontrast zur Märchenwelt darstellen wird, wäre ich nicht überrascht, wenn eine gewisse Blässe nicht sogar beabsichtigt wäre.

    @Clochette: Da hast du nochmal Glück gehabt . Ich dachte die Sternchen im Posting wären eindeutig genug. Aber wenn ich ehrlich bin, wäre dieser Spoiler nicht sonderlich schokierend, da sich wohl jeder denken kann, dass es so kommen muss. Deshalb sehe ich mich auch nach diesem Clip als spoilerfrei an, was ich bis zum Start des Films auch bleiben möchte.


  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sternchen hab ich ganz übersehen...

    Ich hab jetzt (gaaanz vorsichtig) die Szene auch mal begutachtet. Das mit der Hexe ist so eindeutig dass ich auf eine Bemerkung hoffe wie "das hat bei Schneewittchen auch geklappt" oder "die Verkleidung hat in unserer Familie Tradition".
    Was die Prinzessin angeht - bin ich die einzige die findet dass sie aussieht wie Kim Possibles ältere Schwester?

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    Die Sternchen hab ich ganz übersehen...

    Ich hab jetzt (gaaanz vorsichtig) die Szene auch mal begutachtet. Das mit der Hexe ist so eindeutig dass ich auf eine Bemerkung hoffe wie "das hat bei Schneewittchen auch geklappt" oder "die Verkleidung hat in unserer Familie Tradition".
    Das Problem an der Sache ist: Ich könnte schwören, dass Disney sich das auch so gedacht hat, dann jedoch von den ganzen Puristen darauf gedrängt wurde die Ironie sein zu lassen. Das wäre ja wieder wie bei "Shrek" *heul, schluchz*


    Aber hoffen wir das beste - und wenn es auch nur den Satz gibt "Das kommt mir bekannt vor".


  23. #48
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten werden die Screencaps schon bei ultimatedisney gesehen habe. Für alle anderen hier nochmal - bessere Auflösung als der schnell zusammengeschnitte Clip:








    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  24. #49
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, das sieht ziemlich gut aus. Schöne Hintergründe und auch der Stil der Figuren gefällt mir.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  25. #50
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind schöne Bilder. Auf den Film kann man sich ja schon richtig freuen.
    Erinnert die Prinzessin euch auch sehr an Kim Possible?

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.