User Tag List

Seite 19 von 110 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 2726
  1. #451
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe jetzt den Joker Thug bekommen, und so, wie Ich das verstehe, gibt es nur den einen Thug, nur eben die Evidence-Maske gibt es in 5 Versionen. Also, meine Figur hat die auf der besagten Seite "C"...aber wie gesagt, es gibt nur die eine Actionfigur mit der einen Clownsmaske auf, es gibt keine Actionfigur mit einem anderen Kopf.

  2. #452
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batmanhimself: Hallo, schön wieder von dir zu hören, ich habe dir gestern eine PN geschickt.

  3. #453
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Nur, es ist nicht jeder Millionär. Ausserdem nehmen die Movie-Masters, z.B. nicht viel Platz weg...Den Hot Toys Tumbler und das Bat Pod solltest Du Dir auch kaufen, denn nur eine komplette Kollektion hat Sinn...und was wäre Batman ohne Batmobil?
    Hahaha, klar würde ich gern die Fahrzeuge auch haben wollen, nur möchte auch nicht soo viel Geld ausgeben.

    Aber wenn ich sehe, dass Leute für die Movie-Masters-Figuren bei ebay über 40€ zahlen, dann frage ich mich doch wirklich, warum nicht gleich eine HT-Figur? Und soviel Platz nehmen die HT-Figuren auch nicht weg.

  4. #454
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich importiere keine MM-Figuren, gibt es alle bei uns, ausser diesen MM-Figuren, die sehr selten sind, die kosten dann schon teilweise über 110 €.
    Der Bank Robber Joker, das Batpod und der Tumbler von HT kann man jetzt auch über den Previews-Katalog bestellen. Ich persönlich werde darüber nachdenken, so viel Geld auszugeben. Die HT-Statuen/Büsten gibt es auch im neuen Previews, bin aber kein Fan davon.

  5. #455
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nestle Batman Figuren

    Hallo bin neu hier

    Ich suche noch von den Nestle Batmanfiguren den Joker und den Doppefaust Batman.

    Wenn die irgend jemand haben sollte bitte melden.

    Vielen Dank im voraus.

  6. #456
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Läuft die Aktion noch oder ist das schon länger her? Welche Figuren gibts denn alle?

  7. #457
    Mitglied Avatar von Amadeus Arkham
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Die Erde
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Tophinke 123
    Batman gibt's in 2 Varianten. Dann gibt's noch den Joker und Scarecrow und ja die Dinger stehen noch in den Regalen.

  8. #458
    Mitglied Avatar von Amadeus Arkham
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Die Erde
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte die Verpackungen aufgemacht und mal reingeschaut was drin ist bevor ich mir das Zeug gekauft hab.
    Ich mag dieses komische Cookie Flocken Crispy Zeug zwar auch nicht aber wenn's rumsteht wird's aus Dummheit auch gegessen.
    Ich war dann aber auch froh als ich die Figuren komplett hatte und zum guten alten Müsli zurückgekehrt bin.

  9. #459
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wie Ich schon im Action-Figuren-Threat sagte, habe Ich 4 Packungen Nesquik Knusper-Frühstück gekauft, und hatte alle 4 Figuren bekommen.
    Und, Nein, man kann nicht von aussen sehen, welche Figuren enthalten sind.
    Übrigens darf man die Packungen im Regal nicht öffnen, wenn man erwischt wird, könnte das als Diebstahl angesehen werden.

  10. #460
    Junior Mitglied Avatar von Kazze
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd sowas schon aus Prinzip nicht kaufen. Ist doch nur Geldmacherei, ein vorbeifliegender Trend. Sowas braucht doch kein Mensch .... Noch dazu ist es mindestens genauso sinnlos wie das sammeln von Ü-ei figuren =p
    Noch dazu wurden diese Figuren auch noch so furchtbar verniedlicht....es ist nur eine Frage der Zeit bis sie diesen Quatsch versuchen bei ebay zu verticken - aber wahrscheinlich ist es eh schon längst dazu gekommen....

  11. #461
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kazze Beitrag anzeigen
    Ich würd sowas schon aus Prinzip nicht kaufen. Ist doch nur Geldmacherei, ein vorbeifliegender Trend. Sowas braucht doch kein Mensch .... Noch dazu ist es mindestens genauso sinnlos wie das sammeln von Ü-ei figuren =p
    Noch dazu wurden diese Figuren auch noch so furchtbar verniedlicht....es ist nur eine Frage der Zeit bis sie diesen Quatsch versuchen bei ebay zu verticken - aber wahrscheinlich ist es eh schon längst dazu gekommen....
    Klar, aber ähnliches wurde auch mit Star-Wars und Spider-Man gemacht, und was bei denen Recht ist, sollte Batman billig sein.
    Ganz im Ernst, man muß so etwas schon mögen, um es haben zu wollen. Ob's nun eher was für Kinder ist, oder eben so etwas sammelt, ist doch egal.
    Bei Ü-Figuren gibt es schon unzählige Serien, von den Nestle-Figuren gibt es nur 4 Figuren. Das kann man kaum vergleichen.

  12. #462
    Junior Mitglied Avatar von Kazze
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ganz im Ernst, man muß so etwas schon mögen, um es haben zu wollen. Ob's nun eher was für Kinder ist, oder eben so etwas sammelt, ist doch egal.
    Bei Ü-Figuren gibt es schon unzählige Serien, von den Nestle-Figuren gibt es nur 4 Figuren. Das kann man kaum vergleichen.
    Das stimmt schon, soll auch jeder das tun was ihn glücklich macht.
    Jedoch, finde ich, hat man bei solchen Aktionen immer sehr viel Ausschussware (zumindest wenn man diesen Cornflakeskram nich mag), und das macht für mich die ganze Sache ziemlich absurd.

  13. #463
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kazze Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, soll auch jeder das tun was ihn glücklich macht.
    Jedoch, finde ich, hat man bei solchen Aktionen immer sehr viel Ausschussware (zumindest wenn man diesen Cornflakeskram nich mag), und das macht für mich die ganze Sache ziemlich absurd.
    Mußt es ja nicht kaufen. Mußt Dir ja keine Cornflakes kaufen, wenn Du sie nicht magst.

  14. #464
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt gibt es wieder etwas "Neues" bei Toys'R'us, und zwar bei den Movie-Masters:
    Das "Movie Masters Multi-Pack". Inhalt:der TDK-Batman und Joker, Mann gegen Mann, vor der Gotham City-Skyline("Batman vs. the Joker/le Joker/il Joker/el Joker"). Ihr merkt es schon, es handelt sich wieder um eine EU-Verpackung. Die Verpackung hat auch den "Grünen Punkt", was Ich immer noch merkwürdig genug finde.
    Ein Bild habe Ich auch:
    http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_t?...ers+multi-pack
    So, und jetzt der Preisvergleich:
    Bei uns bei Toys'R'us:€24,99
    auf amazon.com in den USA kostet dieses Set $43.96

  15. #465
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So. Suche beendet. Hab mir noch 2 Packungen Nesquik gekauft und beide fehlenden Figuren waren darin enthalten.

    Aber eine andere Frage wann sollen die Hot Toys genau in Deutschland raus? Lohnt es sich zu warten oder ist es bei eBay.com günstiger??

  16. #466
    Mitglied Avatar von Mr. Orange
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  17. #467
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thrustmaster Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob sich das wirklich lohnt bei Toy-Palace zu bestellen, da 200 €uronen doch wirklich happig sind. Habe meinen TDK-Batman für 110€ (inklusive Versand) bestellt - immerhin 90 (!) Euro weniger. Wie es allerdings mit dem Zoll ausschaut, warte ich noch ab, vllt. erfahre ich es nächste Woche, wenn die Figur mich hoffentlich erreicht.


    @batman_himself: Du hast dir Joker V1 und Batman V1 auch bestellt? Huihui, und ich dachte deine Anmerkung, dass ich mir noch die anderen Figuren holen sollte, eher ironisch gemeint war.

    Den Tumbler werde ich mir auf keinen Fall zulegen, da der Preis UND die Größe einfach horror sind. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wo ich dieses Geschoss hinstellen sollte. Das Bat-Pod mit 65cm ist schon eine Augenweide genug. Daher überlege ich wirklich, ob ich mir das Pod zulegen sollte. Two-Face werde ich wohl nicht holen, oder die Bilder werden wieder so extrem gut sein und mich wieder überzeugen... ajajaj, das Jahr wird so grauenhaft für den Geldbeutel.
    Ja, Zoll wird dazu berechnet, ist aber lange her, als Ich selbst noch Sachen importierte.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zoll_(Abgabe)#Wertzoll
    Also, ab 22 Euro einen gewissen Prozentsatz...
    Das Batmobil müßte etwa so groß wie der Tumbler von Tyco/RC sein, den es mal bei Toys'R'us gab (den GROSSEN), und das ist wirklich riesig.
    Ich überlege es mir zwar, aber Ich denke auch, das Ich es mir nicht bestelle.

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war heute mal wieder bei Toys'r'us und zu meiner Überraschung haben die mittlerweile sogar Das Batman & Joker Movie Masters Two Pack da ... Batman ist im Dark Knight Costume und der Joker hat nen gutes etwas neubemaltes gesicht.

    24,99 kosten die beiden ...

  19. #469
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von commanderdude Beitrag anzeigen
    war heute mal wieder bei Toys'r'us und zu meiner Überraschung haben die mittlerweile sogar Das Batman & Joker Movie Masters Two Pack da ... Batman ist im Dark Knight Costume und der Joker hat nen gutes etwas neubemaltes gesicht.

    24,99 kosten die beiden ...
    Guck Dir mal einige Posts weiter drüber an (#506), das hatte Ich schon gepostet, hat aber NIEMAND gemerkt...

  20. #470
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Guck Dir mal einige Posts weiter drüber an (#506), das hatte Ich schon gepostet, hat aber NIEMAND gemerkt...
    Armer batmanhimself, du hast es echt nicht leicht.
    "We've come a long way from the prime minister's exploding cake!"

  21. #471
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GoodGrrrl Beitrag anzeigen
    Armer batmanhimself, du hast es echt nicht leicht.
    Hasse eigentlich nur Doppel- und Dreifachpostings, ist doch Quark...

  22. #472
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur kurz, um mich an einer Stelle zu freuen, wo ich auch verstanden werde:
    http://shop.lego.com/product/?p=7886...1031&ShipTo=DE
    Meins, meins, meins, lalala Hab gestern eine gute Hausarbeit wiedergekriegt, da war das einfach mal drin
    "We've come a long way from the prime minister's exploding cake!"

  23. #473
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GoodGrrrl Beitrag anzeigen
    Nur kurz, um mich an einer Stelle zu freuen, wo ich auch verstanden werde:
    http://shop.lego.com/product/?p=7886...1031&ShipTo=DE
    Meins, meins, meins, lalala Hab gestern eine gute Hausarbeit wiedergekriegt, da war das einfach mal drin
    Och, die habe Ich schon vor Monaten im Lego-Shop im Centro Oberhausen gekauft, die anderen "neuen" Sets (mit dem TDK-Signet) natürlich auch. Schade, das es die nicht in den normalen Kaufhäusern gibt, wenn man bedenkt, das vor ein paar Tagen das Spiel rausgekommen ist...

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tacho jungs & mädels ...

    wollt vielleicht mal den Brummbär fragen ob der mal wieder News hat zum thema MovieMasters in Deutschland? ... gibt zwar mittlerweile einige bei Toys'r'us aber leider ja nicht alle ... Theoretisch gibts noch den TDK Batman und nen Gotham Thug (wie ausm Prologue zu TDK).

    Und grad auf ner Toy-Review seite gefunden : http://www.mwctoys.com/REVIEW_102208a.htm

    Es kommt auch nen BatPod zu den Movie Masters Figuren raus ... wird das Toys'r'us auch bekommen? Vielleicht kann Brummbär seine Quelle bei Mattel mal fragen

  25. #475
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PolishTank Beitrag anzeigen
    @ Thrustmaster:

    Danke dir für die ausführliche "Materialauskunft"

    Ich hätte da noch einen Wunsch ^^ Der ist zwar nicht skurril,aber egal Könnest du ein Bild machen mit dem Christian Bale-Kopf auf dem Batsuit Wie in der Szene in TDK,wo er im Batsuit auf dem Sessel sitzt und auf seine Maske schaut.
    Sowas in der Art?


Seite 19 von 110 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •