User Tag List

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 288 von 288

Thema: Comic ist tot!!!

  1. #276
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Man kann nicht vom eigenen Geschmack oder von den eigenen Bedürfnissen ausgehen, um den Erfolg einer Sache zu beurteilen.

    Ich finde der Horror Mystery Comicbereich ist in Deutschland sehr fade.
    Es gibt da nur die Weißblech Dinger und Dylan Dog, in letzter Zeit auch paar Horror Mystery Mangas ... das wars schon.

    Lost ist dafür in USA Tag für Tag am steigen. Dafür läuft der DVD Verkauf von Lost in D. sehr gut. Serien wie Lost funktionieren im dt. TV nicht, aber das ist eine andere Sache und Problematik.
    Stephen King hat schon ne Menge Kurzgeschichten geschrieben und seine Kurzgeschichten werden auch ziemlich gut verkauft. Und Stephen King hat auch mit Kurzgeschichten angefangen...
    Aber hier hängt es wieder vom Produkt und dem Verkäufern ab.

  2. #277
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.824
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde noch ein paar andere in der Horror oder Mysteryschiene packen. Elbschock, Biien, Conny van Ehlsing(letzteres nach Angaben des Machers) gehen auch in die Richtung.
    Geändert von Pats Reiseabenteuer (10.05.2006 um 19:06 Uhr)
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  3. #278
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pats Reiseabenteuer Beitrag anzeigen
    Ich würde noch ein paar andere in der Horror oder Mysteryschiene packen.
    http://www.epsilongrafix.de/shop_art...lArt=Der Feind
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    456
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >MÖÖÖP!<

    Könntet Ihr mit der (im Forum ja leider virenähnlich sich ausbreitenden) Krankheit "Ich hab aber doch recht, weil..." aufhören?!

    Danke!

    Oder macht einen Horror-Mystery-Thread auf und diskutiert bis zur Besinnungslosigkeit.

  5. #280
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.824
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Navigator, warum die relativ viele Comics verkauft bekommst, liegt nicht am Thema, sondern an deiner unermüdliche Werbepräsenz. Du reißt zwar manchmal den Mund etwas zu voll auf, aber du bist da und tummelst dich.
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  6. #281
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Lieb bin ich.
    Warum ich meine Sachen an den Mann bringe (das gilt nicht nur für die Comics), liegt an vielen Gründen.
    Eigentlich tummle ich mich nur hier im Forum und das nichtmal unter meinen richtigen Namen
    Und das nicht weil ich Comics verkaufen will, sondern weil ich das Präsentationsforum der Künstler so gern hab.
    Aber es geht hier nicht um mich.

    Das Thema eines Comics ist oft verkaufsfördernd und kann stark das Interesse fördern.
    Stell dir vor du machst ein Comic über den 11.September, aus der Sicht eines deutschen Touristen, ein Augenzeugenbericht plus Fakten in Comicform etc.
    Peng, bist du in der Presse und für die Medien interessant... und wenn es noch teilweise ok gezeichnet ist (es reicht schon etwas im Satrapi Stil), ist alles ok...
    Eines Tages mach ich auch mein Chile Comic und über meine Abenteuer als Security und Abenteurer, aber jetzt habe ich Bock auf Horror Comics und Liebescomics und Zombies
    Und es hat wenig damit zu tun wie weit jemand das Mal aufreißt und wie oft er irgendwo ist. Es gibt soviele andere, die das auch tun und viel extremer und es klappt nicht...
    Für mich gilt es jetzt Comics zu machen, die in einer guten Qualität sind, die sich von anderen abheben. Ob das klappt, ich weiß es nicht, aber ich werde es versuchen, es ist das einzige was ich kann... ich bin wie Rocky, der allein gegen Drago in Russland kämpft ...

  7. #282
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Ja, warum gab es denn diese Revolution noch nicht?

    Wer weiß was in 50 Jahren ist, dann wird man direkt in den Film eingefügt und schauspielert neben Tom Cruise in MI 3000
    Und Comics sind dann auch durch moderne Technik auch anders (man kann sich dann selber als Comicheld einfügen, locations aussuchen, verschiedene wichtige Handlungspunkte selbst bestimmen etc. und alles im Stil des Lieblingszeichners)
    Das wär dann doch selbst mir zuviel des Egotripps. Ausserdem bin ich doch schon im richtigen Leben ein realer Comicheld. Nee, in comics will ich von anderen Leutchen lesen ansonsten kann ich mir ja stundenlang mein Passfoto anglotzen.
    ~~~~~
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Ich find das von Robert Labs ist besser, weil es direkt für das PSP Format gemacht ist.
    Z.B. megaTokyo ist ja ein normales onlinecomic und als Original kann man das nicht bezeichnen, da schon vorher zahlreiche PSP onlinecomics am Start waren
    Da gibt es wirklich sehr schöne PSP onlinecomics.
    z.B. http://www.nyc2123.com/
    ~~~~~


    Wenn ein (neues) Produkt nicht funktioniert liegt es meist an den Verkäufern oder an der Qualität/Preis etc. des Produktes.
    Schlechte Verkäufer - Flop
    Z.B. ich mach ne neue Butter, dann sorge ich dafür das meine Butter besser aussieht, besser schmeckt und billiger ist. Dann sorge ich dafür das die Supermärkte nur meine Butter anbieten oder meine Butter vor der anderen Butter ins Regal legen. Dann sorge ich dafür das die anderen Butter Produkte einen schlechten Ruf bekommen und preise ich meine Butter als die gesunde preiswerte schmackhafte Butter an... willkommen in der freien Marktwirtschaft. Der Kunde ist nur eine Marionette der Wirtschaft. Sie müssen kaufen was man ihnen anbietet, sie müssen glauben was man ihnen zum Glauben serviert, sie müssen wählen was man ihnen zur Wahl vorlegt etc.
    Schwachsinn. Nicht jeder ist eine Marionette der Werbeindustrie und den Typ der seit 20 Jahren seine Buttersorte kauft kannst auch du nicht umstimmen. In Notfall kauft der halt dort wo er seine Buttermarke kriegt.
    Geändert von SUBZERO 2000 (26.05.2006 um 03:05 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  8. #283
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Jeder ist eine Marionette der Regierung, der Werbeindustrie etc.
    Du muss nach ihren Regeln leben und aus dem auswählen was man dir vorlegt.
    Sogar die Natur legt dir Verhaltensmuster und Bedürfnisse in die Wiege und leitet so dein Lebensverhalten. Tüchtige Geschäftsmänner finden immer einen Weg, um dir ein Produkt anzudrehen/aufzuzwingen.

    Und Games wo man sich selber als Avatar einbauen kann gibt es schon, doch die Technik wird sich bestimmt in der Zukunft verbessern.

  9. #284
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Jeder ist eine Marionette der Regierung, der Werbeindustrie etc.
    Du muss nach ihren Regeln leben und aus dem auswählen was man dir vorlegt.
    Sogar die Natur legt dir Verhaltensmuster und Bedürfnisse in die Wiege und leitet so dein Lebensverhalten. Tüchtige Geschäftsmänner finden immer einen Weg, um dir ein Produkt anzudrehen/aufzuzwingen.

    Und Games wo man sich selber als Avatar einbauen kann gibt es schon, doch die Technik wird sich bestimmt in der Zukunft verbessern.
    Bitte schliess nicht ständig von dir auf andere. Nur weil du eine Marionette der Regierung, bzw. der Werbeindustrie etc. bist muss das nicht auf den Rest der Bevölkerung zutreffen. Es gibt durchaus Leute die die Mechanismen und Regeln erkennen und sie aushebeln können. Wenn man sich entsprechend bildet und trainiert kann dir kein Mensch, Politiker oder sonstjemand ein Produkt aufschwatzen. Und aufzwingen schon gar nicht.

    Du erschaffts hier ein Horrorszenario mit einer allmächtigen Regierung bzw. Werbeindustrie aber allein die Tatsache dass du Comics liest anstatt von der Werbemaschinerie als " cool " deklarierte Freizeitbeschäftigungen nachzugehen wie Bungeejumping oder Extremeballermanning sollte dir vor Augen führen dass an diesem Bild etwas nicht stimmt. Oder hast du in letzter Zeit irgendeine riesige Werbekampagne gesehne in der zum Lesen von Comics aufgerufen wird ? Im Gegenteil, wann immer Comics in den Medien auftauchen bekommen sie ein negatives Image verpasst, Comicleser sind fett und uncool und immer die Loser. Trotzdem gibt es in diesem Forum über 24.000 Benutzer die anscheinend gegen diese Propaganda der allmächtigen Werbeindustrie immun sind.

    Denk mal darüber nach bevor du die Verantwortung für dein Leben anderen schenkst.
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  10. #285
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    lol, du bist ein Witzbold

    ich habe keine Zeit mehr für solche sinnlosen Diskussionen
    glaube was du willst, wenn es nicht gegen das Gesetz etc. verstößt kannst du vielleicht dann in Ruhe altern

    und diese Verallgemeinerung, das wenn Comics in den Medien auftauchen diese ein negatives Image bekommen solltest du dir abgewöhnen,
    ich bin mir sicher Hate kann dir zahlreiche links geben, wo über Comics und Comicleser positiv gesprochen wird und positiv dargestellt werden.

    Ich muss jetzt weitertrainieren und weiterzeichnen.
    Und bitte versuch nicht zu definieren was ich bin oder was ich tue, denn so einfach ist das nicht und du hast nicht genug Informationen, um dir über mich ein Bild zu machen oder mich zu definieren.
    Use your time for better things!!!

  11. #286
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    lol, du bist ein Witzbold

    ich habe keine Zeit mehr für solche sinnlosen Diskussionen
    glaube was du willst, wenn es nicht gegen das Gesetz etc. verstößt kannst du vielleicht dann in Ruhe altern

    und diese Verallgemeinerung, das wenn Comics in den Medien auftauchen diese ein negatives Image bekommen solltest du dir abgewöhnen,
    ich bin mir sicher Hate kann dir zahlreiche links geben, wo über Comics und Comicleser positiv gesprochen wird und positiv dargestellt werden.

    Ich muss jetzt weitertrainieren und weiterzeichnen.
    Und bitte versuch nicht zu definieren was ich bin oder was ich tue, denn so einfach ist das nicht und du hast nicht genug Informationen, um dir über mich ein Bild zu machen oder mich zu definieren.
    Use your time for better things!!!
    Selber Witzbold,

    soviel ich weiss hast du mit den Verallgemeinerungen angefangen. Auch dass es soviel postive Resonanz seitens der Medien über Comics gibt kann nicht so ganz stimmen wenn man sich den Zustand der deutschen Comicindustrie anschaut.

    Die Definition was du bist und was du tust war nur von deinen Beiträgen extrapoliert. Beschwer dich nicht bei mir wenn das nicht zutrifft.

    Aber mit einem hast du Recht. Ich sollte meine Zeit wirklich mit besseren Dingen verbringen als mit jemand zu diskutieren der in seiner eigenen, sich selbst ständig verändernden und widersprechenden Phanton-Negativ-Bizarrowelt lebt. In diesem Sinne : http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  12. #287
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhh... pssssssssssssst... PPPPSSSSSSSSSSSTTTTTT
    lol

    Der Zustand der dt. Comicindustrie hängt von der Industrie, den Machern ab und nicht von der Presse/Medien ab. Man kann die Medien benutzen den Verkauf zu verbessern, aber der Koch ist für das Ergebnis des Essens verantwortlich und kein anderer. Sowie Eltern für ihre Kinder verantwortlich sind.

    Jetzt ist aber Schluß...Schluß...

    ps:
    mein Link ist cooler
    http://video.google.com/videoplay?do...change&pl=true
    Geändert von navigator (26.05.2006 um 22:18 Uhr)

  13. #288
    Junior Mitglied Avatar von Boris_Checker
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinen Augen sind Comix Kunst. Leider sind sie eine noch viel zu unpopuläre Form der Kunst. Sehr interessanter Thread!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher