User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Handelspreise

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Handelspreise

    Hallo zusammen,

    ich möchte im Bereich Einkauf/Wertung die Handelspreise aus älteren Comickatalogen (z.B. von 1995) nachtragen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu automatisieren? Also die Eingabe eines Datum (z.B.01.11.1995) und eines Katalogpreis (auch wenn die Preise innerhalb einer Serie unterschiedlich sind, wäre dies hilfreich). Sonst schreibt man sich ja die Finger wund.

    Gruß

    Herbie

  2. #2
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Hallo Herbie,

    über den Change+ Wizard (Menü|Extras|Change+ Wizard) kannst du sammlungsübergreifende Änderungen an den Heften/Stories vornehmen.

    Viele Grüße

    Oliver

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Oliver,
    hab mir jetzt einen alten Katalog zugelegt und wollte die Katalogpreise mit dem Katalogjahr eingeben. Wenn ich über den Wizard gehe kann ich jedoch nur den aktuellen Handelspreis ändern, bzw. ein älteres Datum nicht eingeben. Oder überseh ich da was?

    Gruß + ein erfolgreiches Jahr 2007

    Herbie

  4. #4
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Hallo Herbie,

    du hast leider recht
    Mit dem Change+ Wizard lässt sich lediglich ein neuer Handelspreis anlegen, wenn noch keiner existiert. Sollte bereits ein oder mehrere Handelspreise vergeben worden sein, dann wird der letzte geändert.

    In deinem Fall müssten wir den Wizard so erweitern, dass er Handelspreis-Serien anlegen kann. Das wäre ein wirklich schönes Feature und ich habe es mal in unsere "To Do" - Liste aufgenommen!
    Wie schon in einigen anderen Thread besprochen, kann ich aber im Moment leider nicht sagen, wann das nächste Update erscheinen wird.

    Beste Grüße

    liver

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher