User Tag List

Seite 106 von 139 ErsteErste ... 65696979899100101102103104105106107108109110111112113114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.650 von 3468
  1. #2626
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube niemand hier will die Geräusche hören die der Film bei mir verursacht hat..........


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #2627
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gehen die Gerüchte um, dass einige gelöschte Szenen im Umlauf sind.

    https://www.reddit.com/r/DCEUleaks/c...deleted_scene/

    Da gabs sie vorhin noch zu sehen. Und anderenorts im Netz. Ich fnde häufig gesperrtes Material bei Vimeo.

  3. #2628
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu hatte ich ja auch nen link hier reingestellt. Aber da war nix besonderes bei....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  4. #2629
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film heute auch gesehen und habe jetzt einfach mal wild meine Gedanken dazu geschrieben. Achtung: sehr viel Text und auch Spoiler.


    Habe den Film heute auch gesehen weil ich eingeladen wurde und da musste ich natürlich sofort zuschlagen. 2 Stunden sind ja jetzt auch nicht die Welt.

    Das positive zuerst: die zwei Stunden vergingen ruck zuck.
    Bei den Witzen war es so 50-50, es gab ein paar witzige Sachen die einfach nett geschrieben waren und es gab auch viel erzwungene Sachen, die nur lustig wirkten,
    weil sie überhaupt nicht zur Szene oder Stimmung passten. Das sind die Art von Jokes die ich immer recht billig finde, denn jeder kann witzige Stellen in ernste Szenen packen. Dafür muss man kein Genie sein.


    Flash hat es meiner Meinung nach stellenweise etwas mit seiner Gesichtsakrobatik (Augenrollerei etc) übertrieben und ich war mir manchmal nicht sicher ob das wirklich noch Flash ist,
    oder ob da Ezra Miller einfach gerade persönlich lustig sein will. Seine Action Szenen waren okay.


    Aquaman fand ich in der ersten Stunde sogar ziemlich in Ordnung und das obwohl ich mit diesen ganzen Leuten eigentlich nichts anfangen kann. Er hatte eine gute Mischung aus harter Typ und hier und da ein brummiger Spruch.
    In der zweiten Hälfte hätte ich auf ihn verzichten können, denn da ist er plötzlich nur noch am durch drehen und trägt auch nichts zum Kampf bei.


    Cyborg ist mir nach wie vor ziemlich egal, ist halt so ein Technik Typ der jeden Tag Upgrades erhält und irgendwie alles hacken kann was es gibt? Ist mir alles noch zu wenig ...
    Batman und Wonder Woman waren insgesamt weiterhin in Ordnung. Obwohl ich WWs erste Geisel Action Szene mit diesem Slow Mo + Vorspulen Effekt ehrlich gesagt nicht so geil fand.
    Und dann wehten ihre Haare auch noch so billig in der Ventilator Luft, naja ... nicht so wild.
    Leider hatte eigentlich niemand so richtig viel zu sagen, aber irgendwie müssen die 2 Stunden ja eingehalten werden.


    Vom Verlauf und Aufbau der Story fand ich die ersten 45-60 Minuten ganz gut, wirkte anfangs fast wie eine nette Episode einer Animated Series. Es gab immer einen guten Wechsel
    aus einzelnen Charakterabschnitten und Hintergrund Infos. Ich hätte natürlich noch allgemein gern mehr zu Aquaman, Flash und Cyborg gesehen aber bei 2 Stunden war mir schon klar
    dass da nicht viel kommen wird. Die erste Stunde war jedenfalls noch ernst genug und ich fand gut dass der Film nicht direkt so ultra aufgeblasen startet. Es waren immer so einzelne kleine Passagen.

    Problematisch wurde es dann danach.


    Nach der ersten Stunde wurden die Dialoge und Informationen immer weniger und das Szenario wuchs von den kleineren Abschnitten ins 0815 Spektakel. Irgendwie kippte der Film auf ein mal in Richtung Finale,
    ohne dass man überhaupt was von einem Plan oder so mit bekommt. Da werden plötzlich innerhalb von Sekunden Sachen abgemacht und dann gehts einfach weiter.
    Ja okay, die Gegner sind jetzt da und da und leider hat unser Trick von eben gar nicht funktioniert aber nagut, da fliegen wir trotzdem hin und greifen an. Wir greifen einfach an.
    Achja und da macht dann auch einfach jeder sein Ding und dann finden wir uns schon wieder. Irgendwelche Absprachen oder sonst irgendwas? Nö braucht man doch nicht. Hö?


    Leider verging dann auch sehr schnell dieser leichte "animated" Touch und es wurde einfach ein stink normaler Blockbuster.
    Es gab überhaupt kein Gefühl der Bedrohung, 0 Dramatik, 0 Überraschungen, das Team hat sich gefühlt 0 angestrengt, es gab ein paar echt üble Effekte, alles lief wieder ab wie im Lehrbuch der Fließband Blockbuster.

    Außerdem ist Aquaman auf einmal nur noch am rum schreien und "yeah" rufen, Batman zerschießt 300 Parademons mit dem Batmobil, dann wird nebenbei irgend eine einzelne Familie gerettet,
    von der wir überhaupt nichts wissen aber die ständig gezeigt wird, weil das muss ja sein um die einzelnen Helden abzulenken und irgendwie ist einfach alles total egal. Das Finale bzw halt zweite Stunde, war für mich sehr unbefriedigend.
    Das komplette letzte Szenario lief in einer gleichbleibenden Linie durch.


    Da ist der Film rein von der Qualität des Unterhaltungsfaktors um 2-3 Punkte gefallen.
    Von den ganzen Story Fehlerchen fang ich gar nicht erst an.

    Dann natürlich noch das ganze Superman Ding ...
    mein Gott war das lieblos. Auch da wieder, die planen das irgendwie in 30 Sekunden so ala Jaja das wird schon klappen mit der Motherbox ... haben wir eben überprüft. Ja okay, machen wir einfach mal.
    Batman kommt schon wieder mit seinem "Wenn auch nur eine 1% Chance besteht ..." Ähm Batman, es besteht auch eine 1% Chance, dass Superman super Evil wird und die Erde direkt vernichtet
    und es bestehen noch 1% Chancen für tausend andere Dinge.
    Dann dauerts vll 2 Minuten und schon lebt Superman wieder? Wow. Das zerstört die Dramatik seines Todes ja überhaupt nicht ...


    Der Kampf nach der Wiederbelebung hatte natürlich ein paar coole Sachen aber auch da wieder als Story so lieblos. Superman kommt einfach 5 Minuten lang nicht klar und verprügelt alle und das wars.
    Das ganze läuft nur so ab damit Superman 1x krass sein darf und mehr nicht. Es gibt keine Konsequenzen oder sonst irgendwas. Superman verschwindet dann,
    damit er "total überraschend" im Finale auftauchen kann und nicht von Anfang an dabei ist. Was für ein Twist.
    Auch hier wieder: Action und Witz aber keine Dramatik. Wo ist plötzlich das ganze MoS u BvS Thema hin? Superman sagt nach wie vor nichts, Lois teilt ihm schon wieder mit was zutun ist.


    Und dann ist er danach dieser von grund auf freundliche Typ ... äh.
    Also eigentlich verdient Superman an sich einen eigenen Abschnitt, denn als Superman Trilogie ist die Story zwischen MoS, BvS und JL absolut BESCHEIDEN.


    In MoS ist er ein Gott der überhaupt kein Gott sein will. Jemand der fremd ist und Angst davor hat sich zu zeigen. In BvS will er das richtige tun, weiß aber nicht wie er es umsetzen soll.
    Er versteht nicht wie die Menschen ticken und verliert den Glauben an sich selber und seine Sache, opfert sich aber letztendlich doch für die Menschheit weil Superman es nicht verantworten kann nichts zutun.
    Dieser Superman war nicht mal ansatzweise der gut gelaunte Super Typ, der einfach alles schafft.


    In JL werden plötzlich Dinge als Tatsachen dargestellt von denen wir gar nichts gesehen haben. Plötzlich heißt es die Menschheit war immer für Superman
    und es war immer alles positiv und Superman war so ein Vorbild dass die Kriminalitätsrate zurück ging. Superman lächelt vor der Kamera. Wieso hat er in BvS bei den Rettungsaktionen nie gelächelt?
    Welchen Solo Film habe ich da verpasst?


    Superman wird letztendlich der klassische Superman weil ... es die Fans wollten? Aber es gibt gar keine Story dazu. Es gibt einen roten Faden zwischen MoS und BvS aber der endet mit BvS einfach bei 75%
    und geht dann bei JL mit einem Sprung auf 100% weiter und auf einmal ist der deprimierte unsichere Superman verschwunden.
    Also dafür dass die Filme so stark zusammen gehören und es die ganze Zeit immer darum ging wofür sich Superman nun entscheidet etc, finde ich den Storyverlauf mit JL dazu gerechnet ganz schön übel.
    Es hat sich einfach in Luft aufgelöst, Superman ist glücklich geworden weil es im Script steht. Ende. Das ist doch Käse.


    Dann kommt noch dazu wie er auch in dem letzten JL Kampf eingesetzt wird. Wieder auf die billigste Art und Weise. Taucht auf mit "ich bin ein Fan von Gerechtigkeit", guckt freundlich, kann alles,
    rettet nebenbei noch alle und hält Steppenwolf mit gefühlt 10% seiner Kraft auf. Der Superman hätte wohl gleichzeitig auch noch Zod und Doomsday besiegt.

    Und dann ist Steppenwolf einfach weg, das Team endlich vollständig - dramatischer Blick zum Horizont: Was wohl als nächstes kommt? ...


    Okay, das ist vll der Superman den die Fans gern sehen wollen, es ist aber extrem uncool wenn er plötzlich nur so ist, weil man die Fans glücklich machen will. Wozu dann der ganze Storyverlauf durch MoS und BvS?!
    Allein deswegen mag ich den Film eigentlich nicht in die Reihe zu MoS, BvS und WW stellen.


    JL ist für mich wie eine nette Action-Filler Episode, die mal so zwischendurch läuft aber der hat in meinen Augen als Story-Film nichts hinter BvS zu suchen. Für mich funktioniert das als "Story Trilogie" einfach nicht.
    Selbst wenn nun noch ein MoS 2 kommen sollte, das ganze "was willst du sein Clark" Grundthema ist weg vom Fenster.


    JL ist keine Katastrophe und auch nicht schlecht aber eben auffällig glatt geschliffen. Es gibt überhaupt nichts zu diskutieren, keine Dramatik, nichts zum nachdenken,
    es kommt alles genau so wie man es sich bei einem seichten Blockbuster denken kann. Er hat von allem ein bisschen, aber auch bloss nicht zu viel damit ja keiner überfordert ist.
    Also eben nett aber auch leider relativ überflüssig. Jetzt haben wir die JL beisammen und Superman ist cool drauf. Ende.


    Ich bereue es nicht ihn gesehen zu haben, er hat durchaus spaßige Passagen und ist in den schlechteren Passagen auch nicht schlechter als jeder andere beliebige Blockbuster
    aber als zusammen gehörige Story zu MoS und BvS kann ich das nicht akzeptieren.


    Und ich muss die Musik noch negativ erwähnen, einfach weil ich wie gesagt diese klassischen reinen Orchester Sounds heutzutage sehr unpassend finde, denn wir haben das Jahr 2017 und nicht 1989.
    Es gab außerdem überhaupt keine wirklich emotional epischen oder traurigen Sounds und teilweise wurde spannende Musik bei den Witzen extra durch so ein fröhliches "Hobbit Gedudel" unterbrochen. Was soll denn sowas bitte?

    Im großen und ganzen war es ein kurzweiliger netter Blockbuster Film den man gut "weg gucken" kann, aber als Story Weiterführung zu den Ereignissen im Snyder Universe eine ziemliche Niete.
    Unterhaltungsfaktor für Personen die einfach nur irgend einen Comicfilm sehen wollen: 7/10.
    Als Story Abschluss für den "finalen" Superman und wie insgesamt die Ereignisse aus den anderen Filmen verarbeitet werden 3,5/10. Viel zu plump.


  5. #2630
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme hose zu ca. 80% zu UNFASSBAR, dass DAS mal kommen würde

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  6. #2631
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Zuge der vermeintlich geleakten Tracks von Junkie XL auch noch mal die offizielle Bestätigung:

    https://twitter.com/Junkie_XL/status/932687399615741952



  7. #2632
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Sowas ist immer schwer von außen zu beurteilen. Also es kann definitiv die Soundabmischung beeinflussen wenn man zB die Cinch oder Klinkenkabel etc seitenverkehrt oder falsch herum anstöpselt,
    genau so kann es auch Wackelkontakte in den Anschlüssen selbst geben. Das kann zu allem möglichen führen, nerviges Brummen oder Piepen oder Stimmen klingen plötzlich total weit weg etc.
    Das lässt sich aber nicht nachträglich mit einem Programm ausbessern. Du kannst damit das Problem evtl ein bisschen weniger schlimm machen aber das Problem wird trotzdem bleiben.
    Also um das korrekte Ergebnis leicht zu verändern (was auch nur minimal geht), muss die Verkabelung stimmen.
    Aber aus so einer fertigen Gesamtmischung kann man zB auch nicht einfach die Musik raus nehmen. Da kann man nur "rumpfuschen".
    danke für deine aufklärung aber ich habe mich da wohl missverständlich ausgedrückt^^mir ging es anhand des kabelbeispiels darum, ob es möglich wäre die einzelnen tonspuren aus so einer gesamtmischung abzustellen. wenn ich JL auf dvd habe, wollte ich den muskiton ausaschalten und selbst musik drunterlegen aber mein rumgepfusche wird wahrscheinlich eh noch besser sein, als das gepfusche von elfman

    zitat eddy
    ...genau so ein Witz, wie die Darstellung Supermans ins JL....
    da bin ich extremst zwiegespalten. einerseits ja, es geht in die reeves-richtung mit dem unterschied, dass cavill zuhauen darf und coole szenen hat. ich verstehe auch nicht, warum superman grinsen muss um als DER superman zu gelten....*koppschüttel* andererseits bin ich durch mos und bvs eben so von superman begeistert, dass ich es mir durch JL jetzt auch nicht kaputt machen lasse. und es passt auch. er hat blöde gegrinst, war superfreundlich und reicht nu auch.^^jetzt gibts erstmal die verdiente pause.

    zitat misterm
    Hab auch mal mitgemacht, auch wenn ich den Film ja jetzt schon halbwegs mag :P
    ja, ich MAG ihn auch aber wenn ich die snyderversion haben kann, immer her damit und weg mit der jetzigen.

    zitat eddy
    ok...also wenn das hier stimmt, dann wäre das inklusive des Scores von Junkie XL DER Film, den ich mir gewünscht und erhofft hätte:

    https://superherotalksite.wordpress....ustice-league/

    ...teilweise bekomme ich während des Lesens schon Gänsehaut....wie kann man das so kaputtschndien!!!????
    wenn ich ehrlich bin, würde die snyderversion inhaltlich auch nicht soooooo viel mehr hergeben. bissi mehr dialog hier, bissi mehr videomaterial da. so wie ichs verstanden habe, wäre supermans rückkehr quasi dieselbe. hmmmmm....naja gut, dass man darkseid gesehen hätte oder man auf die knightmare szene bezug genommen hätte, DAS hätte schon was gehabt. oder die befreiung luthors durch deathstroke. klar, da ist das ein oder andere dabei, wo man sich echt nur an den kopf fassen kann.....

    ziata flo
    In den USA hat Justice League statt 96 Millionen Dollar nur 94 Millionen Dollar eingenommen.

    Quelle: http://variety.com/2017/film/news/ju...ss-1202618983/
    ja, die paar mille mehr oder weniger....selbst wenn er die 100 mio doch noch knapp geknackt hätte, würde das nicht viel ausmachen.....

    zitat daveman
    Einen Superman, der aufrecht steht und grinst.
    super

    zitat gerd
    Nun ja, die Szenen die dort beschrieben werden, wurden mir auch schon von einer Insider Quelle bestätigt. Ausserdem ist ja teilweise Material eines VFX Artists geleaked wo man die Szenen wohl teilweise nur als animiertes Storyboard sehen kann.

    Gerade die Geschichte mit dem Kodex ist wirklich essentiell wichtig für das Verständnis der Wiedererweckung von Superman.

    Und noch etwas, die schwebenden Erdklumpen auf Supermans Sarg in BvS stammen eigentlich noch aus der Zeit als Justice League als Zweiteiler konzipiert war. Und in dem Zweiteiler wird Superman von Steppenwolf wiederbelebt und ist erst einmal "böse" bzw. steht unter Steppenwolfs Einfluss. Die ursprüngliche Grundidee war, das Steppenwolf mithilfe des Kodex eine Armee von Superparadämonen erschaffen will. Steppenwolf suggeriert Superman das während seines Kampfes mit Doomsday, Batman Lois Lane hat sterben lassen worauf dieser sich zum Tyrann entwickelt. Am Ende von Teil 1 schickt Batman Flash los damit dieser Lois Lane holt und so Superman wieder auf die gute Seite zurückholt.

    Am Ende von Teil 2 sollte dann Bruce Wayne Flash einen zweiten Anzug bauen (Die Rüstung die Flash trägt in der Traumsequenz trägt) damit dieser in die Zeit zurückreisen kann um Bruce Wayne die Information zu geben.

    Tja, JL hätte so ein toller und interessanter Film werden können........
    DAS.TUT.WEH! ich weiß gar nicht in welche richtung ich heulen soll. dieser zweiteiler HÄTTE DER ultimative BURNER werden können alter schwede....ich glaub, das trifft mich jetzt mehr als der jetzige JL-film...man man man....

    zitat daveman
    300 Millionen soll der Film gekostet haben? Behauptet der Typ vom YT Kanal "Die Filmfabrik".

    http://www.boxofficemojo.com/showdow.../?id=dcuni.htm

    Steht hier nicht mal drin.
    bisher stand IMMER das budget da drin bei jedem comicfilm, bei JL nicht jaja, die schämen sich da reinzuchreiben wieviel der scheiss gekostet hat haha und schämen sollten sie sich auch....

    zitat downy
    Im Zuge der vermeintlich geleakten Tracks von Junkie XL auch noch mal die offizielle Bestätigung:

    https://twitter.com/Junkie_XL/status/932687399615741952
    naja es bleibt dabei, dass die musik von junkie genauso hätte sein können!! und dieser tatsache trauere ich richtig hinterher....


    ja also was soll ich sagen?? der weg zu JL hat durch die ganze negativpresse während der dreharbreiten und diese ganzen negativen kritiken, richtig nerven gekostet. ich bin SO froh, dass es nun endlich vorbei ist und erstmal ruhe einkehrt. ich bin SO froh, dass nächstes jahr nur EIN film ansteht, auf den ich mich eigentlich freue, denn auqman hat mir in JL noch mit am besten gefallen.

    ich habe stand jetzt NULL bock auf the batman und überhaupt NULL bock auf dies ganze DCEU. hier gebührt der ganze dank warner. ja danke warner, ich verneige mich vor euch. ich wünsche JL, dass er so wenig wie möglich einspielt, denn als abschluss, GERADE in hinblick auf superman, war das echt ne nullnummer. hoses 3,5/10 in diesem zusammenhang sind noch ECHT nett gemeint. mit ner FETTEN FETTEN OBERFETTEN FANBRILLE bleibe ich bei meinen 7/10 weil ich mich einfach an vielen einzelszenen erfreuen kann aber als gesamtergebnis ist das EIN.EINZIGER.SEUFZER.

    ich wünsche den warner-verantwortlichen alles erdenklich schlechte dieser welt.

  8. #2633
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    danke für deine aufklärung aber ich habe mich da wohl missverständlich ausgedrückt^^mir ging es anhand des kabelbeispiels darum, ob es möglich wäre die einzelnen tonspuren aus so einer gesamtmischung abzustellen. wenn ich JL auf dvd habe, wollte ich den muskiton ausaschalten und selbst musik drunterlegen aber mein rumgepfusche wird wahrscheinlich eh noch besser sein, als das gepfusche von elfman




    da bin ich extremst zwiegespalten. einerseits ja, es geht in die reeves-richtung mit dem unterschied, dass cavill zuhauen darf und coole szenen hat. ich verstehe auch nicht, warum superman grinsen muss um als DER superman zu gelten....*koppschüttel* andererseits bin ich durch mos und bvs eben so von superman begeistert, dass ich es mir durch JL jetzt auch nicht kaputt machen lasse. und es passt auch. er hat blöde gegrinst, war superfreundlich und reicht nu auch.^^jetzt gibts erstmal die verdiente pause.



    ja, ich MAG ihn auch aber wenn ich die snyderversion haben kann, immer her damit und weg mit der jetzigen.



    wenn ich ehrlich bin, würde die snyderversion inhaltlich auch nicht soooooo viel mehr hergeben. bissi mehr dialog hier, bissi mehr videomaterial da. so wie ichs verstanden habe, wäre supermans rückkehr quasi dieselbe. hmmmmm....naja gut, dass man darkseid gesehen hätte oder man auf die knightmare szene bezug genommen hätte, DAS hätte schon was gehabt. oder die befreiung luthors durch deathstroke. klar, da ist das ein oder andere dabei, wo man sich echt nur an den kopf fassen kann.....



    ja, die paar mille mehr oder weniger....selbst wenn er die 100 mio doch noch knapp geknackt hätte, würde das nicht viel ausmachen.....



    super



    DAS.TUT.WEH! ich weiß gar nicht in welche richtung ich heulen soll. dieser zweiteiler HÄTTE DER ultimative BURNER werden können alter schwede....ich glaub, das trifft mich jetzt mehr als der jetzige JL-film...man man man....



    bisher stand IMMER das budget da drin bei jedem comicfilm, bei JL nicht jaja, die schämen sich da reinzuchreiben wieviel der scheiss gekostet hat haha und schämen sollten sie sich auch....



    naja es bleibt dabei, dass die musik von junkie genauso hätte sein können!! und dieser tatsache trauere ich richtig hinterher....


    ja also was soll ich sagen?? der weg zu JL hat durch die ganze negativpresse während der dreharbreiten und diese ganzen negativen kritiken, richtig nerven gekostet. ich bin SO froh, dass es nun endlich vorbei ist und erstmal ruhe einkehrt. ich bin SO froh, dass nächstes jahr nur EIN film ansteht, auf den ich mich eigentlich freue, denn auqman hat mir in JL noch mit am besten gefallen.

    ich habe stand jetzt NULL bock auf the batman und überhaupt NULL bock auf dies ganze DCEU. hier gebührt der ganze dank warner. ja danke warner, ich verneige mich vor euch. ich wünsche JL, dass er so wenig wie möglich einspielt, denn als abschluss, GERADE in hinblick auf superman, war das echt ne nullnummer. hoses 3,5/10 in diesem zusammenhang sind noch ECHT nett gemeint. mit ner FETTEN FETTEN OBERFETTEN FANBRILLE bleibe ich bei meinen 7/10 weil ich mich einfach an vielen einzelszenen erfreuen kann aber als gesamtergebnis ist das EIN.EINZIGER.SEUFZER.

    ich wünsche den warner-verantwortlichen alles erdenklich schlechte dieser welt.
    Was mich jetzt mal brennend interessieren würde ist ob du dir den Film auf Blu Ray kaufen würdest,selbst wenn es keine erweiterte Filmfassung gibt .

  9. #2634
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Was mich jetzt mal brennend interessieren würde ist ob du dir den Film auf Blu Ray kaufen würdest,selbst wenn es keine erweiterte Filmfassung gibt .
    ja klar werde ich die bd kaufen, allein wegen der vollständigkeit. im steelbook natürlich. um erweiterte fassungen gehts mir eigentlich gar nicht, es sei denn da kommt wirklich der snyder cut mit allem was dazugehört, alles andere brauch ich bzgl. jl nicht.

    und ab jetzt werde ich nicht in jeden film blind ins kino rennen. meine erwartungen sind wieder bei null. komplett bei null. allein der gedanke, dass snyder nicht mehr wieder kommt, stimmt mich sehr sehr negativ dem ganzen gegenüber. ich werde ihn RICHTIG vermissen. so gesehen, haben wir nur zwei richtige filme von ihm bekommen....naja...

  10. #2635
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen

    Gerade die Geschichte mit dem Kodex ist wirklich essentiell wichtig für das Verständnis der Wiedererweckung von Superman.

    Und noch etwas, die schwebenden Erdklumpen auf Supermans Sarg in BvS stammen eigentlich noch aus der Zeit als Justice League als Zweiteiler konzipiert war. Und in dem Zweiteiler wird Superman von Steppenwolf wiederbelebt und ist erst einmal "böse" bzw. steht unter Steppenwolfs Einfluss. Die ursprüngliche Grundidee war, das Steppenwolf mithilfe des Kodex eine Armee von Superparadämonen erschaffen will. Steppenwolf suggeriert Superman das während seines Kampfes mit Doomsday, Batman Lois Lane hat sterben lassen worauf dieser sich zum Tyrann entwickelt. Am Ende von Teil 1 schickt Batman Flash los damit dieser Lois Lane holt und so Superman wieder auf die gute Seite zurückholt.

    Am Ende von Teil 2 sollte dann Bruce Wayne Flash einen zweiten Anzug bauen (Die Rüstung die Flash trägt in der Traumsequenz trägt) damit dieser in die Zeit zurückreisen kann um Bruce Wayne die Information zu geben.

    Tja, JL hätte so ein toller und interessanter Film werden können........
    Konzeptionell klingt das alles sehr interessant - ähnlich wie Man of Steel.

    Mein Vorteil ist wohl, dass ich MoS und BvS nicht mochte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir diese Filme nun gefallen hätten, wenn man Snyder komplette Freiheiten eingeräumt hätte. Snyder schien mir immer zu versessen darauf gewesen zu sein, das nächste "Watchmen" zu kreieren.

    Aber mir tut's für alle anderen hier aufrichtig leid, dass sie nicht die Filme bekommen haben/werden, die mal hätten sein können. Sogar für TMM tut's mir leid.



  11. #2636
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war noch nie so "down" wie gerade wegen allem.....wie ich schon zu gerd sagte, für mich sind solche filme nicht einfach nur filme, sondern ereignisse die mich aufbauen/motivieren/glücklich machen können oder eben wie gerade, mich noch mehr nach unten drücken und es mir dann noch beschissener geht.

    dabei gehts mir nicht nur um den film selbst, sondern ums ganze halt. es ist auch immer dieser gedanke "wie hätte es werden können und wie is es nun geworden".....entweder man schließt damit frieden oder fängt an zu saufen ohman.....

    achso und ich werde gezwungenermaßen noch n drittes mal ins kino müssen obwohl ich warner nicht einen cent mehr in die taschen schieben will. aber ich habs meinem sohn versprochen und muss da jetzt mit ihm rein. der freut sich schon ohne ende drauf. evtl. kann er mich ja noch aufbauen^^
    Geändert von TheMaskedMan (20.11.2017 um 23:31 Uhr)

  12. #2637
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf reddit wurde eine kleine Story aus dem chinesischen Absurditäten-Kabinett gepostet. Zuerst mal hier ein Poster ohne Kontext präsentiert:



    Dann die Geschichte:
    https://www.reddit.com/r/movies/comm...how_grotesque/


    Heh.



  13. #2638
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also man hatte hier ja wegen "Batman v Superman" und "Suicide Squad" so seine Differenzen. Wenn ich jetzt aber lese, dass der neue Film bisherige große Fans des DC-Filmuniversums stark enttäuscht hat, tut mir das doch tatsächlich irgendwie Leid...

    Ich werde ihn auch noch sehen, vielleicht diese Woche. Mal gucken.

  14. #2639
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich war noch nie so "down" wie gerade wegen allem.....wie ich schon zu gerd sagte, für mich sind solche filme nicht einfach nur filme, sondern ereignisse die mich aufbauen/motivieren/glücklich machen können oder eben wie gerade, mich noch mehr nach unten drücken und es mir dann noch beschissener geht.

    dabei gehts mir nicht nur um den film selbst, sondern ums ganze halt. es ist auch immer dieser gedanke "wie hätte es werden können und wie is es nun geworden".....entweder man schließt damit frieden oder fängt an zu saufen ohman.....

    achso und ich werde gezwungenermaßen noch n drittes mal ins kino müssen obwohl ich warner nicht einen cent mehr in die taschen schieben will. aber ich habs meinem sohn versprochen und muss da jetzt mit ihm rein. der freut sich schon ohne ende drauf. evtl. kann er mich ja noch aufbauen^^
    Dann wünsche ich dir und deinem Sohn viel Spaß,meiner hatte übrigens Spaß dran. Und danke für die Antwort auf meine Frage.

  15. #2640
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.youtube.com/watch?v=TTLEPHsxW8U

    Das ist das, was der Liga der Gerechtigkeit an Soundtrack zugestanden hätte. Der Film ist so la la. Naja zumindest etwas. Die PR bzgl. des Filmes ist grausam (wurde ja schon erwähnt). Aber mal im Ernst > was habt ihr denn gedacht? > Es geht aufwärts mit dem DCEU (ach shit....heißt das noch so?)
    Also aufwährts mit dem DC Kosmos (gibt es den denn noch?). Was ist denn jetzt mit den "Helden" von DC, kommen die irgendwie noch in einer durchdachten Zeitlinie an Filmen vor?

    Ok, Spass beiseite. Das ist absolut erbärmlich seiten des Studios. Das ist kein Batman > Das ist Handwerker Hans. WW ist ganz nett. Flash > gerade so ertragbar. Wee-Man ist ok aber wer braucht den schon? Cyborg > ach hört mir doch auf!

    Das ganze hin und her mag nur uns als Nerds interessieren. Wenn dann jedoch so "Etwas" dabei rum kommt... naja > da spende ich lieber mein Geld.

    Für alle "Normalos" > Spart euer Geld. Der Film ist es absolut nicht wert!
    Wen wundert es, dass nach BvS keiner mehr Bock auf nen DC Film hat.... Und dann kam noch SS..... Da fühlt man sich halt als normaler Besucher von DC richtig geil in den Ar.... gef....

    Etwas das nicht durchdacht, einen tollen Anfang (mit MoS) genoss und worauf man sich dann dachte "Geil jetzt machen wir "Marvel-Style" kann nicht funktionieren! Schnellschüsse sind, wie in vielen Lebenslagen, nicht angebracht!
    Das Rad dreht eh weiter aber ich hoffe, dass DC es aufgibt, ihre absurde Idee eines Kosmos weiterhin zu verfolgen. Einfach einsehen Scheisse gebaut zu haben und neu durchstarten! (WW, war auch nur son Schiss aber zumindest hat der gesessen)

  16. #2641
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Breaking News: Die US Kartellbehörden wollen die im letzten Jahr vereinbarte Übernahme des Time Warner Konzern verhindern.
    Man will damit eine mögliche Monopol Stellung von AT&T im Bereich des Pay TV verhindern. Neben dem DC Verlag und Warner Bros. gehört auch der Kabelsender HBO zu Time Warner.

    Was bedeutet dies für das DC Film Universum? Es wird noch schwieriger werden, einen Großteil der Verluste des Time Warner Konzerns werden durch Warner Bros. und dem DC Verlag verursacht.

    Sollte die Übernahme also zerschlagen werden dann dürfte ein weiterer Flop für DC erst Recht dafür sorgen das man zukünftige Projekte genauestens prüft und gnadenlos abwürgt wenn sich weiterhin negative Ergebnisse abzeichnen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  17. #2642
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat jojo
    (WW, war auch nur son Schiss aber zumindest hat der gesessen)
    wieso war ww n schiss??? nur, weil der abschluss um superman verkackt wurde, brauchst du jetzt nicht gleich die ganzen charaktere und den film niedermachen! den film noch eher als die charaktere aber SO eine katastrophe ist es nu auch nicht. sehr enttäuschend ja, aber keine katastrophe.

    zitat flo
    Dann wünsche ich dir und deinem Sohn viel Spaß,meiner hatte übrigens Spaß dran.
    danke jaaaa DER wird seinen spaß haben

  18. #2643
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Nun ja, die Szenen die dort beschrieben werden, wurden mir auch schon von einer Insider Quelle bestätigt. Ausserdem ist ja teilweise Material eines VFX Artists geleaked wo man die Szenen wohl teilweise nur als animiertes Storyboard sehen kann.

    Gerade die Geschichte mit dem Kodex ist wirklich essentiell wichtig für das Verständnis der Wiedererweckung von Superman.

    Und noch etwas, die schwebenden Erdklumpen auf Supermans Sarg in BvS stammen eigentlich noch aus der Zeit als Justice League als Zweiteiler konzipiert war. Und in dem Zweiteiler wird Superman von Steppenwolf wiederbelebt und ist erst einmal "böse" bzw. steht unter Steppenwolfs Einfluss. Die ursprüngliche Grundidee war, das Steppenwolf mithilfe des Kodex eine Armee von Superparadämonen erschaffen will. Steppenwolf suggeriert Superman das während seines Kampfes mit Doomsday, Batman Lois Lane hat sterben lassen worauf dieser sich zum Tyrann entwickelt. Am Ende von Teil 1 schickt Batman Flash los damit dieser Lois Lane holt und so Superman wieder auf die gute Seite zurückholt.

    Am Ende von Teil 2 sollte dann Bruce Wayne Flash einen zweiten Anzug bauen (Die Rüstung die Flash trägt in der Traumsequenz trägt) damit dieser in die Zeit zurückreisen kann um Bruce Wayne die Information zu geben.

    Tja, JL hätte so ein toller und interessanter Film werden können........
    Oh man oh man...ich wünschte ich hätte das gestern Abend nicht gelesen...unfassbar traurig, dass man den Plan nicht weiter verfolgt hat. Eine deartige Trilogie hätte im Comicbereich einzigartig sein können. Unabhänging vom Storytelling, wäre es, sofern man Snyder gelassen hätte, ein Audi-Viseulles Meisterstück geworden. Schade! Mehr fällt mir dazu nicht ein....Ich bin ja "nur" ein Zuschauer und Nerd und mir verhagelt der Film ganz schön die Laune. Ich will und kann mir gar nicht ausmalen, wie es in Snyder aussehen muss...der Mann tut mir so unfassbar Leid! An seiner Stelle würde ich mit JL auch nicht angucken.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  19. #2644
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ab jetzt werde ich nicht in jeden film blind ins kino rennen. meine erwartungen sind wieder bei null. komplett bei null. allein der gedanke, dass snyder nicht mehr wieder kommt, stimmt mich sehr sehr negativ dem ganzen gegenüber. ich werde ihn RICHTIG vermissen. so gesehen, haben wir nur zwei richtige filme von ihm bekommen....naja...
    Jepp, die Gefühle und Gedanken teile ich fast komplett...

    ...naja gut, dass man darkseid gesehen hätte oder man auf die knightmare szene bezug genommen hätte, DAS hätte schon was gehabt. oder die befreiung luthors durch deathstroke. klar, da ist das ein oder andere dabei, wo man sich echt nur an den kopf fassen kann.....
    Mir tut neben der Knigthmare Szene, der Post Credits Szene mit den Lanterns und Darkseid am meisten der Story Arc mum Cyborg leid. Cyborg war für mich ein Highlight des Films, wobei man während des Guckens schon gemerkt hat, dass da iwas fehlt. Hätte man hier sein Football Game gezeigt und gesehen, dass er für den "Unfall" und den Tod seiner Mutter verantwortlich ist, hätte es dem Charkter sooo viel mehr Tiefe gegeben und die Beziehung zu seinem Vater auch deutlich besser gemacht.

    Also man hatte hier ja wegen "Batman v Superman" und "Suicide Squad" so seine Differenzen. Wenn ich jetzt aber lese, dass der neue Film bisherige große Fans des DC-Filmuniversums stark enttäuscht hat, tut mir das doch tatsächlich irgendwie Leid...

    Ich werde ihn auch noch sehen, vielleicht diese Woche. Mal gucken.
    Danke für deine Anteilnahme Ich denke, dass du dir genauso wie Hose den Besuch im Kino sparen kannst. Da wird nix für dich zu holen sein....Ich bin kein Kritiker, sondern ein reiner Fan, der Spaß an den Figuren und an den Filmen hat. Die Filme möchte ich im Grunde gar nicht neutral beurteilen, weil es sich eben um meine Lieblingsfiguren handelt. Mit meiner Fanbrille würde ich JL iwas zwischen 7-7.5 geben. Wenn ich die Fanbrille jetzt abnehmene und den Film so nüchtern wie möglich betrachte, würde bei mir iwas zwischen 5-6 rausspringen. Ich hoffe, dass dir das verdeutlicht wie "mittelprächtig" der Film ist
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #2645
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, der Film wird für die Razzies in jeder Kategorie nominiert und einen neuen Rekord an gewonnene Razzies aufstellen.
    Es ist wirklich schade, wenn man so liest, welche Szenen alle fehlen. Das mit den 2 Stunden ist einfach nicht nachvollziehbar. Man, was hätte es für ein guter Film werden können.
    Mir hat der Film im Kino zwar gefallen, aber mit den fehlenden Szenen hätte es ein Knaller werden können.
    Der Regiewechsel war ein sehr großer Fehler. Die haben sich ja noch nicht mal abgesprochen.
    Ich denke, der Film wird sehr schnell aus den Kinos verschwinden

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  21. #2646
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Film wird für die Razzies in jeder Kategorie nominiert und einen neuen Rekord an gewonnene Razzies aufstellen.
    Es ist wirklich schade, wenn man so liest, welche Szenen alle fehlen. Das mit den 2 Stunden ist einfach nicht nachvollziehbar. Man, was hätte es für ein guter Film werden können.
    Mir hat der Film im Kino zwar gefallen, aber mit den fehlenden Szenen hätte es ein Knaller werden können.
    Der Regiewechsel war ein sehr großer Fehler. Die haben sich ja noch nicht mal abgesprochen.
    Ich denke, der Film wird sehr schnell aus den Kinos verschwinden

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Absolut zurecht und nachvollziehbar wenn es so kommt! Den Vergleich mit Avengers traue ich mich schon gar nicht auszusprechen, aber wenn man bedenkt, dass SQ (!!!!!) mit seinen teils völlig unbekannten Comic-Nebencharakteren und den sowas von vernichtenden Kritiken mehr einspielt als ein Film mit Batman, Superman und Wonder Woman spricht das Bände!!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #2647
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verständlich wenn hier einige enttäuscht sind, aber teilweise hört sich das so an, als ob sie vor den Scherben ihres Lebens stünden. Man ist Fan, ja, aber es ist trotzdem ein Film, Unterhaltung! Und sachlich betrachtet ist JL so schlecht nicht. Er unterhält und das Team, welches ja eingeführt wird ist toll!

    Klar ist der Film nicht perfekt. Ich hätte den geleakten Rohschnitt auch sehr viel lieber, selbst wenn der natürlich auch nicht perfekt ist. Vielleicht kommt ja was in der Art als UC. Wenn ich mir das mit den entfallenen Szenen so anschaue würden sie den Film schon enorm aufwerten mMn. Eine Handvoll Stenen war auch too much, aber der Antagonist und auch die CGI waren jetzt so schlecht nicht wie sie geredet werden, OK bis auf Schnauzergate. Es ist nicht so als habe man voll Vorfreude ein Elektroschnäppchen erworben und eine billige Kopie bekommen, eher eine abgespeckt Sonderedition. Die Zurechtgeschnittene Geradlinigkeit hat leider etwas die Epicness gekillt. Das Hintergrundgedudel von Elfman tat sein übriges. Das ist mir wieder aufgefallen nachdem ich heute den OST zu MOS wieder mal gehört hab. Der gefühlten Atmo tat auch nicht gut, dass man einige von den Gänsehautszenen schon so oft in den Trailern gesehen hat. Trotzdem hab ich mich gut unterhalten und die Teamchemie war ein Traum!

    Wenn jetzt noch ein UC mit sowas wie den geleakten Rohschnitt kommt, das DCEU weitergeht mit ne hoffentlich alle Schauspieler an Bord bleiben, inklusive Affleck, wär ich sehr zufrieden!

    LG
    Arieve

  23. #2648
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist nicht so als habe man voll Vorfreude ein Elektroschnäppchen erworben und eine billige Kopie bekommen
    ...vielmehr ist es so, alsob man einen Döner ohne Flesich bekommen hat. Von außen sieht du das lecker Fladenbrot, beißt rein und stellst fest, dass das Wichtigste fehlt!

    Von außen steht DC drauf, von innen ist es ein Marvel Abklatsch, der noch nicht mal gut ist.....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  24. #2649
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    ...vielmehr ist es so, alsob man einen Döner ohne Flesich bekommen hat. Von außen sieht du das lecker Fladenbrot, beißt rein und stellst fest, dass das Wichtigste fehlt!

    Von außen steht DC drauf, von innen ist es ein Marvel Abklatsch, der noch nicht mal gut ist.....
    Es ist doch aber schon DC drin, oder? Die Charaktere haben sie bis auf vielleicht eine Handvoll Szenen (zB Super und das Hochhaus) wieder sehr schön getroffen. Marvel ist da ein völlig anderes Kaliber, sachlich gesehen. Es hätte mehr Fleisch sein können, ja, aber Fleisch war schon im Döner.

    LG
    Arieve

  25. #2650
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Cast ist in meinen Augen auch die größte Stärke des Films. Ansonsten ist der Marvel Einschlag bedingt durch Whedon nicht wegzudiskutieren (Stichwort: Es blutet überall....facepalm). Nüchtern betrachtet ist JL auch ein stinknormaler Durchschnittsfilm und genau damit habe ich, neben der Tonalität, ein Problem. Ob man die DC Filme mochte oder nicht, man konnte ihnen ihre Herkunft und den eigenen Stempel sofort anmerken. Bei JL hat man nahezu alle Kanten abgeschliffen und sich somit auch zum Großteil der eigenen Stärken beraubt....Ich persönlich will sowas nicht sehen. Mir gefällt der eingeschlagene Weg kaum bis gar nicht. Das kann Marvel deutlich besser und unterhalsamer. DC stand mal für etwas, aktuell stehen sie nur für verstümmelte Filme und Profitgier....das der Film deart am Boxoffice abgestraft wird, geschieht Warner nur recht! Im Grunde hätte man sich sowohl die Abspann Szene aus SQ, als auch einen Großteil des Plots aus BvS sparen können, wenn alles in der Form in JL endet...
    Über den Inhalt und die charakterliche Entwicklung von Superman und Batman sage ich lieber nichts....
    Geändert von Eddy the Duck (21.11.2017 um 11:28 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 106 von 139 ErsteErste ... 65696979899100101102103104105106107108109110111112113114115116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •