User Tag List

Seite 102 von 139 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.550 von 3468
  1. #2526
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @hose:

    bzgl. bart:


    die aller erste szene ist von whedon wo man sieht dass der bart entfernt wurde. beim ersten comeback als die jl ihn zurückholt und beim "zweiten" comeback ist mir nix aufgefallen, wovon ich dann ausgehe, dass diese szenen von snyder sind. auch die kornfeldszene scheint von snyder zu sein.



    also rein von dieser bartsache her, hat whedon mit superman nix großes nachgedreht. ich kann mir bei snyder höchstens vorstellen, dass die farbpalette noch etwas anders wäre (weniger farbenfroh) und allgemein das bild dunkler. vll etwas weniger one-liner, etwas weniger lächeln, aber sonst....kp....mich würde im vergleich zum jetzigen film ECHT der ursprungsfilm von snyder interessieren.....

    Die eine Szene wie Sups gegen die anderen Leute an seiner Statue in Metropolis kämpft wurde schon öffentlich geleaked (habe sie auch schon gesehen)
    und da ist Cavills kompletter oberer Mundpart zur Nase CGI. Es gibt auf 4chan, Reddit und co bereits zig Bilder wo sich alle lustig machen. Das muss also komplett neu gedreht worden sein.


  2. #2527
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach übrigens, direkt mit dem abspann hat im kino gestern jemand ganz heftig APPLAUDIERT!!!! APPLAUDIERT!!!!

    @hose: ist mir null aufgefallen.

  3. #2528
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, bin momentan bei Reddit und 4Chan gut bedient. ;D

  4. #2529
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #2530
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @hose: ist mir null aufgefallen.
    Wie gesagt, wenn man den Leuten glauben will, denen es anscheinend problemlos aufgefallen ist, dann betrifft das so gut wie jede Szene wo man ihn näher sieht.
    Auch die anderen Szenen könnten dann im Prinzip noch von Whedon sein, da fällt das CGI dann eben nur nicht so stark auf wie in den Nahaufnahmen.
    Also können zumindest diese Nahaufnahmen im Umkehrschluss nur von Whedon sein wenn Cavill bei Snyders Dreharbeiten keinen Bart hatte.
    Und das würde bedeuten dass Snyder da ursprünglich andere Szenen hatte die komplett ersetzt wurden oder Whedon hat noch Sachen dazu gepackt. Zweiteres ist unwahrscheinlich weil Snyders Szenen dann ja super kurz wären.

    Also ich will jetzt auch keine krassen Verschwörungstheorien aufstellen oder so aber es gibt durchaus "verdächtige" Punkte bei der ganzen Sache.

  6. #2531
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    So gut wie alle supermanszenen nei gedreht?? WISSEN wir das mit sicherheit?? Und die szenen die rausgeschnitten wurden, hätten der story null gedient. Das wäre dann so eher für einen wie mich der auf coole szenen steht mehr aber auch nicht. Mir tut halt mit snyders rückzug auch der weggang von junkie weh....DAS bereue ich mittlerweile mit am meisten....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Ich glaube das nur zwei Szenen mit Superman nachgedreht wurden,und zwar

    der Anfang und das Rennen mit Flash,da fiel mir nämlich nur das Überpinseln des Schnäuzers mit CGI auf.


  7. #2532
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #2533
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hise: ja das fällt so jetzt schon auf. Naja wie gesagt....wir werden die wahrheit nie erzählt bekommen.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  9. #2534
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha jl hat läppische 38 mille am freitag eingenommen das riecht nach nem mega reinfall.....es wird um die 93+ fürs we gerechnet....voll super

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  10. #2535
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weltweit soll er aber 109,5 Millionen Dollar eingenommen haben... Mich beschleicht aber so ein bisschen die Angst sollte der Film finanziell floppen,das DC-Filmuniversum eingestampft werden könnte. Und das würde ich sehr schade finden.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (18.11.2017 um 17:43 Uhr)

  11. #2536
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja aquaman kommt ja erstmal so oder so....und zum rest: selbst schuld warner.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  12. #2537
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Naja aquaman kommt ja erstmal so oder so....und zum rest: selbst schuld warner.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    In diesem Fall bringt mir als Fan das nicht viel wenn Warner die Schuld zugeschrieben wird....

  13. #2538
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich jedenfalls hab so richtig RICHTIG schadensfreude!!! Es freut mich für snyder, dass warner jetzt mal so richtig eins auf die fresse bekommt!!! Diese geldgeilen pisser!!!

    Auf bd kommt dann die 100% snyder version und der verkauf wird alle weltrekorde brechen DAS wärs jetzt noch....

    Zum einstampfen: is mir mittlerweile auch egal. Warner hat es geschafft, dass selbst einem wie mir es schon recht wäre wenn dieses desaster ein ende nimmt. Warner wollte es nicht anders. Deren politik wie sie mit allem umgehen hat denen alles kaputt gemacht. Das werden die aber natürluch nicht erkennen

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  14. #2539
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Film Analyse beschreibt es am besten!

    https://www.youtube.com/watch?v=pq1YOQTuNzo

    Was haltet ihr von 1:05 und der derbst provokanten Geste ab 3:56 ???

    Muss das erstmal sacken lassen!

  15. #2540
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flo du meinst 109 weltweit bislang, nicht international.....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  16. #2541
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Flo du meinst 109 weltweit bislang, nicht international.....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Ups,du hast natürlich recht. Bin im Moment etwas hibbelig Wird angepasst

  17. #2542
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen

    Die eine Szene wie Sups gegen die anderen Leute an seiner Statue in Metropolis kämpft wurde schon öffentlich geleaked (habe sie auch schon gesehen)
    und da ist Cavills kompletter oberer Mundpart zur Nase CGI. Es gibt auf 4chan, Reddit und co bereits zig Bilder wo sich alle lustig machen. Das muss also komplett neu gedreht worden sein.

    Das Ding ist halt auch, dass Cavill während der Dreharbeiten ein kryptisches Bild postete, was man sofort für den schwarzen Anzug gehalten hatte und wenn ich mich korrekt erinnere, war ja auch ein Set-Foto mit Momoa geleakt worden, in dem Cavill mit langen Haaren zu sehen war, was ja irgendwie impliziert, dass Snyder die Rückkehr von Superman komplett anders inszeniert hatte und Cavill rein optisch gesehen näher an "Death of Superman" angelehnt gewesen war. Das ist wahrscheinlich der Teil, der den Film eine Stunde länger gemacht hätte.
    Der komplette Teil mit der Wiederbelebung und der Regeneration hätte viel länger sein können, bzw. meiner Meinung nach müssen. So ist der ganze Prozess im finalen Film eher lachhaft.




  18. #2543
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man hat nie sehen können, ob das eine Bild nur schwarz-weiß ist. Und Superman mit langen Haaren? War das nicht so ein Fanbild?

    Ich finde eher anderes sehr seltsam. Ein Kontinuitäts-Fehler zu BvS, wenn man so will. Und auch innerhalb des Films. Da hat Whedon wohl geschlafen...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  19. #2544
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls Snyder da noch andere Sachen gedreht hat, fürchte ich jedenfalls dass sie verloren sind.
    Wenn sie noch einen Extended Cut machen, bleiben ja trotzdem die Whedon Szenen etc drin und es kommen dann wahrscheinlich "nur" die ganzen Trailer Szenen dazu.

    Aber die werden das ja nicht so umändern, dass man plötzlich zwischen zwei komplett verschiedenen Fassungen wählen kann - ala Bitte wählen sie ob sie den Snyder Story Verlauf
    oder den Whedon Story Verlauf in bestimmten Szenen sehen wollen. Das wird als Handlung die Kino Version bleiben, bloss eben erweitert.

    Falls Snyder da was anderes im Sinn und vll auch abgedreht hatte, werden wir dieses Material wahrscheinlich niemals sehen, denn die Szenen werden bestimmt nicht zu der Original "Kino Cut" Fassung passen.
    Snyder scheint ja auch seit seinem Weggang vom Film wirklich nichts mehr damit zutun zu haben.
    Also bezweifel ich dass die irgendwie noch mal die erste Fassung wiederherstellen.
    Die bräuchten dann ja eine Version die perfekt zwischen Whedons neuem Material und Snyders altem Material zusammen passt, so dass die Unterschiede auch nirgendwo auffallen,
    die Trailer Sachen wieder alle da sind usw. Das erscheint mir dann doch sehr unwahrscheinlich.

  20. #2545
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Aber die werden das ja nicht so umändern, dass man plötzlich zwischen zwei komplett verschiedenen Fassungen wählen kann - ala Bitte wählen sie ob sie den Snyder Story Verlauf
    oder den Whedon Story Verlauf in bestimmten Szenen sehen wollen.
    nein nicht ganz so. die jetzige whedon version sollte es dann nie wieder iwo zu sehen geben ausser jetzt im kino also, entweder jetzt im kino gucken oder nie wieder iwo sehen ausser vll auf youtube

    und auf bd soll dann die eigentliche snyder version dann drauf inkl. junkie xl OST. nix whedon, nix elfman.

  21. #2546
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha Ja also wie gesagt, es gab sicher in irgend einer Phase zwischen BvS und Whedon einen Snyder Cut, bzw eine Vision inkl Material welches an Whedon übergeben wurde.
    Aber ich bezweifel mal sehr stark dass wir den "echten" Snyder Cut jemals zu sehen bekommen. Wenn Snyder schon sagt dass er seitdem nichts mehr gesehen hat, insgesamt irgendwie 45+ Min entfernt wurden
    und wir davon ausgehen dass Whedon ein paar Snyder Sachen noch mal neu gemacht hat, dann wüsste ich nicht wie man das wieder alles zusammenfügen soll.
    Als Extended Cut ok, aber nicht die wirklich originale Version.

    Auf Youtube gibt es auch Leute (einige der großen US sprachigen Reviewer) die vor dem offiziellen Kinostart schon direkt bei Warner Material zu JL sehen durften und sie sagen dass diese Version noch anders aussah und länger war.
    Sie dürfen aber nicht mehr darüber sagen weil sie das bei Warner unterschreiben mussten. Sie können also auch nicht bestätigen dass diese Fassung veröffentlicht wird oder sagen welche Fassung das war.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (18.11.2017 um 21:58 Uhr)

  22. #2547
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem EC denke Ich mir auch: Snyder hat seinen Film nicht fertiggestellt und Whedon hat Szenen geschmissen und neu gedreht. Wenn Snyder bis zum Schluß drangeblieben wäre (was er nicht ist, seit seinem Weggang hat er nichts mit dem Film zu tun gehabt), hätte es vielleicht eine längere Version gegeben.
    Ist auch irgendwie ein Fehler, das er das Projekt nicht wenigstens überwacht hat (wie Steven Spielberg für Jurassic Park) aber nix.


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  23. #2548
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Film vorhin gesehen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt. Viele Sachen die hier kritisiert werden jucken mich nicht. Ich wurde gut unterhalten und habe nicht nach "Fehlern" gesucht, wie es momentan in Mode ist. Neben mir saß ein Typ der sich über die

    After-Credit-Szene mit Lex Luthor aufgeregt hat, da ihm Luthor zu hibbelig dargestellt wurde. Bei mir kam nach der Aussage der zwanghafte Drang einen Facepalm durchzuführen. Wo war der denn hibbelig?



    Für mich jetzt kurz nach dem Kinobesuch der beste Film aus dem DCEU. Ich hoffe da kommt noch mehr.

  24. #2549
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen

    Joker war NICHT zu sehen, obwohl klar ist, wer Lex befreit hat

    Den habe ich nicht verstanden. Wieso ist es klar, dass der Joker Lex Luthor befreit hat?


  25. #2550
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil der der in der Zelle war so verrückt gelacht hat?
    Ich habe es jedenfalls so verstanden. Warum sollte Lex jemanden zum Lachen bringen, der wäre dann wohl eher stumm gewesen.
    Der Joker ist schon immer ein Mitglied der Legion of Doom. Und Joker und Lex haben des öfteren zusammengearbeitet.
    Könnte sein, das eine erklärende Szene auch rausgeschnitten wurde:
    http://comicbook.com/dc/2016/07/02/d...stice-league-/

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Seite 102 von 139 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •