User Tag List

Seite 64 von 139 ErsteErste ... 14545556575859606162636465666768697071727374114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.600 von 3468
  1. #1576
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Mir persönlich haben beide Soundtracks extrem gut gefallen, besonders das Superman Theme finde ich super! Es hat einen tollen Wiedererkennungswert, ich empfinde es sogar als leicht episch mit melancholischen Untertönen.
    Kann ich so unterschreiben. Wenn ein MoS-Track per Zufallswiedergabe in meiner Playlist aufploppt, dann wird mir ganz anheimelnd ums Herz. Der Soundtrack ist hundert Mal stimmiger als der Film an sich und ich bin froh, dass sie das Supermanthema (sind ja eigentlich 2) mit in BvS integriert haben. Daher hätte ich es besser gefunden, Junkie XL noch bis zum Abschluss der Snyder-Trilogie drin zu lassen.

    Ansonsten ist mir in BvS auch zu viel Gewummer, aber zB die Luthor-Partien sind sehr gut auf den Charakter abgestimmt und wirken eher unterstützend als herausragend/übertrumpfend/störend.

    Die Zeiten der epischen Themen und Scores á la Williams und Horner neigen sich eh dem Ende zu (auch, wenn ich das bedaure).

    Und Elfman wird es auch nicht mehr rausreißen. Oder erinnert sich hier jemand an das epische Gesamtwerk zu Avengers 2?
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  2. #1577
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wen es aber interessiert den verweise ich auf diverse Redit Foren, da findet man mehrere Beiträge wo die komplette Handlung von JL glaubhaft gespoilert wurde.
    Aus Angst vor Spoilern werde ich da nix lesen! Ansonsten respektiere ich deine Haltung zu dem ganzen Thema
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  3. #1578
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder erinnert sich hier jemand an das epische Gesamtwerk zu Avengers 2?
    Das ist tatsächlich meine größte Befürchtung, da keiner der Marvel Filme (GotG mal ausgeklammert) einen wirklich guten oder erinnerugswürdigen Soundtrack hatte. Man kann ja zu den DCEU Soundtracks stehen wie man will, aber auf jeden Fall haben sie einen Widererkennungswert!
    Geändert von Eddy the Duck (15.06.2017 um 10:25 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #1579
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat torsilinfo
    Und die Leute bei Batman on Film hegen einen totalen Hass auf Snyder den sie permanent ausleben. Immer wieder fallen sie damit auf, das sie Meldungen so präsentieren als ob alles was JL betrifft die größte Katastrophe überhaupt ist.
    naja, die sind da wohl mittlerweile positiver gestimmt....

    Die besten Passagen seines Batman Begins Soundtracks sind die von James Newton Howard geschriebenen Passagen, das sagt doch eigentlich schon alles.
    ich stimme mit dir nicht überein

    zitat eddy
    ...meine Befürchtung jedoch bei AoU angesiedelt...
    geht mir genauso. zumal elfman iwie immer nur auf sein batmanthema reduziert wird, zumindest was den batman89 OST angeht, denn der rest des hat bei mir keinen bleibenden eindruck hinterlassen. und gerade bei WW habe ich gemerkt, wieviel musik bei mir ausmachen kann, denn gerade beim WW thema, welches man ja auch aus bvs schon kannte und zimmer/junkie zu verdanken ist, ging mir richtig einer ab. mos ost hab ich nie zu hören bekommen, kenne was superman an geht nur die tracks die mit im bvs ost mit verwendet wurden, aber der bvs ost reicht mir auch schon. je länger ich über elfman nachdenke, desto weniger und weniger kann ich mich dafür begeistern....naja mal abwarten.

    ich bin sowieso nicht so "glücklich" damit, dass auf den letzten metern noch an whedon abgegeben wurde aber ok, kann man nix machen.

  5. #1580
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Elfman hat auch für die Spider-Man-Filme und Hulk komponiert, da war die Musik sehr passend.
    Und wer denkt denn noch an "Avengers 2"?? Da ist GAR NICHTS hängengeblieben.
    Und "Fifty Shades Darker" ist auch nicht wegen der Musik bekannt.

    Erst mal abwarten. Das jetzt schon gemeckert wird, ohne das nur 1 Ton veröffentlicht wurde ist wohl typisch.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  6. #1581
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, die sind da wohl mittlerweile positiver gestimmt....
    Jepp, das kann ich so bestätigen. In den lettzen PodCasts war ja schon fast eine Aufbruchstimmung zu vernehmen

    Fairerweise muss man aber auch zu BoF sagen, dass dort die Dark Knight Trilogie vergöttert wird und man ALLES andere daran misst (ob das gerecht ist und die Art und Weise wie dies geschieht, sei mal dahingestellt). Hier im Forum/PodCast wird damit deutlich neutraler umgegangen bzw. wie im Fall von Gerd sehr kritisch ggüber Nolan und seinen Filmen.

    Also, Elfman hat auch für die Spider-Man-Filme und Hulk komponiert
    Die Raimi Spider-Man fand ich sowohl als Filme, als auch vom OST Standpunkt sehr gut! Welchen Hulk meinst du?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #1582
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie läuft das überhaupt ab?? eig dacht ich, dass der ost zu jl schon lange fertig ist und nun übernimmt elfman?!?! heisst das, dass XL mit dem ost noch gar nicht begonnen hatte oder wie?? oder hat er begonnen und das wird nun alles verworfen??

  8. #1583
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Junkie XL ist er nicht freiwillig gegangen. Er wurde ersetzt als schon längst alles in Arbeit war.
    Dazu hat er auch ein Bild geteilt "Mein Freund Hans Zimmer sagte immer zu mir: Solange du nicht wenigstens ein mal ersetzt wirst, hast du es in Hollywood zu nichts gebracht."

    Falls das wieder mal ein Zug von Warner war, finde ich das schon ein starkes Stück jemanden in so einem Zeitraum zu ersetzen.
    Immerhin war Junkie XL mit Herz und Seele bei der Sache und hat sogar private kostenlose Youtube Musik Tutorials zu diesen Sachen hochgeladen.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (15.06.2017 um 12:32 Uhr)

  9. #1584
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unüblich sind solche Aktionen aber nicht, das gibt es zum Beispiel auch bei Disney. Zu "Rogue One" sollte eigentlich Desplat den Soundtrack liefern. Im September wurde dann auf Giacchino gewechselt, das war drei Monate vor Kino-Release. Also vergleichbar mit der "Justice League"-Situation. Die Gründe bei "Star Wars" kenne ich nicht, können auch einfach Terminprobleme oder so gewesen sein. Und das Ergebnis - na ja, der Soundtrack hat gepasst, heutzutage fallen da ja eh die wenigsten Soundtracks in Blockbustern noch groß auf wie früher. Aber ich muss schon auch sagen, dass die DC-Filme in der Regel bessere Musik haben als die Marvel-Streifen. Und was Elfman angeht, sehe ich den Zenit eigentlich auch schon lange überschritten...

  10. #1585
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß dass sowas relativ normal ist aber gut finde ich es trotzdem nicht. Junkie XL hat schon bei TDKR und MoS mit geholfen und zuletzt Mad Max und BvS für Warner gemacht.
    Junkie XL ist kein riesen Blockbuster Komponist und er hat auch nicht so viele Projekte wie andere Größen. Er hat auch kein Problem damit Soundtracks zu sehr sehr sehr viel kleineren Filmen zu machen.
    Ich finde "es gehört sich nicht" so jemanden dann mittendrin und in letzter Sekunde zu ersetzen. Aber anscheinend ist Warner sowas mal wieder egal?
    Vielleicht hat ihn auch Whedon als festen Partner mitgebracht, aber gut finde ich das so oder so nicht.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (15.06.2017 um 12:48 Uhr)

  11. #1586
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Enttäuschend.

    Der Soundtrack zu Rise of an Empire ist das beste am kompletten Film (was argumentativ vielleicht nicht schwierig ist, aber trotzdem...) und auch den Soundtrack zu Fury Road mochte ich sehr, obwohl sich JunkieXL da wohl teilweise stark an Temp Music richten musste.

    Danny Elfman kommt im zweiten von mir geposteten Video übrigens mehrfach zu Wort. Er teilt da auch seine Meinung zur Temp Music mit.

    Ansonsten... na ja. Ich weiß nicht, wann mir das letzte mal ein Score von Elfman gefiel.



  12. #1587
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Kann ich so unterschreiben. Wenn ein MoS-Track per Zufallswiedergabe in meiner Playlist aufploppt, dann wird mir ganz anheimelnd ums Herz. Der Soundtrack ist hundert Mal stimmiger als der Film an sich und ich bin froh, dass sie das Supermanthema (sind ja eigentlich 2) mit in BvS integriert haben. Daher hätte ich es besser gefunden, Junkie XL noch bis zum Abschluss der Snyder-Trilogie drin zu lassen.

    Ansonsten ist mir in BvS auch zu viel Gewummer, aber zB die Luthor-Partien sind sehr gut auf den Charakter abgestimmt und wirken eher unterstützend als herausragend/übertrumpfend/störend.

    Die Zeiten der epischen Themen und Scores á la Williams und Horner neigen sich eh dem Ende zu (auch, wenn ich das bedaure).

    Und Elfman wird es auch nicht mehr rausreißen. Oder erinnert sich hier jemand an das epische Gesamtwerk zu Avengers 2?
    An den Avenger 2 Soundtrack kann ich mich sogar sehr gut erinnern,der war auf jeden Fall nicht schlecht.

  13. #1588
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, die Soundtracks zu Rise of an Empire und Mad Max fand ich auch richtig gut Wenn man sich das mal so anschaut, hat Junkie doch ordentlich was gemacht bisher....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #1589
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Raimi Spider-Man fand ich sowohl als Filme, als auch vom OST Standpunkt sehr gut! Welchen Hulk meinst du?
    Welchen? Na, den "Hulk" Hulk...oder "Hulk:the Movie". Jedenfalls heisst der Film einfach "HULK". Der von Ang Lee.
    https://youtube.com/watch?v=Ie1waJKUA2s

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (15.06.2017 um 15:08 Uhr)

  15. #1590
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind zwei weitere Fotos vom Justice League Filmset aufgetaucht. Das eine mit dem Gargoyle finde ich ganz cool,das andere ist eher unspektakulär.




  16. #1591
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das jetzt schon gemeckert wird, ohne das nur 1 Ton veröffentlicht wurde ist wohl typisch.
    So ein Unsinn. Es meckert doch hier Niemand grundsätzlich über Elfmans Musik oder den Score an sich. Es wurden Bedenken geäußert, ob es einem Soundtrack (welcher sich seit MoS entwickelt) gut tut, wenn am Ende des Projekts ohne Not (Snyder/Whedon ist da ne ganz andere Hausnummer) der Hauptkomponist gewechselt wird.

    Danach folgte das Hohelied auf die Vollwerkmusiker, deren Scores man so direkt auf die Bühne bringen kann. Aber wenn jeder mal ehrlich in sich geht, steht Elfman in diesem Olymp mittlerweile höchstens noch hinten am Buffet.

    Und darum geht's. Elfman hat in seinem Leben sehr gute Soundtracks geschrieben (jeder Batmanfan weiß das) und hat die meiste Zeit wunderbar v. a. mit Tim Burton harmoniert. Aber wer erwartet denn jetzt noch DEN Hammerscore zu JL?!? Klar, er wird auch den JL-Soundtrack nicht zerstören; schlimmstenfalls wird er unauffällig werden bzw. vergessen. Aber das hätte Junkie XL eben auch hinbekommen und wenn Whedon tatsächlich nur marginale Änderungen am Film vorgenommen hat, dann erscheint es wenig notwendig, jetzt noch seinen Haus- und Hof-Komponisten hinterherzuzerren und einen anderen dafür aus dem Projekt zu schmeißen. Und dann noch eben jenen, der bei dieser Filmreihe kontinuierlich an der Musik mit beteiligt war.

    Ich weiß, ich denke das zu romantisch, aber einige hier sehen es ähnlich:
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich finde "es gehört sich nicht" so jemanden dann mittendrin und in letzter Sekunde zu ersetzen.
    Jedwede Moral, die Hollywood uns immer inhaltlich zu vermitteln versucht, geht spätestens hinter der Kamera im Business verloren. It's all about the Benjamins. Und da spielen dann auch künstlerische, inhaltliche oder persönliche Belange keine Rolle mehr. Und DAS wird bedauert. Gemeckere sieht anders aus ...
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  17. #1592
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehe Peter Jacksons "King Kong" da wurde Howard Shore 2 Monate vor Kinostart durch James Newton Howard ersetzt. Und der hat das aus der Zeitung erfahren, deswegen war das auch unklar ob er bei der Hobbit Trilogie wieder mit dabei sein würde. Er hat sich das teuer bezahlen lassen und Jackson musste sich persönlich bei ihm entschuldigen.

  18. #1593
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Jakks Pacific kommen auch Figuren zum Film, 20 inch/50 cm groß. Allerdings sind die wohl eher für Kleinkinder. Sie kommen am 12. August raus:
    https://jointheleague.dccomics.com/p...st-look-reveal

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  19. #1594
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, dass es für Gemecker einfach zu früh ist. Stellt euch mal vor, wir bekommen ein ähnlich ikonisches Batman Theme wie 1989 <3
    Muss aber sagen, dass Junkies Reaktion für mich mehr als sympathisch ist. Erhätte ja auch gut und gerne auf die Tonne kloppen und Stunk machen können.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #1595
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich denke das zu romantisch, aber einige hier sehen es ähnlich:Jedwede Moral, die Hollywood uns immer inhaltlich zu vermitteln versucht, geht spätestens hinter der Kamera im Business verloren. It's all about the Benjamins. Und da spielen dann auch künstlerische, inhaltliche oder persönliche Belange keine Rolle mehr. Und DAS wird bedauert. Gemeckere sieht anders aus ...
    Aber das ist reine Spekulation. Vielleicht ist es am Ende einfach eine künstlerische Entscheidung. Dass man diese Entscheidung ohne die Zustimmung von Zack Synder getroffen hat, kann ich mir darüber hinaus eben auch nicht vorstellen.

  21. #1596
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Aber das ist reine Spekulation. Vielleicht ist es am Ende einfach eine künstlerische Entscheidung. Dass man diese Entscheidung ohne die Zustimmung von Zack Synder getroffen hat, kann ich mir darüber hinaus eben auch nicht vorstellen.
    Das Argument könnte ich mitgehen. Das aber wiederum würde doch einen größeren Einfluss Whedons auf die schlussendliche Produktion bedeuten. Und was das betrifft, besteht mehr glauben als wissen.

    Dass Zack Snyder plötzlich entscheidet Junkie zu kicken und dafür ausgerechnet den Komponisten zum Film holt, mit dem zuvor Whedon (gut?!) zusammengearbeitet hat, wirkt dann doch etwas überzufällig.

    Vorstellbar wäre auch, dass man schon länger mit Junkie XL unzufrieden war und der neu dazugekommene Whedon gesagt hat: "Wartet mal, ich kenne da einen ...". Aber auch in dem Falle wäre es heutzutage ungewöhnlich, dass von etwaigen Querelen noch nichts durchgesickert ist; u. a. auch damit sich Junkie im Nachhinein nicht als Opfer der Marktmechanismen stilisieren kann.

    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Siehe Peter Jacksons "King Kong" da wurde Howard Shore 2 Monate vor Kinostart durch James Newton Howard ersetzt. Und der hat das aus der Zeitung erfahren, deswegen war das auch unklar ob er bei der Hobbit Trilogie wieder mit dabei sein würde. Er hat sich das teuer bezahlen lassen und Jackson musste sich persönlich bei ihm entschuldigen.
    Das ist ja witzig. War die Umbesetzung damals Jacksons Entscheidung oder die des Studios?
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  22. #1597
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Das Argument könnte ich mitgehen. Das aber wiederum würde doch einen größeren Einfluss Whedons auf die schlussendliche Produktion bedeuten. Und was das betrifft, besteht mehr glauben als wissen.

    Dass Zack Snyder plötzlich entscheidet Junkie zu kicken und dafür ausgerechnet den Komponisten zum Film holt, mit dem zuvor Whedon (gut?!) zusammengearbeitet hat, wirkt dann doch etwas überzufällig.

    Vorstellbar wäre auch, dass man schon länger mit Junkie XL unzufrieden war und der neu dazugekommene Whedon gesagt hat: "Wartet mal, ich kenne da einen ...". Aber auch in dem Falle wäre es heutzutage ungewöhnlich, dass von etwaigen Querelen noch nichts durchgesickert ist; u. a. auch damit sich Junkie im Nachhinein nicht als Opfer der Marktmechanismen stilisieren kann.

    Das ist ja witzig. War die Umbesetzung damals Jacksons Entscheidung oder die des Studios?
    Das dürfte auf Peter Jackson zurückzuführen sein. Peter Jackson gab als Grund an das er und der Komponist eine ganz andere Vorstellung zur passenden Filmmusik hatten. Also kann man schlicht und ergreifend sagen,das kreative Differenzen der Grund waren.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (16.06.2017 um 13:38 Uhr)

  23. #1598
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Jackson hat das später auch zugegeben, er war mit der Ausrichtung von Shores Soundtrack nicht zufrieden. Howard Shore hat ja auch einen Kurzauftritt im Film, er dirigiert das Orchester wenn King Kong in New York vorgestellt wird. Und da wird ja Max Steiners Original Score von 1933 aufgeführt. Shores Score war aufgrund der Reminenz an den Orginalfilm sehr nahe an Steiner angelehnt, er hatte mit ähnlichen Harmonien gearbeitet, aber auch mit den für Max Steiner üblichen Disharmonien. Jackson wollte allerdings mehr in Richtung eines John Williams Score gehen.

    Sie haben sich ja dann auch wieder vertragen, allerdings war es kein feiner Zug, das Shore das aus der Zeitung erfahren hat. Es gibt da ein unbestätigtes Gerücht, das Jackson schon parallel mit Newton Howard gearbeitet hatte, weil er aufgrund des Zeitdrucks sicherstellen wollte, auf jeden Fall einen Score zu haben. Nachdem Newton-Howard Jackson aber das Main Theme vorstellte und ihm versichete innerhalb eines Monats fertig zu sein, da ging es dann ganz schnell.

  24. #1599
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ja Jackson und der Zeitdruck. Danke für die Anekdote 😊
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  25. #1600
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind weitere Bilder vom Set online gegangen.

    Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/new...stice#/slide/1

Seite 64 von 139 ErsteErste ... 14545556575859606162636465666768697071727374114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •