User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 215
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney-Serien auf DVD (allgemeine Diskussion) | TV-Serie

    Hallo Leute,würde euch gerne mal fragen ob es schon Planungen gibt die kompletten Disney-Klassiker-Serien wie Duck-Tales, Chip und Chap und Darkwing Duck auch in Deutschland auf DVD veröffentlicht werden. In den USA ist ja mittlerweile die komplette Duck-Tales Serie auf DVD erhältlich also war ja wohl die erste DVD-Box sehr erfolgreich. Meldet euch bitte bei mir würd da gerne Infos haben.Schöne Grüße Patrick

  2. #2
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau dich mal ein bisschen im Forum um, die Antworten zu deinen Fragen findest du in einigen Threads.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chip & Chap wird vermutlich im März '07 veröffentlicht (siehe hier).
    Andere Serien: ???

  4. #4
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ducktales kommt auch im märz 2007 kommen

  5. #5
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon hat jetzt, zumindest vermute ich, dass es CACRR ist, die DVDs gelistet. Es wird aber vorraussichtlich keine Box sondern 3 einzelne DVDs mit ein paar Folgen auf jeder DVD. Doof, oder? Kann doch nicht so schwer sein 'ne Box zu übernehmen und deutschen Ton drafzupacken.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Amazon hat jetzt, zumindest vermute ich, dass es CACRR ist, die DVDs gelistet. Es wird aber vorraussichtlich keine Box sondern 3 einzelne DVDs mit ein paar Folgen auf jeder DVD. Doof, oder? Kann doch nicht so schwer sein 'ne Box zu übernehmen und deutschen Ton drafzupacken.
    Das riecht mir schon wieder sehr stark nach Vera..... und Abzocke - macht da bloß nicht mit.
    Da sind dann wohl bei den 130 Minuten pro DVD je 5 Folgen drauf und das bei diesem Preis !!!!
    Bestellt Euch die Box aus den USA und Ihr habt 27 Folgen im Original für umgerechnet den Preis, den Ihr für zweieinhalb deutsche Boxen bezahlen müsstet.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich getan. Erste und zweite Staffel. ebenso von DuckTales. Und die jeweils erste Staffel "Darkwing Duck" und "Talespin". Ich hoffe nur, die DVDs sind ihr Geld auch wert.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abwarten. Kann es nicht vielleicht sein, dass es solche Kurzfilme sind? Weil sonst würde ja nicht nur Chip und Cahp Volume dastehen, sondern auch Chip und Chap, die Retter des Rechts Volume ... Außerdem sollten die erst bei uns im Sommer erscheinen und ich denk mal nicht, dass Februar zum Sommer gehört

  9. #9
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffen wirs. Es wäre eine ziemliche Unverschämtheit, wenn die Serie so veröffentlicht wird. Aber das sind wir ja gewohnt. Ich sage nur gesplittete Season-sets!!!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Skelch I. Beitrag anzeigen
    Habe ich getan. Erste und zweite Staffel. ebenso von DuckTales. Und die jeweils erste Staffel "Darkwing Duck" und "Talespin". Ich hoffe nur, die DVDs sind ihr Geld auch wert.
    Genau richtig gemacht - die DVDs sind genial.
    Ich liebe sie.
    An das Original kommen die deutschen Fassungen nicht ran.
    ~~~~~
    Zitat Zitat von Dominik89 Beitrag anzeigen
    Abwarten. Kann es nicht vielleicht sein, dass es solche Kurzfilme sind? Weil sonst würde ja nicht nur Chip und Cahp Volume dastehen, sondern auch Chip und Chap, die Retter des Rechts Volume ... Außerdem sollten die erst bei uns im Sommer erscheinen und ich denk mal nicht, dass Februar zum Sommer gehört
    Die von Amazon haben immer die seltsamsten Bezeichnungen, oft fehlerhaft und ungenau - speziell wenn Artikel noch nicht erschienen sind. Du kannst davon ausgehen, dass es die Serie ist.
    Geändert von MarcChris (15.11.2006 um 05:25 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffen wirs. Es wäre eine ziemliche Unverschämtheit, wenn die Serie so veröffentlicht wird. Aber das sind wir ja gewohnt. Ich sage nur gesplittete Season-sets!!!
    Wenn nicht, dann gibt es sicherlich ne Möglichkeit, ne Europa Import zu bekommen, da sie sicherlich in Großbritannien ungekürzt erscheint und wenigstens Englisch drauf ist. Wer weiß, viell. packen sie auch deutsch drauf? Weil ich kann leider nur R2 anschauen auf meinem Player. Auch wenn ich nicht gut Englisch kann, werde ich mir da die mir importieren, falls sie bei uns so erscheinen wie angekündigt. Weil ich sehe diesmal nicht ein, für 3 DVDs ungefähr 40€ zu zahlen, wenn ich für den gleichen Preis viell. die ganze Box ungekürzt aus Gb. bekomme. Das Geld möchte ich BV nicht unbedingt in den Ar.... schieben. Dazu ist mein Geld diesmal zu wertvoll. Dann muss ich die Serie in Englisch anschauen und viell. vom Fernseher aufnehmen, die werden bestimmt mal wieder im TV laufen. Das ist billiger. Schade, dass BV Germany nie uns die DVDs ungekürzt bringen kann. Sie bieten uns leider nur Schrott DVDs an. Geld verdienen wollen sie - aber dafür tun tun sie leider nichts für das Geld - abgemagerte Extras (Arielle, Toy Story, Pocahontas, ...) oder Filme gekürzt wegen FSK - und täte es für die Chip und Chap ne Box geben, würde es bestimmt nur Amaray sein - die geben uns nie Digipags. Schade, was BV Germany aus den schönen DVDs macht. In Frankreich und den USA ist bestimmt ein viel besserer Service als bei uns. Schade BV Ich seh nämlich nicht ein, für abgemagerte DVDs 20€ zu bezahlen, wenn ich im Ausland für das Geld ne bessere Version bekommen kann. Dann muss ich halt mal ein halbes Jahr warten. Und die 3 Chip und Chap DVDs sind mir nur zusammen max. 22€ wert (je Film 7,99€) Eigentlich ja nichts, aber damit ich den in deutsch schauen kann, werde ich halt ein Halbes Jahr warten müssen und mir solang die importieren. Das ist billiger, würde ich euch auch raten. Abwarten aber bis nächstes Jahr. Aber das, was im Flyer ist, sollten die eigentlich auch halten und was sie versprechen, dass müssen sie doch auch halten. Naja, schade.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es wirklich bei Chip und Chap nicht die Staffelbox in der amerikanischen Form ist, dann hat Buena Vista sich wenigstens nach Arielle wieder einmal selber übertroffen...
    Das wär für die Jungs direkt im ersten Quartal des kommenden Jahres die erste Megablamage!!!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, so ein grosser Chip und Chap Fan bin ich jetzt nicht, dass ich die Box unbedingt brauche, aber für die Leute, die sich besonders auf diese Boxen gefreut haben ist das wirklich jammerschade und ein neues Tief in der traurigen BV-Geschichte. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.
    Wenn ich mir eine der Serienboxen kaufe, dann Gummibärenbande als Import.
    Die kam diese Woch raus.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, seht´s doch endlich ein das es da nur ums Geldverdienen geht.
    Die Filmarchive leeren sich rapide und dann muß man halt versuchen das Geld mit den Serien zu machen. Und da die ja auch nicht unendlich sind, versucht man eben aus uns soviel Geld zu saugen wie es geht, Warum gibt´s denn Regionalcodes, warum versuchen manche Studios private DVD-Importe zu verbieten? Weil eben hier bei uns für solche Produkte eine Hochpreiszone ist. Außerdem kann man so lange Geld mit den Serien machen. Schaut doch zum Beispiel Buffy. Die erschienen zuerst als Halb-Season Box, dann preisreduzert als Komplett-Boxen und jetzt zum Weihnachtsgeschäft gibt´s eine große Box mit allen Staffeln.
    Oder warum gibt es jedes Jahr neue Komplettboxen der James Bond DVDs?
    Weil wir die Sachen kaufen!!!!
    Einige werden auch die Serie Charmed kennen. Da gibt es jetzt eine deutsche Box mit den ersten 7 Staffeln. Für 350€ oder mehr. Wenn ich eine ähnliche (aber mMn schönere) Box aus Australien per Luftfracht kommen lasse zahle ich (ohne Zoll/EUst) ca. 240€.
    Wenn ich das wirklich verstehen könnte . . .

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wild Bill Kelso Beitrag anzeigen
    Leute, seht´s doch endlich ein das es da nur ums Geldverdienen geht.
    Die Filmarchive leeren sich rapide und dann muß man halt versuchen das Geld mit den Serien zu machen. Und da die ja auch nicht unendlich sind, versucht man eben aus uns soviel Geld zu saugen wie es geht, Warum gibt´s denn Regionalcodes, warum versuchen manche Studios private DVD-Importe zu verbieten? Weil eben hier bei uns für solche Produkte eine Hochpreiszone ist. Außerdem kann man so lange Geld mit den Serien machen. Schaut doch zum Beispiel Buffy. Die erschienen zuerst als Halb-Season Box, dann preisreduzert als Komplett-Boxen und jetzt zum Weihnachtsgeschäft gibt´s eine große Box mit allen Staffeln.
    Oder warum gibt es jedes Jahr neue Komplettboxen der James Bond DVDs?
    Weil wir die Sachen kaufen!!!!
    Einige werden auch die Serie Charmed kennen. Da gibt es jetzt eine deutsche Box mit den ersten 7 Staffeln. Für 350€ oder mehr. Wenn ich eine ähnliche (aber mMn schönere) Box aus Australien per Luftfracht kommen lasse zahle ich (ohne Zoll/EUst) ca. 240€.
    Wenn ich das wirklich verstehen könnte . . .

    Gut formuliert und auf den Punkt gebracht. Meine Rede.
    Noch ein paar Ergänzungen: BV glaubt, dass Chip & Chap und auch die DuckTales durch die etlichen Ausstrahlungen einen solchen Bekanntheitsgrad haben, dass die Leute - und es wird sicher ein paar davon geben - sich freuen diese Boxen nach Hause zu holen. An sich eine tolle Idee.
    Allerdings wird es an dem Punkt für den Verbraucher unverschämt, wenn BV in Erwägung zieht, durch, für sich geringe Investitionen, einen Haufen mehr Geld damit zu verdienen, wenn die Episoden dermaßen zersplittert und verteilt werden.
    Stichwort Mogelpackung: eine Chipstüte hat seit neuestem weniger Inhalt, kostet aber noch genauso viel wie früher. Manche Leute kaufen sie trotzdem und glauben auch noch den fadenscheinigen Begründungen der Firma.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr beachtet nur einen Punkt nicht: Der Preis in den USA für die 3er Box (von Chip & Chap) war einmal $34,99 dies entspricht 27,31€ . Die 3 Einzel-DVDs kosten 3x12,99€=38,97€. Dies ist zwar klar teuerer, wenn man aber bedenkt, das Amazon evtl. Sonderangebote macht, wenn man alle 3DVDs kauft (meist reduzierung um ca. 5€), wird der Unterschied nicht mehr so groß sein. (Außer man streitet dann um die 5€ auch noch rum...)

    Außerdem sollten wir doch gewohnt sein, dass die DVDs in D grundsätzlich teurer sind. Ist einfach so...

    Ich werde mir auf jeden Fall nicht die USA-Box kaufen, da ich die deutsche Tonspur auf jeden Fall haben will. Sollte in einem anderen EU-Land aber die DVDs in einer 3er-Box und/oder billiger veröffentlicht werden und die deutsche Tonspur vorhanden ist, werde ich dieser Möglichkeit natürlich Beachtung schenken.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcChris Beitrag anzeigen
    Stichwort Mogelpackung: eine Chipstüte hat seit neuestem weniger Inhalt, kostet aber noch genauso viel wie früher. Manche Leute kaufen sie trotzdem und glauben auch noch den fadenscheinigen Begründungen der Firma.
    Aber so kann man bei der anstehenden Mehrwertsteuer-Erhöhung ganz einfach auf die 3% verzichten und erklären, dass man in diesen Zeiten an den armen Verbraucher denkt und die Preise nicht erhöht.
    Die Beispiele dafür sind ja recht zahlreich und werden ja in den Medien oft genug angeprangert. Aber zB bei Lebensmitteln und anderen Waren des täglichen Bedarts werden halt Preiserhöhungen schneller bemerkt als Änderungen im Füllgewicht.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ja die Mehrwertsteuererhöhung wird uns noch Freude bereiten. Ich denke, dass die Preise bereits nach oben gegangen sind, damit die Läden hinterher prahlen können, dass sie die Preise halten.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da habt Ihr beiden recht.

    Als ob nur um 3% erhöht wurde und wird.

    Viele hauen leider wohl eher 3 EURO statt 3% auf die Preise drauf.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann auch sein. Sogar realistisch.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin irgendwie traurig... :-(
    Als die Planungen für 2007 hier im Forum veröffentlicht wurden, hab ich mich total gefreut, dass sie ganzen Serien, die ich in meiner Kindheit geliebt habe, jetzt auf DVD veröffentlicht werden- eigentlich hätte ich wissen müssen, dass sich nach und nach unübersehbare Risse in der Fassade auftun. Ich fühle mich ziemlich verarscht.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie traurig... :-(
    Als die Planungen für 2007 hier im Forum veröffentlicht wurden, hab ich mich total gefreut, dass sie ganzen Serien, die ich in meiner Kindheit geliebt habe, jetzt auf DVD veröffentlicht werden- eigentlich hätte ich wissen müssen, dass sich nach und nach unübersehbare Risse in der Fassade auftun. Ich fühle mich ziemlich verarscht.
    IMHO ist die Tatsache, dass die Serien (endlich) auf DVD erscheinen, um einiges wichtiger als der Preis...

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll. Jetzt habe ich die Dinger, und mein DVD-Rekorder kann sie nicht abspielen. Falsche Region. Wer rechnet denn auch mit sowas?

  24. #24
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du die in den USA bestellt?

    Die haben den Regionalcode 1 und laufen nur auf entsprechenden Playern.
    Eventuell kannst du das bei deinem Player aber umstellen, bzw., den auf codefree stellen, da würde ich mal googlen.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten Player lassen sich codefree schalten, einfach in Google nach "codefree" bzw. "[DVD-Player-Modell] codefree" suchen.

    Wenn's bei deinem nicht geht, hast du wohl Pech gehabt, dann wirst du die DVD auch nicht abspielen können...

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.