User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lücken

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lücken

    Hi,
    ich sammle schon länger Lady Death Comics. Ich komme aber einfach an ein Paar Sachen nicht ran. So suche ich schon seit Ewigkeiten die Lady Death Fan Edition oder das 2001 Swimsuit Comic. Und jetzt habe ich dieses Forum entdeckt. Vieleicht kann mir hier einer helfen. Bei eBay bin ich und schau auch im Ausland bei eBay rein ( kann eBay.nl nur emfehlen - niedriges Porto).

    Und danke für deine Liste Hobo, sehr nützlich.

  2. #2
    Moderator Chaos! Comics Forum Avatar von Hobo
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Sternenband,

    willkommen.
    Habe gerade meine doppelten durchgeschaut aber war keines der Hefte dabei.
    Habe noch eine Liiste in der die US-Comics aufgeführt sind und dahinter ob und in welchem deutschen Heft sie erschienen sind.
    Falls du Interesse hast kannst du dich ja melden.
    Es lebe das Chaos!

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Deutschen habe ich schon alle. Ich suche nur Comics die nicht auf deutsch erschienen. Dort habe ich auch schon einen grossen Teil. Mir fehlen halt ein paar. Und diese sind schwer zu bekommen. Ich habe über ein Jahr gebraucht um das Tribute to Steven Hughes oder das Crusible 1/2 zu bekommen. Aber die oben genannten Ausgaben habe ich noch nicht mal bei eBay.com gesehen. Umso seltener dürften sie gar in Europa sein.

    Aber super von dir, dass du sogar deine eigenen Comics nachsiehst. Schade, dass ich Chaos! erst recht spät für mich entdeckt habe. Du hast dich ja recht um eine Gemeinschaft um den Chaos Verlag in Deutschland bemüht. Gut das sie momentan wider erwacht.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem kenne ich, dadurch haben sich bei mir viele doppelte Comics angesammelt, die meine hisiegen Comichändler in den Wahnsinn trieben, was mich kein Deut kratzt Aber Lücken schließen sich mit der Zeit, obwohl ich leider auch noch ein paar habe. Ich bin aber auch wählerisch



    (-> PN!)
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher