User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 91

Thema: Vorbereitung für ein Endzeit RPG

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich jetzt (endlich) ^^ eigenes Internet in meiner Wohnung hab werd ich mich einlesen udn dann was posten, ob das heute nacht noch sein wird kann ich nich garantiereen

  2. #52
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zero: Wie kommt es, dass das Forum FSK16 ist, wenn es doch eigentlich ab 13 ist. Dann müsste es doch FSK 12 sein, damit alle lesen dürfen, was drinsteht, oder?
    Ich bin der Meinung FSK 18 gehört ins Schlafzimmer (oder in den DVD Player, je nachdem, welcher Grund vorliegt und nicht in öffentliche Foren. Allein das diskutieren zu müssen ist traurig... *seufz*
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  3. #53
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Passus mit 13 Jahren entstammt der englischen Sprachversion, und wurde mit übersetzt. Prinzipiell ist das mit FSK12 schon richtig, aber z.b. im Künstlerbereich werden auch Bilder mit FSK16 akzeptiert.

    Ich sehe den RPG-Bereich hier nicht als Ausnahme an, und würde FSK16 tolerieren, auch wenn ich nicht unbedingt die Notwendigkeit sehe dieses Limit auszunutzen, aber wer möchte... wegen mir...

    Tja zu FSK18: Da minderjährige mitlesen können, und es keine wirksamen Methoden zur Authentifizierung von Volljährigen Forenmitgliedern gibt, ist das definitiv nicht zugelassen.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Deidra Arwen O’ Shannon
    Geburtsdatum: 13.11.1971
    Sternzeichen: Skorpion
    Blutgruppe: 0 negativ
    Gesinnung: ??? (irgendwas zwischen chaotisch und neutral)
    Familienstand: allein stehend, keine lebenden Verwandten mehr


    Aussehen: sehr helle, fast weiße Haut, rehbraune Augen, mit einem leichten Grün-Schimmer, hüftlanges, rötliches Haar, sehr glatt, meist zu einem Zopf geflochten
    1,63 groß, 53 kg, schlank, sportlich eher Durchschnitt

    Kleidung (auf der Sylvester Party): eng - anliegendes schokobraunes Oberteil, mit V-Ausschnitt, halblangen Ärmeln; dunkelgrüner, knöchellanger Rock, über einer dunkelbraunen Leggins (sieht man nicht, nur gegen die Kälte), feste Schuhe, Mantel aus Robbenfell (mag zwar keine Pelze, war aber ein Geschenk)

    Herkunftsland: Irland (Republic of Ireland)

    Aufenthaltsort: Antarktis

    Fähigkeiten: Kräuterkunde, Astronomie, Mythologie und Dämonologie

    Familie, Ausbildung & Beruf:
    Deidra stammt aus einer langen Linie von weisen Frauen, die das keltische Heilwissen, Mythologie und Religion über die Jahrhunderte hinweg bewahrt und an ihre Töchter weitergegeben haben. Daher stammt ihr großes Wissen und Interesse an Mythologie und Dämonologie. Sie lebt im Einklang mit der Natur und weiß vieles über die Heilkräfte, Gifte und „magischen Wirkungen“ von Pflanzen usw. Sie kann sich in der Wildnis anhand von Pflanzenwuchs und den Sternen orientieren…
    Nach einem Studium der allgemeinen Mythologie und Dämonologie, mit Schwerpunkt keltischer Mythologie, sowie Ethnologie, schrieb sie ihre Doktorarbeit über die keltischen Ursprünge in der Bretagne und Galizien. Ihr wurde eine Position als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Mythologie und Dämonologie der Universität Limerick angeboten, den sie annahm. Nach drei Jahren Dozieren nahm sie sich ein Forschungsjahr, um die Mythologie der Inuit in der Antarktis zu erforschen und deren Mythen zu sammeln.
    Aufgrund des „Netzwerkes der Schamanen“ hat sie gute Beziehungen zu weisen Frauen verschiedener Völker. Im Winter 1999 besucht sie die Inuit Schamanin Ayla, eine gute Freundin ihrer Muter, um von dieser mehr über die Riten und Gebräuche des „Volkes im ewigen Eis“ zu erfahren. Von dieser hat sie auch ihre warme Kleidung.

    Nocturne:

    Name: Scorpio

    Aussehen: schneeweiße Haut, giftgrün leuchtende Augen, schwarze Haare, zu einem Stachel geformt (geflochtener Zopf, nach vorne gebogen, zugespitzt), schwarze Lippen und Wimpern (Augen schwarz umrandet, aber nicht auf den Lidern)

    Kleidung: Handschuhe bis zum Ellbogen, Stiefel bis übers Knie (Mitte Oberschenkel), mit hohem, dünnem Absatz; Body, bauchfrei (eine Raute ausgeschnitten)
    alles in schwarz, sieht vom Material aus, wie Lack oder Leder, ist aber etwas anderes…

    Fähigkeit:
    ihre Haut sondert ein lähmendes Gift ab
    sie kann ihren „Stachel“ ausfahren und damit zustechen, bei direkter Injektion erhöht sich die Wirkung des Giftes
    sie ist sehr agil (schnell und wendig)
    ________________________________________________

    @Zero: Bei manchen Spielern bin ich sehr dankbar, dass mir die FSK 18 Version erspart bleibt! Ein Hoch auf die nicht vorhandene Methode!

    So, mit diesem Chara bin ich nicht zufrieden, ich war es, bevor ich Docs Chara sah, habs versucht, aber nicht geschafft, so viel rauszuschlagen. Der Master ist zufrieden, also geht der Chara online. Vielleicht ändere ich ihn, wenn ich mal wieder viel Zeit habe (Ruhestand???)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  5. #55
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, der nächste Masterpost ist drin. Bitte entschuldigt, daß ich euch an die Hand nehme und so weit führe, das ist normalerweise nicht meine Art, aber ich möchte nicht Monate dafür brauchen, bis ihr informiert genug seid.

    Vom verlassen des Tempels an, wird es auch keine - oder kaum - Multi-Personen Anweisungen geben, das soll nur anschaulich machen, daß jeder von euch die gleichen Informationen erhält, außer nach denen man explizit fragt.

    Falls irgendwelche Unklarheiten oder Fragen auftreten, stellt sie mir bitte, PN, Email, ICQ, VBThread, alles möglich.

    Wem das Tempe zu langsam ist, der soll sich bitte ebenfalls melden; zu schnell wird es sicher niemandem vorkommen.
    Those Wings... I want them too!

  6. #56
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    So, mein (schon etwas älterer) Entwurf von Marcos darf auch mal nach draußen:


  7. #57
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man möge mir die Meinung des Laien verzeihen, doch wirkt Marcos für mich irgendwie relativ 'normal'... Scrito würde mich eher interessieren.


    Wie dem auch sei, der Forums-Frühling ist bis zu mir durchgedrungen und so habe ich endlich einen Masterpost verfassen können.

    Sollte jemand das Verlangen verspüren auszusteigen wäre es eine nette Geste, mir dies mitzuteilen.

    Sollten sich Interessenten melden, die eventuell einsteigen möchten, können diese auch mal nachfragen.

    Um die Zahl der 'sollte' zu erhöhen:
    Sollte jemand einen Rechtschreibfehler finden, darf er / sie diesen natürlich behalten, doch sollten sich inhaltliche Fehler meinerseits eingeschlichen haben, daß ich eine Aktion / etc falsch verstanden habe, bitte melden.

    Sollte-Count: 4
    Geändert von Genesis (30.04.2007 um 21:47 Uhr)
    Those Wings... I want them too!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag mir wo ich bin und falls ich noch erwünscht bin steig ich wieder voll mit ein ^.^V

  9. #59
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An der gleichen Stelle, wie zuletzt...

    Post #35 war deine letzte Aktion,
    Post #38 enthält die letzte Masteraktion für dich.
    Those Wings... I want them too!

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na doll -.-

  11. #61
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde mich die morgen mal dazu durch ringen zu schaun wo Shadow gerade steckt ich glaub da war irgendwas mit nem Medizienmann oder so?

  12. #62
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Dark Aegis Beitrag anzeigen
    Man möge mir die Meinung des Laien verzeihen, doch wirkt Marcos für mich irgendwie relativ 'normal'... Scrito würde mich eher interessieren.
    Mal ein grobes Vorlesungsscribble, dass ich noch auf die Schnelle mit Markern nachbearbeitet habe:




    Der Witz an Scrito ist ja aber, dass er im Grunde relativ normal aussieht.
    Geändert von Foxx (04.07.2007 um 00:09 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch! Dein Rollenspiel hat es in meine Prioritätenliste geschafft. Ich werde versuchen sooft wie nötig zu posten!
    Bis bald
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  14. #64
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich interessant, daß ich in Portugal, bei meinem "Urlaub", scheinbar mehr Zeit habe, als daheim...

    Wie dem auch sei, ich habe wieder gepostet und möchte nun langsam mal wissen, was mit den fehlenden Personen los ist.

    Shane ist vorübergehend abgemeldet, Sphinx nicht, sofern mir bekannt.
    Für beide gilt aber, daß es ja bisher sicher nicht so viel war, daß man nicht mehr mitkommt.

    Ein einfaches "Kein Interesse mehr" reicht übrigens aus, bei weiterem fernbleiben behalte ich mir das Recht vor, eure Charaktäre in einer dem Spiel dienlichen Variante, aus dem Spiel zu entfernen.

    Dementsprechend habe ich Platz für 2, eventuell 3 neue Spieler.
    Wer Interesse hat, bitte melden...
    Geändert von Genesis (13.06.2007 um 12:59 Uhr)
    Those Wings... I want them too!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Dark Aegis ich melde mich zurück.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gesehen und hoch erfreut zur Kenntnis genommen.
    Those Wings... I want them too!

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sphinx war vorrübergehend indisponiert, da ich jedoch aber keinen Durchblick mehr habe, mich nicht durch alles durchwühlen will und auch zu faul bin mich komplett neu wieder reinzulesen... *tief luft hol*... muss ich wohl oder übel aussteigen ausser irgendwer hilft mir wieder reinzufinden...


  18. #68
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja schon einiges gehört, aber keinen Durchblick haben bei 3 Posts plus dementsprechend 4 Meisterposts?

    Ist das dein Ernst?
    Those Wings... I want them too!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep ^.^V

    is zum einen zu lange her um in meinem Sieb von Gedächtnis noch zu finden zu sein und wie gesagt: zu faul zum nachlesen und raussuchen zwischen den riesenposts ^^

  20. #70
    Mitglied Avatar von Gabriel
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hier schon so viele ausgestiegen sind, zur Abwechslung mal was neues, ich darf also präsentieren:

    Menschlicher Name: Pr. Dr. Dr. Nicolai Alexeiewitsch Medwey

    Nocturne Name: Medwed

    Blutgruppe als Mensch: AB

    Sternzeichen: Skorpion

    Geburtsdatum als Mensch: 05.11.1958

    Alter zum Zeitpunkt der Vernichtung der Welt: 42

    Lieblingstier: Bär

    Wissensgebiete: Geschichte Rußlands, Physik, Elektrotechnik, Metallurgie

    Herkunftsort: Moskau

    Aufenthaltsort zum Zeitpunkt der Vernichtung der Welt: Moskau

    Aussehen als Mensch:
    -zerfurchtes Gesicht, aber oft freundlich, wenn auch ein wenig verwirrt drein schauend
    -schlacksig
    -wirre Haare, blond mit Hang zum ergrauten
    -brauner, leicht abgenutzter, gerade noch ordentlicher Anzug
    Aussehen als Nocturne:
    - großer Bär, ca 4m lang, 2m breit, Schulterhöhe 2,5m
    - besteht vollständig aus Granit

    Lebensgeschichte:
    - als Kind der Arbeiterklasse geboren
    - immer gute Noten, vor allem in den Naturwissenschaften
    - mit 18 Uni, studierte Maschinenbau
    - promovierte in dem Fach mit 25
    - promivierte dann nebenbei auch in Elektrotechnik mit 30
    - habilitierte im Bereich der VBerknüpfung beider: Robotik mit 35
    - lehrte und forschte an der Lomonossov-Uni bis 2000
    - war schon immer Verfechter eines technokratisch geprägten Sozialismus
    Familie : hat bisher keine Frau gefunden die ihn wirklich von seinen Studien hätte abbringen können

    Fähigkeiten als Nocturne:
    - besteht aus Gestein und hat entsprechende defensive Eigenschaften
    - kann Erde formen, Gestein entzieht sich ihm noch

  21. #71
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Michi hat sich ja auch ganz blutig wieder back gemeldet Hatte das "weiter" nicht bekommen

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die >alten< Spieler wieder einsteigen ist das natürlich schön -Wenn nicht: Ich hab die Seiten gelesen



    Sac
    Totgesagte leben länger.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sac: Sag doch einfach "Ich hätte Interesse mitzuspielen", dann verstehen dich die weniger klugen Köpfe hier auch! *hoffe ich habs jetzt richtig verstanden*
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  24. #74
    Mitglied Avatar von Coin
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde noch gerne wissen, ob ich noch irgendwelche Rückmeldung bekomme bzgl. meines Chars

  25. #75
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabriels Chara ist bereits abgesegnet, wird mit dem nächsten Masterpost in das Spiel einsteigen.

    Sac - wenn Interesse besteht, dann mach mal einen Entwurf und laß ihn mir zukommen.

    Coin => PN



    Irgendwie interessant... Seit einem "Rundum-Tritt" einer nicht näher benannten Spielerin, deren Namen lateinisch ist und "Katze" beinhaltet, melden sich doch tatsächlich wieder die Spieler zurück. Es ist wirklich interessant.

    Wie dem auch sei, mit Gabriel und Coin habe ich 2 neue (und erfahrene) Spieler erhalten und wenn Sac auch noch einsteigt, dann wird es richtig voll hier - also alle mal zusammenrücken.

    Die neuen Charas werden voraussichtlich ebenfalls ganz "am Anfang" einsteigen.
    Geändert von Genesis (25.06.2007 um 12:47 Uhr)
    Those Wings... I want them too!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher